User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsamerweise hat Archonia.com keine Kategorie mehr für US-Blu-rays. Sehr ärgerlich. War immerhin die einfachste Möglichkeit, an verschiedene Klassiker heranzukommen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #2
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    460
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise hat Archonia.com keine Kategorie mehr für US-Blu-rays. Sehr ärgerlich. War immerhin die einfachste Möglichkeit, an verschiedene Klassiker heranzukommen.
    Das liegt daran das der Großhändler, von dem archonia die US Blurays und DVDs bezogen hat righstuf war. Seit rightstuf zugemacht wurde gibt es niemanden mehr, von dem sie die Discs beziehen können, also haben sie den Teil des Geschäfts aufgegeben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.264
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das der Großhändler, von dem archonia die US Blurays und DVDs bezogen hat righstuf war. Seit rightstuf zugemacht wurde gibt es niemanden mehr, von dem sie die Discs beziehen können, also haben sie den Teil des Geschäfts aufgegeben.
    Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dass die dicht machen mussten, ist glaube allgemein ein derber Schlag gewesen, habe auf ANN einige unzufriedene Kommentare dazu gelesen als die News dazu kam. Einer der negativen Punkt der ganzen Crunchyübernahmegeschichte, der weitere Folgen hat wie eben jetzt der Wegfall eines Angebots an Importware.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das der Großhändler, von dem archonia die US Blurays und DVDs bezogen hat righstuf war. Seit rightstuf zugemacht wurde gibt es niemanden mehr, von dem sie die Discs beziehen können, also haben sie den Teil des Geschäfts aufgegeben.
    Ok das macht Sinn. Danke für die Aufklärung. Sehr schade, jetzt weiß ich nicht, wo ich jetzt meine BDs holen werde Ich glaube bei Amazon.de findet man nicht so viel aus US. Und ohne PayPal sieht's auch düster aus. Bei manchen kann man UK Ausgaben holen, aber bei anderen gibt es nur US-Veröffentlichungen.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama
    Ich habe dort nie eingekauft, aber vielleicht hat es sich für die nicht mehr rentiert. Die Möglichkeit besteht halt.
    Meine einzigen US Importe, die ich habe, sind noch damals von Planet Axel, falls das noch jemand was sagt. Die haben ja auch irgendwann plötzlich dicht gemacht.

    Bei Archonia scheint es jedoch noch US DVDs/BDs zu geben, aber vermutlich Restbestände, man muss aktiv danach suchen und viele DVDs sind im Sale. Teilweise für einen Minimalpreis getreu dem Motto "hauptache raus"
    Ich denke, da wird das, was Pip schreibt, eher stimmen. Glaube nicht, dass es schlecht lief. Viele Blu-rays wurden öfter nachbestellt und das Angebot stetig erweitert.
    Muss mal gucken, welche noch nicht ausverkauft sind und vielleicht noch schnell zugreifen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •