User Tag List

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 400
  1. #351
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du meinst doch schichten, oder
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #352
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlichte Gemüter in Österreich und Bayern schlichten.
    schlichten - (bayrisch, österreichisch) stapeln

    Für das Magazin-Thema ist Schicht im Schacht.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Sprachbarrieren. ^^

    Als ich seinerzeit von Bremen nach Stuttgart gezogen bin, gab es auch so einige Stolpersteine. So bat mich z.B. ein Arbeitskollege, kurz sein Fahrrad zu heben und auf meine Frage warum, welchen Zweck es habe, erntete ich nur komische Blicke und die Aussage: 'Damit es nicht umfällt'. oO
    Woher sollte ich denn auch wissen, dass bei den Schwaben heben halten ist? ^^

  4. #354
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habt ihr jetzt euer ganzes Pulver verschossen?? Schade. Weil, wenn ihr das Thema noch bis zum 26.11 durchziehen könntet, hättet ihr im Epsilon Forum hier http://www.comicforum.de/showthread.php?84288-Magazin einen 10ten Jahrentag zum Feiern.

    Sooo lange träumt da schon wer. Little Mark im Magazinland.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Pareto Prinzip. Meine Frau erklärt es immer mit dem, was sie Laub harken nennt: "Mit meiner Technik erwische ich 80% der Blätter. Der Aufwand für die restlichen 20% ist viel zu hoch, das lohnt sich nicht."

    zaktuell steht monatelang draußen und harkt jedem einzelnen Blatt nach. Nein, stimmt gar nicht: Er sucht jemanden, der es für ihn tut!
    Ich bin der 100% Blatterwischer.....scheiß auf die Harke, im Herbst nehme ich den Rasenmäher, der heckselt die Blätter dann auch gleich schön klein, dann kompostiert der Kram auch gleich viel besser Aber wo ist das Problem? Zack bringt (nicht unbedingt die vom Käufer gewünschten , sondern eher vom Chefredakteur gewünschten) neuen /alten franco belgischen Comics. Ich kenne jetzt die Auflage von Zack nicht bin aber seit ca. 10 Jahren Abo Bezieher und nein es gefält mir nicht alles was da so erscheint. Aber ich lese imer weiter, denn ab und an kommt immer wieder etwas Gutes

  6. #356
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich habs immer noch nicht verstanden:

    Die Leser von ZACK, U-Comix, Comix sind alle keine Menschen!?!



    Wtf am I? Ein Zombi, Untoter, Alien...?!?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #357
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    OT:
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    (...) Als ich seinerzeit von Bremen nach Stuttgart gezogen bin, (...)
    Welchen Sinn macht das denn???
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #358
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Also habt ihr jetzt euer ganzes Pulver verschossen??
    Ach was. Noch lange nicht. Wir sind ja bei Splitter. Ein Magazin mit 5.000er - Auflage ist gar nichts. Hier wird nicht gekleckert, hier wird geklotzt. Wir brauchen zum Start mindestens acht Magazine im Monat, zwei pro Woche. Preis zwischen 5 und 6 Euro, 96 Seiten Minimum. Schön fein säuberlich nach Genre aufgeteilt. Splitter präsentiert - Fantasy, Splitter präsentiert - Science Fiction, Splitter präsentiert - History, Splitter präsentiert - Mystery, Splitter präsentiert - Horror, Splitter präsentiert - Graphic Novel, Splitter präsentiert - Funny Toon und dann noch Splitter präsentiert - Mummy Toon (für die Hutbrummer von vorgestern). In Mummy Toon kann man dann endlich Felix, Wastl, Pupsi und Waldi und Konsorten aus den Vierzigern bis Siebzigern wieder ausgraben. Diese Reihe wird der absolute Verkaufsschlager!
    Wie weit die monatliche Auflage über 20.000 Exemplare dann hinausreichen muss, um jeden Stubenhocker zu erreichen, diese Milchmädchenrechnungen überlasse ich den Experten. Außerdem erwarte ich diese Magazine eingeschweißt, plus kleiner Hartplastikfigur zum Sammeln. So eine Art Büste mit Charakterzügen der unterschiedlichen Comic-Helden. Im Heft dann den Sammelschnipp, damit ich mir nach zwei Jahrgängen die Sammelbox für die Hartplastikfiguren von Splitter bestellen kann!

  9. #359
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich schwöre euch, nicht nur Mark O. Fischer als Chefredakteur sowie die Rollator-Generation wären bei diesen Aussichten wieder am und , selbst jellyman1 und jellyman2 würden sich still und heimlich mindestens drei Exemplare pro Ausgabe zulegen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das mit den Büsten gefällt mir. In der Größe der goldfarbenen Kellogs-Krieg der Sterne-Figuren stell Ich sie mir vor.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #361
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Büsten hat auch der Billa hier in Österreich mit den Star Wars - Figuren gemacht. Pro 10 Euro Einkauf hast du eine bekommen. In Farbe und bunt.

  12. #362
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Es war auch schwierig zu verstehen. (...)
    War es nicht. Wenn man GEWOLLT hätte. Siehe ausführlicher hier
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5115194

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Das ZACK-Magazin kaufen Leute, die auch bei Splitter längst zum Kundenstamm gehören. (...)
    Du raffst es nicht, oder!? ICH kaufe ZACK - sogar doppelt, einmal im Abo und nochmal im Laden. Und nein, ich würde mich NICHT als 'längst zum Kundenstamm von Splitter' gehörig bezeichnen: Klar hab ich auch n paar Splitter-Alben im Regal. Aber bis auf WANTED sind das ausschliesslich Serien, die ich 'von früher' kenne. Und das aus Magazinen (COMANCHE aus ZACK, MARLYSIA aus Magic Attack,...). Splitter hat aber etliche 'neue' Serien, die nie zuvor anderweitig erschienen sind, im Programm. Da wäre sicher einiges dabei, was mir gefallen würde. Wenn ich es kennen würde. Kenn ich aber nicht. Würde ich mit nem Splitter-Magazin kennen lernen. Ich bin da vielleicht etwas 'old school', aber Splitters 'neumodische' Kennlern-Wege scheinen für einen Grossteil von deren angepeilter Zielgruppe zu funktionieren. Das ist gut und schön so, sei ihnen herzlich gegönnt und da kann man ihnen nur ein 'richtig so' ins Stammbuch schreiben. Das ist soweit gar keine Frage.

    Aber der Punkt ist: Um mich als Kunden zu 'kriegen' funktioniert's eben nicht. Für mich würde ein Splitter-Magazin funktionieren.

    Aber das hab ich auch alles schon wie oft erläutert. Was, bitte, ist daran SO SCHWER zu verstehen?

    Und ja: Man kann mein 'erreicht-mich-nicht' beschimpfen, verunglimpfen, als 'ewig gestrig' geißeln. Man kann darüber sein Unverständnis äußern, mir vorhandene 'Kennlernwege' ans Herz legen und man kann sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln. Am Ende des Tages bleibt der Fakt: MICH erreicht es nicht. - Wie wir hier gelernt haben: Splitter kann damit leben, mich nicht zu erreichen. Ich kann es auch. Nur 'unbeteiligte Dritte' scheinen da irgendwie ein Problem mit zu haben...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #363
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Nur 'unbeteiligte Dritte' scheinen da irgendwie ein Problem mit zu haben...
    Nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Huxley

    (...) Das ZACK-Magazin kaufen Leute, die auch bei Splitter längst zum Kundenstamm gehören. (...)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Du raffst es nicht, oder!? ICH kaufe ZACK - sogar doppelt, einmal im Abo und nochmal im Laden. Und nein, ich würde mich NICHT als 'längst zum Kundenstamm von Splitter' gehörig bezeichnen: Klar hab ich auch n paar Splitter-Alben im Regal.
    Du bist ergo Kundenstamm von Splitter, weil du ein paar Alben im Regal hast. Andere ZACK-Magazin-Käufer sind das ebenso. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass alle Leute, die das ZACK-Magazin kaufen, Kundenstamm bei Splitter sind. Du Mittelpunkt des zaktuellschen Universums und absoluter Oberchecker, du.

    Eine Entschuldigung hast du hier bereits bekommen, weil ich die Existenz deines glorreichen "Splitter-Journal", das du im ersten Beitrag gemeint hast und "relaunchen" wolltest, niemals mitbekommen habe, und somit keine Ahnung haben konnte, dass das jemals erschienen ist. Da hat mir erst uwe weitergeholfen. Darum war das alles in weiterer Folge für mich schwierig zu verstehen, wird in den Beiträgen ja näher erläutert. Und deine Wortkaskade an moriturus aus einem anderen Thread habe ich nach ein paar Satzfragmenten abgebrochen.

    Deine in diesem Thread von dir aufgeführten Parameter für das Splitter-Magazin nach deinem Gusto bleiben trotzdem absolut hanebüchener wirtschaftlicher Nonsens.
    Geändert von Orwell (10.02.2016 um 07:33 Uhr)

  14. #364
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht das denn???
    Aus Bremen, insbesondere aus Nähe "Viertel", muss man irgendwann wegziehen, sonst wird man komisch.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht OT:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ICH kaufe ZACK - sogar doppelt, einmal im Abo und nochmal im Laden.
    Welchen Sinn macht das.

  16. #366
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Aus Bremen, insbesondere aus Nähe "Viertel", muss man irgendwann wegziehen, sonst wird man komisch.
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Nicht OT:
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    ICH kaufe ZACK - sogar doppelt, einmal im Abo und nochmal im Laden.
    Welchen Sinn macht das.
    Ich wohne 'Nähe "Viertel"'. Vielleicht erklärt das hier nicht nur den ZACK-Doppelkauf sondern auch noch manch anderes...
    Trotzdem: Mir scheint es eher 'komisch' aus Bremen weg zu ziehen. Und erst recht, nach 'Stuagaad'.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht das.
    Sammeln. Eintüten. Liebe zum Magazin. Kann viele Gründe haben.
    Natürlich könnte man auch ein Wagnis eingehen und sich um das Geld einfach mal ein Album eines Verlages gönnen, das man noch nicht kennt. Und nicht ein weiteres Magazin einfordern, das man dann doppelt kauft, einen Verlag damit jedoch in den wirtschaftlichen Ruin treiben kann.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und ich schwöre euch, nicht nur Mark O. Fischer als Chefredakteur sowie die Rollator-Generation wären bei diesen Aussichten wieder am und , selbst jellyman1 und jellyman2 würden sich still und heimlich mindestens drei Exemplare pro Ausgabe zulegen.
    Jelly, und das lässt du dir gefallen?!


    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte man auch ein Wagnis eingehen und sich um das Geld einfach mal ein Album eines Verlages gönnen, das man noch nicht kennt. Und nicht ein weiteres Magazin einfordern, das man dann doppelt kauft, einen Verlag damit jedoch in den wirtschaftlichen Ruin treiben kann.
    Bäng! Treffer. Versenkt.

  19. #369
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Jelly, und das lässt du dir gefallen?!
    Jelly schichtet längst sein Budget um und hat schon den Tischler für die Planung der Magazin-Spezialregale bestellt, damit er die Hefte schön durchblättern kann. Denn logischerweise bringt uns Splitter die acht Magazine mit Variant-Cover. Einmal Fachhandel, einmal Kiosk.

  20. #370
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vor allen Dingen müssen wir uns jetzt um die Büstenabteilung unserer Regale kümmern.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #371
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ne Macke haben wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Aber zaktuell, du verbringst hier Ewigkeiten mit dem Schreiben deiner Posts, wenn du mal oben in den Banner klickst wirst du schöne Splitter Vorschauen entdecken. Das braucht kaum Zeit.

    Statt Zack zweimal zu kaufen, spar das Geld, fahr zum Comicladen und riskiere einen Kauf.

    Na los, trau dich....

  22. #372
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman72 Beitrag anzeigen
    Der ganze Thread lässt sich auf auf folgende Aussage subsumieren: Kein Mensch liest mehr Comic-Magazine.
    Nur weil es mehr Alben als Magazine gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Auflagen der Alben höher wären als die der Magazine. Beide bedienen denselben Markt und beide haben ihre Leser.

    In jedem Markt muss sich jeder Anbieter immer fragen, mit welcher Strategie er wie viel Wachstum erzeugen kann. Das kann von weiter so bis mal was ganz anderes reichen. Ein Magazin zur Leserbindung ist dabei immer eine Option, die man zumindest durchdenken sollte.

    Zitat Zitat von jellyman72 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen hast du sowieso kein Geld ein Magazin zu veröffentlichen, wieso sollten wir das dann jetzt im Epsilon Forum diskutieren?
    Wenn ich das Geld habe, dann wird das einfach gemacht. Denn das Konzept steht längst. Dann wird höchstens über das erscheinende Magazin diskutiert.

    Wenn ich das Geld nicht habe und dafür erst ein finanzierbares Konzept gesucht werden muss, dann besteht noch Diskussionsbedarf und das sollte man dort tun, wo dieses überhaupt gemacht werden will.

    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Also habt ihr jetzt euer ganzes Pulver verschossen?? Schade. Weil, wenn ihr das Thema noch bis zum 26.11 durchziehen könntet, hättet ihr im Epsilon Forum hier http://www.comicforum.de/showthread.php?84288-Magazin einen 10ten Jahrentag zum Feiern.

    Sooo lange träumt da schon wer. Little Mark im Magazinland.
    "Martin Jurgeit, der 1999 erster Chefredakteur des MOSAIK-ZACK-Magazins wurde, erinnerte sich in einem Interview im ICOM-Comic-Jahrbuch 2004: (…) „Planungen, ZACK neu zu starten, existierten bereits seit Herbst 1980…"" (http://www.ppm-vertrieb.de/news/1739...72bh0hae9s6o41)

    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Bäng! Treffer. Versenkt.
    Sind das Magazin-Titel-Vorschläge? Treffer gibt es schon.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  23. #373
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dimo1 Beitrag anzeigen
    Also ne Macke haben wir alle, sonst wären wir nicht hier.
    Keine Frage. Meine ist riesengroß. Ich weiß aber darüber Bescheid, im Gegensatz zu anderen...
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen

    Sind das Magazin-Titel-Vorschläge? Treffer gibt es schon.
    Ich würde Vorschlag 3 nehmen.
    "Splitter präsentiert: Versenkt!" wäre viel passender. Bei einer 5.000er - Auflage mit zerstückelten Nachdrucken, exklusiv nur für die Klientel im Fachhandel und Bahnhofskiosk ausgeliefert oder als exklusives Werbe-Goodie für die stubenhockende Abo-Kundschaft.

  24. #374
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mark: Warum versuchst du immer noch, mit jellyman zu diskutieren? Mit Trollen kann man nicht diskutieren. Das scheint er auch schon selbst gemerkt zu haben, weswegen er jetzt unter zwei unterschiedlichen Usernamen mit sich selbst diskutiert. Vielleicht ist er aber auch gar kein Mensch, was er anderen einfach mal so abspricht, sondern ein Spambot.

  25. #375
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Warum versuchst du immer noch, mit jellyman zu diskutieren?
    Ein Forum ist kein Dialog. Man diskutiert praktisch immer auch mit nicht mitdiskutierenden Mitlesern. Da ist es dann auch manchmal angebracht schiefe Thesen gerade zu rücken, egal von wem sie kommen.

    Dass der Markt kein Magazin mehr braucht und Leser liebe abgeschlossene Geschichten bevorzugen, ist ja keine Einzelmeinung und auch nicht neu. Schließlich hat in dem zitierten Interview sogar der Chefredakteur des alten ZACK selbst damit argumentiert und das alte ZACK auch immer wieder mit abgeschlossenen Geschichten experimentiert.

    Vor einigen Jahren gab es sogar die These, der Alben-Markt oder das Alben-Format sei tot. Dann kam Splitter und hat in diesen "toten" Markt investiert und "plötzlich" hat sich die Stimmung gedreht. Ich bin der Meinung, dass so etwas auch für den Magazin-Markt möglich und sogar nötig wäre, weil ein weiter so mit noch mehr Alben in immer kleineren Auflagen zu immer höheren Preisen letztlich nicht zu dem Wachstum führt, das sich so mancher davon erhofft.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •