User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Der neue Lucky Luke kommt !

  1. #26
    Mitglied Avatar von kokomiko61
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    ... Maschienen-Satz-Schriftbild ...
    Noch ein Faux-pas.

    Aber das ist DER Olli-Fehler. Der hat schon Tradition und würde fast mehr auffallen, wenn er nicht mehr da wäre ;-)

    Was sagt meine Frau immer so schön zu mir: "Aber ich hab dich trotzdem noch lieb." Hahahaha!

  2. #27
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.999
    Mentioned
    126 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Haha! - Ich hab das schon so internalisiert, dass ich erst mal lange überlegen musste, bis ich drauf kahm, was Du meinst. Danke für die Nachsicht, ich lern das in diesem Leben wohl nich mehr. Sach(t) trotzdem (weiter) Bescheid, wenn er auf der zaxxene-site noch (mal wieder) auftaucht. Danke.





    PS: Bin halt keine Maschine. Und wer als Mensch keine Fehler macht, tut auch sonst nich viel
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Positiv auch, dass die Kiosk-Ausgabe nun auch endlich nicht mehr mit Maschienen-Satz-Schriftbild daher kommt, sondern nun auch 'hand-computer-gelettert' ist.
    Das wollte ich auch noch lobend erwähnen. Nur das Ehapa-Logo (nicht das der ECC) auf dem Cover ist alles andere als schön.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft, gelesen und für gut befunden. Ob die Geschichte eine derjenigen sein wird, die man öfter als andere zur Hand nimmt, mag ich bezweifeln, aber die Zeichnungen haben mir sehr gut gefallen. Da ich nicht der Experte bin, hätte man mir das auch als Morris unterschieben können.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Comic. Toll ist's geworden. Vom Zeichnerischen wirklich Morris-gleich, von der Story nicht so berauschend aber das wird sicherlich noch.
    Ich freue mich auf mehr.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    für mich ist dies einer der besten Comics der neueren Zeit, Comics wie "Wildwestlegende" waren einfach nur schlecht, meiner Meinung hatten auch "Westernzirkus" und der Nachfolger nicht mehr die eigentliche Morris Qualität.

    "Schikane in Quebec" ist eine zeichnerische Weiterentwicklung m.M. nach, auch die Story finde ich sehr gut, zwar teilweise vorhersehbar aber im Großen und Ganzen eine geniale Fortsetzung der LL Reihe.
    Den Zeichenstil finde ich sogar einen Tacken besser als die Morris Comics, wobei da keiner an meinen Lieblingsband "Die Daltons brechen aus" rankommt.

    Gruß Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher