User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 133

Thema: BRUNO BRAZIL von Greg und William Vance

  1. #101
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    825
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dir der Vorgänger nicht gefällt, dann gefällt dir der Rest von Comanche sicherlich auch nicht. Und auch keine der anderen Greg Serien.

    Nach meiner Meinung ist Comanche noch etwas besser gealtert als Blueberry, aber beide gehören, wie auch BB und AM, zu den auch heute noch funktionierenden der alten Zack Serien. Und das sind nicht viele für mich.
    Geändert von Grubert (04.04.2014 um 12:54 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich den letzten Band von BB auch gelesen! Mein Fazit der kompletten Gesamtausgabe: WOW!

    [REZI]

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #103
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Dann jetzt aber ran an XIII !
    Gerne! Ich warte da ja auf ne GA! Carlsen hatte mal irgendetwas geschrieben, wie "wir sind da an was dran/ wir planen etwas"... Irgendetwas in der Art. 22 Alben plus XIII Mystery ist mir echt zu viel... Und ich hege auch keinen Zweifel, dass da noch ne GA kommt.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #104
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    (...) [REZI] (...)
    Im dritten GA-Band ist das Szenario der Seiten 7-20 von "Die rote Kette" enthalten?! - Das dürfte dann wohl deren Erstveröffentlichung sein, denn soweit ich mich erinner war das weder im 11. frz. Original-Album noch im ZACK-Sonderheft drin, wo jeweils nur die ersten sechs Seiten, die Vance noch gezeichnet hat, veröffentlicht wurden. Nun möchte ich mir nicht nur wegen diesem "Fitzelchen" den kompletten Band leisten. Kann mir jemand in ein paar Sätzen erzählen (ggf. gespoilert), wie die Geschichte nach dem noch gezeichneten Teil weitergeht?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde der auf 20 Seiten abgedruckte (Kurz-) Roman eigentlich schon auf deutsch veröffentlicht?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Gerne! Ich warte da ja auf ne GA! Carlsen hatte mal irgendetwas geschrieben, wie "wir sind da an was dran/ wir planen etwas"... Irgendetwas in der Art. 22 Alben plus XIII Mystery ist mir echt zu viel... Und ich hege auch keinen Zweifel, dass da noch ne GA kommt.

    C_R
    Dargaud hat Band 1 und 2 am 14.03.2014 veröffentlicht, Band 3 ist für 03.06.2014 (übrigens auch Barbe Rouge 3) angekündigt, im Herbst folgen dann noch Band 4 und 5. Damit ist der 1.Zyklus als Integral abgeschlossen. Zyklus 2 soll nach Abschluss innerhalb der Einzelalben folgen. Ich tippe, dass Carlsen im Sommer 2015,spätestens im Herbst,startet.
    Geändert von Bad Company (27.04.2014 um 12:13 Uhr)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    22 Alben plus XIII Mystery ist mir echt zu viel... Und ich hege auch keinen Zweifel, dass da noch ne GA kommt.

    C_R
    Warum jemanden die Einzelalben "zuviel" sind, die genau geiche Anzahl an Geschichten (plus sogar noch zusätzlicher Seiten) verteilt auf mehrere dicke Bücher aber dagegen nicht, werde ich wohl auch nie verstehen. Aber gut, immerhin können Verlage und Händler auch deshalb das Zeug nochmal verkaufen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    896
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass bei Comics nach der Abkehr vom Heft hin zum Album nun die vom Album hin zum Buch (= GA) stattfindet? (Vielleicht ist die Frage ja schon mal erörtert worden?)

    Oder ist es das Preis-Leistungsverhältnis?
    Horatio

  9. #109
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Wurde der auf 20 Seiten abgedruckte (Kurz-) Roman eigentlich schon auf deutsch veröffentlicht?
    Nur jetzt in der GA. Vorher gabs nur ne Zusammenfassung in Sprechblase 228.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  10. #110
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Warum jemanden die Einzelalben "zuviel" sind, die genau geiche Anzahl an Geschichten (plus sogar noch zusätzlicher Seiten) verteilt auf mehrere dicke Bücher aber dagegen nicht, werde ich wohl auch nie verstehen. Aber gut, immerhin können Verlage und Händler auch deshalb das Zeug nochmal verkaufen.
    Brauchst du als Händler nicht zu verstehen. Ist n Insider...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Warum jemanden die Einzelalben "zuviel" sind, die genau geiche Anzahl an Geschichten (plus sogar noch zusätzlicher Seiten) verteilt auf mehrere dicke Bücher aber dagegen nicht, werde ich wohl auch nie verstehen. Aber gut, immerhin können Verlage und Händler auch deshalb das Zeug nochmal verkaufen.
    Ich habe mir letztes Jahr einige Einzelalben von XIII zugelegt und kürzlich die ersten beiden Bände der franz. Integrals gesehen. Vor allem angesichts des schlampigen, fehlerhaften Letterings und der Übersetzungsfehler in den deutschen Einzelalben bereue ich meinen letztjährigen Kauf inzwischen. Ich erhoffe mir von einer deutschen GA - neben dem größeren Lesekomfort eines HCs -, dass die Fehler vielleicht endlich mal bereinigt werden. Mir ist der Schrott, den ich mit den Einzelalben serviert bekomme, einfach "zu viel".

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha.

  13. #113
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Im dritten GA-Band ist das Szenario der Seiten 7-20 von "Die rote Kette" enthalten?! - (...) Kann mir jemand in ein paar Sätzen erzählen (ggf. gespoilert), wie die Geschichte nach dem noch gezeichneten Teil weitergeht?
    Niemand? - Stellt ihr die Dinger wirklich einfach nur ungelesen ins Regal, weil sie so schmuck aussehen?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #114
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, habe aber gerade keine Zeit nochmal reinzuschauen. Wenn ich nachher mal dran denke, mache ich das mal. Mein Gedächtnis ist im Moment mit Unterweisung und Konzept-Erstellung voll, sodass ich mich nicht genau erinnern kann. Ich will dir da dann auch keine falschen Infos geben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #115
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand in ein paar Sätzen erzählen (ggf. gespoilert), wie die Geschichte nach dem noch gezeichneten Teil weitergeht?
    Hallo!
    @zaktuell Danke für diese Frage!
    Ich habe auch die Alben und das Sonderheft und wäre Comic_Republic für die Antwort dankbar.
    Gruß
    Manfred

  16. #116
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand in ein paar Sätzen erzählen (ggf. gespoilert), wie die Geschichte nach dem noch gezeichneten Teil weitergeht?
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe auch die Alben und das Sonderheft und wäre Comic_Republic für die Antwort dankbar.
    Gruß
    Manfred
    Hier zwei Sätze, die ich aus der Einführung des Skriptes entnommen habe (kein genauer Wortlaut):


    Jim Barko wird von Dr. Montfort in ein Bassin mit ausgehungerten Haien geworfen. Dies sollte ein Versuch sein um zu beweisen, dass er sich alleine durch seine mentale Konstitution befreien hätte können.


    Leider bleibt diese Umsetzung für immer verborgen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.381
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Niemand? - Stellt ihr die Dinger wirklich einfach nur ungelesen ins Regal, weil sie so schmuck aussehen?
    Jetzt kauf Dir halt das Teil und mach nicht wieder so ein Terz. Ist schön alles, gefällt Dir. Sonst gibt es nur wieder viel Diskussion um nichts...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo jellyman71 !
    Sorry,das ist mal wieder ein ziemlich dummer Kommentar von Dir! Offensichtlich hat zaktuell genauso wenig Interesse wie ich diese Ausgabe zu kaufen nur weil sie in Hardcover ist und bis auf den erwähnten Teil zusätzlich aus Info´s besteht die wir sowieso haben.Freue Dich stattdessen lieber das Carlsen für alle die sie wollen die Spirou & Fantasio Gesamtausgabe bringt.
    Gruß
    Manfred

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.381
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja OK das kann schon sein sber das Ptoblem ist das das schon ziemlich viele Seiten sind die die Story zu Ende beschreiben und da wird zaktuell nie zufriedenstellend informiert. Da kommt dannimmer noch ne Frage und es wird ein riesen Akt daraus inszeniert.
    Besser wäre er sitzt sich bei seinem Comichändlet rein, liest das dort durch, oder leiht sich es aus ( kennt bestimmt genug dies haben) oder wir legen der Ruhe halber zusammen und schenken Ihm unter Protest das Teil!
    Ich fang mal an und bin mit 2 Euro dabei :-)

  20. #120
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) oder wir legen der Ruhe halber zusammen und schenken Ihm unter Protest das Teil!
    Ich fang mal an und bin mit 2 Euro dabei :-)
    Nette Idee, schönen Dank. Aber kannst Du Dir/könnt ihr Euch sparen: MIT ein Grund, warum ich mir das Teil nicht zulegen möchte, ist, dass meine Regale überquellen, überall schon zusätzlich Kartons mit Comics rumstehen und ich weder Platz noch Übersicht habe. (Letztens hab ich versucht, meine Springsteen-Bestände zu sichten und an EINEM Platz zusammenzutragen. Dabei musste ich feststellen, dass ich die letzte Lindenberg-Vinyl DOPPELT habe, weil ein zweites Mal gekauft, weil ich nicht mehr wusste, dass ich die schon hatte. Auch zwei Mitteregger-CDs hab ich mittlerweile doppelt...)

    Kurz: Ich mach grad so gut es geht 'Anschaffungspause', bis ich das, was ich habe, mal ordentlich sortiert und untergebracht habe, damit ich mal wieder n Überblick kriege, was ich davon überhaupt noch behalten will (wegen Platz für Neues) und was mir noch fehlt. Und ja: Ihr könnt mich Comic-, Bücher,- Zeitschriften-, DVD- und Tonträger-Messi nennen. Von allem anderen kann ich mich gut trennen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #121
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ja OK das kann schon sein sber das Ptoblem ist das das schon ziemlich viele Seiten sind die die Story zu Ende beschreiben und da wird zaktuell nie zufriedenstellend informiert. (...)
    Woher weisst Du denn, was mich zufrieden stellt? Ich hatte nur darum gebeten, den weiteren Handlungsverlauf 'in ein paar Sätzen' zusammen zu fassen.

    Angeblich kann man die Story jedes guten Films in drei Sätzen zusammen fassen, da sollten 14 Seiten Comic-Szenario auch in kaum mehr zu schaffen sein.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #122
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    MIT ein Grund, warum ich mir das Teil nicht zulegen möchte, ist, dass meine Regale überquellen, überall schon zusätzlich Kartons mit Comics rumstehen und ich weder Platz noch Übersicht habe
    Hallo!
    Sooo schlimm ist es bei mir jetzt nicht!Ein Grund dürfte sein das ich mich schon von Anfang an mehr als Comic Fan und nicht als Sammler gesehen habe.Ich lese meine Comics und wenn ich zu der Feststellung komme das ich diese nie mehr lesen werde verkaufe ich sie halt wieder.Falls eine bessere Ausgabe wie z.B. bei Storm erscheint versuche ich die alte Ausgabe zu Verkaufen...Die Beschreibung von zaktuell (meine Regale überquellen, überall schon zusätzlich Kartons mit Comics rumstehen und ich weder Platz noch Übersicht habe)wollte ich schon immer unbedingt vermeiden.Bei der Spirou & Fantasio Ausgabe könnte es z.B. passieren das ich mir die neue Ausgabe kaufen werde,mal sehen (eigentlich wollte ich den 5.ten Luc Orient Band der Gesamtausgabe kaufen,fand diesen aber so schlecht das ich es nicht gemacht habe).

  23. #123
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Sooo schlimm ist es bei mir jetzt nicht!Ein Grund dürfte sein das ich mich schon von Anfang an mehr als Comic Fan und nicht als Sammler gesehen habe.Ich lese meine Comics und wenn ich zu der Feststellung komme das ich diese nie mehr lesen werde verkaufe ich sie halt wieder.Falls eine bessere Ausgabe wie z.B. bei Storm erscheint versuche ich die alte Ausgabe zu Verkaufen...Die Beschreibung von zaktuell (meine Regale überquellen, überall schon zusätzlich Kartons mit Comics rumstehen und ich weder Platz noch Übersicht habe)wollte ich schon immer unbedingt vermeiden.Bei der Spirou & Fantasio Ausgabe könnte es z.B. passieren das ich mir die neue Ausgabe kaufen werde,mal sehen (eigentlich wollte ich den 5.ten Luc Orient Band der Gesamtausgabe kaufen,fand diesen aber so schlecht das ich es nicht gemacht habe).
    Ist ja witzig, ich bin auch Comic Fan und Sammler. Aber das Problem des nochmals Lesens und evtl. Abstoßens einer Serie habe ich seit ca.30 Jahren nicht mehr da ich mittlerweile grob geschätzt 70% meiner Comics noch nicht mal gelesen habe, wie soll ich sie dann abstoßen wenn ich die Qaulität der Serie nicht kenne? Und ja ich weiß daß, ich wohl zuviel sammel. Aber ein bißchen Platz habe ich noch (naja eigentlich doch nicht) Aber immerhin sammel ich keine DVDs mehr und habe meine große Star Wars Sammlung schon vor Jahren verscherbelt
    Geändert von Johnny_Hazard (03.05.2014 um 07:51 Uhr) Grund: Fehler im Detail

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.381
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade den Tick das ich die Comics zuerst lese bei denen ich vermute das Sie mir nicht gefallen. Das tun Sie dann meistens auch und ich drück Sie dann wieder ab. Bei den ultra brutalen und sinnlos Schlachtplatten von Panini reicht mir dann schon das durchblättern und ich möchte so etwas nicht mehr im Haus haben. Ab dem Zeitpunkt wenn man eigene Kinder hat, ist man da so oder so hoch sensibel und kompromisslos, da gehts nicht darum das die Kids das nicht in die Hände bekommen, das wird klar verhindert, nein man kann einfach diesen unnötig kranken Mist nicht mehr haben. Selbst der ein oder andere Garth Ennis musste gehen obwohl der seit Preacher bei mir Kultstatus hat.
    Mein lese Top Ereigniss war "Schönheit" von Reprodukt und ich liebe so etwas wie Theodor Pussel und die ganzen Thorgal Welten und die Doubles wie Asgard und die Jim Sachen. Und auch wirklich die tollen GA's. Dann kann man seine lieblings Klassiker noch mal so schön "streicheln und liebhaben" bevor Sie wunderschön und vollended im Schrank einem prächtig jeden Tag entgegenstrahlen ;-)
    Comicsammeln beruhigt mich einfach.

    Hallo Zaktuell, ich glaub das mit dem einscannen wär das beste, kann das jemand für dich machen?
    Oder doch noch kaufen, die Bruno Brazil ist eine von den richtig guten GAs von Ehapa was die Gesamtqualität betrifft.
    Geändert von jellyman71 (03.05.2014 um 09:30 Uhr)

  25. #125
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    (...) die Bruno Brazil ist eine von den richtig guten GAs von Ehapa was die Gesamtqualität betrifft.
    Den Eindruck hatte ich bisher nicht: Kolorierung, Cover und Übersetzung sind nach allem, was ich bisher mitbekommen hab (Durchblättern im Laden, Infos aus dem Netz,...), eher nicht so meins. Lediglich bei den redaktionellen Seiten hab ich den Eindruck gewonnen, dass die diesmal ausnahmsweise (da hat sich Ehapa bisher ja eher nicht so mit Ruhm bekleckert, mMn) ganz gut geraten sind. Aber für die paar Red.-Seiten stell ich mir keine paarhundert Seiten in den nicht vorhandenen Regalplatz...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher