User Tag List

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1843

Thema: Kult Editionen Programmvorschau

  1. #551
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schade. Kein Corto.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  2. #552
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Oh schade. Kein Corto.
    Da schliess ich mich an...

  3. #553
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.054
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schön, dass der neue Alix-Band nun endlich ein realistischeres Erscheinungsdatum hat. Der war ja auch schon seit Monaten für 2010 angekündigt...

  4. #554
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mit Freude sieht man die Neuauflage von Murena 1.

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß vieleicht jemand wann es endlich mit Durango Band 4 weitergeht? Sollte ja schon im Mai erscheinen. Langsam glaub ich schon gar nicht mehr das der Band noch kommt.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durango 4 wurde auf den Juli verschoben - genauso wie Andy Morgan 5 und Murena 7. Wenn's klappt, gehen Claudia 4 und Requiem 9 noch nächste Woche in die Auslieferung....

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die INFO.
    Dann habe ich ja doch noch hoffnung das es mit Durango weitergeht.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten wäre wenn Kult Durango an Splitter abgibt, dann hätten wir ihn Spätestens Ende nächsten Jahres vollständig im Regal stehen! Das ewige verschieben und hinauszögern von Kult ist schön langsam lähmend! Preis Leistungsverhältnis stimmt leider auch nicht mehr.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist wirklich ziemlich ärgerlich. So recht glaube ich auch nicht daran, das es noch mal weitergehen wird mit "Durango". Hätte den Comic auch lieber bei Splitter gesehen. Na ja ich hoffe ja das es wenigstens mit "Andy Morgan" jetzt weitergehen wird.

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist der Grund warum ich mir die Andy Morgan nicht zugelegt habe, da bleibe ich lieber bei meiner Carlsen Ausgabe. Hatte schon seinerzeit mit den Türmen von Bos Maury das große zittern ob die Serie jemals beendet wird. Mit Durango hab ich mir das jetzt zum letzen mal angetan!

  11. #561
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Wurden die Türme beendet? Habe ich nicht verfolgt, bin aber neugierig...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  12. #562
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund warum ich mir die Andy Morgan nicht zugelegt habe, da bleibe ich lieber bei meiner Carlsen Ausgabe.
    Schlechtes Papier, mieser Druck, minderwertige Bindung... Wer seine Klassiker so mag
    Ich feue mich jedenfalls über die adäquate Aufmachung bei KULT und auf die nächsten Ausgaben.
    Für (wahre) HERMANN-Fans: Der nächste JEREMIAH Band 31 "Le panier de crabes" steht für 2012 in den Startlöchern, und auf des Meisters Homepage gibt es bereits ein 2-minütiges Promo-Filmchen dazu: http://www.hermannhuppen.com/
    Gruß Derma

  13. #563
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Und? Wurden die Türme beendet? (...)
    Ja. Und fortgesetzt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #564
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    (...) Der nächste JEREMIAH Band 31 "Le panier de crabes" steht für 2012 in den Startlöchern, und auf des Meisters Homepage gibt es bereits ein 2-minütiges Promo-Filmchen dazu: http://www.hermannhuppen.com/
    Das sieht ja vom Strich her aus, wie in en 70ern, 80ern. Sollte Hermann tatsächlich dauerhaft wieder zu Feder/Pinsel/Tusche zurückkehren? - Schön wär's.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #565
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ja. Und fortgesetzt.
    Dann verstehe ich die Sorge von Jack nicht ganz. Die Angst vor unvollendeten Serien mit einer beendeten Serie zu bebeispielen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Schlechtes Papier, mieser Druck, minderwertige Bindung... Wer seine Klassiker so mag
    Ich feue mich jedenfalls über die adäquate Aufmachung bei KULT und auf die nächsten Ausgaben.
    Für (wahre) HERMANN-Fans: Der nächste JEREMIAH Band 31 "Le panier de crabes" steht für 2012 in den Startlöchern, und auf des Meisters Homepage gibt es bereits ein 2-minütiges Promo-Filmchen dazu: http://www.hermannhuppen.com/

    Leute seid nicht so ungeduldig, es gibt wichtigeres im Leben außer Comics!

    Nochmal zu den Carlsen Alben, Papier mittelmäßig, Druck mittelmäßig, Bindung sehr gut. Also wer die alten Carlsen Alben besitzt muß sie nicht zwangsläufig ersetzen. Ich habe keine Ahnung Derma warum du immer alles so schlecht machst, aber o.k. Geschmäcker sind verschieden.

    Die Türme sind beendet worden bei Kult, wahrscheinlich weil Hermann noch immer neue Abenteuer zeichnet. Es gibt jetzt 14 HC wobei die 11 und 12 schon nicht mehr leicht zu bekommen sind, wirklich sehr gelungen, wer ein Fan von Hermann ist ....kaufen! Bei Andy Morgan gibt es keine neuen Abenteuer, also wozu sollte ich sie ersetzen ??? Ob hier jetzt die ein oder andere mini Geschichte fehlt ist mir eigentlich egal. Durango muß ich leider ersetzen , neue Alben , die 4 Schrottalben von Hethke und unterschiedliche Formate, da bist du ja fast gezwungen dazu.

    Hoffentlich ist auch mit Jeremiah bald schluß, hab die letzen 4 Ausgaben schon nicht mehr gelesen. Hier ist irgendwo schon die Luft raus. Kaufe ich nur mehr weil ich alle anderen habe (der krankhafte zwang des Komplett Sammlers , ich arbeite noch daran ).

  17. #567
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Bei Andy Morgan gibt es keine neuen Abenteuer, also wozu sollte ich sie ersetzen ???
    Ist dir etwa entgangen, dass es gerade im letzten Jahr ein neues albenlanges ANDY MORGAN-Abenteuer von HERMANN gab? Und er hat bisher nicht erklärt, daß es das letzte sein soll
    Gruß Derma

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andy Morgan von Carlsen und nun von Kult,das ist ein Unterschied wie Blockschokolade aus Rußland oder Premiumqualität einer guten Marke. Wer keine Schokolade mag-für den ist es egal.Aber für einen Andy Morgan-Fan ist jedes Album von Kult ein willkommenes Austauschalbum.Egal ob die Serie beendet wid oder nicht.

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt ist Hermann jetzt, so um die 74 ? Schau wir wie viele Abenteuer wirklich noch kommen.
    Dein Schokoladen Vergleich ist ganz schön krass, es gibt viel schlechtere Sachen als die Carlsen Alben.

    Außerdem hat sich der Zeichenstil von ihm so drastisch verändert das der neue Band zu den alten gar nicht mehr passen würde. Darum kauf ich mir keine16 Hc nach, da gibt es für mich andere Prioritäten, wie Durango und Storm. Für Neueinsteiger ist es aber sehr wohl ein Kriterium ob eine Serie vollständig erscheint oder nicht!
    Aber das ist ja nur meine Meinung, ihr könnt euch ja kaufen was ihr wollt, für mich zählt eben was anderes.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Schlechtes Papier, mieser Druck, minderwertige Bindung... Wer seine Klassiker so mag
    Hallo!
    Was soll dieser Unsinn? Die Carlsen-Alben haben 14,80 gekostet.Das Papier ist nicht schlecht,der Druck sehr gut und die Farbgebung ist für meinen Geschmack besser als bei Kult. Ich habe noch bei keinem Carlsen-Album eine schlechte Bindung gehabt obwohl ich diese schon mehrmals gelesen habe. In der Carlsen-Ausgabe gab es auch nicht solche "Rechtschreib-Probleme" !
    Gruß
    Manfred

  21. #571
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Hermann jetzt, so um die 74 ? Schau wir wie viele Abenteuer wirklich noch kommen.
    Momentan schafft Hermann seine 2 Alben pro Jahr ( der neue One-Shot dürfte bald erscheinen ) und erfreut sich noch bester Gesundheit und ist voller Tatendrang.
    Gruß Derma

  22. #572
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Außerdem hat sich der Zeichenstil von ihm so drastisch verändert das der neue Band zu den alten gar nicht mehr passen würde. Darum kauf ich mir keine16 Hc nach, da gibt es für mich andere Prioritäten, wie Durango und Storm.[/SIZE][/FONT]
    Das schöne an der Neuauflage sind ja die neu gezeichneten Cover und der Sekundärteil. Und unter dem Gesichtspunkt passt Band 18 sehr wohl wunderbar zu den anderen HC-Bänden.
    Gruß Derma

  23. #573
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Was soll dieser Unsinn? Die Carlsen-Alben haben 14,80 gekostet.Das Papier ist nicht schlecht,der Druck sehr gut und die Farbgebung ist für meinen Geschmack besser als bei Kult. Ich habe noch bei keinem Carlsen-Album eine schlechte Bindung gehabt obwohl ich diese schon mehrmals gelesen habe. In der Carlsen-Ausgabe gab es auch nicht solche "Rechtschreib-Probleme" !
    Gruß
    Manfred
    Was willst du mir jetzt mit der Preisangabe sagen?
    Über die Qualität des Papieres und so kann man sehr wohl geteilter Meinung sein.
    Kennst du zufällig den HERMANN-One-Shot "Schattenwelten" aus der Reihe "Die großen Abenteuer-Comics" von CARLSEN?
    Ein Parade-Beispiel, wie man es NICHT machen sollte. Die Farben sind so zusammengesumpft, daß es einen unabhängig von den gruseligen Geschichten schon gegraut hat.
    Wenn man sich da die Originalausgabe zur Hand nimmt...
    Mir jedenfalls ist damals die lieblose Bearbeitung bei Carlsen, Ehapa und Feest während des großen "Albenbooms" gehörig auf den Senkel gegangen.
    Was leben wir doch jetzt in tollen Zeiten Dank SPLITTER, KULT und der Lernfähigkeit von EHAPA und CARLSEN
    Gruß Derma

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Das schöne an der Neuauflage sind ja die neu gezeichneten Cover und der Sekundärteil.
    Über die neu gezeichneten Cover darf man aber sicher auch unterschiedlicher Meinung sein.
    Für mich passen Sie stilistisch nicht zu den alten Geschichten und ich vermisse halt die bekannten, klassische Originalcover.

    Gut, das hat dann zum Teil auch nostalgische Gründe und die alten Cover finden sich immerhin im Innenteil.
    Trotzdem ist genau dieses Thema der Grund, weshalb ich mich bei "Andy Morgan" mit der Entscheidung "austauschen oder nicht" so schwer tue wie sonst bei keiner anderen Gesamtausgabe.

  25. #575
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt mit der Preisangabe sagen?
    Kennst du zufällig den HERMANN-One-Shot "Schattenwelten"
    Wenn man sich da die Originalausgabe zur Hand nimmt...
    Hi!
    Okey,Preisangabe hätte ich mir schenken können...Mich ärgert nur immer wieder das einige Leute permanent die Carlsen-Ausgaben schlecht machen wollen.Mir ist von meinen hunderten Carlsen-Ausgaben noch kein einziges auseinander gegangen (und ich lese meine Comics mehr als 1x). Ich habe mir die Comanche-Ausgabe von Splitter gekauft obwohl ich die Carlsen-Ausgabe schon hatte. Selbst bei Vergleich dieser Ausgaben ist mir kein großartiger Unterschied in der Druckqualität/der Farbgebung aufgefallen.Liegt es möglicherweise daran das ich Comics nicht mit der Lupe lese? Du und auch einige andere Versuchen dauernd die Welt davon zu Überzeugen das man seine alten Ausgaben austauschen muss und das halte ich halt für Unsinn,dies sollte jeder selbst Entscheiden! Schattenwelten habe ich als Carlsen-Ausgabe, kenne aber keine andere Ausgabe und kann deshalb auch nicht Beurteilen wie schlecht die Farbgebung ist...

Seite 23 von 74 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher