User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 329 von 329

Thema: Hitler

  1. #326
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    (...) ich kenne doch einige BILD-käufer. (...)
    Aufgrund der Verbreitung der Bild ist es höchstwahrscheinlich, dass ich auch welche kenne. Aber ich kenne KEINEN, der's zugibt! - Möglicherweise liegt es aber auch an den Kreisen, in denen man sich bewegt: Links Orientierte mit 'gehobenem Bildungsgrad' dürften unter den Bild-KÄUFERN eher in der Minderheit sein... - dafür steht dann bei denen Wallraffs Aufmacher im Regal
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #327
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kauf mir die bild auch ganz gerne mal. besonders, wenn solche schlagzeilen wie "pädophile ufo-sekte will hitler klonen" auf der titelseite stehen. das käseblatt ist manchmal witziger als die titanic. -leider gottes ist die bild aber vom psychologischen aspekt her die beste zeitung deutschlands. niemand versteht es, soviel schwachsinn so gut zu vermarkten und noch aus den langweilligsten meldungen absurde schlagzeilen zu machen.
    man darf nicht den fehler machen und vom leser auf die macher schließen. letztere sind im gegensatz zu ersteren verdammt pfiffig.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Malone
    Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass der Film "Der Untergang" in Israel in die Kinos gekommen ist. Sie werden wohl niemals damit fertig werden, kann ich auch verstehen. Ich würde nur zu gerne wissen, was mit ihm passieren wäre, wenn er in Nürnberg verurteilt würde, falls es überhaupt dazu gekommen wäre. Mir tun die Menschen leid die unter seiner Diktatur gestorben. ermordet, geflüchtet sind.
    wäre hitler hingerichtet worden, hätte das den mythos, der sich um seine figur gebildet hatte und bis heute besteht vielleicht relativiert. nicht umsonst hatte ich seit jahren keinen(!) spiegel mehr ohne hitler in der hand. (was im übrigen nicht an mir sondern an der fast fanatischen naziberichterstattung des spiegels.) wäre in dem sinne ganz gut gewesen.

  4. #329
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Uri Avnery im Interview (mediaplayer):
    http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZD...-hi--3,00.html

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher