User Tag List

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 561
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist glaube ich der Sommer als Erscheinungstermin geplant.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, hm? @EgmontPR

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo würd mich auch mal interessiern...

  4. #454
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gerne wüßt' ich den ungefähren Erscheinungstermin...

  5. #455
    Nicht registriert
    Gast

    Thumbs down Nur Rechte wahren ?

    Sollte es etwa wirklich so sein, dass man im Micky-Mouse-Verlag Ehapa verhindern will, dass sich jemand die Rechte an YPS sichert, weil das erste Comic mit Gimmick seit 5 Jahren nicht mehr erschienen ist?

    Also bringt man eine Einzel-Nummer (oder 3, alibi-iger-dings) raus, bedauert dann die mangelnde Resonaz (Werbung gibts eh keine) und sitzt weiterhin auf den Rechten ?

    Warum gibt es sonst keine offizielle Yps-Seite mit Gimmick-Wunschliste, Benachrichtigungs-Newsletter etc.

    Ich werde den Verdacht nicht los, die wollen das einzig wahre Gimmick-Heft nur alle 5 Jahre als Untoten durch den Pressewald jagen, und ansonsten mit Instant-Gimmicks in den übrigen Heften Reibach machen.

    Falls dem nicht so sein sollte, esse ich beim 100sten Heft der Neuauflage 100 eckige Eier (dieses Gimmick wünsche ich mir hiermit für No100 ...)

  6. #456
    Nicht registriert
    Gast

    Unhappy Ich hoffe du hast unrecht ...

    ... aber das ist auch meine Befürchtung. Egmont = Micky Maus und Micky Maus ist Egmont. Ich hätte wesentlich mehr Hoffnung für den Neustart von Yps wenn nicht Egmont eine Relaunche von Yps anstreben würde sondern ein anderer Verlag. Toll wäre, wenn sich Gruner & Jahr sich an seine Glanzzeiten in den 70-igern und 80-igern zurückerinnern, die Rechte an Yps retourkaufen und mit der früheren Begeisterung und den tollen Ideen an einen Neustart gehen würde !!!
    Aber das ist wohl ein Traum, der nicht in Erfüllung gehen wird. Auch glaube ich nicht, dass Egmont die Rechte an Yps wieder hergeben würde: Da könnte ja echte Konkurrenz entstehen ...

  7. #457
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Immer diese unregistrierten Unken-Rufer: Wenn ihr mit dem Denken schon nicht so gut dabei seid, dann lest doch wenigstens mal, was andere hier schon geschrieben haben: Das würde mit Chance verhindern, dass ihr den gleichen Mist, der längst abgefrühstückt ist, nochmal aufbrüht... - Danke.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #458
    RobB
    Gast

    Thumbs up

    Was? Das ist ja toll... Ich wünsche euch alles gute, das es diesmal vernünftig klappt!

    Das größte Problem der "alten" Version war meiner Meinung, das sie sich gegen die aufkommenden US Comics und die Japanischen Mangas behaupten musste - und verloren hat.

    Ich muss leider sagen, das ich mittlerweile ins japanische Lager übergewechselt bin.
    Doch bevor mich hier einige Leute erschlagen, möchte ich hinzufügen, das ich immer noch einen Topf voll Jericho Rosen am Fenster stehen habe, den ich einmal im Jahr giesse :P

    *Daumen hoch*

  9. #459
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Immer diese unregistrierten Unken-Rufer...
    Ganz meine Meinung. Ich bewundere zaktuell's Fähigkeit, den Sachverhalt unter Verwendung der richtigen Wortwahl so treffend zu formulieren.

  10. #460
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Arcon
    (...) Ich bewundere zaktuell's Fähigkeit, den Sachverhalt unter Verwendung der richtigen Wortwahl so treffend zu formulieren.
    Dank für das Lob. Man müht sich. Aber andere sind diesbezüglich schon viel weiter. Ich brauch oft noch viel zu viele Worte (und schaffs dann doch zuweilen nicht, das Gewünschte treffend auf den Punkt zu bringen). Hier im Forum -mMn- diesbezüglich unangefochtener Meister ist Koenig Kups . Ach, würden ihm doch mehr User nacheifern und ihm huldigen, das CF wäre eine bessere Welt...
    Geändert von ZAQ (10.05.2005 um 11:40 Uhr) Grund: Dipp-Fehla
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #461
    Nicht registriert
    Gast

    Talking Auch ich bewundere Arcon ...

    ... und die, die ihn bewundern!

    Ein Bewunderer.

  12. #462
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicht registriert
    ... und die, die ihn bewundern!

    Ein Bewunderer.

    Soso. Tolle Aussage. Spricht für sich.

  13. #463
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Momentan ist glaube ich der Sommer als Erscheinungstermin geplant.
    Der Sommer ist lang und ich wäre auch dafür, das @EGMONTPR einen Termin angibt für Yps.Kan es kaum abwarten das Neue Yps in Händen zu halten.

  14. #464
    Nicht registriert
    Gast

    Exclamation

    ?

  15. #465
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicht registriert
    ?
    Okay habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.Ich meinte eigentlich eine Monatsangabe,so wie ca. mitte Juni.

  16. #466
    Nicht registriert
    Gast

    Red face Voll cool!!!

    Hey muss man noch was tun, damit der Plan wirklich in die Realität umgesetzt wird??? Wäre ja richtig geil, denn nachdem ich viele viele Jahre nichts von YPS gehört habe und jetzt gemeinsam mit einer Freundin feststellen musste, dass es die YPS gar nicht mehr gibt würde ich mich von jetzt auf heute wieder als YPS-Fan bekennen und jede Ausgabe kaufen.

    Alle Gimmicks waren cool!!!
    Yihaaaaaaa

  17. #467
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yihaaaaaaa
    Hey, Redneck-Rampage-Spieler?

    Viele Grüße,
    Marc

  18. #468
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir erlaubt, eine PN an EgmontPR zu schreiben, mit folgendem Wortlaut:

    Zitat:
    Original geschrieben von Arcon
    Sehr geehrte Frau Egenberger,

    sagen Sie uns im Yps-Forum den ungefähren Erscheinungstermin der neuen Yps?

    Wir sehnen uns mit jeder Faser unserer Existenz nach ein paar Informationen, können Sie uns einige wenige, wohl dosierte Details zu Aufmachung, Gimmicks, etc geben?
    Wäre total nett.

    MfG

    Arcon




    Und hier die Antwort:


    Re: Yps
    Hallo Arcon,

    wohl dosiert ist das Format, 195 x 265 cm,
    "altes" Logo, klassische Aufmachung.
    Wir hatten uns fest auf den Juli eingeschossen, aber das werden wir nicht schaffen. Aber später als August wird es auch nicht werden.
    Übernächste Woche baue ich auf YPS.de ein kleines Schmankerl ein :-))

    Schöne Grüße, Marion Egenberger


    Hört sich doch gut an, oder?

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schlechte Nachricht zuerst: Wir hatten auf den Juli gehofft, aber das schaffen wir nicht. Aber später als August wird es mit Sicherheit nicht.
    Übernächste Woche werde ich auf www.yps.de ein bisschen was zum Gucken einbauen. Keine Überraschung dürfte sein, dass es in YPS ein Gewinnspiel geben wird.
    Unter anderem gibt es etwas zu gewinnen, was Sie auch auf dieser Website sehen
    können, wenn Sie YPS in die Suche eingeben
    http://www.shirt66.de/
    Schöne Grüße, Marion Egenberger

  20. #470
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber später als August wird es mit Sicherheit nicht.
    Übernächste Woche werde ich auf www.yps.de ein bisschen was zum Gucken einbauen.
    Großartig!
    Das Yps-Shirt wird sicher der totale Retro-Kult. Ich werde mir gleich mal eins bestellen.
    Heute Abend trinke ich mehr als ein Bier auf Yps! :-)
    http://www.waesche.org/yps.jpg

    Viele Grüße,
    Marc

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon

    wohl dosiert ist das Format, 195 x 265 cm
    geil, dann kann man das als bettanzug gebrauchen?
    oder als yps-zelt, dazu müsste man nur das deckblatt plastifizieren....

  22. #472
    Nicht registriert
    Gast
    Zitat Zitat von EgmontPR
    Die schlechte Nachricht zuerst: Wir hatten auf den Juli gehofft, aber das schaffen wir nicht. Aber später als August wird es mit Sicherheit nicht.
    Übernächste Woche werde ich auf www.yps.de ein bisschen was zum Gucken einbauen. Keine Überraschung dürfte sein, dass es in YPS ein Gewinnspiel geben wird.
    Unter anderem gibt es etwas zu gewinnen, was Sie auch auf dieser Website sehen
    können, wenn Sie YPS in die Suche eingeben
    http://www.shirt66.de/
    Schöne Grüße, Marion Egenberger
    ENDLICH!!!!!

  23. #473
    Nicht registriert
    Gast
    Leute, YPS kommt wieder ab August!!! Ich freue mich riesig und wundere mich, dass bisher in diesem Forum noch kein Riesenjubel ausgebrochen ist. Jetzt haben wir so lange auf einen definitiven Erscheinungstermin gewartet und endlich ist es so weit. Seid ihr alle in den Ferien oder was? Also raus aus den Löchern ihr YPS-Fans und zeigt Frau Egenberger mal, wie zahlreich wir sind! Man müsste gleich ein Gimmick kreieren "Der Abreißkalender, der die Tage bis zum Erscheinen des neuen YPS zählt". Und dann: Alle zum Kiosk und kauft die Bestände auf! Stellt euch vor, wie es wäre, wenn tatsächlich wieder eine Zeit mit YPS anbricht! Ich kann es kaum noch erwarten. Außerdem hoffe ich, dass Frau Egenberger die Geheim-Phase für beendet erklärt und die große Werbe- und Informationsphase anbricht, damit wir Details über das neue YPS erfahren. Liebe Frau Egenberger, unsere Kaufkraft ruft (und die ist, seit wir nicht mehr Schüler sondern berufstätig sind, um ein Vielfaches gewachsen).

    Martin grüßt alle YPS-Fans mega-herzlich!

  24. #474
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit dass YPS im Spätsommer erscheint hatte ich fest gerechnet. Einen Abreißkalender (oder besser: einen Counter ) wird es aber erst geben, wenn ganz genau ein Termin feststeht. Am allermeisten freut es mich aber, dass YPS im Originalformat daherkommen wird! Endlich stellt sich Ehapa dem Manga-Winzwahn und der Papiersparerei entgegen! Und "klassische Aufmachung" hört sich auch sehr, sehr gut an. So langsam wächst das Gefühl in mir, dass Ehapa wirklich ein marktfähiges neues YPS zustande bringt.

  25. #475
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei dann natürlich noch die Frage bleibt, worin sich bei "klassischer Aufmachung" das "völlig neuartige" Konzept ausdrücken wird, was so lange gebraucht hat, gefunden zu werden.

    Jano

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •