Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1579
  1. #551
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.059
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    ...Raro meldet sich immer dann sehr wortreich, wenn er meint in der Scheiße rühren zu müssen.
    Man kann nur rühren, was vorhanden. Und die Kacke ist am dampfen, mächtig am dampfen. Mal wieder. Also wenn dieses Jahr sich wieder nichts mit BM tut, dann...dann weiß Ich auch nicht...MOF könnte mich nur noch mit einer regelmäßig erscheinenden Ulla+Peter Gesamtausgabe versöhnen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #552
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ja, schade. Früher wurde noch zwischen Klein- und Großverlag unterschieden. Heute gilt nur noch höher, schneller, weiter und wenn jemand stolpert, wird nicht aufgeholfen, sondern nachgetreten.
    Schon klar, du als Kleinverleger bist einfach das Opfer. Da fehlen mir echt die Worte.

    Kunden unterscheiden sehr wohl zwischen Klein- und Großverlagen. Gerade bei kleineren Verlagen honorieren sie gute Arbeit. Aber es stellt sich auf dem deutschen Comicmarkt halt einfach so dar, dass andere Kleinverlage schlichtweg professioneller und realistischer arbeiten als Epsilon.
    Excelsior

  3. #553
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Man kann nur rühren, was vorhanden.
    Man kann auch rühren, was nicht vorhanden:
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Mir schwante schon beim ständigen Druckereistandortwechsel nichts Gutes, Antares 3 Drogowiecz Polen / Antares 4 PPO Graphic Frankreich/ Überlebende 1 Prime Rate Ungarn.
    Ich studiere auch gerne die Impressen der Alben anderer Verlage. So weit überhaupt angegeben, ist es immer interessant, wo die drucken. Da habe ich sowohl bei Groß- wie auch bei Kleinverlagen schon viele verschiedene Druckereien gesehen. Die einen streuen ihre Druckaufträge auf viele Druckereien, manche haben nur eine und manche wechseln auch mal. Hinzu kommen noch Koproduktionen (Antares 4), wo der Lizenzgeber die Druckerei aussucht. Da man nicht nur von vielen Lizenzgebern, sondern auch von vielen Druckereien umworben wird, die miteinander im Wettbewerb stehen, ist das alles völlig normal. Wenn daraus jemandem irgend etwas "schwant", dann nur, weil er unbedingt Fehler finden will!
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  4. #554
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Leider braucht man bei der Veröffentlichungspolitik nicht nach Fehlern suchen, sie schreien einem direkt ins Gesicht. Schon klar, es sind wieder die Käufer schuld. Was regen die sich denn auf? Werden komplett verarscht und sind davon nicht begeistert? In welcher Parallelwelt leben Verleger und Fanboys von Epsilon? In einer Welt in der Pünktlichkeit und Verlässlichkeit egal sind und die Kunden gefälligst fressen müssen, was man ihnen vorwirft, unabhängig davon, was versprochen oder angekündigt wurde. Und wenn wie jetzt Raro mal einer eine Vermutung aufschreibt draufhacken. Langsam erkennt man hier ein Muster...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  5. #555
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.970
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    (...) Langsam erkennt man hier ein Muster...
    Langsam??? - Wer hier nicht schon längst 'ein Muster' erkannt hat, hat ne echt lange Leitung (oder hat die Angelegenheit nicht von Beginn an verfolgt). Wobei dieses 'Muster' auf beiden Seiten zu erkennen ist. Denn die 'Kritik' läuft ja auch seit Ewigkeiten nach demselben Schema.

    Was mich ja echt verblüfft, ist die Ausdauer, mit der das hier (von beiden Seiten) betrieben wird. Ohne dass es irgendwas bewirken würde. Aber selbst diese Art Hinweise findet sich ja in regelmässigen Abständen und mit derselben Beharrlichkeit. Is echt n Phänomen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #556
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    In welcher Parallelwelt leben Verleger und Fanboys von Epsilon? In einer Welt in der Pünktlichkeit und Verlässlichkeit egal sind und die Kunden gefälligst fressen müssen, was man ihnen vorwirft, unabhängig davon, was versprochen oder angekündigt wurde. Und wenn wie jetzt Raro mal einer eine Vermutung aufschreibt draufhacken. Langsam erkennt man hier ein Muster...
    Dieses Fanboy-Gelaber und die Perma-Klugscheißerei sind echt ermüdend.
    GÄHN!
    Auf der einen Seite konkrete Angaben einfordern, die werden dann auch gegeben, allerdings immer mit Zusätzen wie "wenn alles gut geht" oder "wenn nichts dazwischen kommt" etc., und wenn dann tatsächlich was dazwischenkommt, was offensichtlich nicht selten der Fall ist, sich über "Verarsche" aufregen?
    Hat denn keiner was gelernt aus den letzten Eskalationen hier?
    Sind nicht die, die sich hier permanent äußern, obwohl es nichts Neues gibt, die wahren Fanboys?
    Ich möchte nur einmal erleben, dass bei einer Neuerscheinung genauso geflissentlich und unentwegt gepostet wird wie bei Nichterscheinen!!! Einmal nur!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.398
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimm genug das Raro auf den Epsilon Pöbel reagieren muss. Es bleibt und ist alles eine Katastrophe in diesem "Verlag"?!?
    Kann man das hier überhaupt so nennen ohne alle anderen Verleger zu beleidigen? Heikle Sache...

  8. #558
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Schlimm genug das Raro auf den Epsilon Pöbel reagieren muss.
    Wieso?
    Der hat doch zu deinen Postings gar nichts gesagt?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  9. #559
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Pegasau: was würdest du sagen, wenn du eine Vereinbarung hast, dass deine Alben zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen und dann wird das verschoben, verschoben, verschoben, nächstes Jahr, ganz bestimmt und verschoben... Würde dich das nicht irgendwann ankotzen? Genauso sind die Kritiker hier angekotzt. Kein Wunder, dass sich der Unmut hier immer wieder Bahn sucht.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  10. #560
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    @Pegasau: was würdest du sagen, wenn du eine Vereinbarung hast, dass deine Alben zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen und dann wird das verschoben, verschoben, verschoben, nächstes Jahr, ganz bestimmt und verschoben... Würde dich das nicht irgendwann ankotzen? Genauso sind die Kritiker hier angekotzt. Kein Wunder, dass sich der Unmut hier immer wieder Bahn sucht.
    @radulatis: Darauf kann ich dir sogar ohne Konjunktiv antworten:
    Ich nehme es hin.
    Mit Gleichmut.
    Denn ich kann sowieso nichts daran ändern. Wozu also sinnlos Energie verschwenden?
    Die kann ich anderweitig viel sinnvoller und zielführender einsetzen.

    PS:
    Es gibt etliche User hier im Forum, die der Meinung sind, erst wieder etwas zu posten, wenn es sich für sie lohnt, da alles andere schon tausendfach angesprochen und bekrittelt wurde.
    Respektable Einstellung.
    Geändert von Pegasau (29.04.2015 um 21:45 Uhr) Grund: PS ergänzt
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.398
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Scheisseinstellung. Und dann hier dieser aufgesetzte Hochmut und vorgegaukelte Gelassenheit, ekelhaft. Noch nie wurden Comics und Kunden so mit Füßen getreten wie bei Epsilon. Und zu allem Überfluss wird man dann noch von den Epsilon Vasallen verhöhnt. Schämt Euch !!!

  12. #562
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.970
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11


    Wie lang haben die im Osten früher auf einen Trabbi gewartet? - Hat sich diese Wartezeit verkürzt, wenn man ordentlich geschimpft hat? - Haben sie damals Gelassenheit gelernt?

    "Das ist kein Phlegma, das ist Weisheit."
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.398
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die größte Frechheit ist hier das sich jetzt an einer Rubine GA2 hochgezogen wird die jetzt irgendwann mal erscheinen soll und das eigentlich durch die Mitdruckgelegenheit völlig unproblematisch sein sollte! Und wenn die von allen langersehnte Rubine dann irgendwann mal kommt und zwischendurch noch ein Inspektor Zornig ist dann wieder 3 Monate Künstlerpause????
    Rubine GA...die ist ja auch verdammt wichtig, die Neu aufgerissenen Serien können ja mit der Epsilonischen Blockadetechnik warten bis es keine Bäume mehr gibt!
    John Lord 3 um endlich mal etwas abzuschließen...? Leo Titel? Lost in Space...Lieblingsünden, immer noch blockierte Lizenz? Bob Morane? Ha Ha Ha...sorry ganz schlechter Witz...Dan Cooper Ha Ho Häääääähhh Ahhhhrrggghhhh da bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Ohne eine große Packung Schleimlöser überlebst Du das Epsilon Comic Project so oder so nicht

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.398
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derjenige der den Wunschprogramm Thread im Epsilon Forum verbrochen hat, gehört eigentlich zu einem Jahr "Angestellter bei Epsilon" verdonnert!

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.398
    Mentioned
    141 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huxley ich geh davon aus das Du auch "nur" ein Fanboy bist von dem die Branche wenn auch die meisten nicht gut, aber immerhin davon lebt. Wenn es nicht reicht dann bitte was anderes machen.
    Ich bin ja schon dumm genug 1 er Titel bei Epsilon zu kaufen, das sollte doch an Naivität ausreichend genug sein, um Herrn Fischer hart verdiente EURONEN zukommen zu lassen !

  16. #566
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    "Es liegt an der Vorkasse", daraus folgerichtig abgeleitet, daß in Zukunft dies wohl bei jedem FB-Album der Fall sein wird, was dann unwillkürlich zu weiteren Verzögerungen bei den FB Titeln führen wird.
    Das ist eben nicht folgerichtig, weil es hier nur darum geht, dass übliche Lizenzbedingungen auf Druckkosten einer Koproduktion übertragen werden. Wenn ich solche Bedingungen bei meiner Druckerei hätte, wären weitere Verzögerungen vorprogrammiert. Das ist aber nicht der Fall.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    in Frankreich ist Golden Cup bereits bei Band 6 angelangt.
    Fünf Jahre nach Band 5! Das Rennen dauert jetzt schon 12 Jahre! Das schaffe ich auf jeden Fall schneller. Es ja schön immer zeitnah am Original zu sein, aber manchmal ist ein späterer Einstieg lesefreundlicher. Das Argument des Wartens auf Band 6 geht mir jetzt natürlich aus. Da sollte ich zügig nachlegen, aber erst mal Golden City 10.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  17. #567
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.462
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Da sollte ich zügig nachlegen, aber erst mal Golden City 10.
    + Antares 5

  18. #568
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich so flasch liege, dann können ja die anderen drei Titel nächste Woche erscheinen: Golden City, Luzian, John Lord.
    Der Liefertermin steht. Antwort 66 gilt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  19. #569
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Derjenige der den Wunschprogramm Thread im Epsilon Forum verbrochen hat, gehört eigentlich zu einem Jahr "Angestellter bei Epsilon" verdonnert!
    Oder als KAS für die Horde hier?!! Fussabstreifer?! Hast du noch einen Nebenjob für mich?!

    Huxley hats in Post 639 schön gesagt. Da ist mal Ruhe und dann kommt einer daher und rührt wieder um. Wer war das wohl?
    Und schon gehts wieder los! Typisch!

    Und wenn dann im Mai was erscheint, gehts im Juni weiter! Frei nach Michael Ende (oder Limahl)!!

  20. #570
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.059
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Frei nach [...]... Limahl!!
    OH Gott!!!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #571
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt geht es los!!! Kajagoogoo for ever!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  22. #572
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.749
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Fünf Jahre nach Band 5! Das Rennen dauert jetzt schon 12 Jahre! Das schaffe ich auf jeden Fall schneller.
    OK. Du hast nur 4 Jahre zwischen Band 1 und 2 gebraucht und willst es schneller schaffen? Wie denn eigentlich?

  23. #573
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Band 2 ist gedruckt, Band 3 in Druck, Band 4 in Arbeit. Der Liefertermin von Band 2 steht leider noch nicht fest. Da erweisen sich die Lieferbedingungen der Koproduktion im Gegensatz zum Preis als leider sehr ungünstig für mich, insbesondere in Kombination mit anderen Lizenzen. Verschiedene Geschäftspartner mit unterschiedlichen Interessen und sich gegenseitig widersprechenden Forderungen auf einen Nenner zu bringen ist ein diplomatischer Drahtseilakt, der Nerven kostet. Mittlerweile gibt es aber wieder Bewegung aufeinander zu, so dass ich den 5. Mai als Erscheinungstermin für realistisch halte.

    erscheint am 19. Mai


    mit Band 6
    Tja, war wohl nix, Hr. Fischer! Kommt die zweite Gesamtausgabe gar nicht mehr, oder erst zu Weihnachten?
    Brauchst aber nicht zu antworten! Ich kündige alle Abonnements und verscherbel alle Epsilon-Comics... Kaufe mir die Serien dann halt über den US-Markt...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #574
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.059
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kann sich doch nur um Luzian 6 und Golden City handeln, oder?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Kann sich doch nur um Luzian 6 und Golden City handeln, oder?
    Davon würde ich mir sogar drei (JL 3, Rubine 2 und GC 10) zulegen.

Seite 23 von 64 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •