Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 408
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von *~Dionne05~*
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    schwechat, nö
    Beiträge
    26

    Question Sind vielleicht auch andere Österreicher anwesend?

    ich suche kontakte und e-mail freunde aus ganz österreich. würde mich über jede mail, auch wenn sie von einem nicht-österreicher kommen sollte sehr freuen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    659
    /me ist aus Österreich (NÖ, Melk)

  3. #3
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Hi zusammen, ich bin ebenfalls aus Österreich (NÖ) und seit heute im Comicforum.
    Könnte ganz spassig werden hier.....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Ich bin auch aus Österreich (Wien)
    Hallo zusammen! ^^

  5. #5
    Meiner einer ist auch Wiener(in). ^^

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von *~Dionne05~*
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    schwechat, nö
    Beiträge
    26
    wow, toll. ich bin niederösterreicherin. freut mich euch kennenzulernen

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    7
    bin ebenfalls aus wien und seit heute mit dabei.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von *~Dionne05~*
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    schwechat, nö
    Beiträge
    26
    dann gleinmal herzlich willkommen, vertigo!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von burmic
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    140
    und wieder mal kein Vorarlberger, ausser ich
    (Das gehört übrigens auch zu Österreich und nicht zur Schweiz )

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.030
    Hallö, bin aus Villach, leb aber jetzt zum Studieren in Wien^^
    I love Strawberry

  11. #11
    Alle ziehts nach Wien. ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.030
    Wien ist ja auch ein schöne Stadt... *Wien-Fan bin*
    I love Strawberry

  13. #13
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Und so viele schöne Geschäfte haben die da....

  14. #14
    Ich kann mich auch nicht beklagen. ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Na ja, ich wohn schon ein bisschen weiter weg von Wien, bin fast nie drin. Nur zu besonderen Anlässen wie z.B. Weihnachten oder geburtstag, wenn ich richtig Geld hab, dann gehts ab Ich wollte sowieso noch ein paar Läden in Wien auschecken...war schon mal einer am Schwedenplatz?

  16. #16
    Was verstehst du denn unter ein bisschen weiter weg?
    Einmal? Ich war schon zig mal am Schwedenplatz. Das letzte Mal letzten Freitag.

  17. #17
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Ich wohn in Bad-Vöslau, das ist in der Nähe von Baden und auf der Landkarte südlich von Wien, aber nicht zu weit weg, als dass ich nicht öfter hinkönnte...
    Doch der Hutterer in der SCS is mir dann doch lieber, weil der noch näher ist...

    Und, wie ists am Schwedenplatz so? (kannst Du mir wahrscheinlich nicht so gut sagen, weil Du wahrscheinlich eher Mangas magst, Deinem Avatar nach zu urteilen )

  18. #18
    In da SCS war ich schon länger nicht mehr.

    Was soll ich dir darauf jetzt sagen? Du hast dort ein paar Geschäfte und Lokale. Wenn du den Hutterer dort meinst... der is nicht am Schwedenplatz sondern eher in da Rotenturmstraße. (nach meinem Avatar sollte man sich nicht unbedingt orientieren. ich hab den nämlich nur, weil es der einzige war, der mir gefallen hat. aber es stimmt trotzdem, dass ich mangas lieber mag als comics. ^^)

  19. #19
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Ich bin nicht auf den Hutterer fixiert, ich weiß nichtmal, was für ein Laden das ist am Schwedenplatz, aber beim Hutterer in der Rotenturmstraße war ich zu Weihnachten schon, hat mir nicht so gefallen, irgendwie alles auf zu engem Raum und nicht soviel Auswahl..imo.
    Am Schwedenplatz gibts mehr Comicshops?

  20. #20
    Ja, ich war auch nur einmal drinnen, um den mal gesehen zu haben, das wars dann aber auch schon.
    Also meines Wissens gibts am Schwedenplatz keine Comicshops. Ich kenn überhaupt nur noch zwei andere. Einen auf da Mariahilferstraße und einen auf da Landstraße.

  21. #21
    Mitglied Avatar von hiasi
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bad-Vöslau (Österreich)
    Beiträge
    229
    Asooo, dann sind meine Infos falsch, ich dachte, da wär einer....
    Ich war nur noch beim Runch!, der ist angeblich umgezogen von der Mariahilferstarße woandershin, war schon bei der neuen Adresse, aber obs jetzt auf der Mariahilfer noch immer eien Comicshop gibt

    Landstraße war ich sicher noch nie, probier ich vielleicht mal aus..
    Gut, danke für die Infos!!!

  22. #22
    Wenns den auf da Mariahilferstraße nicht mehr gibt, dann kenn ich auch keinen anderen. Aber wie gesagt, was Comicshops angeht, bin ich wohl nicht gerade der beste Ansprechpartner. ^^'
    Bei dem auf da Landstraße war ich noch nie drinnen, aber von außen sieht er groß aus.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.030
    Der Hutterer auf der Landstraße ist der größte von allen. Auf der Mari direkt gibt´s keinen Comicshop mehr, aber Comictreff Steiner in der Barnabitengasse, einer Seitengasse der Mari, ist ziemlich gut, hat auch viel ausländisches Zeugs. Runch! ist jetz in der Burggasse, war aber noch nie drin.

    In Sachen Manga ist va auch der Morawa (Wollzeile) empfehlenswert... und bei der U3 Station Johnstraße gibt´s den AniGaMa, der hat auch CDs und Videospiele, leider keine Importmangas...
    I love Strawberry

  24. #24
    Also von AniGaMa hab ich noch nie gehört oder gelsen (oder gesehn). Aber ich kauf meine Sachen ja sowieso immer im selben Geschäft.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.030
    Naja, so toll ist es auch nicht und auch sehr klein und die Preispickerln lösen sich schlecht von den Büchern Die CD und Gameabteilung hab ich mir noch nie angesehen, aber vielleicht ist die gar ned so schlecht, darauf sind sie ja eher spezialisiert, als auf Manga.
    I love Strawberry

Seite 1 von 17 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.