User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 229 von 229
  1. #226
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Also, Klein Wanda, kläre mich bitte auf: Warum freut dich das?
    Selbstverständlich freut es mich, wenn sich einmal ein qualitativ hochwertiges Produkt wie das Mosaik besser verkauft - ganz ohne Plaste. Mosaik schlägt Disney - David gegen Goliath.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tobi Z Beitrag anzeigen
    die MM erscheint aktuell alle 1-2 Wochen, ab Ausgabe 35/17 (25. August) alle 2 Wochen.

    Zur Info: Erscheinungsdaten der MM 2017: http://www.egmont-mediasolutions.de/...ids-magazines/
    Micky Maus Magazin wählen -> Seite 2
    Danke für die Neuigkeiten und den Link. Nun ist die Katze, pardon die Maus, also aus dem Sack. Das offizielle Statement und die Presseresonanz wirds dann wahrscheinlich erst im August nächsten Jahres geben.

  3. #228
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Gar nichts.

    Werbung für andere Forensysteme ist untersagt. Siehe unsere Nutzungsbedingungen (Punkt 5). Der Link und die Beiträge werden daher entfernt.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #229
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So schnell wird Egmont das Heft wohl nicht einstellen, wenn selbst Panini immer noch an den Simpsons festhält (bei einem Zehntel der verkauften Auflage des MMM).

    Die Frage, wie man den Auflagenniedergang stoppen könnte, ist ein bisschen müßig. Ein Blick ins Nachbarland Belgien zeigt, wie man auch im Jahr 2016 noch ein wöchentliches Comicmagazin für eine relativ breite Leserschaft machen kann: "Spirou" ist sich seiner Tradition bewusst, schafft es aber mit zeitgemäßeren neuen Serien (die neben den Klassikern abgedruckt werden) eben auch immer wieder, nachwachsende Leser zu erreichen. Wenn ich hingegen das MMM durchblättere, habe ich den Eindruck, die Comics sehen noch genauso aus wie in den 70ern oder 80ern - mit dem Unterschied, dass richtig gute Zeichner inzwischen nicht mehr vorkommen. Mit Rosa hatte man ja noch mal einen Zeichner/Autor, der das Duck-Universum gehörig modernisiert hat und der auch sehr gut ankam. Aber der ist nun mal leider im Ruhestand.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •