User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 606

Thema: Dylan Dog bei Edition "Schwarzer Klecks"

  1. #476
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.874
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Da Dylan Dog schon eine ganze Ecke länger läuft als Monster Allergy, besteht die Gefahr denke ich nicht. Man muss denke ich auch mal sehen, dass Monster Allergy auch in Italien eingestellt wurde - schon eine ganze Weile her. Warum hätte es in Deutschland besser laufen sollen. Und Dylan Dog ist in Italien ein Dauerbrenner. Warum sollte es in Deutschland also erheblich schlechter laufen?

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere, hat dylenia allerdings mal erwähnt, daß Monster Allergy in Italien nicht aufgrund mangelnden Erfolges eingestellt wurde, sondern auf Wunsch von Francesco Artibani pausiert.

  3. #478
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum thema vorschläge:

    Zitat Zitat von gary_floyd Beitrag anzeigen

    31 grand guignol
    63 maelstrom
    69 caccia alle streghe
    202 il settimo girone
    => interessieren mich nach wie vor

  4. #479
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.770
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    die nächsten Titel stehen fest

    55 Der große Bastard


    56 Vollmondnächste

  5. #480
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kasimir Kapuste Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat dylenia allerdings mal erwähnt, daß Monster Allergy in Italien nicht aufgrund mangelnden Erfolges eingestellt wurde, sondern auf Wunsch von Francesco Artibani pausiert.
    Genau. MA sollte erst nur ein paar Monate pausieren, aber die Geschichte geht gerade nur im TV weiter (also über den Inhalt des Comicheftes hinaus)... wann und ob man dann wieder auf den Comic zurückkommt steht tatsächlich nicht mehr/noch nicht fest...
    der Autor ist derzeit mit anderen, tollen Projekten beschäftigt!

    Die Monster grinsen einem hier jedenfalls in jedem Supermarkt (Schokolade) an... und im September wird es den großen Schulheft-Bleistift-Radiergummi-etc.-Boom geben!

    danke gary für die DD-Wünsche (magst du mal den Grund dazu aufschreiben, wieso gerade die dich interessieren? Bin neugierig)...
    Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmals zu Gemüte führen und dann gucken, was sich machen lässt. Allerdings erst etwas später, denn die nächsten 5 Ausgaben stehen schon fest!
    Ich versuche, das Chronologie-Drama etwas zu schlichten und nehme u.a. auch einige Alben aus früheren Jahren... um die Lücken schneller zu füllen.

    Hoffe, ihr freut euch über die Nachricht.

    Wie Kaifalke schon sagte, ,die nächsten beiden Titel sind auch schon angekündigt:
    55 Der große Bastard (original 239, Bigliardo, De Nardo)
    56 Vollmondnächte (original 3, Montanari & Grassani, Sclavi)

  6. #481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    danke gary für die DD-Wünsche (magst du mal den Grund dazu aufschreiben, wieso gerade die dich interessieren? Bin neugierig)...

    ein guter freund von mir ist italiener und dylan-dog-sammler und er hat mir einige alben gezeigt, die gute zeichnungen und/oder stories hatten. davon habe ich mir die notiert, die mich auf den ersten blick am meisten interessiert haben (besonders grand guignol reizt mich).
    für jede wunscherfüllung wäre ich also höchst dankbar!

    ps: und natürlich bin ich auf die nächsten alben gespannt.

  7. #482
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach Leute!
    Ja, auch ich freue mich auf die beiden nächsten - gibt ja auch in 99% aller Fälle guten Grund dazu sich zu freuen.
    Da ich kein eingefleischter Chronologiker bin ist mir die Original-Reihenfolge ja glücklicherweise egal & ich muß mich nicht mit aller Willenskraft zurückhalten bis ich bestimmte Nummern lese! Mir ist allerdings aufgefallen daß die älteren Stories wesentlich mehr Splatter enthielten - sie waren nciht zwingend viel besser oder schlechter als die späteren, aber ich glaube ein wenig härter. Dafür scheint der Humor in den späteren Folgen raffinierter geworden zu sein - aber wirklich beurteilen kann ich das natürlich nicht, da ich nur die deutschen Ausgaben kenne....

    Was meine persönlichen Vorlieben anbelangt:
    Also böse & makaber sollte´s schon sein - DyD ist immerhin ein Horrorcomic. Schwarzer Humor kann natürlich auch nicht schaden, um die Sache etwas aufzulockern (ja, ich oute mich jetzt mal, ich finde Groucho irgendwie schon gut.... werd´ich jetzt von weißbekittelten Pflegern abgeholt?). Es darf auch ruhig splattern - muß zwar nicht ständig sein, aber hin & wieder ist ein wenig Splatter auch was feines - die Italiener ohnehin drauf abzufahren - es scheint für die Italiener schon zum Horror dazu zu gehören & sie machen´s ja auch meist recht stilvoll....
    Natürlich mag ich auch Zitate sehr gern & freue mich natürlich immer wenn sich ein schönes Zitat in einer DyD-Folge findet - allerdings bin ich mir nicht immer sicher ob ich alle richtig zugeordne, bzw. ich bin mir nicht immer sicher ob ich ein Zitat auch als solches erkannt habe - deswegen find´ich´s ein wenig schade daß es kein Vorwort mehr gibt, aber man kann ja auch nicht alles haben....
    Da ich die italienischen Originale nicht kenne fällt es mir natürlich schwer Wünsche zu äußern, aber ich denke mal daß man aus dem vorherigen Äußerungen einiges entnehmen könnte. Schade übrigens daß "Horror Paradise" rechtlich so eine prekäre Kiste ist - was ich hier darüber lesen konnte schien mir recht vielversprechend, aber es wäre wohl besser wenn Schwarzer Klecks sich nicht auf irgendwelche Uhrheberrechtsklagen einläßt (DyD soll ja noch möglichst lange erscheinen....).
    Als alter Lovecraft-Fan fänd ich´s auch toll wenn Cthulhu & seine schleimigen Freunde mal einen längeren Auftritt hätten - weiß halt nicht ob´s das Original hergibt, aber kuzre Auftritte gab´s ja schon & da ja fast das ganze Genre innerhalb der Serie "bearbeitet" wurde, bin ich eigentlich recht guter Dinge....
    Tja, das war´s für´s erste - freue mich jedenfalls daß ich nicht der einzige Verrückte bin der DyD liest (wär sonst auch verdammt teuer...), also bis die Tage...
    Tschüß!

  8. #483
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *bump*

    Scheinbar wird Brandon Routh (Superman Returns) den guten Dylan im Film Dead of Night (Regie: David Ellis) spielen:
    http://www.comicbookresources.com/ne...1008/Routh.jpg
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #484
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach, jetzt ist mir doch tatsächlich jemand mit dieser klasse nachricht zuvorgekommen...

    jippieh!

  10. #485
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.770
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    egal Dylenia

    hauptsache wir können auch in Deutschland im Kino sehen

    und bald gibts auch hoffentlich wieder Nachschub in Comicforn


    2 DyD und 2 Dampyr gleichzeitig???

  11. #486
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    2 DyD und 2 Dampyr gleichzeitig???
    mmm... sieht so aus! ihr habt ja lange genug gewartet!!!

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.525
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir zu kompliziert und zuviel Text.

  13. #488
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    War mir zu kompliziert und zuviel Text.
    erledigt

  14. #489
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Gruß aus Irland

    Greetings from Baile Atha Cliath, zu "deutsch" DUBLIN.
    Bin (noch) neu hier, Comic begeistert, besonders was Dylan Dog betrifft mitsamt der sehr guten deutschen Übersetzung...und werde hier sicher ab und an mal mehr oder weniger sinnvolle Beiträge verfassen.
    Die Comicszene in Irland ist auch keine schlechte und die Auswahl an Comicshops auch ok.
    Gerne gebe ich auch immer Tipps für Irland-Fans zwecks Urlaub, Kurztrips etc.
    Also dann, "cheers" everyone.
    PS: wäre schön, den Dylan Dog mal in einer Ausgabe auf der (grünen) Nachbarinsel mit Guinness in der Hand im Pub zu sehen

  15. #490
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen....

    eigentlich bin ich nicht jemand der gross in foren rumschreibt um seine frust abzulassen, aber das Dylan Dog von diesem Milch-bubi-face gespielt wird find ich echt zum kotzen.....

    Dylan Dog wurde nach Rupert Everett erschaffen und wie man es in Delamorte Dellamore gesehn hat kann nur Rupert Dylan spielen....und solange er lebt sollte dies auch der fall sein.....soll mir mal jemand sagen das dass milch-bubi-face den irren, chronisch-depressiven, sexsüchtigen ex-alkoholiker mit Knarre spielen kann...neeeeeee, kann er nicht........

    Die schlechteste Schauspieler wahl seit george clooney in batman oder Ben Affleck in daredevil.....find ich sowas von sch@¦§¬e....

    sorry musste einfach sein.....mir als langjährigem Dylan Dog fanatiker tut sowas einfach nur weh....

  16. #491
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Everett ist allerdings 20 Jahre älter als Routh (mit über 1,90 sind beide etwas zu lang für Dylan Dog - kommt aber auf die Mitspieler an).

  17. #492
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.983
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @DYD666: Deine Argumentation weiter gedacht, würde bedeuten, dass man Dylan Dog eigentlich gar nicht mehr verfilmen kann, weil Goucho nicht mehr mit Groucho Marx besetzt werden kann...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #493
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.401
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DYD666:
    Geniesse einfach Ruperts Auftritt in der köstlichen STARDUST-Verfilmung "Der Sternenwanderer".
    Gruß Derma

  19. #494
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    @DYD666: Deine Argumentation weiter gedacht, würde bedeuten, dass man Dylan Dog eigentlich gar nicht mehr verfilmen kann, weil Goucho nicht mehr mit Groucho Marx besetzt werden kann...

    ja aber groucho marx kann man verkraften da dieser schon lange tot ist da hat man ja gar keine wahl...und groucho kann man heutzutage gut hinkriegen...aber man hat kein grund dylan dog nicht vom rupert everett spielen zu lassen...der superman-typ ist einfach nicht der schauspieler der dylan spielen kann....

  20. #495
    Mitglied Avatar von tatli-boy
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    fulda
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dylan dog ist eines der besten comic serien

  21. #496
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloooo!
    Hier wurde schon sooo lange nichts geschrieben, dass ich sogar eure Lästereien und das penible auf-kleine-Fehler-aufmerksam-Gemache vermisse
    Nun, was Erfreuliches und Positives würde mich natürlich noch mehr freuen!

    Ich musste den Thread aus Seite 4 hervorkramen... das tat weh!
    Vielleicht wolltet ihr es mir heimzahlen, dass es ein bisschen länger gedauert hat als sonst? Kommt nicht wieder vor... hoff ich doch...

    da tauchte nur Dylans Kumpel Dampyr plötzlich auf... und die beiden Kerle haben mich ganz schön auf Trab gehalten.
    Aber jetzt haben wir uns geeinigt und ab jetzt werden zukünftige Verspätungen hoffentlich ausbleiben....
    ich kenn euch doch, ich kenn euch doch, ich hab's im Gefühl... sobald hier das Wort "Lästereien" auch nur ausgehaucht wird, wird's gleich welche davon hageln, was?
    Wer hat's denn schon gelesen?

  22. #497
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.770
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    Wer hat's denn schon gelesen?
    ja was denn??

    ja, deinen beitrag habe ich eben gelesen


    LG
    Martin

  23. #498
    Mitglied Avatar von dylenia
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    südlich
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach menno... ich mein doch die neuen alben!!!!

  24. #499
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.770
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    alben? wat für alben?

    ich hab DyD nur in Taschenbüchern


  25. #500
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen Dampyr habe ich "fertig", für DyD hat mir mein Geldbeutel kein Spiel gelassen .

    Der 6.te Dampyr-Band hat mir besonders gut gefallen, vor allem dass mit der Geschichte 8 noch eine übersprungene (und sehr gelungene) Story "nachgereicht" wird.

    Danke!

    Kai

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher