User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte um Hilfeee

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bitte um Hilfeee

    Soo Leute ich würde ja gern mal paar Zeichnungen Offerieren, doch um auf euren Portal Bilder Hochzuladen muß man wahrscheinlich erst einen Computer- Studium machen. Bitte um verständliche Hilfe, danke US

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Du kannst deine Bilder auch extern hochladen, z.B. auf http://www.directupload.net
    So mach ich das immer. Denn das Hochladen hier im Forum finde ich auch zu umständlich und kapiere ich selbst auch nicht so ganz

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimm www.abload.de

    No limits + scheisse einfach.

  4. #4
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte einst hier erklärt, wie unser System funktioniert
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich daran gewöhnt das in dem Boot worin ich sitze immer Wassereinbruch oder Motorschaden oder andere Katastrophen sind. Danke Jungs, das war ein netter versuch mich aufzuheitern, aber allmählich habe ich die Flachsen dicke!

    Also in ruhe noch einmal; http://www.comicforum.de/photopost/s...ry.php/cat/518
    Auf "Upload" klicken -> " soweit bin ich und nun suche ich; Select Files for Upload
    zweite versuch, bis zu, Eigene Alben; Album anklicken -> "Bilder Hochladen" anklicken-- finde ich nicht!!!
    3.) Bild als Anhang;; Verarbeiten- Fileformat kann nicht gelesen werden: /var/www/photopost.comicforum.de/web/data/500/c1b_bearbeitet-1.jpg

    So Leute bitte wie geht es nun weiter?
    Ich mach e jetzt erst einmal das Russische Reparaturbrennsieb, en Kaffe trinken gehen, bis gleich!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo stecki

    Ich habe mich daran gewöhnt das in dem Boot worin ich sitze immer Wassereinbruch oder Motorschaden oder andere Katastrophen sind.
    Mein Boot ist nicht besser.

    Ich kriege es auch nicht hin, Bilder direkt per Forum hochzuladen, trotz der netten Erklärung von Gena. Funktioniert einfach nicht.

    Also lade doch deine Bilder einfach per directupload hoch. Das ist einfach und schnell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher