User Tag List

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 819

Thema: BTOOOM! (Junya Inoue)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wunder mich, dass mein 2. Band noch nicht geliefert wurde, der Tp-Shop hat ihn vor 4 Tagen verschickt, und normalerweise kommen die Sachen einen Tag nach Versand schon an. Ich hoffe mal, da ist nichts verloren geggangen.
    Wenn ein Band ein bisschen höher ist stört mich das nicht sonderlich, hatte ich auch schon bei anderen Serien.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das irgendwas war, die barsortimente knv/libri/umbreit hatten btooom # 2 auch bis gestern nicht auf lager, dafür alle anderen TP novis...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Band um ein paar Tage verschoben wurde (Produktionsfehler) wußte ich schon, hab die anderen Novis ja schon seit 1 1/2 Wochen. Aber 4 Tage, so lange war noch nie was vom TPshop unterwegs.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vlt. liegt es an den Witterungsbedingungen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute band 2 im Ladne gesehen und es stimmt de rist etwas höher. Nun lieber etwas höher als ein verändertes verlags zeichen mitten in der reihe wie bei EMA oder Carlsen.

    Was ich mich aber frage sollte ken Schlüssel anhänger bei sein? Und ich denke nicht das die Bände schon ausverkauft sind.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß war der Schlüsselanhänger nur bei Band 1 dabei.

    Und bezüglich des "ausverkauft" hier mal ein Zitat aus dem Fragen Thread von Katrin Aust
    390) Gibt es zu Btooom schon eine zweite Auflage? Bin ein wenig verwundert, da im Comicshop 5 offene (nicht eingeschweißt) ohne den Anhänger vorhanden waren.
    In der Tat ist die Auflage mit den Schlüsselanhängern in unserem Lager bereits vergriffen. Das ging schneller als wir gucken konnten.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  7. #157
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber frage sollte ken Schlüssel anhänger bei sein? Und ich denke nicht das die Bände schon ausverkauft sind.
    Nur bei der 1.Auflage des 1.Band, soweit ich weiß

  8. #158
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Erino: Richtig, der Schlüsselanhänger war ein limitiertes Extra und lag nur der 1. Auflage des 1. Bandes bei
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok dachte bei jedem band gibt es nun sowas bis halt alle Bomben typen durch sind. Damit machen wür mich die Doppelbänd enoch weniger sinn.

  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir in der buchhandlung gibt es noch den limitierten band
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #161
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    bei mir in der buchhandlung gibt es noch den limitierten band
    Bei mir auch, aber ich habe schon einen Anhänger und der reicht mir auch

  12. #162
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir in der Buchhandlung gab es auch den limitierten Band aus dem, genau wie aus der Blood Lad Box, der Anhänger gemoppst wurde.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #163
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich wundert mehr dass der band diesmal nicht eingeschweißt war... (hab ihn auch endlich, von der verzögerung hab ich i-wie nix mitbekommen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1te Band war ja nur wegen dem Goodie eingeschweißt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #165
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leichen, fliegende körperteile, gedärme und die vergewaltigung einer leiche hatten damit also nichts zu tun? finde ich etwas fragwürdig... ich finde die serie gehört eingeschweißt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #166
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    leichen, fliegende körperteile, gedärme und die vergewaltigung einer leiche hatten damit also nichts zu tun? finde ich etwas fragwürdig... ich finde die serie gehört eingeschweißt.
    Sehe ich auch so. Das ist etwas zu krass!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es auch sehr gewundert und ich würde es ebenfalls besser finden, wenn die Serie eingeschweißt wäre. Immerhin gab es im zweiten Band auch so einige Szenen, die Kinder nicht unbedingt sehen sollten.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Verkäufer mal ordentlich auf das Alter achten würden, dann würde der Manga auch keinem unter 16-jährigen in die Finger fallen. Zudem sind meist ja nur die ab 18 Titel eingeschweißt und der hier fällt ja unter die 16 Jahre.
    Aber dennoch stimme ich den bisherigen Kommentaren zu, das Szenen enthalten sind, die nicht jeder zu Gesicht bekommen sollte.
    Geändert von Godzilla (30.01.2014 um 10:28 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #169
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn die Verkäufer mal ordentlich auf das Alter achten würden, dann würde der Manga auch keinem unter 16-jährigen in die Finger fallen. Zudem sind meist ja nur die ab 18 Titel eingeschweißt und der hier fällt ja unter die 16 Jahre.
    Aber dennoch stimme ich den bisherigen Kommentaren zu, das Szenen enthalten sind, die nicht jeder zu Gesicht bekommen sollte.
    Bin ich derselben Meinung. Aber Tokyopop muss ja wissen was sie tun

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn die Verkäufer mal ordentlich auf das Alter achten würden, dann würde der Manga auch keinem unter 16-jährigen in die Finger fallen. Zudem sind meist ja nur die ab 18 Titel eingeschweißt und der hier fällt ja unter die 16 Jahre.
    Aber dennoch stimme ich den bisherigen Kommentaren zu, das Szenen enthalten sind, die nicht jeder zu Gesicht bekommen sollte.

    Schwachsinnig.
    Es gibt viel haertere Buecher, in denen explizit irgendwelche Sexszenen oder Gewaltdarstellungen niedergeschrieben sind. Wer nicht mit Gedaermen und Blut klarkommt, der wird sich den ersten Teil kaufen und den Rest nicht.
    Irgendwann wird in unserer Gesellschaft auf jedem Scheiss eine Altersempfehlung stehen. Einfach lachhaft.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig.
    Es gibt viel haertere Buecher, in denen explizit irgendwelche Sexszenen oder Gewaltdarstellungen niedergeschrieben sind. Wer nicht mit Gedaermen und Blut klarkommt, der wird sich den ersten Teil kaufen und den Rest nicht.
    Irgendwann wird in unserer Gesellschaft auf jedem Scheiss eine Altersempfehlung stehen. Einfach lachhaft.
    Zum einem möchte ich dich bitten andere Meinungen, in dem Falle meine, nicht als "Schwachsinnig" abzutun, danke.
    Und zum anderen würde sich doch niemand nur den 1ten Band holen und Altersbeschränkungen haben nunmal gute Gründe, was daran lachhaft sein soll, könntest du ja bitte mal erläutern. Meiner Meinung nach gibt es auch noch einen Unterschied zwischen niedergeschriebenen Gewaltdarstellungen und gezeichneten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #172
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zum einem möchte ich dich bitten andere Meinungen, in dem Falle meine, nicht als "Schwachsinnig" abzutun, danke.
    Und zum anderen würde sich doch niemand nur den 1ten Band holen und Altersbeschränkungen haben nunmal gute Gründe, was daran lachhaft sein soll, könntest du ja bitte mal erläutern. Meiner Meinung nach gibt es auch noch einen Unterschied zwischen niedergeschriebenen Gewaltdarstellungen und gezeichneten.
    Seh ich auch so. Wieviele Werke aus der Literatur haben wir, wo es deutlich und explizit beschrieben ist, und jetzt legt mal gleichwertige Manga daneben und testet die Reaktion und auch die Antworten der Verlage (siehe z.b. Antwort zu Kodomo no Jikan von TP, nur als kleines Bsp.)

    Ich finde auch Altersbeschränkungen sinnvoll, und würde mir manchmal eher wünschen, dass drauf geachtet wird...

    Wenn der Inhalt so ist wie beschrieben wundere ich mich aber, dass der 2. Band nicht verschweißt war...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Und zum anderen würde sich doch niemand nur den 1ten Band holen und Altersbeschränkungen haben nunmal gute Gründe, was daran lachhaft sein soll, könntest du ja bitte mal erläutern.
    Wenn es einem in Band 1 zu hart war, dann kauft man sich Band 2 wohl eher nicht mehr. Das meinte Malted Milky Ball damit. Zweitens handelt es sich hierbei um einen Altersempfehlung, die Händler sind nicht dazu verpflichtet das Alter der Käufer zu überprüfen, auch wird das von keiner Prüfstelle festgelegt, sondern ist eben nur eine Empfehlung seitens des Verlages.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #174
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zum einem möchte ich dich bitten andere Meinungen, in dem Falle meine, nicht als "Schwachsinnig" abzutun, danke.
    Und zum anderen würde sich doch niemand nur den 1ten Band holen und Altersbeschränkungen haben nunmal gute Gründe, was daran lachhaft sein soll, könntest du ja bitte mal erläutern. Meiner Meinung nach gibt es auch noch einen Unterschied zwischen niedergeschriebenen Gewaltdarstellungen und gezeichneten.
    Es handelt sich aber bei den Angaben um keine Beschränkungen, sondern lediglich um Empfehlungen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Und diese sind in der Tat teilweise lachhaft/lächerlich und nicht nachvollziehbar bei TP. Gutes Beispiel Crimson Spell 5. 18+ und eingeschweißt. Ich finde eine Vergewaltung/Schändung einer Leiche extremer als die Darstellung von nackten männlichen Oberkörper...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zum einem möchte ich dich bitten andere Meinungen, in dem Falle meine, nicht als "Schwachsinnig" abzutun, danke.
    Und zum anderen würde sich doch niemand nur den 1ten Band holen und Altersbeschränkungen haben nunmal gute Gründe, was daran lachhaft sein soll, könntest du ja bitte mal erläutern. Meiner Meinung nach gibt es auch noch einen Unterschied zwischen niedergeschriebenen Gewaltdarstellungen und gezeichneten.

    In diesem Fall war aber ''Schwachsinnig'' meine Meinung. Also nein, ich werde nicht aufhoeren Meinungen als Schwachsinnig abzustempeln, wenn diese meine Meinung ueber die Meinung des anderen ist.
    Was daran lachhaft ist ? Nun, Literatur, und dazu zaehlen Mangas nunmal, mit Altersbeschraenkungen zu versehen, was zum GLueck nicht so ist, waere der Tiefpunkt. Der Absolute Tiefpunkt. Ein Grund ist uebrigens, das Mangas hier in Deutschland sowieso schon schlecht Fuss fassen, wuerde man dann anfangen, Mangas, die ab 16 sind, nur noch an 16+ Kaeufer zu verkaufen, koennte man den Mangamarkt dicht machen.
    Niedergeschriebene Gewaltdarstellungen, und ich spreche hier von Autoren, die ihr Werk beherrschen, haben einen ganz anderen, viel heftigeren Einfluss auf die Psyche des Lesers. Eine Zeichnung von Organen, die nichtmal besonders Realitaetsnah ist, hat wohl kaum irgendeinen stoerenden Einfluss auf 14 oder 15 Jaehrige.
    Traut euren Mitmenschen mehr zu, und mischt euch nicht immer in das Leben anderer ein. Ernsthaft, die werden auch ganz alleine Erwachsenen und machen ihre eigenen Erfahrungen.

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher