User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 120

Thema: Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft (Kana Nanajima)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft (Kana Nanajima)

    (orig. Kiken Mania)

    Kana Nanajima

    Kana Nanajima debütierte bereits 2004 in der Sommerausgabe des Ciao Deluxe-Magazins und ist mittlerweile sehr aktiv in der Sho-Comi! Da ist es natürlich höchste Zeit, die SHOJO-Zeichnerin und ihre besonderen Geschichten endlich nach Deutschland zu holen.


    Nono ist 15 Jahre alt und hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie der perfekte Freund sein sollte. Und trotzdem gerät sie immer wieder an die völlig Falschen! Entweder wird sie belogen und betrogen, gleich sitzen gelassen oder sogar zwanghaft verfolgt! Zum Glück kann sie sich auf ihre besten Freunde Yuika und Kazuma verlassen, denn die beiden haben immer ein Auge auf sie. Doch dann gesteht ihr ausgerechnet der Playboy Kazuma seine Liebe. Kann er das wirklich ernst meinen ...?



    Der I LOVE SHOJO-Titel im Oktober 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

    In zwei Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2015, € 6,95

  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichten mit Playboys sind nichts für mich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf, da mich der Titel gar nicht interessiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, ein Titel aus der Sho-Comi mal wieder. *.*

    Wird gekauft, hört sich gut an. Unbekannt ist die Mangaka ja nicht, wir haben bei EMA ja bereits Air Koi von ihr gehabt. Für TP ist sie aber neu. Passt also gut mit der Card. :3

    Auf Baka steht nichts, aber ist der Titel vllt auch ein wenig Smut? Weiß das wer? :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich irgendwie interessant an. Da es nur zwei Bände sind, wird das dann wohl ein Kauf.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Uii der war doch im Wunschthread, dacht mir doch gleich irgendwoher kommt mir der jap Name bekannt vor...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Titel ist nichts für mich, weder Story noch Zeichenstil sprechen mich an.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte eher das sich EMA den Titel holt (aber hier sehe ich ihn doch lieber x3)
    Wird gekauft


  9. #9
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe Air Koi als Einzelband wirklich geliebt, deswegen wird hier gar nicht lange überlegt und sofort zugegriffen xD
    Freue mich schon sehr auf den 2-Teiler. ^^ Der Zeichenstil sagt mir zu und die Story hört sich interessant an.
    Irgendwie mag ich Geschichten Playboys, auch wenn es jetzt eher Mainstream ist :P
    Danke TP, dass ihr von der Mangaka noch einen Titel bringt xD

  10. #10
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt die Story auf Anhieb zu und die Zeichnungen schauen sehr schön aus.
    Einerseits gut das es nur 2 Bände sind und man so ewigen Drama entgeht aber Andererseits, wären mehr als 2 Bände evtl. nicht schlecht gewesen. Aufjedenfall ein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #11
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, der Titel wird von mir wohl nicht gekauft, spricht mich jetzt kaum an.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm dann scheint EMA wohl nichts mehr von ihr zu bringen... Air koi war ganz nett, ne me repousse pas (in FR erschienen) wollt ich auch noch evtl nachkaufen... Wahracheinlich ein Kauf

  13. #13
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Geschichten mit Playboys sind nichts für mich...
    Geht mir genauso, wird auch bei mir kein Kauf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich fass es ja nicht - ich habe mir in vier Jahren genau ganze Zweimal selbst im Wunschthread einen Non-BL Titel gewünscht, und nun wird einer davon lizenziert

    Für mich ist Air Koi einer der besten Romance Einzelbände, die bisher in Deutschland erschienen sind. Daher hat es mich betrübt, dass bei EMA nichts mehr von der Mangaka kam.

    Nun denn dann eben bei TP - yeah, ich freu mich sehr.
    Geändert von Sujen (02.04.2015 um 13:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft! Klingt sehr interessant Und wieder nur 2 Bände! Das macht mein Geld glücklich

  16. #16
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Nicht-kauf
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hm dann scheint EMA wohl nichts mehr von ihr zu bringen...
    Naja gab vorher auch schon Ausnahmen, aber wenn sie eh weniger Shojo jetzt haben, wäre es kein Wunder.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich zwar 0815 an aber da er älter ist, muss ich ihn alleine deswegen kaufen. *an Lovely Complex denk*
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, nee... Der ist nichts für mich. Das Cover sieht besser aus als das Innenleben. Aber schön, dass es dieses Mal aus einem anderen Magazin als der Ribon ist! Und dann auch noch mit Shoco-Card, schön.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen gefallen mir sehr, aber die Story mal wieder.... sie ist so uninteressant. Kein Kauf

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Zeichnungen gefallen mir sehr, aber die Story mal wieder.... sie ist so uninteressant. Kein Kauf
    Das eine Storybeschreibung nur einen Teil aussagt sollte man aber nie vergessen, es kann auch mal was uninteressanter klingen, als dann das Ergebnis oder die Umsetzung ist.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: warum, klingt doch schon nen Bissl Standardmäßig. Sie - mit 15 Jahren schon von Leben schwer gezeichnet und in der Liebe einfach kein Glück (ich betone noch einmal: MIT 15!), wird zusammen gewirbelt mit einem Gegenstück (vom Verhalten her) und sie werden hinterher doch eh zusammen kommen ^^ Gut, bei zwei Bänden und den schönen Zeichnungen könnte man, wenn man denn etwas mit dieser Art der Geschichte anfangen kann, darüber hinwegh sehen, aber man kann es auch als völlig uninteressant erachten *Geld für etwas anderes spar*

    Ach ja, und sie hat natürlich schon sehr genaue Vorstellungen, wie ihre Beziehung/Liebe auszusehen hat. Ich wette zu viele HollywoodFilme gesehen
    Geändert von Moxxi (02.04.2015 um 14:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt mir sehr ausgelutscht, auch wenn es nur zwei Bände sind, bin ich ein wenig hin und her gezogen. (Danke, ShoCo-Card! xD) Da warte ich auf eine Leseprobe oder so, aber momentan tendiere ich zu einem Nein..

  24. #24
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kauf auf meiner Seite. Der Titel hört sich sehr gut an und ich liebe den Einzelband Air Koi, ist einer der besten Einzelbände in DE(meiner Meinung nach). Und 2 Bände ist auch nicht viel dazu eine ShoCo Card, also her damit in meinen Warenkorb.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  25. #25
    Annerose
    Gast
    Naja bei 2 Bänden könnte es ein Kauf werden. Mal schauen....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher