User Tag List

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 571

Thema: Dan Cooper GA

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst anscheinend wahnsinnig schnell unruhig. Wenn ich dich beim Spazieren gehen treffe, spendiere ich dir ein Fläschchen Baldrian (In Hardcover verpackt, Gebrauchsanweisung auf bestem Papier und in bester Druckqualität).

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss ich gerade ständig an Glashäuser und Steine denken?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Du wirst anscheinend wahnsinnig schnell unruhig. Wenn ich dich beim Spazieren gehen treffe, spendiere ich dir ein Fläschchen Baldrian (In Hardcover verpackt, Gebrauchsanweisung auf bestem Papier und in bester Druckqualität).
    Gähn...was ein Humor...

  4. #129
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es "hier draußen" gerade wie aus
    Kübeln schüttet - wenn ich an DC denke, fühlt
    sich alles wie Sonnenschein an.

    Ja, es ist richtig ... auch das HC und das Papier
    sind Faktoren, die einen Interessenten zugreifen
    lassen. Es spielen aber auch der Inhalt, die
    Komplettheit, die Qualität, die Restauration,
    das umfassende und erweiterte Making Of,
    die modernere und edlere Erscheinung, nie
    zuvor gesehene Bilder, die Geschwindigkeit der
    Veröffentlichung und die Verlässlichkeit ebenso
    eine Rolle.

    All das wirkt! Und wenn ich jetzt bedenke, dass
    sich die neue DC-GA innerhalb von 3 Wochen
    höher verkaufte, als die alte GA innerhalb von
    3 Jahren, und die "starken Jahre" erst kommen,
    dann ist mir nicht bange um seine Zukunft.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

  5. #130
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Affentanz nimmt für sich in Anspruch alles ganz genau einzuschätzen wie der Markt in D. läuft.
    Beurteilen zu können welche Serien und Bänden schlecht sind und welche nicht und wie Sie dann natürlich auch für einen Verlag laufen.
    Und er hat selbstverständlich auch immer Recht mit dem was er sagt! Is ja klar, is ja er himself.
    Er ist von sich überzeugt das er ein riesen Typ ist mit einem ausgesprochen coolen entlarvenden Humor,
    Was wollen wir mehr, ist für jeden was dabei, macht jeden weiteren Kommentar von uns Ahnungslosen überflüssig.
    Affentanz know it best!
    Man verzeihe mir die fehlende Ironie :-)
    Kompletter OT-Beitrag. Hat affentanz zum Thema, hier ist aber Dan Cooper GA.
    Ich würde es begrüssen, wenn zum Thema gepostet würde, nicht zu Usern/Diskutanten.
    Ich würde zudem begrüßen, wenn die Moder- und Administration in solchen Fällen mal ordnend eingreift.
    Und ja: Dann natürlich auch diesen, meinen Beitrag mit entsorgt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MichiSchwarz Beitrag anzeigen
    Ne das mit dem Buck ist schon mein Ernst gewesen. Ich habe das damals dem Schott auch so auf der Comiciade gesagt, dass ich das Format nicht gut finde und das Papier auch nicht.
    Hä? In was für einem Universum lebst Du denn? Das ist doch absoluter Quatsch was Du erzählst. Die Bände haben die übliche Albumgröße. Was bitte soll an dem Format nicht gut sein? Und die Sekundärseiten sind das Beste was ich bis dato gesehen habe. Das Papier ist ideal für eine historische Serie. Die Buck Danny GA ist eine der besten überhaupt, in jeder Hinsicht.

    Ich fasse es nicht was hier für Ansprüche gestellt werden...

    Die Dan Cooper GA reiht sich perfekt in diese GA Gallerie ein und hält den hohen Standard. Ein großes Danke dafür an Splitter!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Kompletter OT-Beitrag. Hat affentanz zum Thema, hier ist aber Dan Cooper GA.
    Ich würde es begrüssen, wenn zum Thema gepostet würde, nicht zu Usern/Diskutanten.
    Ich würde zudem begrüßen, wenn die Moder- und Administration in solchen Fällen mal ordnend eingreift.
    Und ja: Dann natürlich auch diesen, meinen Beitrag mit entsorgt.
    Habt Ihr ja wieder schön hinbekommen einen weiteren Thread zu zerreden.
    Deinen Beitrag zu löschen reicht vollkommen, Mr. Off Topic

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh das die giute Arbeit von den Kunden honoriert wird und Dan Cooper nach langer Abstinenz bei uns erfolgreich gelandet ist.
    Freu mich auf die nächste Klassiker GA Made by Splitter!
    Dürfen wir uns schon im nächsten Katalog über eine freuen??:-)

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Hä? In was für einem Universum lebst Du denn? Das ist doch absoluter Quatsch was Du erzählst. Die Bände haben die übliche Albumgröße. Was bitte soll an dem Format nicht gut sein? Und die Sekundärseiten sind das Beste was ich bis dato gesehen habe. Das Papier ist ideal für eine historische Serie. Die Buck Danny GA ist eine der besten überhaupt, in jeder Hinsicht.

    Ich fasse es nicht was hier für Ansprüche gestellt werden...

    Die Dan Cooper GA reiht sich perfekt in diese GA Gallerie ein und hält den hohen Standard. Ein großes Danke dafür an Splitter!
    Natürlich im schönsten aller Universen Aber auch da gibt es nicht nur den einen Planeten
    Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder hat einen anderen Bedarf, den er durch die eine oder andere Veröffentlichung, bedient sieht. Wie man ja gerade an Deinen sehr "direkt" formulierten Äußerungen sehen kann, haben wir da unterschiedliche Auffassungen, was "ok" ist und was nicht.
    Meine Ansprüche sind durch viele ausgezeichnete Veröffentlichungen in den letzten Jahren natürlich gestiegen. Man guckt halt, was man so in welcher Form im Regal stehen hat und fragt sich, ob einem die Serie so wichtig ist, wenn sie in der angebotenen Form herausgebracht wird.
    Splitter setzt hier die Latte sehr hoch an, was dazu führt, dass ich meist nur über die Inhaltsfrage nachdenken muss; der Rest stimmt da schon. Und das heißt ja schon was. Einzige Ausnamen sind da Ausfälle wie das Narrenschiff, die einfach für mich zu viele Hefte in einem Band vereinen.
    Guck doch mal in den amerikanischen Markt, was da an tollen Bänden herausgebracht wird (Hellboy Library mit Stoffbezug, Absolute Edition mit Schuber, IDW mit hochauflösenden Scans der Originalseiten, usw.). Und sowas wünsche ich mir eben auch von frankobelgischen Serien. Buck Danny fällt da für mich bei Kaufentscheidung dann einfach raus, weil er die Grundvoraussetzung für mich nicht erfüllt. Anderer Anspruch, anderes Kaufverhalten.
    Und um die Kurve zu Dan Cooper zu kriegen: Hier stimmt es einfach. Also zugegriffen und sich gefreut...
    Geändert von MichiSchwarz (12.06.2016 um 16:55 Uhr)

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, schön für dich, dass Du ein für dich passendes Qualitätsprodukt gefunden hast, dass deinen handwerklichen Ansprüchen genügt. Mir sind die Geschichten und der Inhalt weit wichtiger als das glatte Papier. Und das mit dem Format hast Du immer noch nicht erklärt.

  11. #136
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr ja wieder schön hinbekommen einen weiteren Thread zu zerreden.
    Mit 10 Off Topic Beiträgen bist du übrigens mit weitem Abstand der Spitzenreiter in diesem Thread.
    Soviel zum zerreden, viel Spaß bei Beitrag 11.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Tja, schön für dich, dass Du ein für dich passendes Qualitätsprodukt gefunden hast, dass deinen handwerklichen Ansprüchen genügt. Mir sind die Geschichten und der Inhalt weit wichtiger als das glatte Papier. Und das mit dem Format hast Du immer noch nicht erklärt.
    Gell, finde ich auch schön. Das mit dem Format muss ich eigentlich auch nicht klären, weil wir da eh keinen gemeinsamen Nenner finden Deine obige Antwort und die Art reicht mir da schon.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein ganz DICKES Lob an die Macher dieser Super-GA! Band 2 heute eingetroffen! Schlägt um Längen die ECC-GAs (Blueberry, Orient ...) und selbst die schon sehr gute Buck Danny-GA von Salleck.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz DICKES Lob an die Macher dieser Super-GA! Band 2 heute eingetroffen! Schlägt um Längen die ECC-GAs (Blueberry, Orient ...) und selbst die schon sehr gute Buck Danny-GA von Salleck.
    +1 Kann mich dem nur anschließen, nachdem ich nun auch Band 2 in meinen Händen halte und bald zu Band 1 ins Regal stellen werde.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich habe erst mit Band 1 angefangen...
    Aber mir fällt auch nur positives zu dieser GA ein! Eigentlich ist schon alles geschrieben, aus diesem Grund ein besonderes Lob für Horst Gotta, sein Lettering ist wesentlich besser und angenehmer zu Lesen als dieses Gekrakel in der Carlsen-Ausgabe.
    Geändert von Manfred G (05.07.2016 um 06:04 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde Dan Cooper ja tatsächlich besser als Mick Tanguy, weil facettenreicher. Die Ausgabe von Splitter ist wirklich der Hammer. Ich dachte immer, besser als Salleck damals mit dem dicken Dan Cooper SC-Album vor ca. 15 JAhren geht nicht, aber die vorliegende GA beweist das Gegenteil.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ... und selbst die schon sehr gute Buck Danny-GA von Salleck.
    Was die Buck Danny-Ausgabe angeht bin ich etwas angersäuert, weil das Lettering schwer zu lesen ist.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Ich finde Dan Cooper ja tatsächlich besser als Mick Tanguy, weil facettenreicher. Die Ausgabe von Splitter ist wirklich der Hammer. Ich dachte immer, besser als Salleck damals mit dem dicken Dan Cooper SC-Album vor ca. 15 JAhren geht nicht, aber die vorliegende GA beweist das Gegenteil.
    Bis Band 6 kommen auch noch einige Highlights, danach läßt aber die zeichnerische Qualität erheblich nach. Aber - wie gesagt - es kommen ja noch einige Highlights, für mich etwa "Panik auf Kap Kennedy" und "Apollo ruft Sojus", meine beiden Lieblingsalben.
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Schmankerl nach der offiziellen GA, sozusagen einen 13. Band, siehe Bilder:

    http://img4web.com/i/QA383.jpg
    http://img4web.com/i/8LSANM.jpg
    Geändert von Raro (05.07.2016 um 11:04 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Micky Spoon
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klasse aber auch. Vielen Dank dafür. Nach fast 15 Jahren eiserner Comic-Abstinenz (abgesehen von einigen Übersetzer-Tätigkeiten) habt ihr es mit den Dan Cooper Bänden geschafft, mich wieder anzufixen. Wird schwer werden, wieder davon loszukommen.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich eine sehr schöne Ausgabe. Und wenn hier alle schon schwer am Loben sind, möchten wir mal namentlich Bernd Weckwert für sein ausgesprochen informatives und gut geschriebenes Intro danken, dass fast schon spannender zu lesen ist als die Geschichten selbst.
    Comic Laden X-tra-BooX - Seit 1982
    Beratung, Information, Verkauf, Abo-Service und Versand auf drei kleinen aber feinen Etagen in der Ffmter City

  21. #146
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stammt ja aus der Sprechblase. Hab mich dort schon drüber erfreut!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schade das Albert das nicht mehr erlebt hat,Epsilon wollte damals zu seinen Lebzeiten mit der GA starten und hat es versäumt. Splitter könnt ihr bitte auch die Bob Morane GA übernehmen?

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    850
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin ich endlich dazu gekommen in den Comicladen zu gehen. Jaja, die Arbeit bindet einen zu sehr... Sehr gut geworden. Was ich nicht verstehen kann, wie manche hier versuchen die GAs von Dan Cooper mit Buck Danny gegenseitig auszuspielen. Beide sind gut, beide sind gleich gut lesbar (da scheinen manche nen Knick in der Optik zu haben, aber OK, ist auch Geschmacksache). Die Hintergrundinfo ist umfangreich und informativ, obwohl ich fast geneigt bin zu sagen, dass in der Buck Danny GA der Infoteil umfangreicher ist. Aber ich will beide nicht gegeneinander ausspielen, denn beide sind Super und runden das Bild der Fliegergeschichten ab. Dan Cooper, Buck Danny und Tanguy sind die drei Serien die einfach jeder Luftfahrtcomicliebhaber haben muss. Danke an Splitter, dass sie die Dan Cooper GA in dieser Qualität gemacht haben.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Phoenix Hug Beitrag anzeigen
    Na klasse aber auch. Vielen Dank dafür. Nach fast 15 Jahren eiserner Comic-Abstinenz (abgesehen von einigen Übersetzer-Tätigkeiten) habt ihr es mit den Dan Cooper Bänden geschafft, mich wieder anzufixen. Wird schwer werden, wieder davon loszukommen.
    Welcome back
    Schön auch, dass ausgerechnet diese tolle Gesamtausgabe der Anlass ist.
    Gruß Derma

  25. #150
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.744
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Micha Phoenix Hug Beitrag anzeigen
    Na klasse aber auch. Vielen Dank dafür. Nach fast 15 Jahren eiserner Comic-Abstinenz (abgesehen von einigen Übersetzer-Tätigkeiten) habt ihr es mit den Dan Cooper Bänden geschafft, mich wieder anzufixen. Wird schwer werden, wieder davon loszukommen.
    und dann irgendwann wieder einen Verlag gründen?

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •