User Tag List

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1431

Thema: LUCKY LUKE Gesamtausgabe

  1. #351
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt noch mal genau nachgeschaut, und konnte genau die letzten 3 Gesamtausgaben streichen von denen die ich zuvor gepostet hatte. (...)
    Dann kannst Du jetzt noch weitere streichen:

    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    (...)
    Lucky Luke Gesamtausgabe 9 (1965-1967):
    Calamity Jane
    Lucky Luke reagiert sich ab
    Lucky Luke und die Siebte Kunst
    Der Weg zum Sonnenuntergang

    Tortillas für die Daltons
    Die Postkutsche

    Der Weg zum Sonnenuntergang ist in Album 92 enthalten. Ggf unter anderem Titel (Der Weg in die Freiheit, zB...). Den kannst Du also einschwärzen...
    Die anderen beiden Geschichten sind in der GA zwar erstmalig in Farbe publiziert worden, aber 'reagiert sich ab' wurde verkleinert, so dass hier fünf Bildstreifen auf eine Seite gezwängt wurde. (Obwohl die andere Geschichte nur dreistreifig ist, da wäre durchaus Platz gewesen, die (Album-)Seiten anders zu layouten...) Jedenfalls füllen diese beiden Geschichten auch nur jeweils eine Album-Seite, ob einem da die Anschaffung nur wegen der Farbe das Geld wert ist? Ich würde da eher die s/w-VÖ besorgen (ich glaube, auch in dem Magazin Comic Forum erschienen), diese kopieren, selbst ausmalen und die Blätter in das Calamity-Jane-Album einlegen oder einkleben...

    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Lucky Luke Gesamtausgabe 13 (1971-1973):
    Ma Dalton

    Hommage an Lucky Luke

    Der Kopfgeldjäger
    Der Großfürst
    Bei dieser Hommage handelt es sich um die gegenseitige Gir(aud)/Morris- bzw. Blueberry/Lucky Luke-Huldigungen. Die sind, glaub ich, auch in nem Blueberry-Chroniken-Band enthalten und mindestens auch mal im Zusammenhang mit dem Magazin Comic Forum, ich glaube auch als Supplement. Eigentlich relativ bekannt...
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    (...)
    Ausgabe 13 & 16 müsste man also beiden wegen jeweils einer einzigen Geschichte nur kaufen. Da sich der Kauf wegen einer einzigen Geschichte aber eigentlich nicht lohnt, würde ich diese lieber in dem Comic-Heft kaufen, in denen diese beiden Geschichten enthalten gewesen sind. Die Frage ist dann nur noch um welches Comic-Heft es sich dabei genau gehandelt hat? (...)
    Lies meine Beiträge noch mal und folge ggf. den dortigen Links. Da steht alles drin!
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen

    Die 4 Kurzgeschichten die in dem Band "Die Reisschlacht" enthalten sind, heißen übrigens:
    - Aller Anfang ist schwer!
    - Aus Liebe zur Musik
    - Spaziergang durch die Stadt
    &
    - Die Reisschlacht

    Und davon ist nur die letzte Geschichte in der Gesamtausgabe Nr. 11 enthalten.
    Ein anderer Titel macht noch keine andere Geschichte! Ob's nun 'Stadtbummel' heißt oder 'Spaziergang durch die Stadt' usw. es bleibt dieselbe Geschichte. Der Band ist entbehrlich. Glaubs oder lass es.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #352
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du jetzt noch weitere streichen:

    Der Weg zum Sonnenuntergang ist in Album 92 enthalten. Ggf unter anderem Titel (Der Weg in die Freiheit, zB...). Den kannst Du also einschwärzen...
    Die anderen beiden Geschichten sind in der GA zwar erstmalig in Farbe publiziert worden, aber 'reagiert sich ab' wurde verkleinert, so dass hier fünf Bildstreifen auf eine Seite gezwängt wurde. (Obwohl die andere Geschichte nur dreistreifig ist, da wäre durchaus Platz gewesen, die (Album-)Seiten anders zu layouten...) Jedenfalls füllen diese beiden Geschichten auch nur jeweils eine Album-Seite, ob einem da die Anschaffung nur wegen der Farbe das Geld wert ist? Ich würde da eher die s/w-VÖ besorgen (ich glaube, auch in dem Magazin Comic Forum erschienen), diese kopieren, selbst ausmalen und die Blätter in das Calamity-Jane-Album einlegen oder einkleben...
    Ich für meinen Teile finde Geschichten schon interessanter wenn sie in Farbe zu lesen sind. Das bei einer Geschichte die Bildstreifen eingequetscht wurden, ist wieder ne andere Sache, das hätte auch nach meiner Meinung, wirklich nicht sein müssen. Wenn ich mir die Blätter aber selber ausmale und in mein Calamity-Jane-Album einkleben würde, würde ich mir diese Ausgabe nur versauen. Ich hab auch schon im Schulunterricht beim Basteln immer viel zu viel Kleber verwendet. Und beim ausmalen hab ich auch ständig über den Rand gemalt. Also würde ich sie doch lieber nur einlegen, so wie sie sind. Wenn ich den jemanden finden sollte der mir diese Magazin Comic Forum verkauft, in denen diese Geschichten enthalten sind.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Bei dieser Hommage handelt es sich um die gegenseitige Gir(aud)/Morris- bzw. Blueberry/Lucky Luke-Huldigungen. Die sind, glaub ich, auch in nem Blueberry-Chroniken-Band enthalten und mindestens auch mal im Zusammenhang mit dem Magazin Comic Forum, ich glaube auch als Supplement. Eigentlich relativ bekannt...
    Also ich für meinen Teil hab jedenfalls noch nie etwas von einem Blueberry-Chroniken-Band gehört. Tut mir leid wenn ich was das betrifft ein wenig hinterm Mond lebe.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Lies meine Beiträge noch mal und folge ggf. den dortigen Links. Da steht alles drin!

    Ein anderer Titel macht noch keine andere Geschichte! Ob's nun 'Stadtbummel' heißt oder 'Spaziergang durch die Stadt' usw. es bleibt dieselbe Geschichte. Der Band ist entbehrlich. Glaubs oder lass es.
    Ok, das hättest du aber dabei schreiben können, dass das lediglich nur andere Titel sind, aber trotzdem die selben Geschichten. Wäre doch viel einfacher gewesen, anstatt dass ich mir erst mehrere Forumbeiträge dafür durchlesen muss, um das zu erfahren.

  3. #353
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Ich würde da eher die s/w-VÖ besorgen (ich glaube, auch in dem Magazin Comic Forum erschienen), diese kopieren, selbst ausmalen und die Blätter in das Calamity-Jane-Album einlegen oder einkleben... (...)
    Wer ne Vorlage braucht, wie die Seiten 'richtig' auszumalen sind, findet sie hier:
    http://comicwiki.dk/images/d/de/Luck...afreagerer.jpg (lässt sich gehen, bzw. reagiert sich ab)
    bzw hier:
    http://comicwiki.dk/images/d/d9/Luck...e_kunstart.jpg (LLs Tod, bzw. und die 7te Kunst)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #354
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    (...) Ok, das hättest du aber dabei schreiben können, dass das lediglich nur andere Titel sind, aber trotzdem die selben Geschichten. Wäre doch viel einfacher gewesen, anstatt dass ich mir erst mehrere Forumbeiträge dafür durchlesen muss, um das zu erfahren.
    'tschuldigung, aber ich hab nun mittlerweile wirklich viel Mühe darauf verwendet, Dir hier schon alles mögliche vorzukauen. Runterschlucken musst Du's aber schon noch selbst...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #355
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wer ne Vorlage braucht, wie die Seiten 'richtig' auszumalen sind, findet sie hier:
    http://comicwiki.dk/images/d/de/Luck...afreagerer.jpg (lässt sich gehen, bzw. reagiert sich ab)
    bzw hier:
    http://comicwiki.dk/images/d/d9/Luck...e_kunstart.jpg (LLs Tod, bzw. und die 7te Kunst)
    Aha, also muss ich mir das einfach nur ausdrucken?

    EDIT: Der Text in den Sprechblasen sind aber leider nicht in Deutsch, wie ich gerade feststelle.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    'tschuldigung, aber ich hab nun mittlerweile wirklich viel Mühe darauf verwendet, Dir hier schon alles mögliche vorzukauen. Runterschlucken musst Du's aber schon noch selbst...
    Ja Ok, hast dir schon mühe gegeben. Und ich weiß ja nun auch Bescheid. Auf der anderen Seite frage ich mich auch, warum man den Geschichten überhaupt neue Namen verpasst hat? Das schafft doch nur Verwirrung und ein Durcheinander bei den Sammlern und Lesern.
    Geändert von Franky-El (13.08.2015 um 13:02 Uhr)

  6. #356
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    (...) Also ich für meinen Teil hab jedenfalls noch nie etwas von einem Blueberry-Chroniken-Band gehört. Tut mir leid wenn ich was das betrifft ein wenig hinterm Mond lebe. (...)
    In dem Fall dürfte die Hommage für Dich eh' entbehrlich sein:

    Blueberry ist ein von Giraud in realistischem Stil gezeichneter Western Comic, der -wie Lucky Luke- im französischen Magazin Pilote erschienen ist. In einer Ausgabe (oder waren es zwei?) haben sich Giraud und Morris den Spass erlaubt, je eine Original-Blueberry- bzw. -Lucky Luke-Seite aus den grade in Fortsetzungen laufenden Geschichten im Stil des jeweils anderen umzusetzen.

    Die gesamte Hommage besteht also aus insgesamt vier Seiten:
    Die Blueberry-Original-Seite (aus Die vergessene Goldmine)
    Die Lucky Luke-Original-Seite (aus Das Greenhorn)
    Die Blueberry-Seite in der Version von Morris, wobei Blueberry durch Lucky Luke ersetzt wird...
    Die Lucky Luke-Seite von Giraud, wobei Lucky Luke nicht durch Blueberry ersetzt wird, sondern eben nur im realistischen Stil gezeichnet.

    Zu sehen auf dieser Seite: http://www.benhayattayken.com/2015/0...e-red-kit.html

    Ein Spass, aber eigentlich nur für Leute, die beide Serien kennen und mögen.
    Geändert von ZAQ (13.08.2015 um 13:20 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #357
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok sieht aber auch für mich als Nichtkenner, sehr interessant aus Lucky Luke mal in einem vollkommen anderen Zeichenstil zu sehen.

  8. #358
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schafft doch nur Verwirrung und ein Durcheinander bei den Sammlern und Lesern.
    Das ist wohl des Sammlers (und Ehapas) geringste Sorge bzgl. LL, s. die Nummerierung der Einzelbände, die bis auf den heutigen Tag total fucked ist, sowie die Vermischung der Hauptreihe mit den Unterreihen (Kid Lucky & LL Vol.2).

  9. #359
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Ok sieht aber auch für mich als Nichtkenner, sehr interessant aus Lucky Luke mal in einem vollkommen anderen Zeichenstil zu sehen.
    Ja, interessant allemal. Meine Empfehlung: Eh Du für die vier Seiten den entsprechenden LL-GA-Band kaufst (der dann drei LL-Albenlange Geschichten enthält, die Du bereits in der Kiosk-Ausgabe hast), kauf Dir lieber "Die Blueberry-Chroniken, Band 6". Der ist nur 4 € teurer, enthält auch die vier Hommage-Seiten (das ist zwar in den meisten Inhaltsverzeichnissen, die online zu finden sind, nicht vermerkt, ich hab aber extra nachgeguckt: ist definitiv drin). Statt drei Alben, die Du schon hast, beinhaltet der dann zwei Blueberry-Alben und eine -Kurzgeschichte. Die beiden enthaltenen Alben gehören inhaltlich zusammen, sind als solche aber problemlos unabhängig vom Rest der Serie zu lesen und bilden ein Highlight innerhalb der Serie. Und vielleicht kommst Du dadurch auf den Geschmack und wirst auch noch Blueberry-Fan. Allemal besser als für vier Seiten, die man nicht hat, ca. 150 Seiten zu kaufen, die man schon hat.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #360
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das hier die Ausgabe von der du sprichst?

    http://www.amazon.de/Blueberry-Chron...erry-Chroniken

  11. #361
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja. Aber bei Amazon würd ich die NICHT kaufen. Besser beim örtlichen Comic-Handel, wenn nicht vorhanden, örtlichen Buchhandel (sollte da von heute auf morgen bestellbar sein) und zur Not, wenn schon online, dann im Ehapa-Shop.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #362
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin aber doch eh schon seit 2002 regelmäßiger Stammkunde bei Amazon.de. Was spricht deiner Meinung nach gegen Amazon?

  13. #363
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zu weites Feld. Würde den Rahmen hier sprengen. Monopol-Ausnutzung, Steuervermeidung, Arbeitsbedingungen müssen hier als Stichworte genügen. Und ja: Ich bin auch Amazon-Kunde. Aber was ich problemlos anderswo kriege, kauf ich bei Amazon nicht.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #364
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #365
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok kaufe ich das halt im Egmont-Comic-Collection-Shop. Aber ganz ehrlich... für mich macht das nicht den geringsten Unterschied.

  16. #366
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, wenn's für Dich keinen Unterschied macht, für mich macht's einen. Du tust mir quasi einen persönlichen Gefallen.

    Und ja, ich weiß: Manchmal kommt man nicht drumrum, bei Amazon zu kaufen. Aber wenn, dann empfehle ich, es über diesen Link zu tun:

    http://www.amazon.de/?&tag=asylboard...YPNBVW98W1GDS&

    Das macht für den Besteller auch keinen Unterschied, aber darüber bestellt, verdient Amazon nicht ganz so viel und das, was Amazon entgeht, geht an karitative Einrichtungen, die ein kleiner, engagierter Kreis von Leuten für integer hält (Ärzte ohne Grenzen, zB).

    Diesen Link darf jeder gerne in seine Lesezeichen packen und zukünftig Amazon-Bestellungen dann mit diesem Lesezeichen ausführen. 'Support your local dealer' sollte aber weiterhin erste Wahl sein und Amazon nur letzte Möglichkeit. - My 2 cent und damit nun jetzt auch genug zu dem Thema.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon eine Auflage bei der die ganzen Fehler ausgemerzt sind?

  18. #368
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Na, wenn's für Dich keinen Unterschied macht, für mich macht's einen. Du tust mir quasi einen persönlichen Gefallen.

    Und ja, ich weiß: Manchmal kommt man nicht drumrum, bei Amazon zu kaufen. Aber wenn, dann empfehle ich, es über diesen Link zu tun:

    http://www.amazon.de/?&tag=asylboard...YPNBVW98W1GDS&

    Das macht für den Besteller auch keinen Unterschied, aber darüber bestellt, verdient Amazon nicht ganz so viel und das, was Amazon entgeht, geht an karitative Einrichtungen, die ein kleiner, engagierter Kreis von Leuten für integer hält (Ärzte ohne Grenzen, zB).

    Diesen Link darf jeder gerne in seine Lesezeichen packen und zukünftig Amazon-Bestellungen dann mit diesem Lesezeichen ausführen. 'Support your local dealer' sollte aber weiterhin erste Wahl sein und Amazon nur letzte Möglichkeit. - My 2 cent und damit nun jetzt auch genug zu dem Thema.
    Ich erkenne aber leider auf den ersten Blick jetzt nicht was der Unterschied ist, zwischen diesem Link und dem normalen Amazon.de Link.

  19. #369
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Macht im Ergebnis für den Nutzer auch keinen Unterschied.
    Aber für die Gewinn-Verteilung bei Amazon, die eben Provision zahlen, wenn's über diesen Link geht statt wenn man Amazon direkt aufruft und Amazon dann eben keine Provision zahlt, sondern alles selbst einsackt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #370
    Mitglied Avatar von Franky-El
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    325
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich hab den Link auch direkt mal in meinen Favoriten ausgetauscht, so öffnet sich ab jetzt immer die Amazon Homepage über diesem Link bei mir.

  21. #371
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Sehr schön. Prima. Danke.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.609
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Zu weites Feld. Würde den Rahmen hier sprengen. Monopol-Ausnutzung, Steuervermeidung, Arbeitsbedingungen müssen hier als Stichworte genügen. Und ja: Ich bin auch Amazon-Kunde. Aber was ich problemlos anderswo kriege, kauf ich bei Amazon nicht.
    In diesem Thread bekommt Franky-El zumindest mal einen kleinen Einblick aus Sicht eines Amazon-Angestellten.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #373
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lucky Luke, par Mathieu Bonhomme ! En 2016. ?


  24. #374
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ???

  25. #375
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen warum es bei der GA 2007-2012 so schwer ist den Band in der 1.Auflage
    zu bekommen?

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher