szmtag Ausgelaufene Lizenzen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    104
    Nachrichten
    0

    Ausgelaufene Lizenzen

    Da nach Titeln gefragt wurde weil diese nicht mehr bei Kaze gelistet sind, hab ich mal die Lizenzierungen und die gelisteten Titel verglichen.

    Titel wo Kaze die ausgelaufene Lizenz bestätigt hat.

    El Hazard (TV)

    Titel die nicht mehr bei Kaze, AoD bzw. AV-Visionen gelistet sind. Bestätigung seitens Kaze fehlt.
    (Ob die Titel die unter dem Label EVA erschienen sind jemals gelistet waren weis ich jetzt nicht)

    12 Kingdoms - Juuni Kokki
    3 x 3 Augen
    Amazing Nurse Nanako
    Clamp in Wonderland (war auf 750 Exemplare limitiert)
    Cosmowarrior Zero
    Die geheimnisvollen Städte des Goldes
    Fencer of Minerva (EVA Titel)
    Genshiken
    Get Backers
    Great Teacher Onizuka
    G-Taste (EVA Titel)
    Gunbuster
    Iria: Zeiram - The Animation
    Itsudatte my Santa
    Key, the Metal Idol
    Legend of Crystania Movie
    Legend of Crystania OVA
    Maison Ikkoku - Der Film
    Magic Knight Rayearth OVA
    Mini-Göttinnen
    NieA_7
    Now and Then, Here and There
    Reinkarnation – Please Save My Earth
    Saiyûki
    Saiyuki: Requiem
    Soul Hunter
    Tom Sawyers Abenteuer
    Tsubasa Chronicle Movie
    Utena - La fillette révolutionnaire (der Film wird noch gelistet)
    xxxHolic Movie
    Weiß Kreuz
    Weiß Kreuz Glühen
    City Hunter Movies und OVAs

    Titel die nicht mehr bei Kaze bzw. AV-Visionen gelistet aber bei AoD noch erhältlich sind. Bestätigung seitens Kaze fehlt.

    Ninja Resurrection
    Ninja Scroll (TV)
    Princess Princess
    Geändert von Yang Xing Ho (12.07.2014 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Und das schreibst du ins forum weil.... du jedem mitteilen willst welchen anime man illegal downloaden darf?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Nachrichten
    0
    Ob ein Anime in Deutschland lizenziert ist oder nicht spielt doch keine Rolle, die Rechte liegen dann eben bei den Japanern. Im Gegenteil ist es durchaus wichtig zu wissen, von welchen Serien/Filmen man keine Neuauflagen mehr erwarten kann. So kann man noch schnell zuschlagen, solange es noch ein paar Exemplare im Handel gibt.

    Im übrigen haben die Publisher durch die Anime Copyright Allianz selber eingestanden, dass man gegen nicht lizenzierte Animedownloads nicht vorgehen wird.
    Early Adopter

  4. #4
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    588
    Nachrichten
    0
    Und das schreibst du ins forum weil.... du jedem mitteilen willst welchen anime man illegal downloaden darf?
    Eher welche Titel man noch kaufen sollte eh sie vom Markt verschwunden sind.

    Man siehe Elfenlied und Co. was so einige noch gerne kaufen würden aber zu spät sind. Persönlich finde ich so eine Liste extrem hilfreich. So kann man geplante Käufe zur Not noch umstellen um die betroffenen Titel vorzuziehen und nicht Monate später festzustellen das man sie zu spät eingeplant hat. Die momentanen Titel betreffen mich nicht, aber würde z.B. Detektiv Conan darin auftauchen (einige Movies sind auch nicht mehr die jüngsten), würde ich versuch den betroffenen Titel noch dazwischen zu schieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •