Seite 14 von 27 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 674
  1. #326
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Wohl eher nicht.

    Ich denke mal der Kreis schließt sich um: Trigan, Hans, Vagabunden der Unendlichkeit, Perry Rhodan
    (UW2 und Segments wären keine so große Besonderheit, da bei diesen Titeln sowieso klar war, dass sie irgendwann bei Splitter kommen).

  2. #327
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.282
    Nachrichten
    0
    Der Seewolf sieht ja garnit aus wie Raimund Harmstorf.
    Na, wenigstens gibts jeden Tag auch ne Auflösung.


    AL

  3. #328
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.379
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Der Seewolf sieht ja garnit aus wie Raimund Harmstorf.
    Dafür ist die Kartoffel nicht gekocht.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    Hier im SPLITTER-Forum fand doch erst gerade eine Diskussion statt, dass "Perry Rhodan" z.Zt. auf Eis liegt. Der wird es also nicht sein.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    8) Schultheiss?
    Klingt sehr plausibel. "Woman on the River" fehlt noch. Und Splitter wollte ja "Die Frau am Fluss" bringen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    282
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rabenonkel Beitrag anzeigen
    Hier im SPLITTER-Forum fand doch erst gerade eine Diskussion statt, dass "Perry Rhodan" z.Zt. auf Eis liegt. Der wird es also nicht sein.
    Vielleicht ne falsche Fährte?
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    282
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde mich ja immer noch über den Rork Integral freuen, aber er passt zu keiner Frage.
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja immer noch über den Rork Integral freuen, aber er passt zu keiner Frage.
    Das habe ich auch schon mit Bedauern festgestellt.

  9. #334
    Mitglied Avatar von HooksCrewMember
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Oh man, ein Vorhang zum Katalog.
    Splitter weiß wie man die Leute auf die Folter spannt.



    AL
    Ist doch eine witzige Idee.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.379
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mervin Pumpkinhead Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja immer noch über den Rork Integral freuen,
    Ja, das währe der Hammer..!

  11. #336
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.328
    Nachrichten
    26
    Verdammt! Dank CRON und seinem Post bei Facebook weiß ich jetzt auch den ersten Titel! OK, ist halt so in der heutigen Welt, nichts wird mehr respektiert...
    Seewolf ist gekauft!

    C_R

  12. #337
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    935
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde es zumindest mal anlesen, sowohl Riff Reb's als auch Homs sind keine Unbekannten für mich, darum auch meine Begeisterung.
    Stieg Larsson's Millenium Trilogie ist schon mal gar nichts für mich, ich mag skandinavische Krimis überhaupt nicht, obwohl ich Kriminalstorys mag.

    Ich bin auch kein großer Jack London Fan, und die Zeichnungen sagen mir auch nicht so zu, also ist der Seewolf auch ausgemustert.

    Ich habe diesmal irgendwie, dass ungute Gefühl, dass kaum was für mich dabei ist.

    Meine absoluten Hauptwünsche wären:

    Épéed'Ardenois (L')


    http://www.bdgest.com/preview-1115-B...phetie__1.html


    LECERCUEIL DES SOUVENIRS


    http://www.bdgest.com/preview-263-BD...-complete.html


    LesLégendaires -Origines

    http://www.bedetheque.com/album-160562-BD-Danael.html


    Ulysse!

    http://www.bdgest.com/preview-923-BD...e-kyrozas.html

    Caktus

    http://www.bdgest.com/preview-885-BD...sque-vert.html


    und ich glaube, davon kommt nichts.

    Bei deutschen Buchumsetzungen würde ich gerne die Askirreihe oder die Chroniken der Nebelkriege sehen, aber auch hier habe ich wenig Hoffnung.

    Ich denke die ein oder andere neue Fantasyserie wird den Weg zu mir finden, und viele Fortsetzungen.
    Geändert von New-York23 (08.02.2013 um 18:31 Uhr)

  13. #338
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    4.770
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Die Reihe ist nicht so schön, wie sie aussieht ... zumindest meiner Meinung nach. Ich hab die bisherigen Bände letzten Sommer gelesen (auch im Hinblick auf eine eventuelle deutsche Veröffentlichung) und auch wenn das Artwork erst mal schön disneymäßig wirkt, ist die Story ziemlich blah-belanglos und die dargestellten Gewaltszenen passen nicht so wirklich zum Zeichenstil. Daher verpasst man da imho nicht sooo viel. Schade eigentlich.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.379
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal irgendwie, dass ungute Gefühl, dass kaum was für mich dabei ist.
    hmmm... also schlecht finde ich deine Vorschläge nicht, aber umhauen tun sie mich auch nicht... "too much" "funny style"...
    Hast du schon mal bei Dani Books reingeschaut? Das müsste doch genau dein Ding sein, oder?

    Übrigens, die letzten Links führen ins Nichts...

  15. #340
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.887
    Nachrichten
    0
    Zwischen gaaaaanz nah dran und gaaaaaaanz
    weit weg waren die bisherigen Ratebeiträge ...

    ... also wie immer !

    By the way: wir hatten gar nicht bedacht,
    dass wir den Vorhang - wie sonst oft
    in der Weihnachtszeit - diesmal nicht
    während der Ferien- und Urlaubszeit
    laufen lassen.

    Da dieser Vorhang nun in die kommende
    Woche reinläuft und so manch einer früh
    in's Bett muss um z. B. am Morgen die
    Faschingsreste der andern aufzufegen,
    haben wir uns enstchlossen, den Auf-
    lösungstermin leicht vorzuverlegen! ...

    Auf 22:00 Uhr!

    Ich denke, die meisten werden damit
    einverstanden sein!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2.379
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Auf 22:00 Uhr!

    Ich denke, die meisten werden damit
    einverstanden sein!
    Allerdings!

    Ääääh... ist es schon 22:00 Uhr?

    Und jetzt?

    Immer noch nicht?

    Vielleicht jetzt?

    Geändert von Schreibfaul (08.02.2013 um 19:25 Uhr)

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    198
    Nachrichten
    0
    Und noch 'ne Packung Senf:

    Nr. 5: Conquistador T1 Dufaux, Xavier
    Nr. 8: Woman on the river,Matthias Schultheiss

  18. #343
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.628
    Nachrichten
    0
    Seewolf ist nichts für mich, da gefallen mir die Zeichnungen nicht. Krimis lese ich gar nicht, dann fällt das auch schon mal weg.

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Stieg Larsson's Millenium Trilogie ist schon mal gar nichts für mich, ich mag skandinavische Krimis überhaupt nicht, obwohl ich Kriminalstorys mag.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Krimis sind überhaupt nicht mein Fall, aber die Millenium Trilogie hat mir extram gut gefallen.
    Werd mir wohl das Book auf jeden Fall mal anschauen. vllt ist es ja auch ein Weg meine Freundin von Comics zu überzeugen. Sie ist ein Krimi und Millenium Fan, nur kein Comicfan

    Zitat Zitat von New-York23 Beitrag anzeigen
    Bei deutschen Buchumsetzungen würde ich gerne die Askirreihe
    Au ja. Habe alle Askir Bände erst vor kurzen innerhalb von 4 Wochen durchgelesen. Einer Comicumsetzung würde mich hier auch extrem reizen

  20. #345

  21. #346
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.328
    Nachrichten
    26
    Nr. 3 weiß ich bei allerliebe nicht... Hatte auch erst auf UW2 gewettet. Aber da Brandneu, keine Ahnung

    C_R

  22. #347
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    3) Segments - Gimenez

  23. #348
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    5.328
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    3) Segments - Gimenez
    Na, dann Geld gespart. Gimenez geht gar nicht!

    C_R

  24. #349
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    7.628
    Nachrichten
    0
    Sollte es Segments sein, dann ist das schon der dritte Titel der Vorstellung, der nichts für mich ist. Dann hoffe ich mal, daß der vierte Titel was für mich ist.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    282
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Also, die 2.Lösung ist da und es ist tatsächlich Millenium. Ich liebe Schwedenkrimis, vor allem die Spionageteile von Jan Guilloux sowie die Krimis von Sjöwall/Wahlöö. Auch der erste Roman von Millenium fängt typisch schwedisch an, kippt aber zum Schluss in Richtung Psycho-Thriller. Das hat mir damals so wenig gefallen, genauso wie die

    Vergewaltigung von Lisbeth Salander und ihre Rache,

    dass ich keinen weiteren Roman mehr gelesen habe. Ich hab auch konsequent die Filme nicht gesehen, egal ob die europäische Verfilmung oder die amerikanische. Aber den Comics geb ich mal ne Chance.

    Der Seewolf erinnert mich übrigens irgendwie an Alan Moores Liga.
    Geändert von horst (08.02.2013 um 21:45 Uhr) Grund: gespoilert!
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.
    ----------------------------------------
    http://teafortwofix.blog.de/

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •