Erst einmal Danke an Bernd, den leidgeprüften Admin (ja der Administratör hat's manchmal schwör), dass er mit seinem Interview etwas Licht ins Dunkel gebracht hat. Leider bestätigen sich die Befürchtungen teilweise. Es ist aber immerhin ein Lichtblick, dass noch Alben erscheinen.

Ich hoffe natürlich darauf, dass meine Serien dabei sind; wenn nicht werde ich mir halt den Rest der Serie in Französisch holen. Das Zack-Magazin werde ich deswegen auf keinen Fall kaufen. Die Gründe dafür hat Affentanz ja schon sehr schön erläutert.

Desweiteren wird mein Kaufverhalten der Edition gegenüber in den "Sicherheitsmodus" übergehen, sprich es werden nur noch abgeschlossene Alben oder ganze Zyklen gekauft. Lady S. werde ich mir weiterhin sofort nach erscheinen kaufen, bei Dantes werde ich erst einmal abwarten ob Band 4 (anscheinend ein Zyklen-Ende) überhaupt erscheint. Und bringt ab jetzt bitte keine neuen Serien mehr in der Zack Edition bevor ihr die bislang nicht erschienenen Alben der laufenden Serien gebracht habt!