User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 234

Thema: Programm Sommer 2017

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Tim und Struppi-Box lockt mich auch sehr. Mir fehlt bei den Faksimiles ja immer noch Tim in Tibet und das wird angesichts der Preissteigerung auch wohl so bleiben. Die Box wäre eine schöne Ergänzung.

    Die Blake und Mortimer-Ausgabe würde mich auch interessieren. Die Qualität schreckt mich aber auch eher ab. Kann sein, dass ich das Ding auslasse.

    Dafür spricht mich Andy Morgen an, wenn die Qualität passt. Den kenn ich noch gar nicht und das wäre wohl was für mich.

  2. #127
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!

    Tim und Struppi in einem Schuber und in Hardcover?!? Für nur 199€??
    Meine Wünsche wurden erhört!
    Und die Buchrückengestaltung ist auch noch exakt die aus Frankreich!
    Gekauft!

    Außerdem hab ich vor ein paar Jahren Game Over in Frankreich entdeckt und fand es schade, dass es diese Reihe nicht in Deutschland gibt...

    Tja! Warten lohnt sich!^^

  3. #128
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mal zum Vogel der Zeit: Es wird die 'Spätgeborenen' nicht wirklich trösten, aber den ersten Zyklus gab es als GA-Luxus in nem früheren Jubi-Programm von Carlsen. Das hier und jetzt so nochmal zu bringen, hätte ich dann auch nicht unbedingt befürwortet. Wer nun also enttäuscht ist und das immer noch gerne hätte, sollte sich vielleicht einmal nach der Ausgabe von vor 20?, 25?, 30? Jahren umsehen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #129
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gab es aber die neue Kolorierung noch nicht.

  5. #130
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Tja...

    Aber wo wir grad bei abweichenden Fassungen sind:

    Ich war ja nie ein großer Tim und Struppi-Fan. Und auch HC muss ich nicht wirklich haben. Was mich aber tatsächlich zum Kauf des Tim und Struppi-Komplett-Schubers bewegen könnte, wäre, wenn Tim und der Haifischsee da endlich mal NICHT in der Filmbilder-Fassung, sondern in der 'richtigen' Comic-Version enthalten wäre. Also in der, die bisher regulär nur in ZACK in den 70ern auf deutsch erschienen ist.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #131
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat es denn mit dem Haifischsee auf sich, dass den einige fordern? Zaktuell hat es ja schon ein wenig umrissen, aber vielleicht weiß jemand mehr?


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #132
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Comicfassung der Geschichte, zeichnerisch umgesetzt von Bob de Moor. Die erschien damals 1973 in Zack. Da Gott aber keine Götter neben sich haben wollte, verbot er Nachdrucke dieses Comics und die einzig erlaubte Version ist die, die es bis heute gibt: Der Schrott-Comic mit Bildern aus dem Film.

    Das Ding ist zwar um 1999 auch mal als Raubdruck als Album erschienen (wurde auf der Comic Action für 50,- Mark oder so verkauft), ist aber natürlich schwer zu kriegen, weil Moulinsart solche Raubdrucke natürlich streng verfolgt hat, wie vermutlich auch dieser Anbieter erfahren musste:
    http://www.ebay.de/itm/Tim-und-Strup...p2047675.l2557
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #133
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Tja... Ich war ja nie ein großer Tim und Struppi-Fan.Was mich aber tatsächlich zum Kauf des Tim und Struppi-Komplett-Schubers bewegen könnte, wäre, wenn Tim und der Haifischsee da endlich mal NICHT in der Filmbilder-Fassung, sondern in der 'richtigen' Comic-Version enthalten wäre.
    Du bist schon ein lustiger Vogel,zaktuell! Du forderst hier bei Tim&Struppi etwas das vom Carlsen Verlag gar nicht möglich ist zu bringen weil die Rechte-Inhaber dies untersagt haben. Dann lehnst du diese Ausgabe ab,wie auch die "Ultimative Asterix-Ausgabe" von Ehapa in der auch etwas fehlt was nicht mehr gedruckt werden darf (zur Zeit). Aber die 5te? Andy Morgan Ausgabe kaufst du Dir dann...
    Ps. Ich würde mir diese Ausgabe sofort kaufen wenn ich nicht schon die Farbfaksimile-Ausgabe hätte, diese ersten Farbfassungen der Tim & Struppi Geschichten finde ich besser!
    Geändert von Manfred G (26.11.2016 um 08:52 Uhr)

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein lustiger Vogel,zaktuell!
    Die Suche nach dem lustigsten Vogel aller Zeiten können wir somit für beendet erklären!

  10. #135
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Comicfassung der Geschichte, zeichnerisch umgesetzt von Bob de Moor. Die erschien damals 1973 in Zack. Da Gott aber keine Götter neben sich haben wollte, verbot er Nachdrucke dieses Comics und die einzig erlaubte Version ist die, die es bis heute gibt: Der Schrott-Comic mit Bildern aus dem Film.

    Das Ding ist zwar um 1999 auch mal als Raubdruck als Album erschienen (wurde auf der Comic Action für 50,- Mark oder so verkauft), ist aber natürlich schwer zu kriegen, weil Moulinsart solche Raubdrucke natürlich streng verfolgt hat, wie vermutlich auch dieser Anbieter erfahren musste:
    http://www.ebay.de/itm/Tim-und-Strup...p2047675.l2557
    Also müsste man sich die entsprechenden Zack-Ausgaben besorgen. Lohnt das denn?

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Zaktuell Klassiker. Manfred G hats gut beschrieben.
    Jetzt kommt noch ein "ich kann das nicht wissen und im Bereich bei einer kompletten Tim Und Struppi und endloses bla bla bla..
    Zaktuell kauft nur Zack wie der Name schon sagt und ist in der Phase voll hängengeblieben. Null Weiterentwicklung.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab jetzt gerade die Version für 95 Euro in Ebay sofort angeschaut. Finde das hochinteressant und hab das nicht gekannt. Wird vielleicht immer mal wieder angeboten. Jetzt war ich schneller als Moulinsart!
    Geändert von jellyman71 (26.11.2016 um 11:39 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Also müsste man sich die entsprechenden Zack-Ausgaben besorgen. Lohnt das denn?
    Ich bin nun kein großer T&S-Fan, aber die 73er Zacks gibt's doch immer günstig, ich empfehle, hol sie dir einfach und urteile selbst. Das sind die Hefte 46-50/1973.

  14. #139
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    (...) Aber die 5te? Andy Morgan Ausgabe kaufst du Dir dann... (...)
    Wer sagt das? Ich sagte: Ich find es spannend, ob die besser als die von Kult werden wird: Wenn ja, dann kauf ich die natürlich, wenn nicht: warum sollte ich dann? Und überhaupt: Nenn mir EINEN Comic-Fan, dessen Kaufverhalten NICHT unter 'komischer Vogel' einordnebar ist.

    Und @jelly: Ich habs Dir schon x-fach erklärt, aber an Deiner festgefahrenen Fehleinschätzung über mich möchtest Du einfach nicht rütteln, was!? Na, ich spar mir dann jetzt aber die x+1te Erklärung. Wenn Du mit Deinen Vorurteilen glücklich bist... - Vielleicht fasst Du Dir aber mal diesbezüglich selbst an die Nase, von wegen 'Stehengeblieben' und 'keine Weiterentwicklung' - hast Du, scheints, in Bezug auf mich genauso wenig, wie Du mir in Bezug auf Comics unterstellst.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #140
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt gerade die Version für 95 Euro in Ebay sofort angeschaut. Finde das hochinteressant und hab das nicht gekannt. (...)
    95? Für die HC oder die SC-Version? Und bzgl.: Nicht gekannt: Tja, da schauste mal: Was Du jetzt erst entdeckst, ist für mich n alter Hut. Hatten wir das nicht schon mal, als Du mir 'neue Authoren' unter die Nase gerieben hast, die ich schon kennen gelernt hab als Du vermutlich noch Quark im Regal warst?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #141
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein lustiger Vogel,zaktuell! Du forderst hier bei Tim&Struppi etwas das vom Carlsen Verlag gar nicht möglich ist zu bringen weil die Rechte-Inhaber dies untersagt haben. Dann lehnst du diese Ausgabe ab,wie auch die "Ultimative Asterix-Ausgabe" von Ehapa in der auch etwas fehlt was nicht mehr gedruckt werden darf (zur Zeit). (...)
    Du bist schon ein lustiger Vogel, Manfred G: Du gehst davon aus, dass das, was in der Vergangenheit mal ging, in der Gegenwart aber nicht mehr geht, nun für alle Zeiten so bleiben muss. - Ich denke, was früher ging, könnte auch zukünftig mal wieder gehen. Und sei es nur als 'einmalige', spezielle Sonderausgabe - für die Nostalgie-Edition darf Lucky Luke ja zB auch ausnahmsweise mal wieder rauchen. Letztlich ist sowas doch immer ne Verhandlungssache und unter Geschäftspartnern letztlich immer eine Frage des Geldes... - siehe auch Uderzo: Der wollte ursprünglich ja Asterix auch mal -wie Hergé seinen Tintin- mit ins Grab nehmen. Und heute? Gibts schon zwei Alben vom neuen Team. - Also erzähl mir nix von 'geht nicht': Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg. Und wo nicht heute, da vielleicht morgen. Aber vielleicht ist das schon Stand von gestern, so dass das 'morgen' schon heute ist
    Vielleicht macht sich bei 'sperrigen' Rechte-Inhabern ja auch mal die Überlegung breit, die auch hier im Thread offensichtlich ist: Wer bestimmte Rechte blockiert nährt den Raubdruck-Markt. Dann vielleicht doch lieber selbst machen, selbst verdienen und selbst Einfluss auf das wie, wann, wieviel etc. haben. Nenn mich Träumer, aber ich glaub manchmal doch noch, dass sich auf lange Sicht die Vernunft durchsetzt. Ich komischer Vogel, ich.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #142
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ zaktuell: Ich nannte Dich lustigen Vogel weil Du Dir das einzige Argument aus der Tim & Struppi Ausgabe gesucht hast mit der Du Dich gegen den Kauf entscheiden kannst obwohl Du Zitat: Ich war ja nie ein großer Tim und Struppi-Fan bist.
    Zu Lucky Luke: Offensichtlich hast Du Dir die EAGLEMOSS Alben nicht genauer angesehen....Abgesehen davon das Lucky Luke in den Comics natürlich weiterhin raucht hat er auf den Umschlägen bei den Alben 45 und 46 eine Zigarette im Mund!

  18. #143
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh Gott - Zaktuell - jetzt gehts schon wieder los.

  19. #144
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich ermahne hiermit zur Ruhe, geht Euch nicht persönlich an hier, provoziert nicht mehr, ist ja nicht zum Aushalten - wie die kleinen Kinder. Bitte bleibt bei der Sache. Danke.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Comicfassung der Geschichte, zeichnerisch umgesetzt von Bob de Moor. Die erschien damals 1973 in Zack. Da Gott aber keine Götter neben sich haben wollte, verbot er Nachdrucke dieses Comics und die einzig erlaubte Version ist die, die es bis heute gibt: Der Schrott-Comic mit Bildern aus dem Film.

    Das Ding ist zwar um 1999 auch mal als Raubdruck als Album erschienen (wurde auf der Comic Action für 50,- Mark oder so verkauft), ist aber natürlich schwer zu kriegen, weil Moulinsart solche Raubdrucke natürlich streng verfolgt hat, wie vermutlich auch dieser Anbieter erfahren musste:
    http://www.ebay.de/itm/Tim-und-Strup...p2047675.l2557
    Danke, Clint Barton, für deine Erklärung! Schade um das Album, aber so wirklich dazu gehört es für mich jetzt nicht...

    Vielleicht als Anregung, Hr. Schikowski: Etwas Platz für dieses Album lassen und sobald die Lizenz ausläuft, drucken!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #146
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Shi Kai scheint in letzter Zeit des Öfteren schamhafte Sinnpflanzen gefuttert zu haben. Hier geht's doch gesittet zu. Mensch, den Schreibfaul haste schon verjagt. Cool, Action, cool.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #147
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Schreibfaul hat sich erklärtermaßen von selbst verzogen... Ich fänd's besser, wenn sich Leute auch mal entschuldigen würden.
    Ich greife hier im übrigen nur bei auffälliger Wortwahl ein (bzw. wenn Beiträge gemeldet werden, was hier geschah) und mahne schirimäßig, wenn was hochzukochen droht, v.a. persönliche Pienzereien. Den Großteil der "Sachdiskussion" verfolge ich mit Interesse, egal ob Lob oder Kritik geäußert werden, und egal von wem.
    Geändert von Kai Schwarz (26.11.2016 um 18:03 Uhr)

  23. #148
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum VOGEL DER ZEIT übrigens noch: Klaus hatte irgendwo weiter oben (?) geschrieben, dass die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Daher wäre eine Gesamtausgabe noch nicht möglich gewesen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch: vom ersten Zyklus in der neuen Kolorierung!

    Wenn der zweite angeschlossen ist, schiebt man diesen einfach hinterher!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #150
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    (...) Ich greife hier im übrigen nur bei auffälliger Wortwahl ein (bzw. wenn Beiträge gemeldet werden, was hier geschah) und mahne schirimäßig, wenn was hochzukochen droht, v.a. persönliche Pienzereien. (...)
    ??? Was wurde denn hier gemeldet? - Ich fands bisher (auch) alles noch durchaus im Rahmen...

    Anyway: @Manfred G: Irgendwie haste was nicht verstanden: Ich bin kein grosser T+S-Fan. Ich bin kein großer HC-Fan. Sagte ich beides. Daraus folgt, dass es für mich ERSTMAL keinen Grund gibt, den Komplett-Schuber davon zu kaufen. Insofern hab ich mir nicht 'das einzige Argument' rausgesucht, das nicht zu kaufen, sondern habe im Gegentum das einzige Argument genannt, es TROTZDEM zu kaufen. Nämlich, wenn der Haifischsee in der Comic-Fassung drin wäre.

    Und was den Eaglemoss betrifft: Fluppentechnisch hab ich mir den in der Tat noch nicht genauer angeguckt. Aber was genau willst Du mir jetzt damit be- oder widerlegen? Dass es nicht nur eine, sondern sogar zwei Ausnahmen gibt? Von der eine aber mit dem Stammverlag nix zu tun hat und insofern die gesammte Ausgabe schon ne 'Ausnahme' ist? Die zudem auch nach fünf Bänden schon wieder eingestellt zu sein scheint? All das ist mir soweit klar und sagt uns in Bezug auf meine Argumentation, dass etwas nicht bleiben muss, wie es ist, jetzt genau was? Dass sie so stimmt? Oder wie jetzt?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher