szmtag Tee - Seite 5
Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 356

Thema: Tee

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt in der man sowas (tatsächlich!) kaum kriegt. Grünen Tee gibt´s in unserem Tee-häuschen gar nicht. Aber wenn´s um europäische Sorten geht dann kauf ich da freilich ein.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Nachrichten
    0
    ich trinke selten tee
    ich mag ihn nicht heiß

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Nachrichten
    0
    Original von Yusuke-sama
    Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt in der man sowas (tatsächlich!) kaum kriegt. Grünen Tee gibt´s in unserem Tee-häuschen gar nicht. Aber wenn´s um europäische Sorten geht dann kauf ich da freilich ein.
    In meiner kleinen Stadt gibt es zum Glück einen Bioladen in dem man sehr guten Weißen Tee aus ökologisch kontrolliertem Anbau kaufen kann.

    Ansonsten kann ich dir auch den Sencha von Teekanne ruhigen Gewissens ans Herz legen. Den bekommt man in so ziemlich jedem geordneten Supermarkt.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    So, ich hab gedacht ich verteil auch mal meinen Senf zum Thema Tee.

    Ich liebe Tee und ich trink schon Tee seit ich ein Baby war. Früher mehr als heute. Am leibsten ist mir Früchte-Tee. Dem grünen Tee konnte ich noch nichts abgewinnen. Das liegt aber vorallem daran, dass man bei uns im "Dorf" keinen vernünftigen grünen Tee oder besser Tee überhaupt kriegt.

    Natürlich ist auch dat kleine firulein so doof und vergisst sich immer Geld für Tee einzustecken, wenn sie in die nächst größere Stadt fährt. Oder sie vergisst es gleich komplett ID.

    Ich trinke Tee aber sonst vorallem am liebsten abends oder im Winter mit leckeren Keksen dazu oder einfach vorm PC oder kurz vorm zu bett gehen.
    Schön mit einer Tasse Tee zusammen mit Freunden in der Runde sitzen is einfach sau gemütlich.

    Gibt es eigentlich Tee-Gesichts-Masken, so aus Teeblättern oder so??? Hab da noch irgendwas in meinem Kopf rumschwirren...

    Original von Manji
    Ansonsten kann ich dir auch den Sencha von Teekanne ruhigen Gewissens ans Herz legen. Den bekommt man in so ziemlich jedem geordneten Supermarkt.
    Menno..... dann haben wir bei uns aber keinen geordneten Supermarkt.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Nachrichten
    0
    Original von firua
    Ich trinke Tee aber sonst vorallem am liebsten abends oder im Winter mit leckeren Keksen dazu oder einfach vorm PC oder kurz vorm zu bett gehen.
    Schön mit einer Tasse Tee zusammen mit Freunden in der Runde sitzen is einfach sau gemütlich.
    Das kann ich wirklich nur bestätigen!!^^
    Eigentlich hab ich früher nicht besonders viel Tee getrunken. Höchtens wenn ich krank war oder vll mal im Winter, aber sonst fast nie.
    Doch irgendwie hab ich jetzt ganz plötzlich einen totalen Tee-Fimmel entwickelt und trink den total gerne. Mein Freund hat mich drauf gebracht, denn der trinkt auch sehr gerne Tee.^^ Ich wusste vorher einfach nicht, dass es so viele leckere und vor allem außergewöhnliche Sorten gibt. XD

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Ich Liebe Tee wenn ich mich etwas beruhigen kann dann ist es eine schöne heisse Tasse Tee am allerliebsten Earl Grey Vanille aber auch eine Tasse Grünen Tee *mhm lecka* alles was ich dazu sagen kann ist teel sehl gelsund

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    353
    Nachrichten
    0
    Ich trinke wenn ich Tee trinke nur grünen Tee. Ab und zu auch schwarzen. Aber Grüner Tee ist bei mir Standart.
    Wir ham bei uns einen schööönen laden in dem sie über 200 verschiedene Teesorten verfügen. Zur Zeit trink ich am liebsten Gen Mai Cha (Grüner Tee mit Reis). *yummi* = D

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Nachrichten
    0
    ich trinke sehr gern tee. aber fast nur schwrzen und grünen tee. abends wenn ichs mr mal bequem mache und jeden morgen... sehr zu empfehlen. ^^ aber ichprobiere auch ern aus. in unserer nähe haben wir mehrere teeläden. vor allem inner weihnachtszeit ist tee bei uns sehr gefragt. ^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Trink au' imma total oft tee!X3
    Vorallem in der winterzeit. \(^O^)/
    Ich liebe tee! Pfefferminz, Limette, schwarzer tee mit milch/zucker,
    früchtetee etc.
    Was ich aba momentan total gern als tee trink is Darjeeling!X3
    ....hmmmm.....*schwärm*.....leckar!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Grüner Tee
    Grüner Tee mit Ingwer
    Darjeeling
    Ostfriesentee
    Roiboos

    Kräutertee's mag ich dagegen nicht, früher hab ich allerdings oft Fenchel-Tee getrunken.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0

    Tee

    Ich trinke eher selten Tee.
    Im Winter öfters, besonders wenn ich krank bin.
    Am liebsten mag ich Früchtetee.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    49
    Nachrichten
    0
    Ich trinke auch gerne Tee... Hier in DE trinke ich nur gesuessten Tee, aber wenn ich in VN bin, dann trinke ich kalten Gruenen Tee, mit Eis drin. Ich liiiieeeebee diesen etwas bitteren Geschmack vom Gruenen Tee. >,< Und ich finde die Teeblaetter ja so toll.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Ich trinke tee, wenn ich entspannen will. ich mag erdbeer-Kirsch tee, Rhabarber Tee, Himbeer- rote beeren- blaue beeren Tee, Pfefferminztee,Grüner tee, aber keine Kamillentee und Hagebuttentee -.-

    Ich habe Sencha gekostet, schmeckt super ^^ Nicht zu süß und nicht zu bitter xD

  14. #114
    soul
    Gast

    RE: Tee

    Original von Manji
    Der Thread rund um den Tee - das meistgetrunkene Getränk der Welt*.

    Also ich habe vor Kurzem so richtig zum Tee "gefunden". Trinke nun so um die 2-3 Kannen Tee pro Tag (meinen Nieren geht es seitdem so richtig gut). Mein Lieblingstee ist japanischer Sencha Tee (wird in Japan am häufigsten getrunken und produziert).

    Wie steht ihr zum Tee?!

    *Neben Wasser natürlich
    ja der tee ist total lecker bei mir hat der Tee den Kaffe am morgen total verdrängt. Als ehemaliger Engländer hab ich natürlich n haufen Tee zu Hause und n paar Teestauden wachsen auch (bald meinen eigenen tee brauen kann :rolling Sencha tee trinke ich immer wie kann es anders sein um 17.00 mit meinen zwei Nachbarn ein Japaner und ein Schotte ist immer wieder toll.
    Teesorten die ich trinke hmmm Schwarztee Ceylon tee Sencha und viele mehr

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Nachrichten
    0
    ich trinke jeden morgen Tee :]
    & dann zwischen durch auch mal, im winter mehr als im Sommer.

    Zum Glück wohne ich in einer Großstadt wie in Berlin,
    wo es viele Asiashops etc. gibt, wo ich mir dann asiatischen Tee besorgen kann.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    Ich habe eine Zeit lang jeden Tag tee getrunken, in letzter Zeit hat das allerdings etwas nachgelassen. Ich sollte vielleicht mal wieder damit anfangen.
    Mein Lieblingstee ist Früchtetee oder Minze mit Honig. Den Minze mit Honig hab ich immer getrunken wenn ich in der Arbeit mal kopfschmerzen bekam oder mich nicht mehr konzentrieren konnte. Ich habe keine Ahnung ob das wirklich was geholfen hat oder ob ich mir das nur eingebildet habe, aber danach fühlte ich mich immer viel besser.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Nachrichten
    0
    Ich trik auch gerne Tee.

    Morgen ist ein Schwarztee muss. Sonst werde ich nicht wach.
    Früher habe ich viel Pfefferminztee getrunken. Aber das hat sich grad gelegt. Allerhöchstens noch mit Milch und Zucker. Oh und gelühlt trinke ich ihn schon noch. Aber ohne Milch

    Früchte/Käruter tee mag ich absolut nicht.


    Grünen Tee mag ich auch voll gerne. Wobei ich selten an guten rankomme. Unser Tee-shop hat zugemacht un der andere ist vollkommen überteuert....

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    Ich finde der grüne Tee von Aldi is ganz gut. ^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Nachrichten
    0
    Bin anscheinend eine der wenigen Kein-Tee-Trinker.

    Für mich haftet an Tee immer so das Attribut "krank sein" an, weil jedes Mal wenn ich krank bin, meine Mama mit Unmengen von Tee ankommt. Ich bin leider oft krank. Ich kann Tee schon langsam garnicht mehr sehen, ich wehre mich dann auch immer heftigst .

    Aber wo ich manchmal Ausnahmen mache, sind Früchtetees. Ich brauche es extrem süß und da wird dann immer viel Zucker reingehauen....
    Freiwillig trinke ich Tee vielleicht zweimal im Jahr im Winter...

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Nachrichten
    0
    Also ich bin auch ein absoluter Nichtteetrinker für mich ist Tee eigentlich nur heißes Wasser mit Nachgeschmack.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Nachrichten
    0
    Also ich trinke auch gerne Tee. hab auch sehr viele verschiedene Sorten zu Hause. Aber am liebsten trinke ich frische aufgebrühte Pfefferminze.

    Hab auch immer im Kasten welche auf meinem Balkon wachsen. Der hat ne ganz andere Farbe und auch nen anderen Geschmack, als wenn Pfefferminze getrocknet dazu verwendet.

  22. #122
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0

    RE: Tee

    Ich trink oft Tee. Werde besser gesagt von meinen Eltern dazu gezwungen. Am liebsten trink ich Pfeffermnz.
    Meine Eltern trinken meistens Schwarz- oder Grüntee. Scheußlich...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Nachrichten
    0
    Ich mag grünen Tee, trink fast jeden Tag zwei Tassen :bigt:

  24. #124
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25
    Als ich noch jung war [ lang lang ist's her ] hab ich oft Tee getrunken..... Pfefferminz mit viel Zucker.... war fast mein Standard-Getränk. Jetzt trinke ich kaum noch Tee

  25. #125
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Uuuh~ Tee mit Zucker... scheußlich...
    Tee muss man natürlich genießen, nicht mit Zucker...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •