Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Form wollt ihr Antares haben?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Softcover wie Aldebaran und Betelgeuze

    56 33,53%
  • Hardcover wie die Gesamtausgaben

    74 44,31%
  • Format egal, hauptsache Antares erscheint

    37 22,16%
Seite 30 von 41 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1002
  1. #726
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Titel-Liste ist ja mittlerweile offiziell online.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #727
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Die Titel-Liste ist ja mittlerweile offiziell online.
    Ja, nachdem eine Seite bei Facebook den Link öffentlich gemacht hat und bei ca. 5000 Fans ist es unmöglich das rückgängig zu machen... ABER sooo schlimm finde ich das jetzt nicht, oder?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #728
    Mitglied Avatar von Traumwaldschrat
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was sind das für Zeiten?

    Na, was hab' ich zu Aldebaran gesagt: Die Geschichte wird ein Stück weit Realität. Es fängt anscheinend schon an, das Aldebaranzeitalter beginnt.

    Denn eine der Nachrichten dieser Woche beinhaltete die Forderung nach einer Sondersteuer für Kinderlose. Ein Passant, der für das Satiremagazin Quer des Bayerischen Fernsehens danach befragt wurde, meinte mit verständnislosem Kopfschütteln: "Das sind diktatorische Maßnahmen!"

    Und genau das stimmt! Ich bin ja auch nicht gleich daraufgekommen, aber als Aldebaranleser sollte das einem eigentlich bekannt vorkommen. Sehr eindrucksvoll verstörend dargestellt durch die Werbetafeln in Anatolia, die blumig-verblendend verschleiern, daß ein unausgesprochener aber unwiderruflicher Geburtszwang besteht, um angeblich das Überleben der Kolonie sicherzustellen, sowie durch den offizielle Geburtszwang auf Betelgeuze.

    Und hier kommt nun ein deutscher Politiker mit ähnlichen Forderungen, die in letzter Konsequenz auf Aldebaran hinausläuft, weil er immer noch erfolgreich das Märchen vom aussterbenden deutschen Volk und den zukünftig unbezahlbaren Renten verbreitet, zwei Thesen, die von Albrecht Müller schon lange sachkundig widerlegt wurden. Aber auf Leute, die wirklich etwas von Politik verstehen, wird ja heutzutage nicht mehr gehört. Nein, es kommen natürlich nur die zum Zug, die egoistisch und eigennützig alle menschlich-sozialen Errungenschaften und letztlich die europäische Idee verraten.

    Ich , wie sehr sich die Realität diesem Comic angleicht!

    Waren meine Vermutungen doch richtig, nur untertrieben: Offenbar ist Leo im Verständnis über die Fehler der Menschheit seiner Zeit Lichtjahre voraus!

    ------------

    Oh, mann, Leo, wann geht's endlich weiter!


    Gruß

    Traumwaldschrat

    (#21)

  4. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Traumwaldschrat Beitrag anzeigen
    Denn eine der Nachrichten dieser Woche beinhaltete die Forderung nach einer Sondersteuer für Kinderlose.
    Und hier kommt nun ein deutscher Politiker mit ähnlichen Forderungen, die in letzter Konsequenz auf Aldebaran hinausläuft,
    Ich , wie sehr sich die Realität diesem Comic angleicht!

    Waren meine Vermutungen doch richtig, nur untertrieben: Offenbar ist Leo im Verständnis über die Fehler der Menschheit seiner Zeit Lichtjahre voraus!
    Die Frage nach Sonderabgaben für Kinderlose taucht seit vielen Jahren immer mal wieder auf, ob Leo da nicht eher "inspiriert " wurde?
    Geändert von Bad Company (18.02.2012 um 09:50 Uhr)

  5. #730
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Comic Republic: Si-Fi ist ja noch meine Richtung, aber Trent nicht wirklich. Hatte den aber witzigerweise am Dienstag in der Hand gehabt... Aber da ich Alderbaran & Co am Anfang auch abgelehnt habe, werde ich dort evtl. auch mal reinschauen.


    Habe mal vor langer Zeit im Zack Aldebaran gelesen, war auch ein wenig hin und her gerissen ob ich sie mir zulegen sollte. Habe es dann auch gelassen. Bin zur Zeit im S/F rausch und habe mir bei meinem Comichändler die Ga. von Aldebaran und Betelqeuze angeschaut. Da er mir nicht viel über die Serien sagen konnte, versuche ich es hier. 40 € pro Band sind für 5 Bände mit Hintergrundmaterial in Ordnung.

    ( Trent hatte ich auch gelesen war mir aber zu ruhig. )
    Geändert von Alice C. (26.02.2012 um 11:18 Uhr)

  6. #731
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAUFEN. DU MUSST SIE KAUFEN!!! Du wirst auf keinen Fall enttäuscht sein. Die drei Zyklen gehören zu meinen allerliebsten Comics, gleich neben "TWD", "Die Vier von der Baker Street", "Dédé" und "Fables".

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #732
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde wohl Aldebaran kaufen und dann sehe ich mal weiter, danke.

  8. #733
    Mitglied Avatar von Traumwaldschrat
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, interessant, Bad Company,

    hab' ich gar nicht mitbekommen, daß solche Ideen schon öfters vorkamen. War wohl doch zu lange im Wald. Doch nachdem ich es gelesen hatte, schmökerte ich noch ein wenig auf den Nachdenkseiten (.de), fand einen Artikel vom 22. Februar '12 und staunte nicht schlecht, wie sehr Du recht hast, vielleicht mehr als Du selber weißt: Angeblich kamen solche Gedanken
    bereits 1928 auf!
    Somit scheint wohl doch Leo von der Realität inspiriert worden zu sein und nicht wie ich es annahm; (außerdem meinte ich mit dem "Realität werden" eh 'was anderes). Doch das wiederum macht mich erneut neugierig, für mich gibt das dem Ganzen noch einmal einen anderen, intensiveren Geschmack und setzt meine Erwartungen in Leo gleich um ein paar Punkte nach oben, ob er mit seiner Geschichte doch etwas bezwecken will! Hat Leo etwas zu sagen? Und wenn ja, was? Und warum macht er's dann nicht endlich?!


    Ach, haarsträubend!

    Traumwaldschrat

    (#22)

  9. #734
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist hier mal eine Umfrage, wie ein Verleger sich das wünscht: 52 sagen a, 52 sagen b, 29 ist es egal.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  10. #735
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Naja. Die Umfrage läuft aber auch schon ewig und an der Entwicklung des Ergebnisses ist schon auszumachen, dass es früher mehr 'SC-Befürworter' gab und die HC-Fraktion seither 'aufholt'. Da ist schon n Trend sichtbar. Wenn auch -für meinen Geschmack- in eine mir nicht genehme Richtung.
    Im Übrigen ist diesem Trend ja auch längst gefolgt worden: Die Dinger sind ja als HC erhältlich...

    (Wobei ich mich grad gar nicht erinnern kann, seit wann: Hab ich die verpasst oder stehn die schon bei mir im Regal und ich hab sie 'nur' vergessen??? - Muss ich mal demnächst gucken und ggf. mal nachkaufen, damit Mark wieder Geld in die Kasse bekommt, um Servais, Kenya oder Bob Morane machen zu können )
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #736
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #737
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Tja, aber bei dem Preis fallen die 3 Euro Versandpauschale eben auch nicht mehr wirklich ins Gewicht

  13. #738
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch die Ga. von Betelguze gekauft. ein sehr schöner Band. Mit fünf Alben, einer Kurzgeschichte und mehr, sind 40€ nicht zu teuer. Ich hoffe das von den nächsten Zyklen auch so schöne Ga. kommen.

  14. #739
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    Habe mir auch die Ga. von Betelguze gekauft. ein sehr schöner Band. Mit fünf Alben, einer Kurzgeschichte und mehr, sind 40€ nicht zu teuer. Ich hoffe das von den nächsten Zyklen auch so schöne Ga. kommen.
    Aldebaran auch gelesen? Die drei Zyklen in einem Rutsch lesen (oder zumindest ohne größeren Abstand) ist echt ein hochgenuß...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #740
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist von Antares auch eine Ga. zu erwarten?

  16. #741
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.752
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nein, so letzter Stand, da Antares in HC erscheint

  17. #742
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedarf es auch nicht. War schon ein super Zug von Mark Fischer, dass er die ersten beiden Zyklen als GA auflegte und gleich auf die HC-Welle aufgesprungen ist.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #743
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Meinung, ich spekuliere dennoch lieber noch auf die GA. Finde die Einzelalben "daneben" jetzt auch nicht besonders schick, zudem lasse ich von offenen Zyklen auch bei vermeintlich erfolgreichen Epsilon-Serien jetzt nach Golden Cup erstmal wieder die Finger. Da kann ich mich, falls mal Antares zu Ende gebracht sein sollte, auch noch etwas gedulden, ob nicht vielleicht doch das Integral noch erscheint. Wie schon Kaifalke schrieb: "so letzter Stand".

  19. #744
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  20. #745
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ich hätte drauf gewartet.

  21. #746
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Relativ hohe Umfrage-Beteiligung mittlerweile und zZt ein Ergebnis, wie es sich ein Verleger nur wünschen kann: Sowas von Unentschieden...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #747
    Mitglied Avatar von Traumwaldschrat
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leo wird von der Realität eingeholt und beantwortet längst vergessene Fragen

    Hallo, liebe Leut',

    habt ihr es auch mitbekommen: Ein kleines niederländisches Unternehmen plant ernsthaft, den Mars zu besiedeln! (Projekt "Mars One")
    Auf einmal wird Leos Mantrissesaga brandaktuell!
    Wobei aber das Projekt erst für 2023 angesetzt ist, und es sollen nur vier Pioniere sein, weitere Pioniere sollen nur alle zwei Jahre folgen. Und vor allem: ohne Rückfahrkarte; eine Rückkehr ist nicht vorgesehen!
    Was soll man davon halten? Absurd? Blödsinn? Natürlich, eine gewisse Faszination strahlt das schon aus, lebendiggewordener Science-fiction, wie es wohl sein mag, als erster Mensch auf einem "fremden" Planeten zu leben. Aber ich glaube, ich finde es doch nur dämlich! Wozu das Ganze? Andererseits, interessant wäre es schon zu sehen, ob Leo ganz bitter recht behalten würde: Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Teilnehmer wahrscheinlich gar keine bösen Absichen haben könnten, aber wenn man angekommen ganz real und unausweichlich mit der Situation konfrontiert wäre, ist es dann vielleicht doch "normal" und unvermeidbar, daß die männlichen Sicherungen durchknallen und die Frauen, sofern überhaupt welche dabei sein sollen, mit patriarchalischer Brachialgewalt zu willenlosen Gebärmaschinen herabgewürdigt werden.

    Was mich aber schon wieder, auch ganz aktuell, noch mehr beschäftigt, ist Leos Motivation. Ich frag' mich weiterhin, ob er mit seiner Mantrissesaga Antworten geben will. Vielleicht drängt es den einen oder anderen jetzt, mir Begriffsstutzigkeit vorzuwerfen, aber das stimmt nicht, denn Kims Aussage in Antares4 ist ganz eindeutig nur eine Vermutung und keine konkrete Antwort (Bildfolge (19), letztes Bild: "Ja... aber ich glaube, dieser Expansionsdrang....."), somit habe ich es auch nur als Idee aufgefaßt, aber eine gute! Nun staune ich aber, wie diese Vermutung auf einmal eine konkrete, ernstzunehmende Antwort wird, denn ich schmökerte erneut in Joachim Fernaus "Halleluja - Die Geschichte der USA"(1977!)(sehr empfehlenswert!), eine satirisch bissige und schonungslos entlarvende Geschichtsschreibung, in der Herr Fernau unter anderem nachdrücklich danach fragt, was eigentlich mit der Besiedelung Amerikas erreicht werden sollte? In seinen Augen schütteten im 16. Jahrhundert Schiffe Jahr um Jahr immer neue Siedler auf die amerikanische Küste, ohne daß sich irgendjemand einmal gefragt hätte, was damit überhaupt bezweckt werden sollte, für ihn war das nur eine absurde Unternehmung ohne Sinn und Verstand, womit er ja irgendwie auch recht behält, wenn er zusätzlich noch darstellt, daß die Leute kamen, obwohl es ihnen in Europa nicht schlecht ging und auf jeden Fall besser als in der rauhen Wildnis Nordamerikas. Also irgendwie schon berechtigt: warum eigentlich?
    Offenbar fand er bei seinen Nachforschungen tatsächlich keine plausible Antwort und selbst fiel ihm auch nichts ein, außer ein indirektes Zitat Schopenhauers, daß der Mensch völlig verstrickt in seinen Willen sei.

    Ich finde Herrn Fernaus Frage tiefsinnig und erhellend, und er hat sie sogar noch aktualisierend auf die Spitze getrieben: wozu die Mondflüge? [Nun ja, etwas mehr über dieses absurde Universum zu erfahren finde ich immer erstrebenswert, aber] Im Grunde hat er verblüffend recht: Was haben die Mondflüge der Menschheit gebracht, außer das Gezänk mit den Skeptikern, daß die erste Mondlandung nur ein Filmtrick war? Die Entwicklung neuer, waffentauglicher Materialien vielleicht, die dann gnädigerweise in Form von Töpfen, Pfannen und Herdplatten auch für den Ehekrieg verwendet werden durften? Aber sonst? Und nun ganz aktuell: Was sollen die vier Hanserl auf dem Mars bringen? Die Erkenntnis, daß das männliche Geschlecht doch angeborenerweise und unwiderruflich 'nen Schuß in der Birne hat? Das will doch eh keiner wahrhaben! Und wird totgeschwiegen!
    Also, wozu das Ganze?
    Er würde doch reichen zu wissen, daß es technisch möglich wäre, da braucht man es doch nicht unbedingt machen. Außerdem haben die letzten 60 Jahre doch gezeigt, daß es unter Umständen äußerst verheerend sein kann, wenn man alles, was machbar ist, auch tatsächlich macht!

    Tja, -warum? Herr Fernau hatte die Frage seinerzeit noch genauer formuliert: Was soll das große Ganze sein, weswegen man auf den Mond [und
    jetzt Mars] fliegt?
    Und plötzlich wird Kims Vermutung konkret, und Leo scheint tatsächlich in Antares4 eine Antwort zu geben,
    auf die Frage eines gewiß schon verstorbenen [Jahrgang 1909] Geschichtsschreibers in einem 35 Jahre alten Buch: "...dieser Wunsch, fremde Welten zu erobern, ist den Menschen angeboren. ..." Deswegen und aus keinem anderen Grund strömten die Menschen nach Amerika und flogen auf den Mond und jetzt auf den Mars!
    Ich finde das sehr verblüffend, wie da auf einmal Puzzleteile zusammenpassen!

    Gruß

    Traumwaldschrat

    (#23)

  23. #748
    Junior Mitglied Avatar von Glen Runciter
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Das weiß nur Leo oder vielleicht fragt er sich das selber gerade. Noch ist alles möglich. Er kann Antares mit Episode 5 beenden oder auch damit einen neuen Zyklus beginnen. Denn im Grunde funktioniert die Geschichte in Episode 1-4 als abgeschlossener Zyklus.
    Habe Band 4 von Antares gerade zu Ende gelesen. Von daher kann ich deine Aussage, dass Band 1-4 als abgeschlossener Zyklus zu betrachten sind, überhaupt nicht nachvollziehen. Einen größeren Cliffhanger, als am Ende von Band 4, kann ich mir kaum vorstellen. Ein 5ter Band ist für mich daher ein absolutes Muß, damit die Geschichte ein sinnvolles Ende bekommt.
    Geändert von Glen Runciter (04.09.2012 um 12:29 Uhr)

  24. #749
    Mitglied Avatar von Traumwaldschrat
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich Dir wirklich recht geben, Glen Runciter,

    auch ich kann das nicht nachvollziehen, wie jetzt mit Antares4 der Zyklus abgeschlossen sein soll, nur hab' ich mich nicht so daran gestört. Das einzige, was noch plausibel wäre, ist, daß nun ein Handlungsstrang, der eigentliche Handlungsstrang, nämlich das Kolonisationsprojekt und die dadurch verursachten Schwierigkeiten in einer gewissen Weise abgeschlossen ist und jetzt ein völlig neuer, vorher nicht abzuehender Handlungsstrang beginnt: Die ganzen Projektteilnehmer sind wieder beisammen und könnten sich nun der Besiedelung Antares und dem Scandiumabbau widmen, jedoch startet jetzt die Mission, den Nachbarplaneten Antares-4 zu erforschen.
    Aber gut, ich bezweifle, daß Dich das zufrieden stellt.

    Ich staune, daß das Ende von Antares4 für Dich schon der ultimative Cliffhanger des Zyklusses ist, ich fand den Schluß von Antares2 schlimmer, da man unweigerlich ahnte, was wohl als nächstes passiert, ohne aber eine Vorstellung zu bekommen, wie sich das wohl in die Handlung einfügen könnte. Ich dagegen finde das Antares4-Ende natürlich offen, gähnend weit offen, aber ich finde es erneut ganz gut abgerundet, denn alles macht zwar fürchterlich neugierig, wie Leo jetzt weitermacht (*), aber das ist alles nicht akut, für den Moment nicht so wichtig, weil erst sehr viel später relevant, was Leo auch recht witzig "interaktiv" gestaltet: so aufregend, verwirrend und nervenzerreibend auch alles ist, aber jetzt wird erst einmal geschlafen, ...bis zu Antares5! Also dann,

    Gute Nacht für heut'!

    Traumwaldschrat

    P.S: (*)=(mir fiel noch selbst eine weitere mögliche Richtung der Handlung ein, wirklich heftig, mit Mord und Totschlag... aber ganz anders als Kims Groll auf den Religionsführer)

    (#24)

  25. #750
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Game One Comic-Zirkel zum Thema Science-Fiction inklusive Aldebaran-Betelgeuze-Antares:

    http://www.gameone.de/blog/2012/9/de...comic-zirkel-3
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •