Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Comix 08/2012

  1. #1
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.611

    Comix 08/2012

    Und hier noch das offizielle Thema zur August-Ausgabe. Zunächst mal das bzw. die Cover ...



  2. #2
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.611
    INHALT:

    Die Licht-Knirpse von Stenarts
    Studio: Die Licht-Knirpse
    Flo & Andy von Stenarts
    Ewiger Himmel von David Boller
    Spielzeit-Comics von Volker Sponholz
    Blog-Comics: Rittiner & Gomez
    Spass Wars von Matthias Kringe
    Mehr als Kumpels von Christian Turk
    COMIXENE-Newsletter
    Schöne Töchter von Flix
    Ruhestörung von Rudolph Perez
    Cartoons für Loriot von diversen Künstlern
    Lieben$wert von Sami06
    Editorial, Ausblick & Impressum

  3. #3
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Cool, die Lichtknirpse!

    Sag mal, Martin, habt ihr die Berichterstattung zum Comicclash ganz gekippt?

  4. #4
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von beni Beitrag anzeigen
    (...) Sag mal, Martin, habt ihr die Berichterstattung zum Comicclash ganz gekippt?
    Da kommt noch was in COMIXENE 115

    Noch als kleine Erläuterung: Eigentlich wollten wir die Gewinner des Clashs als Tipps auf der Sonderseite der Indepent-Veröffentlichungen in COMIX 07/2012 vorstellen. Aber "leider" kam zu Erlangen so viel heraus, dass die Seite gerade noch so für die Auflistung aller Novitäten reichte und für Tipps kein Platz mehr da war (und "Anbauen" bei der Rubrik ging leider auch nicht).
    Geändert von Martin Jurgeit (29.08.2012 um 13:44 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Ist Streets of Europe eigentlich schon in der #7 durch gewesen (habe die ja noch nicht), pausiert die Geschichte oder war das nur ein zweiteiliges Preview?

  6. #6
    Moderator COMIX ⋅ Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ist Streets of Europe eigentlich schon in der #7 durch gewesen (...)
    Nein, die Serie pausiert nur in diesem Monat, weil die Zeichnerin parallel noch eine Serie im niederländischen "Eppo" laufen hat, die sie gerade stark in Beschlag genommen hat.

  7. #7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •