Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1159

Thema: Bob Morane

  1. #776
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    HAAAAALLOOOOO...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #777
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Beschriftest Du schon die Sprechblasen von Band 5, oder ist das noch Zukunftsmusik
    Ich bin gerade erst mit Packen all der Bestellungen durch, die sich durch die Buchmesse hier angesammelt haben, die Palette aus Frankfurt ist auch gerade eingetroffen und die Erkältung von dort schon wieder im Abflug. Jetzt schalte ich wieder auf Normalmodus mit wöchentlicher Produktion. Da stehen dann aber erst mal drei neue Titel von Leo und Das letzte Dschungelbuch auf dem Programm, bevor es 2014 mit Bob Morane weiter geht.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #778
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    gibt es hier eigentlich auch jemanden, der die Bob Morane Zeichentrickserie gern gesehen hat?

    Es gibt jetzt nämlich eine offizielle Seite mit haufenweise Infos und Storyboards.

    Außerdem hat einer der Macher geschrieben, wenn genügend Leute Interesse zeigen würden, bestehe sogar die Möglichkeit einer neuen Episode o.ä.

    Dazu müssen nur genug Fans in die Comments schreiben, dass sie gerne mehr von Bob Morane sehen würde.

    Hier der Link: http://germboy.wix.com/bob-morane-animated#!blank/cq5q

    Schaden kann's ja nicht! Wäre schön wenn Bob Morane wieder mehr Aufmerksamkeit erlangen könnte.

  4. #779
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gundero wirft doch hoffentlich die BM-Planung nicht über den Haufen, oder?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #780
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es mit Bob Morane weitergeht, werde ich mit einsteigen. Bruno Brazil hat mich von Vance überzeugt! Also, flott machen, da ECC & Carlsen nur ne Handvoll Comics für das erste Halbjahr für mich hat! Und bei Panini sieht es auch nicht besser aus. Da ist es für Jan/Feb nur ein Titel...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt schalte ich wieder auf Normalmodus mit wöchentlicher Produktion. Da stehen dann aber erst mal drei neue Titel von Leo und Das letzte Dschungelbuch auf dem Programm, bevor es 2014 mit Bob Morane weiter geht.
    Fast 2 Monate später ist von wöchentlicher Produktion nichts zu sehen,vergleicht man die 11 Novitäten aus 2013 mit der Vorschau von mehr als 40 Titeln besteht für BOB MORANE keine Chance auf Fortsetzung, zumindest nicht bei Epsilon...

  7. #782
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade erst mit Packen all der Bestellungen durch, die sich durch die Buchmesse hier angesammelt haben, die Palette aus Frankfurt ist auch gerade eingetroffen und die Erkältung von dort schon wieder im Abflug. Jetzt schalte ich wieder auf Normalmodus mit wöchentlicher Produktion. Da stehen dann aber erst mal drei neue Titel von Leo und Das letzte Dschungelbuch auf dem Programm, bevor es 2014 mit Bob Morane weiter geht.

    Wie weit bis du mit dem Normalmudus, was den guten alten Bob Morane 5 betrifft, gekommen oder machst du vielleich sogar eine Doppelausgabe 5+6 analog den ersten beiden Veröffentlichungen? Neues Jahr, neue Chance.... hoffe du lässt auf deine BM Ankündigung nun auch Taten folgen und BM 5 kommt noch vor dem Frühling

  8. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine aktualisierte (16.12.2013)Vorschau, allerdings OHNE BM.

  9. #784
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Es gibt eine aktualisierte (16.12.2013)Vorschau, allerdings OHNE BM.
    Was anderes erwartet? Aber mein Auge erblickt schon Antares 5! Mal schauen, wie lange es heir braucht. Alkandoor ist ja auch schon seit jahren angekündigt und verschoben worden. Auf die deutsche Produktion bin ich mal gespannt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #785
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das will Ich nicht glauben. Mark hat BMs Schicksal mit dem von DC verknüpft, abwechselnd ein Band. Da muss also ein Irrtum vorliegen, oder............?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Irrtum. Ja, genau das wird es sein.

  12. #787
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Das will Ich nicht glauben. Mark hat BMs Schicksal mit dem von DC verknüpft, abwechselnd ein Band. Da muss also ein Irrtum vorliegen, oder............?
    Mark da ist Klärungsbedarf von Nöten. Irrtum oder XXX ?

  13. #788
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kein Morane kein Cooper aber jede Menge Schrott ansonsten........manchmal frage ich mich wovon manche Verlage leben, wenn sie Nieten in Serie produzieren.

  14. #789
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Kein Morane kein Cooper aber jede Menge Schrott ansonsten........manchmal frage ich mich wovon manche Verlage leben, wenn sie Nieten in Serie produzieren.
    Mark bitte ich um eine schnelle Antwort. Ich will eigentlich nicht die Polemik 2013 für das 2014 nahtlos mit hinein nehmen, ausser wenn eine Antwort kommen würde wie .... wenn die Kunden den Schrott kaufen würden, hätte ich auch mehr Geld für die Seller BM und DC. Bei BM kann man ja in der History lesen, dass er sich gut verkauft hat. Also Mark, neues Jahr neue Chance.... wie sieht es aus?

  15. #790
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Also Mark, neues Jahr neue Chance.... wie sieht es aus?
    Da Nachruck von Betelgeuze ist da, aber noch nicht hier und kann erst im Januar ausgeliefert werden. Überlebende 1 ist in Druck.
    Mermaid Project 1, Das letzte Dschungelbuch und Antares 5 erscheinen auf jeden Fall vor Bob Morane 5. Dazu gibt es noch einige andere Titel, die in der aktualisierten Vorschau davor stehen. Je nach Umsatz werde ich entweder das Tempo an Neuerscheinungen erhöhen oder Bob Morane 5 vorziehen, damit der Band spätestens bis Erlangen erschienen ist.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  16. #791
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leo.... okay, der andere Schrxxx du meine Güte. Du wirst auch im 2014 an deinen Aussagen gemessen und da versagst du bei BM erneut. Schade der alte Mark bleibt seinem Image treu.....

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BM 5 wäre ja schön dann würde ich auch bei 1 und 3 zuschlagen

    aber bis zum nächsten Vance BM 7-9-11 ?

    es ist wirklich schade da es bei BM keine vernünftige Ausgabe gibt mir hätte ein Vance GS gereicht

    Da ja die SC Alben von Feest auch alle recht unterschiedlich sind was ja auch nicht so toll ist
    Geändert von Zack1972 (12.01.2014 um 10:06 Uhr)

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe es gewagt mir die ersten 4 Bände zuzulegen
    erster Eindruck Top
    Aber dann, fehlende Cover im groß Format OK kann ich noch mit leben, auf dem Rücken sind sie in klein und im inneren findet man die ein oder andere Illustration !
    Aber die Übergänge in den beiden erst GA's ohne Titel oder Ende geht ja gar nicht

    Würde mich aber trotzdem über 1-2 neu BM GA's in diesem Jahr freuen,
    da ich nicht glaube das ein anderer Verlag sich der Sache annehmen wird

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sehe ich auch für 2014 kaum Besserung. Der Verleger hat die Titel der Vorschau jetzt den Monaten Februar bis Dezember 2014 zugeordnet (einfach Mauszeiger auf Cover), allerdings NICHT bei BOB MORANE.
    Nach dieser Verleger-Spielerei ( und Kundenverdummung) müssten ab Februar 4 - 5 Titel pro Monat erscheinen, bei Epsilon absolut unmöglich.

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Da sehe ich auch für 2014 kaum Besserung. Der Verleger hat die Titel der Vorschau jetzt den Monaten Februar bis Dezember 2014 zugeordnet (einfach Mauszeiger auf Cover), allerdings NICHT bei BOB MORANE.
    Nach dieser Verleger-Spielerei ( und Kundenverdummung) müssten ab Februar 4 - 5 Titel pro Monat erscheinen, bei Epsilon absolut unmöglich.
    Wer weiß... Vielleicht hat sich ein reicher russischer Investor gefunden? Die können ja schließlich nicht alle nur mit Fußball-Clubs spielen...

  21. #796
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    ... müssten ab Februar 4 - 5 Titel pro Monat erscheinen...
    Das ist doch eine Vorschau der Bearbeitung, nicht Veröffentlichung, die Monatsangaben beziehen sich wahrscheinlich darauf, dass dieser Titel in diesem Monat bearbeitet wird.

  22. #797
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir allerdings ein unterschiedliches Verständnis für den Begriff "Vorschau". Also ich verbinde mit dem Begriff eher eine geplante Veröffentlichung. Sollte Mark hier tatsächlich eine andere Bedeutung zu kommen lassen, sollte er diesmal kommunizieren. Aber das wäre wirklich lächerlich! In Bearbeitung.... pf!

    Letztendlich ist es sowieso egal, da mit Mark keine verlässliche Planung möglich ist.

  23. #798
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Was heisst denn 'verlässliche Planung'? Warum geht ihr nicht einfach in den Laden, guckt, was da ist, kauft, was euch gefällt und gut ist. Das Angebot ist doch nun wirklich vielfältig genug, dass da keiner Probleme haben sollte, sein Geld los zu werden.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #799
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.092
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder schaut in die PPM-Vorschau. Wenn dort ein Epsilon-Titel für die nächsten 2 Monate gelistet ist, dann erscheint er auch. Aber auch dort nicht mit der Verlagsvorschau verwechseln.

  25. #800
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Bob Morane von meiner Kaufliste gestrichen. Mir gefiel/gefällt Bruno Brazil sehr gut und hätte gerne auch die BM-Bände gekauft, aber da es hier wohl nicht mehr weitergeht oder irgendwann in ein paar Jahren, habe ich Platz für andere Titel gemacht. Schade, dass die Chance, die andere Verlagsveröffentlichungen bieten, nicht genutzt werden! Bedauerlich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 32 von 47 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •