User Tag List

Seite 25 von 227 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 5658

Thema: Ist das die Zukunft?

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Und desto ländlicher es wird, desto weniger Arbeitslose gibt es. Dort sind auch jede Menge freie Arbeitsplätze gemeldet! Besonders extrem in Südoldenburg/Emsland.
    Dafür verdient im Emsland eine ausgelernte Buchhalterin mit 15 Jahren Berufserfahrung in Festanstellung (40h/Woche) knapp 10,70€ Brutto. Fast alles mit Bildung flieht nach Osten (Bremen) oder Süden (Ruhrpott). Das Emsland hatte in den letzten Jahren ein sehr starkes Wachstum, bedingt durch die Fertigstellung der A31 (und vor allem der Anbindung ans Ruhrgebiet) und seeehr günstigen gewerblichen Grundstücken. Das hat viele kleine Mittelständler angezogen, die fast durch die Bank weg subventioniert werden. Dieser Mittelstand hat ebenso durch die Bank weg sehr wenig Stammbelegschaft und schafft fast bloß mit Zeitarbeitskräften (von Schlüsselpositionen abgesehen). Allein die Zahl der Zeitarbeitsfirmen, die in den letzten Jahren dort entstanden sind, ist beschämend. Auf dem Papier kommt das Emsland gut weg, was Arbeitslosigkeit betrifft. Leider steht da nichts zu den Konditionen, zu denen gearbeitet wird.

    Ich kenne das Emsland sehr gut - politisch schwarz und erzkatholisch - ich bin dort vor wenigen Jahren noch wegen scharzer Kleidung und langen Haaren schräg angesehen worden. Da kann man keine Flüchtlinge hinschicken. Das gibt Mord und Totschlag! Allein der Rechtsruck unter den Heranwachsenden seit einigen Jahren, sehr besorgniserregend. Erst im Sommer ist ein Ausländer von einem 'Rechtsaußen' niedergestochen worden, der seinen Verletzungen erlag. Kein guter Ort für Flüchtlinge.

  2. #602
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine ganz neue Entwicklung, dass es die Akademiker zurück in ihre Heimatdörfer zieht. Von meinem Abitur-Jahrgang ist hier im Umkreis fast keiner mehr da, ich bin da eine der wenigen Ausnahmen. Wir haben sogar unserer Abi-Treffen nach ein, zwei Versuchen beerdigt – kam eh kaum einer, so weit sind alle inzwischen verstreut.
    Okay. Hier können wir uns eventuell einigen, dass es in Österreich doch ein wenig anders ist, aufgrund der Größe des Landes. Ich glaube ja fast, dass Österreichs bewohnbares Gebiet (lassen wir die Berg mal weg) flächenmäßig komplett in Niedersachsen reinpassen würde. Bei meinem Matura-Treffen bin ich einer der wenigen, die jetzt aus der Provinz einpendeln, weil es da umgekehrt ist, die sitzen alle noch in der Wiener Großstadt, sie kommen aber schließlich von dort. Aber nicht jeder Österreicher aus den Bundesländern, der in einer der wenigen Unis unseres Landes studiert hat, bleibt auch in jener Stadt, sondern kehrt wieder in sein Dorf zurück. Natürlich zieht es aber viele Akademiker auch schon ganz aus unserem Land hinaus. Kein Wunder.
    Geändert von Orwell (06.10.2015 um 14:40 Uhr)

  3. #603
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Erkläre mal, was an eine Prognose von 800.000 bis zum
    Jahresende "seriöser" ist, (...)
    usw. usf.

    Ich habe nicht behauptet, dass die Zahl seriöser ist. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die von BILD genannten Zahlen nach oben(!) wie nach unten abweichen können. Deine Replik zeigt nur leider wieder mal, dass Du den Kern meiner Aussagen nicht verstanden hast.

    Fakt ist, DASS wir schon 'jede Menge' Flüchtlinge hier haben.
    Fakt ist, DASS es noch mehr werden werden. Täglich mehr.
    Fakt ist, dass das Probleme mit sich bringt. Unausweichlich.
    Fakt ist deshalb, dass wir logischerweise LÖSUNGEN für diese Probleme brauchen.
    Wer jetzt mit -egal wie zutreffenden- Zahlen-Hochrechnungen Ängste schürt, der trägt damit nicht zur Lösung bei, sondern ist Teil des Problems.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #604
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    usw. usf.
    Ich habe nicht behauptet, dass die Zahl seriöser ist. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass die von BILD genannten Zahlen nach oben(!) wie nach unten abweichen können. Deine Replik zeigt nur leider wieder mal, dass Du den Kern meiner Aussagen nicht verstanden hast.
    Und du hast leider gar nichts verstanden ...
    ... und anscheinend "keine Ahnung von den
    Menschen"!, denn ...


    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wer jetzt mit -egal wie zutreffenden- Zahlen-Hochrechnungen Ängste schürt, der trägt damit nicht zur Lösung bei, sondern ist Teil des Problems.
    ... FAKT ist, dass Menschen die belogen werden,
    heftiger reagieren
    , als Menschen, denen man von
    Anfang an die Wahrheit sagt.

    Wohl nichts gelernt aus all den vielen Kriegen der letzten
    100 Jahre?

    Du glaubst also wirklich Ängste schüren ist das eigentliche
    Problem? Nein nein... das Problem ist: Tatsachen schaffen
    und das Volk nicht am Weg zu beteiligen! ... Das wird
    böse böse enden!

  5. #605
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja. Man nennt das 'Partizipation'. Alter Hut. Und natürlich besteht 'gesellschaftliche Teilhabe' auch darin, an Entscheidungsprozessen beteiligt zu sein. Gesteh das nicht nur der deutschen Bevölkerung zu, sondern vermittel den Gedanken auch den ankommenden Flüchtlingen, dann hast Du auch schon n gut Teil Integrationsleistung erbracht, die der Schlüssel für 'sozialen Frieden' ist.

    Aber ich stell fest, dass mir hier mit Dir schon wieder die Lust vergeht: Ich sag 'Teil des Problems', Du machst daraus: 'das eigentliche Problem', was meine Aussage auf den Kopf stellt. Wer einfach nicht verstehen will... - Aber das hatten wir schon x-fach. Wird Zeit, dass ich da endlich mal d'raus lerne...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #606
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil du immer die komplette Deutungshoheit fast
    aller Sätze für dich selbst beanspruchst ... ohne
    auf andere Argumente wirklich einzugehen.

    Deshalb entgleiten auch die meisten der Diskussionen
    wo "du" mitmischst! Versuche es nicht anders
    darzustellen!

  7. #607
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @moriturus:
    Alles gut nachvollziehbar, was du schreibst. Doch sollte man dieser Argumentationslinie folgen, dürften wir wohl keinen einizigen Flüchtling irgendwohin in die neuen Bundesländer schicken.

    Dass das alles nicht perfekt ist, weiß ich auch. Aber das hier ist kein Wunschkonzert! Hier müssen jetzt kurzfristige Lösungen her, aus denen sich dann vielleicht auch mittelfristige und langfristige Perspektiven ergeben könnten.

    Das, was ich gestern in den Nachrichten gesehen habe oder heute in den Zeitungen über die Zustände in Großstädten wie Hamburg und Berlin lese (Flüchtlinge in Ex-Baummärkten ohne Betten, ohne Betreuung, Flüchtlinge in Zeltstädten etc.), ist für mich nicht einmal eine kurzfristige Perspektive angesichts des drohenden Winters.

    Und angesichts eines riesigen Wohnungsleerstandes (und massenhaft fehlbelegter Sozialwohnungen) finde ich dieses Vorgehen auch absolut unwürdig. Die Flüchtlinge müssen jetzt dahin, wo Platz und Wohnraum eh da ist. Ob die da alle langfristig bleiben werden, weiß niemand. Aber mehr Perspektiven als eine Isomatte im Baumarkt bieten Wohnungen auf dem Lande allemal – selbst bei problematischstem Umfeld.

  8. #608
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    @moriturus:
    Alles gut nachvollziehbar, was du schreibst. Doch sollte man dieser Argumentationslinie folgen, dürften wir wohl keinen einizigen Flüchtling irgendwohin in die neuen Bundesländer schicken.

    Dass das alles nicht perfekt ist, weiß ich auch. Aber das hier ist kein Wunschkonzert! Hier müssen jetzt kurzfristige Lösungen her, aus denen sich dann vielleicht auch mittelfristige und langfristige Perspektiven ergeben könnten.

    Das, was ich gestern in den Nachrichten gesehen habe oder heute in den Zeitungen über die Zustände in Großstädten wie Hamburg und Berlin lese (Flüchtlinge in Ex-Baummärkten ohne Betten, ohne Betreuung, Flüchtlinge in Zeltstädten etc.), ist für mich nicht einmal eine kurzfristige Perspektive angesichts des drohenden Winters.

    Und angesichts eines riesigen Wohnungsleerstandes (und massenhaft fehlbelegter Sozialwohnungen) finde ich dieses Vorgehen auch absolut unwürdig. Die Flüchtlinge müssen jetzt dahin, wo Platz und Wohnraum eh da ist. Ob die da alle langfristig bleiben werden, weiß niemand. Aber mehr Perspektiven als eine Isomatte im Baumarkt bieten Wohnungen auf dem Lande allemal – selbst bei problematischstem Umfeld.
    Alles eine Frage des Geldes. In den Städten und Kommunen können mehr Menschen von der Unterbringung profitieren. Es ist sehr viel Geld in Bewegung gekommen seitdem der Bund die Ausgaben erhöht hat und niemand lässt sich gerne die Butter vom Brot nehmen auch wenn es heißt das Flüchtlinge in Baumärkzen und Turnhallen schlafen müssen

  9. #609
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter!

    Die gestrige "Regierungsansprache" unserer Kanzlerin
    offenbarte: die Politiker in Berlin sowie der staatlichen
    Medien bescheinigen ihre heute eine ca. 90%ige Zustimmung
    (wohl im Eigennutz).

    Alle "freien" Umfragen in Gesamtdeutschland (also beim
    "Volk") belegen eine ca. 90%ige Ablehnung zu ihrer Haltung
    und Handlung!

    Eine Regentin verliert ihr Volk! ... Leider war das absehbar!

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Menschen in Not helfen und sich schützend vor das Asylrecht stellen tatsächlich bedeutet, dass man 90% des Volkes verliert, bin ich gerne bei den 10%. Wir hatten schon mal eine Mehrheit, die 12 Jahre später moralisch an einem Ende war, wie es nie zuvor Menschen gewesen waren. Soll heißen: Ihr sollte es egal sein, mir ist es das auch.

  11. #611
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Harhar, da entblödet sich einer nicht, Parallelen zu ziehen und die dementsprechende Keule zu schwingen. Asylrecht ist schön, aber nicht für Gesindel, das in den Unterkünften bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Eisenstangen aufeinander losgeht. Die Berichte häufen sich Und das sind auch noch Glaubensbrüder. Was machen diese Massen dann erst mit den Ungläubigen, wenn ihnen was nicht passt?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #612
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tut mir leid, Ich wollte hier eigentlich nicht meinen Senf dazugeben, und mich wie Hank und Jimmy verhalten; aber bevor Ich platze...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #613
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer zum Teufel sind Hank und Jimmy?

  14. #614
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fonda und Stewart. Ihr Motto für eine lebenslange Freundschaft: Keine Gespräche über Politik.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #615
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe. Danke. Sehr vernünftiges Motto.

  16. #616
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon mal eine Mehrheit, die 12 Jahre später moralisch an einem Ende war, wie es nie zuvor Menschen gewesen waren.
    Dir ist aber schon klar, dass Deutschland "mit Merkel"
    genau diesen Weg (der Isolation) wieder geht!?

    Deutschland isoliert sich von seinen Nachbarn
    und schreibt sich "alles Gute" in die eigenen Bücher ...
    und deligiert "alle Schuld" zu den Nachbarstaaten!

    Das "gemeinsame" Europa verkommt seit Jahren
    immer mehr zu einer Welt unter "deutscher negativer
    Führerschaft"!

    Die passenste Rede hielt aktuell dazu - meiner Meinung
    nach - Guy Verhofstadt im Europaparlament! Hör dir mal
    an, was der Mann in wenigen Sätzen zu sagen hat ...
    und wie gut das den "wirklichen Zustand" Europas
    beschreibt.

    Merkel versucht das nur - wie immer, eher weniger
    gekonnt - wegzulächeln .. und im inneren weiß sie
    (wissen wir alle), dass der Mann Recht hat!

    Seine treffenden Schlagworte: "zehn Europas anstatt einem",
    "Schengen" als der Skandal schlechthin, kranke Ökonomien
    quasi aller Randstaaten, ... etc. etc. ...

    Europa zerfällt!

  17. #617
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Hör dir mal
    an, was der Mann in wenigen Sätzen zu sagen hat ...
    und wie gut das den "wirklichen Zustand" Europas
    beschreibt.
    Hier ein passender Link!

    http://www.focus.de/politik/videos/i...d_4999301.html

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Harhar, da entblödet sich einer nicht, Parallelen zu ziehen und die dementsprechende Keule zu schwingen. Asylrecht ist schön, aber nicht für Gesindel, das in den Unterkünften bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Eisenstangen aufeinander losgeht. Die Berichte häufen sich Und das sind auch noch Glaubensbrüder. Was machen diese Massen dann erst mit den Ungläubigen, wenn ihnen was nicht passt?
    Na, du weißt aber Bescheid.

    1. Lagerkoller: nach 9 Wochen Buchhändlerschule sind wir auch fast aufeinander losgegangen. Und wir hatten mehr Platz, Freiheiten und sogar Alkohol.
    2. Es sind aber nicht immer Glaubensbrüder, die aufeinander losgehen: Deswegen will man die Glaubensgemeinschaften trennen. Dürfte auch in den von dir erwähnten Berichten stehen.
    3. Nur weil ich z. B. christlich erzogen wurde, finde ich viel, sehr viel, was mich von anderen Christen trennt. Was Christen Christen angetan haben oder die verschiedenen "christlichen" Nationen untereinander wissen wir beide.

    Im übrigen ziehe ich keine Parallele, sondern will klar machen (was die meisten aber wissen dürften): Die Mehrheit hat nicht unbedingt recht.

  19. #619
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Na, du weißt aber Bescheid.
    Was man eben so mit bekommt. Wo Ich wohne, ist das alles noch nicht akut. Im übrigen sollte man sich nicht vorprogrammierten Ärger ins Haus holen. Und davon wird es eine Menge geben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass Deutschland "mit Merkel"
    genau diesen Weg (der Isolation) wieder geht!?

    Deutschland isoliert sich von seinen Nachbarn
    und schreibt sich "alles Gute" in die eigenen Bücher ...
    und deligiert "alle Schuld" zu den Nachbarstaaten!

    Das "gemeinsame" Europa verkommt seit Jahren
    immer mehr zu einer Welt unter "deutscher negativer
    Führerschaft"!

    Die passenste Rede hielt aktuell dazu - meiner Meinung
    nach - Guy Verhofstadt im Europaparlament! Hör dir mal
    an, was der Mann in wenigen Sätzen zu sagen hat ...
    und wie gut das den "wirklichen Zustand" Europas
    beschreibt.

    Merkel versucht das nur - wie immer, eher weniger
    gekonnt - wegzulächeln .. und im inneren weiß sie
    (wissen wir alle), dass der Mann Recht hat!

    Seine treffenden Schlagworte: "zehn Europas anstatt einem",
    "Schengen" als der Skandal schlechthin, kranke Ökonomien
    quasi aller Randstaaten, ... etc. etc. ...

    Europa zerfällt!
    Tja, nur. Was ist Ursache und was ist Wirkung?

    Schon in der alten EU vor 1990 war es doch so, dass D und F der Motor war. Dann fiel der Eiserne Vorhang. Die Westeuropäer fanden den Gedanken nun die EU auszuweiten ganz toll: Alle sollten die in vierzig Jahren gewachsen Werte (Frieden & Wohlstand) mit genießen und dann muss man feststellen. Die Osteuropäer teilen in weiten Teilen unsere Werte nicht, an dem Wohlstand sind sie natürlich trotzdem (und verständlicherweise) interessiert.

    Aber darum geht es in dieser Frage gar nicht. Es dreht sich doch immer um eines:

    Hätte sich Merkel anders verhalten sollen und die Leute in Ungarn dem dortigen Staat überlassen, war der Akt der Humanität falsch?
    Glaubt man ernsthaft, die Leute könne man sich mit Zäunen vom Leib halten?

    Man hat sich in D an anderer Stelle belogen: Diese Regel, dass man im ersten betretenen EU-Staat Asyl beantragen muss, war natürlich wie gemacht für D als Binnenland. Aber ich musste damals mit meinen auch griechischen Wurzeln nicht lange überlegen, warum die Südeuropäer sich darauf überhaupt einlassen: Weil es Ihnen im Ernstfall wurscht ist.

    Und damit komme ich zum persönlichen Unbehagen an deinen 90 %. Du kennst mich, meine Herkunft kann ich nicht verleugnen. Die ein oder andere Anfeindung ist da immer mal drin gewesen. Aber für mich hat sich durch die NSU etwas verändert: Das Gefühl, dass ich ebenfalls aufgrund des Aussehens Opfer solcher Verbrecher hätte werden können ist dann schon eine andere Dimension. Deswegen lese ich mit Interesse, was einige so in Leserbriefen absondern oder sonst so sagen.

    Das Problem ist nämlich auch: Diese 90 % tun nämlich nix dafür, dass eine Integration gelingt. Die lehnen ab und sich zurück, und wenn die Abgelehnten sich dann abwenden fühlen sie sich bestätigt. Und die Helfer werden beschimpft.

    Wir müssen aber kämpfen, sonst wird diese Gesellschaft zwischen rechten Schlägern und Mördern auf der einen, und muslimischen Parallelgesellschaften auf der anderen Seite kaputt gemacht.

  21. #621
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    ZDF-Videotext S.130
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #622
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oder ist das auch Lagerkoller?
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns in Bochum hat es schon die ersten Wohnungseinbrüche und Körperverletzungen gegeben, die von Personen direkt aus dem Flüchtlingsheim (kurz vorher angekommen) begangen wurden. Außerdem sieht man jetzt öfter Gruppen von (afghanischen) 16 bis 20 jährigen, ca. 10.Personen aufwärts, mit dreistem Auftreten.
    Sind andere Bilder als im Fernsehen beim großen Welcome.

  24. #624
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach den Schlagstock rausholen und sie herzlich willkommen heissen.

  25. #625
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Einfach den Schlagstock rausholen und sie herzlich willkommen heissen.
    Aufruf zur Gewalt soll ja strafbar sein! §111 StGB

Seite 25 von 227 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher