Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1

    Honey come Honey (Yuki Shiraishi)

    (orig. Honey come honey)
    Yuki Shiraishi


    Nicht nur neue Gesichter gibt es in dieser Runde bei I LOVE SHOJO – wir haben natürlich auch Nachschub von unseren Top-Mangaka mit am Start! Yuki Shiraishi hat uns zuletzt mit Und wenn ich dich lieben würde? beglückt – jetzt starten wir mit ihrer neuen Serie durch!


    Mitsu Hanasaki ist auf den ersten Blick ein harmloses und zierliches Mädchen, das eine Schwäche für süße Dinge hat. Aber wenn es hart auf hart kommt, weiß sie sich zu verteidigen! Doch als ihr Mitschüler Kumagaya, der an der Schule als »Grausamer Grizzly« verschrien ist, in der Bahn mit einer Waffe auf sie zukommt, ist sie starr vor Schreck! Die Waffe entpuppt sich allerdings als Nähnadel, Kumagaya als sanfter Junge, der Handarbeit liebt, heimlich unter einer Geheimidentität arbeitet und niedliche Dinge herstellt. Ob Mitsu da noch widerstehen kann ...?

    Bisher drei Bände, ab 11. Oktober 2018, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.882
    Nee, danke. Das ist wieder so ne typische 0815 Story.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.321
    Irgendwie reizt mich hier nur die Tatsache, daß der Junge niedliche Dinge herstellt. Ich warte mal ne Leseprobe ab.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

  4. #4
    Die Mangaka reizt mich null und die Story hört sich auch nicht groß spannend an, das wird nichts.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.637
    Blog-Einträge
    98
    Yuki Shiraishi steht bei mir genauso hoch im Kurs wie Kozue Chiba. Daher sage ich natürlich zu ihrer neuen Reihe nicht nein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    655
    Blog-Einträge
    6
    Schön, dass die Mangaka gepflegt wird. Mir persönlich sagt nur ihr Zeichenstil zu, mehr aber leider nicht. Werde passen.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19.174
    Blog-Einträge
    118
    Ich mag die Mangaka, trotzdem den Titel weniger und dazu wieder der neuste laufende...dabei hat sie auch noch so schöne abgeschlossene, die hätte ich mir vorher erst mal gewünscht. (Ob die jetzt je kommen werden? - leider wirkt es hier auch weniger langsam so....)

  8. #8

  9. #9
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.681
    als ich hätter lieber Koi to Kemono to Seitokai lieber gehabt

    wird kauft mag Yuki Shiraishi sehr gerne

  10. #10
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.290
    Die Storybeschreibung klingt ganz witzig. Außerdem mag ich Yuki Shiraishi sehr gerne, daher Kauf.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    209
    Was für knallige Farben auf dem Cover Serie sieht nicht schlecht aus, aber bei Shojos bin ich inzwischen strenger, was die Auswahl angeht. Nur ein leichtes ''vielleicht'' ist da drin.

  12. #12
    Von der Mangaka gefallen mir nur sehr wenige Titel, aber dieser gehört nicht dazu. Story hört sich für mich zu langweilig an.

  13. #13
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    793
    Fesseln der Liebe ist nach wie vor mein Lieblingsmanga von ihr. Bei Und wenn ich dich lieben würde? Entscheidet der letzt Band ob ich die Reihe wieder verkaufe oder nicht. Hm... Ich werde wohl die Leseprobe abwarten und mich dann entscheiden.

  14. #14
    Die ersten Sätze der Inhaltsangabe sollen wahrscheinlich implizieren, dass die Protagonistin ein starkes Mädchen ist... Auf den Trick bin ich bei einem Yuki-Shiraishi-Manga schon mal reingefallen und war am Ende enttäuscht, dass die Hauptfigur absolut nicht hielt, was sie versprach. Ich passe.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  15. #15
    Der erste Yuki Shiraishi Manga, der mich wirklich interessiert ^^. Die Geschichte könnte gut werden, wird gekauft ^^.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    13.431
    Cover 2 und 3


    war absehbar, dass der Titel früher oder später hier erscheinen würde.
    Für mich ist der Titel nichts, aber schön für die Fans.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Der erste Yuki Shiraishi Manga, der mich wirklich interessiert ^^. Die Geschichte könnte gut werden, wird gekauft ^^.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Yuki Shiraishi war nie meine Palette, aber diese Reihe (ich habe schon etwas vorgelesen) sagt mir sehr zu. Ich freue mich schon riesig drauf.

    Wird wohl meine erste Reihe von der Mangaka.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.299
    Ein sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    wird ein ganz klarer kauf

  20. #20
    Yuki Shiraishis Werke haben mir bisher im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, auf Honey come Honey freue ich mich daher schon ziemlich.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  21. #21
    Ich konnte bis jetzt nie was mit den Werken von Yuki Shiraishis anfangen, irgendwas wichtiges fehlt mir in ihren Werken.. Sonst find ich ihr Zeichenstil ganz süß und schön anzusehen, aber insgesamt kann es mich einfach nicht überzeugen und ich glaub hier wird es auch der Fall sein. Ich passe.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    934
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag die Mangaka, also wird das höchstwahrscheinlich gekauft ^^ Ich warte nur zur Sicherheit noch auf eine Leseprobe.
    Geändert von Tu951 (13.04.2018 um 14:57 Uhr)
    FOOD WARS! / MY HERO ACADEMIA / FAIRY TAIL / Yona / KGnJuliet
    ~ Angels of Death; Crash!; Daily Butterfly; IIWTTTPUGIAD; Küss ihn, nicht mich! ~

  23. #23
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    198
    Jaaaaa ich hatte so darauf gehofft dass Tokyopop diesen Titel noch dieses Jahr bringt und mein Wunsch wurde erfüllt. Ich liebe diese Story und bin super happy dass man sie bald kaufen kann. TOP.

  24. #24
    Bisher haben mir die Werke der Mangaka gefallen; auf kurz oder lang kommt dieser auch ins Haus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    0/8/15. Schulgirl...mal wieder schüchtern, harter Typ mit weicher Seite und natürlich Niedlichkeit überall...brauche ich nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •