User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #3726
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Joa, da hast du auch wieder Recht. Stiftet sonst nur Verwirrung.
    Ich versteh dich schon. Mach ich. Aber ich weiß ja das es die Zitierfunktion gibt.
    Ah, super. So ist es doch gleich angenehmer. Danke dir.

    Keine Ahnung was mich da geritten hat. Katsuya wars jedenfalls nicht.
    Ähmmm.... bin grad am überlegen ob ich das letzte Löschen soll.
    Aber so bring ich euch evtl. zum Lachen. Das hat auch sein gutes
    Wünschen wir uns nicht alle einen Katsu, David oder Shino auf unserer Bettkante?! Also ich würde eine Menge mit mir machen lassen, wenn sie es denn wollten.

    Und ja, du hast mich zum Lachen gebracht. Danke dafür.

    Na dann, bitte her mit den Geilen Schinken
    Exakt, ich bete innerlich TP täglich an. Aber TP hatte letztes Jahr gemeint, es gäbe etwas "tolles" im Frühling... ob das mit GP zu tun hat... ich hoffe es *.*


    Ich hoffe es auch bzw. hoffte es. Hier ist ja grad reges Treiben angesagt. Das gefällt mir

    *ein Herzliches Hallo in die Runde werf*
    Wieder! Es war ja lange hier still... zu still... Hab schon mein eigenes Echo gehört...


    Ich bin leider sehr schlecht im Sprachen lernen. Mit Filmen funktioniert das System einigermasen.
    Aber das liegt auch daran das ich Englisch besser verstehen kann als Lesen oder Sprechen.

    Du Glückliche.
    Ah, ok. Ja, nicht jeder kommt so gut damit klar, und ich gehe manchmal zu stark von mir aus... Naja, neben Englisch kann man ja Spanisch und Französisch. Und da ich Germanistik studiere hab ich unweigerllich mit Sprache zu tun, wenn auch mit der deutschen Sprache...

    Blöde Blume *chrm chrm*
    Genau das dachte ich damals auch... Aber es wäre wohl zu viel des Guten gewesen, wäre es nicht von GP zensiert worden.
    Also zumindest für ein Cover.

    Die Wende kann ich mir denken.

    Katsuja verliebt sich nach und nach in Kenji und es werden andere Seiten aufgezogen - Jiiha!

    Oder so was
    Du meinst Stockholm-Syndrom-mäßig?! Da muss ich dich enttäuschen...

    Das ist aber bei vielen Mangas so. Und ich liebe es. Vor allem wenn man, so wie ich, eine Konzentrationnsschwäche hat. Es entgehen einem viele Sachen bzw. sie fallen einem nicht auf. Und bei jedem wiederholendem Lesen fällt einem was anderes auf bzw. wird einem bewusst.
    Einfach Klar. Ich mag das voll.
    Uups, der Scheiß hat doch was positives
    Ich kann mich an super viel erinnern, hab da eher ein Elefantenhirn, aber es reizt dennoch immer noch. Es ist so, wenn mich was richtig fesselt, dann hab ich eine Suchernatur, ich interpretiere, spekuliere, suche und lese unglaublich gerne die Bände/Werke dann nochmal. :3

    Ich zelebriere das dann immer.

    Eifersucht pur
    Es ist eine Schande, dass so viele noch nicht David haben kennenlernen dürfen. Aber mal ein Bild von ihm, um dir zu zeigen, WAS ich an ihm liebe.




    Er ist einfach so heiß.

    Und hier nochmal ein Bild, nämlich das Cover von Paper Doll, der offz. Fanfiction von GP mit David als Vampir.

    http://guiltpleasure.com/gp/library/paperdoll13.pdf

    Ich liebe es, dass man seine Brust so sieht... Awww, David ist einfach der Hammer.

    Stimmt. Er guckt da so sinnlich *schmacht* Ja, die gefällt mich auch sehr gut.
    Ich tue mir immer schwer damit, Dingen die mir gefallen zu beschreiben und zu erklären warum.
    Ich möchte es mir einfach mache und sagen; Ich mag bzw. Liebe alles daran. Punkt.
    Äußerst sinnlich. :3

    Tolles Fanart nicht war?! Fast schon Poster Würdig
    Jetzt ehrlich - ich hab nicht gemerkt gehabt, dass es eine Fanart war, weil ich nicht auf die URL im Bild geachtet habe...
    Und wegen der Farbe des Bildes dachte ich, es wäre eine Skizze von JoChen (TogaQ) und nicht weiter nachgedacht. Allerdings hatte ich mich gewundert, die Zeichnung nicht zu kennen. Dabei sind mir viele Bilder, auch unbekannte, bekannt.

    Das ist schön. Mich freut es auch

    Jaja das Problem kenne ich mit meinen PVC Figuren. Schrecklich.
    Ich kann auch nicht verstehen wie man die Verkaufen kann. Mensch allein schon der Zeichenstil!
    Das ist in meinen Augen moderne Kunst. Nicht dieses Hingerotze wo man denkt es hatte jemand Nasenbluten.
    Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Aber so oder so, der Zeichenstil ist fast konkurenzlos, auf jeden Fall atemberaubend. :3

    Kannst du mir dann bitte ein bisschen von erzählen?
    Ich kann es ja nicht lesen wenn es TP nicht lizenzieren sollte -.-
    Meinst du die Prequel?
    Schau mal hier, hier ist eine dtsch. Inhaltsangabe: http://www.comicforum.de/showthread....Guilt-Pleasure

    Erster Beitrag also Startpost.


    a little bit Off Topic:
    Ach ja, habt ihr schon mein "neues" Profil Design gesehen?
    Würde mich mal interessieren wie ihr das findet

    Und was sagt ihr zu meiner Sig?

    ("neu" in Anführungszeichen weil ich jetzt erst (!) rausgefunden habe,
    das man den Profil Hintergrund individuel abändern kann)
    Gefällt mir gut.

    Edit:

    Yeah! Seite 150 angefangen.

    Ein Hoch auf unseren Erfolg. :3
    Geändert von Mikku-chan (09.03.2015 um 21:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #3727
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze

    Ich finde dein Profil sehr schön, ich persönlich mag es zwar eher dunkel aber bei dir sticht der "In these Words" Schriftzug total ins Auge und es ergibt im Ganzen ein schönes Bild.
    Vllt weißt du schon, dass Mikku, Meuia,Shandini, Takuma und ich an einer Guilt|Pleasure Fanpage arbeiten. Da du gerne Wallpaper erstellst, wollte ich dich mal Fragen ob du uns erlauben würdest sie in der "Fan Art" Sektion hochzuladen.
    Selbstverständlich sollten die Wallpaper mit dem Copyright G|P versehen werden...(nur zur Sicherheit)


    Edit:

    Yeah! Seite 150 angefangen.

    Ein Hoch auf unseren Erfolg. :3

    YAAAAY !!!! PARTY
    Geändert von Todesnacht (09.03.2015 um 21:18 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  3. #3728
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Stanze

    Ich finde dein Profil sehr schön, ich persönlich mag es zwar eher dunkel aber bei dir sticht der "In these Words" Schriftzug total ins Auge und es ergibt im Ganzen ein schönes Bild.
    Vllt weißt du schon, dass Mikku, Meuia,Shandini, Takuma und ich an einer Guilt|Pleasure Fanpage arbeiten. Da du gerne Wallpaper erstellst, wollte ich dich mal Fragen ob du uns erlauben würdest sie in der "Fan Art" Sektion hochzuladen.
    Glaube, das wusste sie nicht, ebenso wie andere Leute, bzw. haben es bestimmt einige vergessen und wir sind noch lange nicht fertig. Aber die von GP abgesegnete Fanpage ist in der Mache.

    We proudly present:

    http://guiltpleasure.org/de/


    Die Seite ist links über die Navigationsleiste auch auf englisch verfügbar, und da sie in der Mache ist, sind manche Seiten bisher nur englisch, andere sind in beiden Sprachen, englisch wie deutsch zu finden...


    Aber ich bin für die Idee. Das Bild ist toll, wenn Stanze ok sagt, dann würde ich es auch ok finden, es dort hochzuladen. (Wir besprechen das aber vllt nochmal auf FB untereinander, oder? )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3729
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, super. So ist es doch gleich angenehmer. Danke dir.
    Sehr gern



    Wünschen wir uns nicht alle einen Katsu, David oder Shino auf unserer Bettkante?!
    Also ich würde eine Menge mit mir machen lassen, wenn sie es denn wollten.

    Und ja, du hast mich zum Lachen gebracht. Danke dafür.

    Haha sehr gut das ich den Satz nicht gelöscht hatte. War nämlich stark am überlegen.
    Nicht das dasss blöd rüberkommt oder so
    Ich auch


    Exakt, ich bete innerlich TP täglich an. Aber TP hatte letztes Jahr gemeint, es gäbe etwas "tolles" im Frühling... ob das mit GP zu tun hat... ich hoffe es *.*

    Oha, na dann hoffen wir mal das es G|P betrifft!!!!!


    Wieder! Es war ja lange hier still... zu still... Hab schon mein eigenes Echo gehört...
    Jetzt hoffentlich nicht mehr. Oh je o.O


    Ah, ok. Ja, nicht jeder kommt so gut damit klar, und ich gehe manchmal zu stark von mir aus... Naja, neben Englisch kann man ja Spanisch und Französisch. Und da ich Germanistik studiere hab ich unweigerllich mit Sprache zu tun, wenn auch mit der deutschen Sprache...

    Na kein wunder! Ich war auf einer Förderschule und hab mir jedes bisschen Englisch -
    und das ist wie gesagt nicht viel - selbst beigebracht. Mensch was würde ich dafür geben die Prequels,
    die Deutschen sowie die Englischen. Je nach dem, mir von jemanden leihen zu können *schluchz*
    Aber ihr wohnt alle soweit weg. Und das regt mich nicht nur wegen den Prequels auf.


    Genau das dachte ich damals auch...
    Aber es wäre wohl zu viel des Guten gewesen, wäre es nicht von GP zensiert worden.
    Also zumindest für ein Cover.
    Hehe stimmt. Aber dann hätten sie das Bild wenigstens innen rein tun können.
    Also unzensiert....


    Du meinst Stockholm-Syndrom-mäßig?! Da muss ich dich enttäuschen...
    Joa so in etwa. Ja aber er verliebt sich früher oder später????
    Ich will den zweiten Teil


    Ich kann mich an super viel erinnern, hab da eher ein Elefantenhirn, aber es reizt dennoch immer noch. Es ist so, wenn mich was richtig fesselt, dann hab ich eine Suchernatur, ich interpretiere, spekuliere, suche und lese unglaublich gerne die Bände/Werke dann nochmal. :3
    Ich zelebriere das dann immer.

    Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
    Das kenne ich auch XD






    Es ist eine Schande, dass so viele noch nicht David haben kennenlernen dürfen. Aber mal ein Bild von ihm, um dir zu zeigen, WAS ich an ihm liebe.




    Er ist einfach so heiß.
    Du sagst es. Echt eie Schande.
    Ich kenne ihn ja nur von Bildern im Internet und konnte ihn Anhand von Beschreibungen zuordnen.
    Echt wundervoll gezeichnet. Ja und heiß XD

    Du sag mal, stimmt es das er stirbt? Ich hab da mal irgendwo was gelesen.


    Und hier nochmal ein Bild, nämlich das Cover von Paper Doll, der offz. Fanfiction von GP mit David als Vampir.

    http://guiltpleasure.com/gp/library/paperdoll13.pdf

    Ich liebe es, dass man seine Brust so sieht... Awww, David ist einfach der Hammer.
    Wuääää *heul* auf Englisch *schnief*
    Also ein bisschen was verstehe ich ja von wegen;
    "Katsuya starrte/blickte auf sein Essen das schon längst abgekühlt war..."
    Aber das ist einer von wenigen Sätzen.

    Das kann mir nicht zufälligerweise jemand übersetzen? *ganz lieb guck*
    Nee nee psst schon. Das wäre viel zu viel Arbeit. Vergesst es.


    Ja, das Bild ist toll *.*



    Äußerst sinnlich. :3
    Hehehe *chm chrm*


    Jetzt ehrlich - ich hab nicht gemerkt gehabt, dass es eine Fanart war, weil ich nicht auf die URL im Bild geachtet habe...
    Und wegen der Farbe des Bildes dachte ich, es wäre eine Skizze von JoChen (TogaQ) und nicht weiter nachgedacht. Allerdings hatte ich mich gewundert, die Zeichnung nicht zu kennen. Dabei sind mir viele Bilder, auch unbekannte, bekannt.
    Schon ok. So perfekt wie das ist.
    Ach wirklich. Die hätte ich gern alle. Danke


    Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich.
    Aber so oder so, der Zeichenstil ist fast konkurenzlos, auf jeden Fall atemberaubend. :3
    Das stimmt.
    OH JA!!!!!


    Meinst du die Prequel?
    Schau mal hier, hier ist eine dtsch. Inhaltsangabe: http://www.comicforum.de/showthread....Guilt-Pleasure

    Erster Beitrag also Startpost.
    Herzlichen Dank, jetzt bin ich um einiges schlauer. Das habt ihr richtig gut zusammengefasst. Danke!




    Gefällt mir gut.
    Dankeschön ^^


    Edit:

    Yeah! Seite 150 angefangen.

    Ein Hoch auf unseren Erfolg. :3
    Partyyyyyyyy *gg*





    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Stanze

    Ich finde dein Profil sehr schön, ich persönlich mag es zwar eher dunkel aber bei dir sticht der "In these Words" Schriftzug total ins Auge und es ergibt im Ganzen ein schönes Bild.
    Vllt weißt du schon, dass Mikku, Meuia,Shandini, Takuma und ich an einer Guilt|Pleasure Fanpage arbeiten. Da du gerne Wallpaper erstellst, wollte ich dich mal Fragen ob du uns erlauben würdest sie in der "Fan Art" Sektion hochzuladen.
    Selbstverständlich sollten die Wallpaper mit dem Copyright G|P versehen werden...(nur zur Sicherheit)


    Edit:




    YAAAAY !!!! PARTY

    OH JA BITTEEEE!!! *vor Euphorie ausflipp*
    Das weiß ich. Bei dem Walli den ich bei FB hochgeladen habe ist ja auch die Internetseite mit drauf.
    Das ist dass ja im Grunde was du meinst oder?

    So, jetzt zu deinem Lob:
    Ich fühle mich geschmeichelt. Danke.
    Ich mag es auch eigentlich dunkler.
    Aber ich wollte mal was anderes. Und es muss ja passen.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Glaube, das wusste sie nicht, ebenso wie andere Leute, bzw. haben es bestimmt einige vergessen und wir sind noch lange nicht fertig. Aber die von GP abgesegnete Fanpage ist in der Mache.

    We proudly present:

    http://guiltpleasure.org/de/


    Die Seite ist links über die Navigationsleiste auch auf englisch verfügbar, und da sie in der Mache ist, sind manche Seiten bisher nur englisch, andere sind in beiden Sprachen, englisch wie deutsch zu finden...


    Aber ich bin für die Idee. Das Bild ist toll, wenn Stanze ok sagt, dann würde ich es auch ok finden, es dort hochzuladen. (Wir besprechen das aber vllt nochmal auf FB untereinander, oder? )

    Ich wusste es. Hab ja gestern rausgefunden das ihr diesbezüglich ne Gruppe hier habt und wollte glatt beitreten.
    Bringt aber nix wenn ich nicht am Aufbau beteiligt bin. Wobei...
    Wenn ich zukünftig die Wallis oder zummindestens einige Wallis beisteuern darf?!
    ich brauch mehr Bilder *kreisch*

    Ich freue mich übelst!!!!! Im Bezug auf die Fanpage unnd das walli Angebot. Darf ich?????? *ganz lieb guck*

    Also es geht jetzt um meinen Walli den ich bei FB hoch geladen habe? Klar bin ich einverstanden.
    www. guilt|pleasure.com steht drauf und meine Signierung ist auch da. Passt.

    Wie du möchtest. Ich muss nur noch mehr Bilder für noch mehr Wallis her bekommen.

    Ich freue mich gerade voll!!!!

    Ich gucke mir jetzt besagte Fanpage an und gebe dann Rückmeldung wie ich sie finde.
    Aber eines kann ich euch sagen; ich hab grad rüber zu dem Tab gelinst und mein erster Gedanke war:
    Boar Geil!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #3730
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich will mich registrieren, und wenn ich auf Anmelden klicke passiert das:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w006bcd0/guiltpleasure.org/wp-includes/class-phpmailer.php on line 879




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #3731
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze

    Das Problem mit der Registrierung ist uns bekannt....leider. *seufz* Wir geben diese Angelegenheit an @Meuia weiter, sie wird das sicher richten können. Wobei es seine Zeit brauchen wird, da sie beruflich immer viel um die Ohren hat.


    Edit:

    Bezüglich des Copyrights..... Bei gezeichneten Fan Arts ist die Sache einfacher. Das Artwork ist vom Künstler und bei Ihm/Ihr liegt das Copyright. Die Charaktere und Story ect. hingegen, sind geistiges Eigentum von Guilt|Pleasure und das wird so auch angegeben. Soweit also keine Probleme.
    Bei Wallpapers (egal ob Desktop oder Sceen Lock) werden hingegen die original Zeichnungen der Künstler verwendet.
    Das meinte ich also mit meinem Hinweis in meinem vorherigem Post. Bei deinen Wallpapers bitte immer Guilt|Pleasure als Rechteinhaber angeben.
    Aber das weißt du sicherlich, ich wollte nur allen Eventualitäten zuvorkommen.^^
    Geändert von Todesnacht (09.03.2015 um 22:53 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  7. #3732
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ach ok. Es ist mittlerweile auch so das er behauptet hatte ich sei schon registriert. Aber eine mail hatte ich nicht erhalten.
    Also nochmal registrieren mit einer anderen Mai. Und wieder keine Bestätigungsmail und obiger Satz. Scho echt mysteriös. Aber gut zu wissen das ihr da dran seit. Danke.

    Ich finde die Seite im übrigen SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  8. #3733
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es erklärt auch Katsu`s Verhalten,

    also warum er beim Sex mit Shino und auch mit David nicht wirklich stöhnt.

    Ohne dieses Kapitel könnten viele Leser dies missverstehen bzw. denken, dass die Sprechblasen ausversehen leer gelassen wurden. Aber ich glaube mich zu entsinnen, dass darüber schonmal geredet wurde.
    Ich habe dies mal in einen Spoiler gepackt, da Stanze Band 2 der PE noch nicht gelesen hat.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    [SIZE=2]Und japp, über die leeren Sprechblasen hatten wir schon geredet. Ich finde ja immer noch, dass die die Wirkung gut verstärken. Kann sich also jeder die Stöhngeräusche selbst denken. :3
    Um da noch mal einzuhaken - die Sprechblasen in Kapitel 11 sind in der Tat versehentlich leer - da wurden wohl 'fehlerhafte' bzw. unvollständige Daten an TP übermittelt.

    Im Original-Chapter stöhenen Shino und Katsu SEHR deutlich.



    EDIT:
    Ich mag Shino sehr.
    David und Katsuya sind aber ganz dicht dahinter.

    Ich muss aber gestehen, dass mir die Entscheidung zwischen Shino und David nicht sehr leicht fällt. >_< Sie sind beide so toll.
    Sehr schön :3 Shino is the best
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #3734
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Und Stanze (Im übrigen Constanze) war so blöd -
    nein, der Verstand hatte ausgesetzt und die Neugierde gesiegt -
    und hat das Kästchen geöffnet. Aber nun ja

    Da ich aber heute auf Tumblr zwei bestimmte Bilder entdeckte (das gequicke war sehr groß),
    war es im Grunde nicht wirklich ein Spoiler.... glaube ich.

    Die vorfreude wurde ins unermesliche gesteigert




    Man ey da wirds einem ganz a-anders
    Geändert von Constanze (10.03.2015 um 00:19 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #3735
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Haha sehr gut das ich den Satz nicht gelöscht hatte. War nämlich stark am überlegen.
    Nicht das dasss blöd rüberkommt oder so
    Ich auch
    Nein, alles klar. Und so eine Art Humor haben wir häufiger drauf. Das ist GP-Fanstyle, würde ich sagen.

    Hehe stimmt. Aber dann hätten sie das Bild wenigstens innen rein tun können.
    Also unzensiert....
    Ich glaub, das war denen einfach zu heiß... So ist es aber auch toll.

    Joa so in etwa. Ja aber er verliebt sich früher oder später????
    Ich will den zweiten Teil
    Dazu verrate ich einfach mal gar nichts, da ich auch finde, dass man es schwer direkt beantworten kann, klares ja und nein ist bei Katsu kompliziert.


    Du sagst es. Echt eie Schande.
    Ich kenne ihn ja nur von Bildern im Internet und konnte ihn Anhand von Beschreibungen zuordnen.
    Echt wundervoll gezeichnet. Ja und heiß XD

    Du sag mal, stimmt es das er stirbt? Ich hab da mal irgendwo was gelesen.
    Den Spoiler gebe ich dir: nein, er stirbt nicht. Er ist quicklebendigt. GP, besonders Kichiku Neko, die Autorin der Werke, würde David eh ungern sterben lassen, da sie ihn auch liebt.
    Ein Glück für mich.

    Wuääää *heul* auf Englisch *schnief*
    Also ein bisschen was verstehe ich ja von wegen;
    "Katsuya starrte/blickte auf sein Essen das schon längst abgekühlt war..."
    Aber das ist einer von wenigen Sätzen.

    Das kann mir nicht zufälligerweise jemand übersetzen? *ganz lieb guck*
    Nee nee psst schon. Das wäre viel zu viel Arbeit. Vergesst es.
    Das wäre eine Mamutaufgabe. O.o


    Herzlichen Dank, jetzt bin ich um einiges schlauer. Das habt ihr richtig gut zusammengefasst. Danke!
    Gerne, dafür soll es auch sein. Auf der Homepage kommt dann auch alles hin, bzw. ist schon einiges da zum Inhalt, aber vorsicht vor spoilern.

    OH JA BITTEEEE!!! *vor Euphorie ausflipp*
    Das weiß ich. Bei dem Walli den ich bei FB hochgeladen habe ist ja auch die Internetseite mit drauf.
    Das ist dass ja im Grunde was du meinst oder?

    So, jetzt zu deinem Lob:
    Ich fühle mich geschmeichelt. Danke.
    Ich mag es auch eigentlich dunkler.
    Aber ich wollte mal was anderes. Und es muss ja passen.
    Mit Hochladen auf die Seite meinen wir die Fanpage.


    Ich wusste es. Hab ja gestern rausgefunden das ihr diesbezüglich ne Gruppe hier habt und wollte glatt beitreten.
    Bringt aber nix wenn ich nicht am Aufbau beteiligt bin. Wobei...
    Wenn ich zukünftig die Wallis oder zummindestens einige Wallis beisteuern darf?!
    ich brauch mehr Bilder *kreisch*

    Ich freue mich übelst!!!!! Im Bezug auf die Fanpage unnd das walli Angebot. Darf ich?????? *ganz lieb guck*
    Ja, die Gruppe ist eigl mehr oder weniger für uns Mitglieder der Seite...
    Es ist jetzt so, dass wir recht solide eingespannt sind, viele Dinge sind auch vergeben...
    Aber du kannst uns eben gerne selbstgemachte Wallpaper schicken...

    Aber vllt klären wir sowas via PN.

    Also es geht jetzt um meinen Walli den ich bei FB hoch geladen habe? Klar bin ich einverstanden.
    www. guilt|pleasure.com steht drauf und meine Signierung ist auch da. Passt.

    Wie du möchtest. Ich muss nur noch mehr Bilder für noch mehr Wallis her bekommen.

    Ich freue mich gerade voll!!!!

    Ich gucke mir jetzt besagte Fanpage an und gebe dann Rückmeldung wie ich sie finde.
    Aber eines kann ich euch sagen; ich hab grad rüber zu dem Tab gelinst und mein erster Gedanke war:
    Boar Geil!
    Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auch, die Seite erstellen zu dürfen..., haben GP extra um Erlaubnis gefragt... Sowas macht man ja nciht einfach ohne Absicherung der Künstler.

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ich will mich registrieren, und wenn ich auf Anmelden klicke passiert das:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/w006bcd0/guiltpleasure.org/wp-includes/class-phpmailer.php on line 879
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Stanze

    Das Problem mit der Registrierung ist uns bekannt....leider. *seufz* Wir geben diese Angelegenheit an @Meuia weiter, sie wird das sicher richten können. Wobei es seine Zeit brauchen wird, da sie beruflich immer viel um die Ohren hat.
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ach ok. Es ist mittlerweile auch so das er behauptet hatte ich sei schon registriert. Aber eine mail hatte ich nicht erhalten.
    Also nochmal registrieren mit einer anderen Mai. Und wieder keine Bestätigungsmail und obiger Satz. Scho echt mysteriös. Aber gut zu wissen das ihr da dran seit. Danke.

    Ich finde die Seite im übrigen SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!
    Jo, ist bekannt und wird gefixed von unserer Webmasterin.
    Geduld bitte.

    Edit:

    Bezüglich des Copyrights..... Bei gezeichneten Fan Arts ist die Sache einfacher. Das Artwork ist vom Künstler und bei Ihm/Ihr liegt das Copyright. Die Charaktere und Story ect. hingegen, sind geistiges Eigentum von Guilt|Pleasure und das wird so auch angegeben. Soweit also keine Probleme.
    Bei Wallpapers (egal ob Desktop oder Sceen Lock) werden hingegen die original Zeichnungen der Künstler verwendet.
    Das meinte ich also mit meinem Hinweis in meinem vorherigem Post. Bei deinen Wallpapers bitte immer Guilt|Pleasure als Rechteinhaber angeben.
    Aber das weißt du sicherlich, ich wollte nur allen Eventualitäten zuvorkommen.^^
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Wenn es vergessen wird, dann fügen wir es hinzu, kein Ding.



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Um da noch mal einzuhaken - die Sprechblasen in Kapitel 11 sind in der Tat versehentlich leer - da wurden wohl 'fehlerhafte' bzw. unvollständige Daten an TP übermittelt.

    Im Original-Chapter stöhenen Shino und Katsu SEHR deutlich.
    Ach richtig, stimmt, das war ja ein Versehen gewesen. aber passend. :3

    Und ja, heiß geht es her. Das Stöhnen ist eindeutig...



    Sehr schön :3 Shino is the best
    Na, das müssen wir nochmal klären.....

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Und Stanze (Im übrigen Constanze) war so blöd -
    nein, der Verstand hatte ausgesetzt und die Neugierde gesiegt -
    und hat das Kästchen geöffnet. Aber nun ja
    Na, wenn du dich spoilern willst... ich sag dir: nimm dir nicht zu viel die Freude... wirklich.

    Da ich aber heute auf Tumblr zwei bestimmte Bilder entdeckte (das gequicke war sehr groß),
    war es im Grunde nicht wirklich ein Spoiler....

    (...)
    Man ey da wirds einem ganz a-anders
    Besser ist es, diese Bilder in Spoilerkästen zu packen, einerseits, weil sie spoilern, zweitens, weil sie recht groß sind und drittens, weil sie auch... explizit sind... *hust*

    Aber ja, die sind heiß und du hast zwei Bilder gefunden, die sogenannte Cross over sind.
    Oben der Dreier mit David, Shino und Katsuya. Das wird aber nie in der Story passieren, das sagten GP schon.

    Und das untere Bild sind Katsuya, Gabriel und Philip Blackstone (aus Father Figure). Und es ist schon so, dass man die Story kennen muss, um das zu verstehen...
    Geändert von Mikku-chan (09.03.2015 um 23:32 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #3736
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze


    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ach ok. Es ist mittlerweile auch so das er behauptet hatte ich sei schon registriert. Aber eine mail hatte ich nicht erhalten.


    Das selbe Problem hatte @Shandini auch, wie gesagt wir werden es bald richten. XD





    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Bringt aber nix wenn ich nicht am Aufbau beteiligt bin. Wobei...
    Wenn ich zukünftig die Wallis oder zummindestens einige Wallis beisteuern darf?!
    ich brauch mehr Bilder *kreisch*

    Im Team befinden sich derzeitig sechs Personen und momentan suchen wir keine weiteren Staff-Mitglieder. Wir wollen dich und andere potentielle "Mitarbeiter" (wie sich das anhört...professioneller als erwartet! XD) nicht ausschließen aber alle Aufgaben (derzeitige und zukünftige) sind bereits vergeben.
    Man weiß aber nie was die Zukunft bring und vllt wächst die Fanpage enorm an, dass nach weiterem Staff gesucht wird.
    Du aber selbstverständlich auch andere Fans von ITW (und Guilt|Pleasure generell) können auf eine andere Art aktiv beim Aufbau beteiligt sein. Und zwar wenn ihr fleißig eure Fan Creations an uns sendet (Kontaktdaten). Dabei ist es egal ob es sich um Fan Arts, Cosplay, Fanfictions o.ä. handelt.
    Geändert von Todesnacht (09.03.2015 um 23:30 Uhr)
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  12. #3737
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ stanze:

    Nimm zumindest das 1. Bild schnellstmöglich wieder raus - dieses Forum ist FSK 12 und das Bild DEFINITIV nicht!
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #3738
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Stanze
    Das selbe Problem hatte @Shandini auch, wie gesagt wir werden es bald richten. XD


    Im Team befinden sich derzeitig sechs Personen und momentan suchen wir keine weiteren Staff-Mitglieder. Wir wollen dich und andere potentielle "Mitarbeiter" (wie sich das anhört...professioneller als erwartet! XD) nicht ausschließen aber alle Aufgaben (derzeitige und zukünftige) sind bereits vergeben.
    Man weiß aber nie was die Zukunft bring und vllt wächst die Fanpage enorm an, dass nach weiterem Staff gesucht wird.
    Du aber selbstverständlich auch andere Fans von ITW (und Guilt|Pleasure generell) können auf eine andere Art aktiv beim Aufbau beteiligt sein. Und zwar wenn ihr fleißig eure Fan Creations an uns sendet (Kontaktdaten). Dabei ist es egal ob es sich um Fan Arts, Cosplay, Fanfictions o.ä. handelt.
    Japp, gut gesagt, Todesnacht.

    Und auch erstmal Zustimmung beim oberen Teil. Wenn wir Leute suchen, melden wir uns.

    Ansonsten sind alle Einsendungen jeder Art, in kreativer Hinsicht, gern gesehen. Bitte beachtet aber das Copyright und macht nicht zu anstößige Dinge, also Fanfiction nicht mit Inhalten, die rechtsradikal, beleidigend, rassistisch, gewaltverherrlichend oder in übertriebenen Maße brutal sind...

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ stanze:

    Nimm zumindest das 1. Bild schnellstmöglich wieder raus - dieses Forum ist FSK 12 und das Bild DEFINITIV nicht!
    Muss ich takuma zustimmen. Es ist wirklich nicht jugendfrei, wir sind hier im TP Forum... da kann das schon... etwas anstößig sein.

    Wir überlegen uns auch immer, ob wir sowas posten, meist gibt's von uns nur den Link.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3739
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Muss ich takuma zustimmen. Es ist wirklich nicht jugendfrei, wir sind hier im TP Forum... da kann das schon... etwas anstößig sein.

    Wir überlegen uns auch immer, ob wir sowas posten, meist gibt's von uns nur den Link.
    Die FSK 12-Regel gilt für das ganze Forum - also unter anderem auch den GP-Thread. -> nicht, dass da Missverständnisse entstehen.
    http://www.comicforum.de/faq.php?faq...sbedingungen01
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #3740
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die FSK 12-Regel gilt für das ganze Forum - also unter anderem auch den GP-Thread. -> nicht, dass da Missverständnisse entstehen.
    http://www.comicforum.de/faq.php?faq...sbedingungen01
    Ja, hab mich zur späten Stunde missverständlich ausgedrückt. Danke dir für die ergänzende Erläuterung. :*

    Ich vermische manchmal, dass Beiträge FSK 16 haben müssen und Bilder FSK12, manchmal dreh ich es im Kopf um...
    Also: Bilder solchen Grades besser nur als Link... Da sind sie dann nicht im Forum und jeder kann auf eigene Gefahr gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #3741
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die FSK 12-Regel gilt für das ganze Forum - also unter anderem auch den GP-Thread. -> nicht, dass da Missverständnisse entstehen.
    http://www.comicforum.de/faq.php?faq...sbedingungen01



    Das sind eben langweiler! XDD



    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Und Stanze (Im übrigen Constanze) war so blöd -
    nein, der Verstand hatte ausgesetzt und die Neugierde gesiegt -
    und hat das Kästchen geöffnet. Aber nun ja

    Da ich aber heute auf Tumblr zwei bestimmte Bilder entdeckte (das gequicke war sehr groß),
    war es im Grunde nicht wirklich ein Spoiler.... glaube ich.
    Die vorfreude wurde ins unermesliche gesteigert
    Man ey da wirds einem ganz a-anders

    Das können die Mädels von G|P besonders gut. Haben ein besonderes Händchen dafür und genau darum lieben wir sie!
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  17. #3742
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Das sind eben langweiler! XDD
    Naja, hat ja nichts damit zu tun, dass es "Langweiler" sind, es wäre sonst nur für das Forum insgesamt schwer, das alles zu managen. Daher das FSK12.
    Das macht auch ein wenig die Gestaltung des Forums bzw. die Forumssoftware, da kann man z.B. laut Bernd nicht auch nichts mit Passwort versehen und so...

    Muss ja auch alles seine Richtigkeit haben.

    Und bei Themen wie ITW kommt das Forum da mit den Regeln an seine Grenzen... So blöd es für uns auch ist.

    Das können die Mädels von G|P besonders gut. Haben ein besonderes Händchen dafür und genau darum lieben wir sie!
    Exakt. Es ist tlw. das Hinhalten, das... Stückchen vor der Nase zappeln, was ihnen fabelhaft gelingt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #3743
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt hörts halt auf ich komm ja gar nicht hinterher




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #3744
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stanze:

    Nein, ein Spoilerkasten reicht bei dem Bild NICHT aus!
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #3745
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Jetzt hörts halt auf ich komm ja gar nicht hinterher
    So geht's hier ab, wenn man mal wieder zusammen ist.
    Das ist normal... ach,und Spoilerkästen werden auch von uns gerne und viel benutzt...

    Da sind schon so einige vor geflohen... *hust* War wohl zu anstrengend...

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Stanze:

    Nein, ein Spoilerkasten reicht bei dem Bild NICHT aus!
    Dem muss ich zustimmen. Wie oben gesagt, FSK12 bei Bildern, daher nur Link.
    Geändert von Mikku-chan (10.03.2015 um 00:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3746
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Stanze:

    Nein, ein Spoilerkasten reicht bei dem Bild NICHT aus!

    The Sheriff is in the town....
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  22. #3747
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    The Sheriff is in the town....
    Ich hab dich auch lieb
    *die Peitsche rausholt...*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #3748
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    The Sheriff is in the town....
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb
    *die Peitsche rausholt...*
    Mädels, ihr seid der Hammer

    Edit: Sorry für das OT und den "Spam". Aber muss mal gesagt werden, auch hier.
    Geändert von Mikku-chan (10.03.2015 um 00:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #3749
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, alles klar. Und so eine Art Humor haben wir häufiger drauf. Das ist GP-Fanstyle, würde ich sagen.
    Seeeehr gut


    Ich glaub, das war denen einfach zu heiß... So ist es aber auch toll.
    Anscheinend (^.^) Na aber klar dovh!


    Dazu verrate ich einfach mal gar nichts, da ich auch finde, dass man es schwer direkt beantworten kann, klares ja und nein ist bei Katsu kompliziert.
    Okayyyyy


    Den Spoiler gebe ich dir: nein, er stirbt nicht. Er ist quicklebendigt. GP, besonders Kichiku Neko, die Autorin der Werke, würde David eh ungern sterben lassen, da sie ihn auch liebt.
    Ein Glück für mich.
    Och schön. Ich hasse es wenn charakthere sterben die jeder liebt....


    Das wäre eine Mamutaufgabe. O.o
    Oh ja, das wäre es.


    Gerne, dafür soll es auch sein. Auf der Homepage kommt dann auch alles hin, bzw. ist schon einiges da zum Inhalt, aber vorsicht vor spoilern.
    Ich freue mich schon auf das Endergebniss. Naja, bis dahin hab ich den zweiten Teil mit Sicherheit schon.
    Was den Rest angeht...das liegt bei TP



    Mit Hochladen auf die Seite meinen wir die Fanpage.
    Hab mich falsch ausgedrückt bzw. du hast es falsch aufgefasst. Ich meine den Copyright.
    Bei dem walli hab ich die Webseite eingefügt. Also "www.guiltpleasure.com".
    Meine Frage war: War das richtig oder soll ich wortwörtlich schreiben "copyright by G|P ?!




    Ja, die Gruppe ist eigl mehr oder weniger für uns Mitglieder der Seite...
    Es ist jetzt so, dass wir recht solide eingespannt sind, viele Dinge sind auch vergeben...
    Aber du kannst uns eben gerne selbstgemachte Wallpaper schicken...

    Aber vllt klären wir sowas via PN.

    Ok.


    Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auch, die Seite erstellen zu dürfen..., haben GP extra um Erlaubnis gefragt... Sowas macht man ja nciht einfach ohne Absicherung der Künstler.
    Sehr gern. Das glaub ich euch. Na aber Klar. Aus Rechtsgründen und so.




    Jo, ist bekannt und wird gefixed von unserer Webmasterin.
    Geduld bitte.
    Dankeschön.




    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Wenn es vergessen wird, dann fügen wir es hinzu, kein Ding.
    Ok.




    Ach richtig, stimmt, das war ja ein Versehen gewesen. aber passend. :3

    Und ja, heiß geht es her. Das Stöhnen ist eindeutig...
    Hmmm...


    Na, das müssen wir nochmal klären.....
    Für mich kommt Katsu an erster und Shino an zweiter Stelle. Also Kenji. David habe ich ja "noch" nicht "kennen gelernt"....



    Na, wenn du dich spoilern willst... ich sag dir: nimm dir nicht zu viel die Freude... wirklich.
    Hast auch wieder Recht. Ich klicke nur leider schneller als ich denke.
    Kann man das so sagen?! ich denke schon.



    Besser ist es, diese Bilder in Spoilerkästen zu packen, einerseits, weil sie spoilern, zweitens, weil sie recht groß sind und drittens, weil sie auch... explizit sind... *hust*
    Erledigt!


    Aber ja, die sind heiß und du hast zwei Bilder gefunden, die sogenannte Cross over sind.
    Oben der Dreier mit David, Shino und Katsuya. Das wird aber nie in der Story passieren, das sagten GP schon.
    Och meno...


    Und das untere Bild sind Katsuya, Gabriel und Philip Blackstone (aus Father Figure). Und es ist schon so, dass man die Story kennen muss, um das zu verstehen...
    Hmpf....





    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Stanze
    Das selbe Problem hatte @Shandini auch, wie gesagt wir werden es bald richten. XD



    Im Team befinden sich derzeitig sechs Personen und momentan suchen wir keine weiteren Staff-Mitglieder. Wir wollen dich und andere potentielle "Mitarbeiter" (wie sich das anhört...professioneller als erwartet! XD) nicht ausschließen aber alle Aufgaben (derzeitige und zukünftige) sind bereits vergeben.
    Man weiß aber nie was die Zukunft bring und vllt wächst die Fanpage enorm an, dass nach weiterem Staff gesucht wird.
    Du aber selbstverständlich auch andere Fans von ITW (und Guilt|Pleasure generell) können auf eine andere Art aktiv beim Aufbau beteiligt sein. Und zwar wenn ihr fleißig eure Fan Creations an uns sendet (Kontaktdaten). Dabei ist es egal ob es sich um Fan Arts, Cosplay, Fanfictions o.ä. handelt.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ stanze:

    Nimm zumindest das 1. Bild schnellstmöglich wieder raus - dieses Forum ist FSK 12 und das Bild DEFINITIV nicht!
    Komplett raus? ok...



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, gut gesagt, Todesnacht.

    Und auch erstmal Zustimmung beim oberen Teil. Wenn wir Leute suchen, melden wir uns.

    Ansonsten sind alle Einsendungen jeder Art, in kreativer Hinsicht, gern gesehen. Bitte beachtet aber das Copyright und macht nicht zu anstößige Dinge, also Fanfiction nicht mit Inhalten, die rechtsradikal, beleidigend, rassistisch, gewaltverherrlichend oder in übertriebenen Maße brutal sind...



    Muss ich takuma zustimmen. Es ist wirklich nicht jugendfrei, wir sind hier im TP Forum... da kann das schon... etwas anstößig sein.

    Wir überlegen uns auch immer, ob wir sowas posten, meist gibt's von uns nur den Link.

    Ok. Gut zu wissen.
    Joa das mit dem Walli hatte vorhin nicht geklappt -.-
    Ah ok. Na gut. Ich hatte da echt nicht dran gedacht.




    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Die FSK 12-Regel gilt für das ganze Forum - also unter anderem auch den GP-Thread. -> nicht, dass da Missverständnisse entstehen.
    http://www.comicforum.de/faq.php?faq...sbedingungen01
    Habs verstanden ^^




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, hab mich zur späten Stunde missverständlich ausgedrückt. Danke dir für die ergänzende Erläuterung. :*

    Ich vermische manchmal, dass Beiträge FSK 16 haben müssen und Bilder FSK12, manchmal dreh ich es im Kopf um...
    Also: Bilder solchen Grades besser nur als Link... Da sind sie dann nicht im Forum und jeder kann auf eigene Gefahr gucken.

    OK.


    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Das sind eben langweiler! XDD
    Das können die Mädels von G|P besonders gut. Haben ein besonderes Händchen dafür und genau darum lieben wir sie!
    JAAAAAAAAAA XD


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, hat ja nichts damit zu tun, dass es "Langweiler" sind, es wäre sonst nur für das Forum insgesamt schwer, das alles zu managen. Daher das FSK12.
    Das macht auch ein wenig die Gestaltung des Forums bzw. die Forumssoftware, da kann man z.B. laut Bernd nicht auch nichts mit Passwort versehen und so...

    Muss ja auch alles seine Richtigkeit haben.

    Und bei Themen wie ITW kommt das Forum da mit den Regeln an seine Grenzen... So blöd es für uns auch ist.



    Exakt. Es ist tlw. das Hinhalten, das... Stückchen vor der Nase zappeln, was ihnen fabelhaft gelingt.

    Ich finde das gut so. Wie gesagt, ich hatte in dem Moment leider nicht dran gedacht. Sorry.

    Dem ist nichts hinzuzufügen




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  25. #3750
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ihr seit so geil XD
    Und Takuma kann wohl helsehen
    Spoilerkästen finde ich vollkommen ok.

    Ich hab das Bild raus




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 150 von 188 ErsteErste ... 50100140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher