User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 128

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arcon
    schön das du auch ne Rezension zum Yps 1258 geschrieben hast. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr die auch eine schreiben.
    Du ahst geschrieben "Vorschau aufs neue Heft und Gimmick" - Klar habe ich bei meiner Rezension vergessen zu erwähnen, die ist ein MUß und fehlt leider..
    Ich habe noch was geschrieben das mir ein Bastelbogen fehlt und zwar was hochwertiges was gut auf Schreibtisch oder Regal aussieht und der anspruchsvoll zum basteln ist (bei Bastelbogen muß ich immer an den Mississippi-Raddampfer "New Orleans" denken, war ein rattenscharfes Ding und damals schon sehr anspruchsvoll. Kennst du den Bastelbogen mit dem Dampfer auch noch?). Was würdest du von solchen Bastelbögen im neuen Yps halten, würde mich interessieren was du dazu meinst.

    Und welche Gimmicks du dir fürs Yps wünschen würdest, ich hatte geschrieben wichtig sind hochwertige Gimmicks wie sie damals vor allem im Yps Extra zu finden waren oder im Yps Grün die ich auch immer toll fand. Welche Gimmicks würden dich fürs neue Yps interesieren?
    Geändert von quink (14.10.2012 um 00:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •