Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 446

Thema: Kenya

  1. #126
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenya 4 und 5 kommen als SC, die GA kurz danach (2-6 Monate), je nach Umsatz, Nachfrage oder anderen Baustellen, aber vor Namibia.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  2. #127
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.744
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    meinst Du jetzt mit GA Kenya? die solltest Du ruhig liegen lassen und erstmal weitermachen mit Antares, Kenya und Namibia wenn Du jetzt kurz nach Kenya ne GA bringen willst, warten alle auf diese GA und kein Schwein (außer mir) kauft die SC Alben

  3. #128
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, alle die die Bände 1-3 haben kaufen sich für 20 Euro die beiden fehlenden Hefte und alle anderen sicher für 40 Euro die GA. ODER: Alle kaufen die GA und verticken im Netz die Bände 1-3...

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass mich gerne mit Wattebällchen bewerfen, aber nach der absolut gelungenen Aldebaran-Gesamtausgabe warte ich auf alle anderen Leo-GA von Epsilon und spare mir die Einzelhefte - also ich freue mich schon auf die Antares-GA...ca. Weihnachten 2032...

  5. #130
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann warte halt, interessiert eh niemanden...ich kaufe mir derweil die Einzeltitel.

  6. #131
    Moderator Salleck Publications
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    67319 Wattenheim, Rheinla
    Beiträge
    3.731
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gestern die frz. Gesamtausgabe verschlungen. Sehr spannende Geschichte.
    Bis bald,
    Eckart

  7. #132
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Habe gerade gestern die frz. Gesamtausgabe verschlungen. Sehr spannende Geschichte.
    Bis bald,
    Eckart
    E bissel fies, oder?

    Klar ist die Serie bespannend, zumindest bis Band 3 den es schon gibt. Leider enhält die Vorschau zu namibia nen fetten Spoiler über den Ausgang von Kenya...

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Zuhause.
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eckart Schott Beitrag anzeigen
    Habe gerade gestern die frz. Gesamtausgabe verschlungen. Sehr spannende Geschichte.
    Bis bald,
    Eckart
    Eckart, das interessiert niemanden, nie-man-den. Kauf Dir gefälligst die Einzelhefte. Auf französisch, deutsch oder usbekisch.

    P.S.: Danke übrigens für M&M 4, das vor kurzem nach Börlinn ging...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran happert es denn nun eigentlich genau, dass Kenya 4 und 5 einfach nicht herausgebracht werden, Mark?

    Die Nachfrage dannach ist doch nun schon seit Jahren da und kommt im anderen Thread ja auch wieder zum Vorschein.

    Bring doch einfach beide Bände endlich mal raus. Das entkrampft die angespannte Lage und den Unmut der Besitzer der Bände 1-3 deutlich.

  10. #135
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Woran happert es denn nun eigentlich genau, dass Kenya 4 und 5 einfach nicht herausgebracht werden, Mark?
    Das ist eine lange Geschichte. Kenya 1-3 erschienen zusammen 2004 und waren auf dem aktuellen Stand. Kenya 4 und 5 erschienen bei Dargaud 2006 und 2008. In der Zeit konnte ich vom Lizenzgeber leider nur Betelgeuze 3-5, Bob Morane 1-4 und Rubine 9-10 machen. Blockierende Gründe für andere Titel konnten nur langsam abgebaut werden, bis 2010 mit der Gesamtausgabe von Aldebaran endlich der Startschuss für neue Titel von Leo u.a. gesetzt werden konnte. Aufgrund der größeren Nachfrage hat Antares, die Fortsetzung von Betelgeuze, Priorität. 2011 sind nun bereits Antares 1 und 2 erschienen. Antares 3 ist in Druck und Episode 4 erscheint als Koproduktion zeitgleich mit der französischen Ausgabe im Oktober. Spätestens dann kann ich auch Kenya 4 und 5 machen, so dass dieses Jahr mindestens sechs neue Titel von Leo erschienen sind.

    Ich arbeite täglich daran, das alles zu beschleunigen, aber vor jedem neuen Lizenzeinkauf müssen erst mal bisherige Druckkosten gedeckt werden. Wie schnell das geht, hängt von den Verkaufszahlen ab. Denn ohne Verkauf kein Einkauf, keine Produktion. Mein derzeitiges Wachstum schafft Beschleunigung. Ich habe schon jetzt 2011 mehr Neuerscheinungen als 2010, könnte so gesehen ein halbes Jahr Urlaub machen, aber wegen sich stapelnder Hausaufgaben werde ich nachsitzen. Das Happy End ist nah und noch lange nicht das Ende…
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #136
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mark O Fischer

    Darf ich fragen, ob du bei allen Leo-Serien nun auf Hardcover, bzw. später Gesamtausgabe switchst?

  12. #137
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenya 4 und 5 Softcover, anschließend Gesamtausgabe. Alle neuen (Nachfolge-)Serien Hardcover.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #138
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Kenya 4 und 5 Softcover, anschließend Gesamtausgabe. Alle neuen (Nachfolge-)Serien Hardcover.
    D.h. alles was bisher als SC gab, kommt in Gesamtausgabe (Aldebaran, Betelgeuze, Kenia) und die neuen Serien, ab Anteres, in Zukunft direkt als HC - und eventuell irgendwann später als Gesamtausgabe, richtig?

  14. #139
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    richtig
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So macht es SInn.

  16. #141
    Klassikfreund
    Gast
    Warum werden denn neue Serien wie Mazehopper und Golden Cup gestartet, wenn die Kenya 4 und 5 noch nicht vorliegen ? Da empfinde ich als Verarsche an denen, die vor fast 7 Jahren die ersten drei Bände gekauft haben. (Ich war auch so ein Dummer.)

  17. #142
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klassikfreund Beitrag anzeigen
    Warum werden denn neue Serien wie Mazehopper und Golden Cup gestartet, wenn die Kenya 4 und 5 noch nicht vorliegen ?
    Ich kann nicht nur Leo machen und alles andere hinten anstellen. Eigenproduktionen laufen unabhängig von Import-Comics und Golden Cup ist auch lizenzrechtlich wichtig, um die dringenden Nachdrucke von Golden City zu finanzieren.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  18. #143
    Klassikfreund
    Gast
    Ich danke Ihnen für die Antwort.
    Es ist nur schwer für mich als Käufer, dann das notwendige Vertrauen in eine neue Serie aufzubringen. Sehr gefreut habe ich mich daher über die Aldebaran Gesamtausgabe. Sie sollten mehr "All-in-one" Bände verlegen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nur Leo machen und alles andere hinten anstellen.
    Kann ich gut verstehen und ist doch auch vollkommen richtig.

    Dadurch bin ich auch in den Genuss von Aldebaran, Betelgeuze, Antares und Golden City gekommen.

    Trotzdem verstehe ich absolut nicht, dass innerhalb von fast 7 Jahren zwei Kenya- Bände nicht eingeschoben werden konnten.

    Normalerweise meckere ich in den Foren nicht herum, und lobe bei den Verlagen immer gelungene Ausgaben, die mich begeistert haben.
    Deshalb fühle ich mich auch nicht als "Trittbettfahrer", aber Kenya ärgert mich schon sehr.
    Die Serie wurde ja nicht eingestellt, sondern liegt einfach brach in der Schublade.
    Ansonsten gefällt mir Dein Programm wirklich gut Mark. Die Qualität und der Preis bei deinen Ausgaben sind vorbildlich, und wenn in naher Zukunft Kenya zu Ende gebracht würde wäre ich Dir überaus dankbar.

    Vielleicht kannst Du ja diese Gedanken der Alt- Kenyakunden nachvollziehen Mark.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #145
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du ja diese Gedanken der Alt- Kenyakunden nachvollziehen Mark.
    Wäre ich nur mein Kunde, würde ich mich vielleicht auch beschweren.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  21. #146
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Bei Finix gibts ja ne Liste im Forum mit abgebrochenen Serien aller Verlage. Dort zuweilen auch mit Hinweis 'nur 1 Album fehlt'.
    Vielleicht solltest Du mal für Deine 'offenen' Serien eine solche Liste machen, einen Index erstellen, der aus den Parametern 'Zeit-seit-Erscheinen-des-letzten-Bandes' und 'Anzahl-der-noch-fehlenden-Bände' einen Wert ausgibt, nach dem Du Dich dann richten und zB pro Jahr eine dieser 'Baustellen' beenden kannst.
    Neben den 'nur' 2 Kenya-Bänden lägen dann sicher auch die jeweiligen zweiten von zwei Servais-Bände vorn in der Liste, wo man lang wartende Kunden mit 'nur' 1 Album mal schnell glücklich machen könnte...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #147
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ergibt sich schon aus der Nachfrage. Dafür brauche ich keine zusätzliche Statistik, die kaum aussagekräftiger wäre als meine übersichtliche Webseite.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  23. #148
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich schon aus der Nachfrage. (...)
    Wenn es nach Nachfrage geht, dürftest Du Servais, Schwarze Oliven, Claire und den x-ten ersten Band eines Deutschen vermutlich gar nicht mehr machen.
    Leute, die -wie ich- grade Dein diesbezügliches Engagement goutieren, dürften ja vermutlich in der absoluten Minderzahl sein und kaum ausreichen, damit sich die entsprechenden Bände rechnen.
    Dann wäre es aber auch denen und Dir selbst gegenüber das Beste, Du würdest Dich von solchen Sachen auch offiziell verabschieden und sie als eingestellt deklarieren (bzw. gar nicht mehr erst neue solche Sachen anfangen). Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #149
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachfrage meine ich in diesem Fall wörtlich, also nicht unbedingt Verkaufszahlen, sondern Leute, die tatsächlich danach fragen. Das muss nicht repräsentativ sein, aber die zweiten Teile von Servais zu bringen, ist als vertrauensbildende bzw. enttäuschungsmildernde Maßnahme lukrativer als eine Einstellung. Was danach von Servais kommen kann, ist eine andere Frage.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Antares 3 ist in Druck und Episode 4 erscheint als Koproduktion zeitgleich mit der französischen Ausgabe im Oktober. Spätestens dann kann ich auch Kenya 4 und 5 machen

    Wird schon wieder sehr albern oder? Vor kurzem hiess es noch "nach Antares 3" .

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •