Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    471
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich die Parodie denn, wenn man die Vorlage nicht kennt?

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Und warum nicht du, Berengar?

    Ich denke, alle haben mitbekommen: Johnny Hazard mag die Parodie nicht, das darf er. Ich fand sie durchaus gelungen, vielleicht etwas zu lang, wg. mir hätte es keinen zweiten Band geben müssen (meine ich mich zu erinnern, schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe).

    Mit der Ironie in seinem Beitrag kann ich mehr als gut leben, denn rein geschäftlich ist die Entscheidung von Carlsen gelinde gesagt erstaunlich, mein erster Gedanke war die Vorstellung von einer hemmungslos betrunkenen Redaktion. Na ja, das ist dann jetzt wohl Sarkasmus.
    Finde ich nicht.
    Was meint Ihr wenn ich mich hier im gleichen Ton über alles auslasse, für was die "Ewig-Junggebliebenen" hier im Forum so schwärmen.
    "Pussy", "Petzi, Pelle und Pino", "Bumsi" und wie sie alle heißen. Comics für 5-Jährige, die hier von 50 Jährigen gefeiert werden. Von denen Luxuseditionen mit Faksimile-Druck und Goldrand gefordert werden.

    Von dieser Seite sollte man sich mal wirklich zurückhalten, wenn es um das Niveau von bestimmten Comics geht!

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Parodie denn, wenn man die Vorlage nicht kennt?
    Ich fand schon, denn tatsächlich habe ich sie vor Bob Morane gelesen. Ich meine mich zu erinnern, viele Elemente passen generell auf das Genre klassischer Abenteuercomics.

  4. #829
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand wann nun endlich und überhaupt die schon lange angekündigten Remake's von Bob Morane und Dan Cooper kommen werden ?
    So ein modernisierter Neustart als Frischzellenkur bekommt ja auch gerade Michel Vaillant ganz gut.
    Wäre für Epsilon jedenfalls ne größere Chance zum Synergieeffekt als die Parodie , die doch wohl eher allein und nur wegen Conrad erscheint, als wegen Bob Morane.

  5. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Was meint Ihr wenn ich mich hier im gleichen Ton über alles auslasse, für was die "Ewig-Junggebliebenen" hier im Forum so schwärmen.
    "Pussy", "Petzi, Pelle und Pino", "Bumsi" und wie sie alle heißen. Comics für 5-Jährige, die hier von 50 Jährigen gefeiert werden. Von denen Luxuseditionen mit Faksimile-Druck und Goldrand gefordert werden.

    Von dieser Seite sollte man sich mal wirklich zurückhalten, wenn es um das Niveau von bestimmten Comics geht!
    Pussy habe ich immer mehr als Cartoons gesehen, Zielgruppe nicht nur Kinder, da freue ich mich schon auf eine Ablösung meiner antiquarisch gekauften Alben.

    Petzi ist ein Held meiner Kindheit, die Begeisterung dafür konnte ich an meine Kinder weitergeben. Ich wusste aus Erzählungen meiner Mutter von den Zeitungsstrips und lese diese heute mit großen Interesse, aber mit anderen Augen halt.

    Im übrigen habe ich kein Problem damit zuzugeben: Ja, wenn z.B. ein neuer Sams-Band erscheint, lese ich den mit Begeisterung.

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Drauß vom Walde komm ich
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Pussy habe ich immer mehr als Cartoons gesehen, Zielgruppe nicht nur Kinder, da freue ich mich schon auf eine Ablösung meiner antiquarisch gekauften Alben.

    Petzi ist ein Held meiner Kindheit, die Begeisterung dafür konnte ich an meine Kinder weitergeben. Ich wusste aus Erzählungen meiner Mutter von den Zeitungsstrips und lese diese heute mit großen Interesse, aber mit anderen Augen halt.

    Im übrigen habe ich kein Problem damit zuzugeben: Ja, wenn z.B. ein neuer Sams-Band erscheint, lese ich den mit Begeisterung.
    Sagt auch keiner was dagegen. Jeder kann lesen, was er will.
    Aber hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Wenn eine Serie im Zack, Yps, Primo, … erschienen ist, ist sie einfach Kult und sakrosankt (und die Schwächen werden mal gerne beiseite gewischt).
    Ist dies nicht der Fall, wird die Serie kritisch begutachtet.
    Ich halte Bob Marone für eine durchschnittliche Funny-Serie (wie sie auch hundertfach in den genannten Publikationen vorkamen). Sich darüber hier im Forum auszukotzen ist einfach fehl am Platz.

  7. #832
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Weis jemand wann nun endlich und überhaupt die schon lange angekündigten Remake's von Bob Morane und Dan Cooper kommen werden ?
    So ein modernisierter Neustart als Frischzellenkur bekommt ja auch gerade Michel Vaillant ganz gut.
    Wäre für Epsilon jedenfalls ne größere Chance zum Synergieeffekt als die Parodie , die doch wohl eher allein und nur wegen Conrad erscheint, als wegen Bob Morane.
    Mark lässt jeden Hauch von Synergieneffekten seit Jahren links liegen...... nur schon die Werbung/Berichte in Zack oder Sprechblase folgten keine oder über Monate/Jahre verzögerte Veröffentlichungen (DC/BM)..... wieso sollte er plötzlich weiser und ein erfolgreicher Unternehmer werden???

  8. #833
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, ...weisst Du nun wann die Remake's kommen oder nicht ?

  9. #834
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nein, weiss er nicht. Er will nur stänkern...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #835
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Berengar Bläulich Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht, im Nachhinein tut mir mein Beitrag auch leid. Ich habe mich im Ton vergriffen, weil mich der Ton von Johnny-Hazard massiv geärgert hat. Aber natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern und das will ich auch niemandem absprechen.

    Ich entschuldige mich bei Dir, Johnny_Hazard.
    Entschuldigung ist nicht nötig das Forum lebt ja vom Dialog sonst würde es ja hier schnell langweilig werden, nebenbei auch wenn ich Epsilon piesacke so kaufe ich doch alle Sachen vom Verlag , welche mich interessieren, unmittelbar nach Veröffentlichung und warte nicht ob die Serie komplett veröffentlicht wird, so z.B. Bob Morane und Dan Cooper.

  11. #836
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Was meint Ihr wenn ich mich hier im gleichen Ton über alles auslasse, für was die "Ewig-Junggebliebenen" hier im Forum so schwärmen.
    "Pussy", "Petzi, Pelle und Pino", "Bumsi" und wie sie alle heißen. Comics für 5-Jährige, die hier von 50 Jährigen gefeiert werden. Von denen Luxuseditionen mit Faksimile-Druck und Goldrand gefordert werden.

    Von dieser Seite sollte man sich mal wirklich zurückhalten, wenn es um das Niveau von bestimmten Comics geht!
    Wovon redest du eigentlich, worauf beziehst du dich? Du sprichst in Rätseln. Wer sind Pelle und Pino und wer ist Bumsi?
    Ich weiß nicht was du alles bisher gelesen hast, aber wenn du über Sachen urteilst, die du nie gelesen hast.....lass es bleiben darüber Kritik zu üben.

  12. #837
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen

    Von dieser Seite sollte man sich mal wirklich zurückhalten, wenn es um das Niveau von bestimmten Comics geht!
    Du bist kinderlos? Anders kann ich mir Anmerkung zum Niveau nicht erklären.

  13. #838
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Würden mich nicht wundern wenn Carlsen als nächstes Edmund das Schwein oder wie die Serie hieß als GA bringt.
    Du wirst Lachen, aber mir würde dann ein Wunschtraum erfüllt, wenn die noch fehlenden Bände 3+4 veröffentlicht würden...

  14. #839
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem seit ich weiss, dass Edmund das Schwein von Jean-Marc Rochette ist, dem Zeichner von Schneekreuzer, der aktuell in einer absolut beeindruckenden Verfilmung in den Kinos läuft. Snowpiercer kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen! Ganz grosses Kino!!

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Bob Marone ist im Gegensatz zu dem heute schon sehr lächerlichen Bob Morane ein klasse Comic und eine Parodie die sich nicht unbedingt auf Bob Morane bezieht. Zudem nicht nur lustig ist, sondern auch allemal spannender als jede Bob Morane kitsch Story.
    Die Suche nach dem weissen Dinosaurier ist richtig klasse. Genial wie da ein Comic wieder Vorlage zum
    Blockbuster Jurassic Park war. Ausser das die Helden schwul sind aber das hätte sich der prüde Spielberg auch nie getraut! Müsst Ihr wirklich lesen ist sehr gut das Ganze.

    Ausserdem, ist doch schön das Mark in wunderbare deutsche Comictalente investiert und nicht in Zack Klassiker. Die werden durch gezielte Veröffentlichungsblockaden systematisch eliminiert.
    Hat schon jemand den Kobold inspiziert? Das scheint mir eine echte Alternative zu Bob Morane zu sein Jonny the Forum Hazard. Trifft bestimmt Dein Alt Herren Geschmack ;-) ( sorry schon im Voraus) Aber wenn ich Deine Wünsche lese staubt es so gewaltig das ich mich Frage in welchem Jahr Du den Stopp reingehauen hast.
    Den Robin aus dem Wald und Leonardo möchte ich auch noch haben!!! Da sind wir absolut Deckungsgleich :-)

    PS: hört sich oben vielleicht zu ironisch an aber Bob Marone ist wirklich ein super Comic und Bob Morane ein Klassiker den man wirklich nicht braucht und durch Epsilon auch nie bekommen wird. Das macht gar keinen Sinn sich darüber noch Hoffnungen zu machen. Sowie Dan Cooper ebenfalls im Epsilon Bermuda Dreieck verschwunden ist und nie mehr auftaucht.
    Mark kann diese Serien auf jeden Fall gar nicht ab und macht Sie für uns unerreichbar.
    Great Job!!!
    Geändert von jellyman71 (01.05.2014 um 07:29 Uhr)

  16. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edmund das Schwein wär Klasse!
    Bitte eine GA bei Finix :-)

  17. #842
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich denke, alle haben mitbekommen: Johnny Hazard mag die Parodie nicht, das darf er. Ich fand sie durchaus gelungen, vielleicht etwas zu lang, wg. mir hätte es keinen zweiten Band geben müssen (meine ich mich zu erinnern, schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe).
    Im Gegensatz zu dir haben die meisten Leser den zweiten Band begrüßt, denn sonst hätte der Zweiteiler ja mitten in der Geschichte und im Mesozoikum geendet.

    Zitat Zitat von Markus Lanz Beitrag anzeigen
    Ich halte Bob Marone für eine durchschnittliche Funny-Serie (wie sie auch hundertfach in den genannten Publikationen vorkamen).
    Das ganz sicher nicht. Und vor allem 1984 war das alles sehr neu.
    Geändert von Mick Baxter (09.05.2014 um 07:07 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Suche nach dem weissen Dinosaurier ist richtig klasse. Genial wie da ein Comic wieder Vorlage zum
    Blockbuster Jurassic Park war. Ausser das die Helden schwul sind aber das hätte sich der prüde Spielberg auch nie getraut! Müsst Ihr wirklich lesen ist sehr gut das Ganze.

    Ausserdem, ist doch schön das Mark in wunderbare deutsche Comictalente investiert und nicht in Zack Klassiker.
    wenn du auf schwule helden in einem lost-world-szenario mit urzeitviechern stehst, solltest du mal in Damian & Alexander 2: Dschungelliebe reinschauen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganz sicher nicht. Und vor allem 1984 war das alles sehr neu.[/QUOTE]

    Vollkommen richtig. Ich weiss noch als ich das gelesen habe kam ich aus dem schmunzeln und auchbrichtig lachen nicht mehr raus, da man kaum glauben konnte was da abgeht. Da passt alles, erinnert mich vom Situations Chaos her an ein Tarrantino Scenario. Also ich hab da noch mal richtig Spass dran.
    Und bevor ich die 2 Alben tagelang in meinem Nirvana comic Keller suche freu ich mich jetzt einfach tierisch darauf das Carlsen jetzt mit so aussergewöhnlichen Titeln in super schöner Aufmachung beginnt.
    Die Abenteuer des Al Crane von Lauzier und Alexis ist bis Heute einer meiner absoluten Lieblings Humor Titel. Bei dieser Perle kann man davon ausgehen das die nie mehr bei uns veröffentlicht wird. Den Band hüte ich wie ein Schatz!
    Humor ist bei mir einfach
    Lauzier, Gotlib, Foerster (sowieso einer meiner Lieblinge auch von den schrägen Bildern her, ich mags nicht so Funny glatt) Moers, König, Edeka, Peter Puck ( für mich der grösste von unserem Lande, Trondheim, Arleston, Katz und Goldt, Abuli und Bernet und Guido Sieber, der fehlt mir richtig. Das war immer mitten in die Fresse rein, was macht der eigentlich???

    Bei den FB lern im speziellen die Blauen Boys, Percy Pikwick, Isnogud einfach alles von Goscinny und die süsse Pussy ;-)
    Wen vermisst Ihr denn so von den lustigen?

  20. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    wenn du auf schwule helden in einem lost-world-szenario mit urzeitviechern stehst, solltest du mal in Damian & Alexander 2: Dschungelliebe reinschauen.
    Also schwul müssen Sie zwangsläufig nicht sein und wenn es zu romantisch und liebestoll wird, ist es auch nicht mehr meins. Ich brauch das unerwartet dreckige, Wendungen mit denen man nicht rechnet. Also eher Cohen Brüder, Tarrantino, Breaking Bad und American Beauty und die Engländer Regie Filme, Ihr wisst wen ich meine ;-) Dafür weniger Bruckheimer ( der Pirat hat mir aber sehr gut gefallen ! :-) und Spielberg, die nervige Superhelden Sossen und die unrealistisch doof-hochintelligente Jung Wissenschaftler WG ( mir zuviel künstliches Hö Hö und ein Gag jagt den anderen)

  21. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt auf die neuen Kritiken zu "Bob Marone". Kann durchaus sein, dass die Geschichte jetzt, 30 Jahre nach dem Zeichnen, als schwulenfeindlich empfunden wird. Weiß man's?

    Die "Winnetou"- und "Star Trek"-Parodien von Bully Herbig kamen z.B. bei Ralf König gar nicht gut an.

  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Herbig hat ja auch voll auf Klischee Tunten gebaut, die nur noch nerven! Da kann das Hetero Volk natürlich super drüber lachen. Fand ich persönlich jetzt auch nicht so witzig dieses grausam lächerliche rumgetunte. Das ist bei Bob Marone ja genau anders.
    Ich könnte Wetten das Ralf König diesen Comic gut findet!

  23. #848
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Also Bob Marone ist im Gegensatz zu dem heute schon sehr lächerlichen Bob Morane ein klasse Comic und eine Parodie die sich nicht unbedingt auf Bob Morane bezieht. Zudem nicht nur lustig ist, sondern auch allemal spannender als jede Bob Morane kitsch Story.
    Die Suche nach dem weissen Dinosaurier ist richtig klasse. Genial wie da ein Comic wieder Vorlage zum
    Blockbuster Jurassic Park war. Ausser das die Helden schwul sind aber das hätte sich der prüde Spielberg auch nie getraut! Müsst Ihr wirklich lesen ist sehr gut das Ganze.

    Ausserdem, ist doch schön das Mark in wunderbare deutsche Comictalente investiert und nicht in Zack Klassiker. Die werden durch gezielte Veröffentlichungsblockaden systematisch eliminiert.
    Hat schon jemand den Kobold inspiziert? Das scheint mir eine echte Alternative zu Bob Morane zu sein Jonny the Forum Hazard. Trifft bestimmt Dein Alt Herren Geschmack ;-) ( sorry schon im Voraus) Aber wenn ich Deine Wünsche lese staubt es so gewaltig das ich mich Frage in welchem Jahr Du den Stopp reingehauen hast.
    Den Robin aus dem Wald und Leonardo möchte ich auch noch haben!!! Da sind wir absolut Deckungsgleich :-)

    PS: hört sich oben vielleicht zu ironisch an aber Bob Marone ist wirklich ein super Comic und Bob Morane ein Klassiker den man wirklich nicht braucht und durch Epsilon auch nie bekommen wird. Das macht gar keinen Sinn sich darüber noch Hoffnungen zu machen. Sowie Dan Cooper ebenfalls im Epsilon Bermuda Dreieck verschwunden ist und nie mehr auftaucht.
    Mark kann diese Serien auf jeden Fall gar nicht ab und macht Sie für uns unerreichbar.
    Great Job!!!
    Du bist ein Schnacker vor dem Herren. Sorry im nachhinein, auch wenn ich mit der Kirche nichts am Hut habe. Ich schätze mal daß du der ältere Sack hier bist. Und alleine : Bob Marone bezieht sich nicht unbedingt als Parodie auf Bob Morane! Nein, wohl mehr auf Andy Morgan oder Comanche *lol*
    Ferner war Jurassic Park nach der Romanvorlage Dino Park von Michael Crichton von 1990. Insofern kann dieser nur von dem Comic geklaut haben. Aber da dein Beitrag eh mehr als ironisch nichtssagend anzusehen ist (wohl gewollt von deiner Seite) kann man den Beitrag von dir getrost ignorieren. Aber......alles von Epsilon Verlegtes was von deutschen Autoren stammt habe ich bisher nicht gekauft und werde ich in Zukunft auch nicht, da nichts vielversprechendes dabei ist.
    So long du Knochen-,Knorpel-,Rückgratloser- Quallenmann

  24. #849
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dieses Posting wäre es wert, daß du es in deinen Blog stellst.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #850
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.668
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Aber......alles von Epsilon Verlegtes was von deutschen Autoren stammt habe ich bisher nicht gekauft und werde ich in Zukunft auch nicht, da nichts vielversprechendes dabei ist.
    Bei Dédé und Deae kannst du ruhig zuschlagen.

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •