szmtag SM Entertainment - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 135

Thema: SM Entertainment

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Nachrichten
    0
    Haha, da sieht man mal wie sich die Geschmäcker unterscheiden

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses "taxi,taxi,taxi" doch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist und auf Dauer nerven kann xD

  2. #77
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Mir war gerade SO übelst langweillig das ich mir Mr Taxi angehört habe und überraschung überraschung, bei den strophen fand ich es richtig gut aber dann...ABER DANN..dieser refrain xD
    Der is ja ganz gruselig, gefällt mir gar nicht.
    Die Bridge ist sehr gut aber ich hab allgemein bei SNSD das Phänomen das ich deren songs gut finde aber der refrain bei mir ALLES versaut xDDD
    Gut Mr. Taxi ist da schon besser als andere aber dennoch stört es mich xD
    Was die Weiber selbst anbelangt sag ich besser nix zu, einfach lied hören und gut ist, mehr muss ich nicht haben xD


  3. #78
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0

    RE: SM Entertainment

    Seit heute wieder zurück aus Paris... der Samstag war einfach nur hammergeil!*-*
    Kann's immer noch nicht glauben, dass ich sie endlich live sehen konnte: DBSK (HoMin), SuJu, SHINee, SNSD, f(x). <3


    OMG... wenn ich Zeit find, schreib ich vielleicht ein paar wirre Impressionen, die mir noch im Kopf geblieben sind auf. X3

    War echt eins der besten Events meines Lebens..............*-*
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #79
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0

    RE: SM Entertainment

    Original von Apricote
    OMG... wenn ich Zeit find, schreib ich vielleicht ein paar wirre Impressionen, die mir noch im Kopf geblieben sind auf. X3
    Ich will ja nich' drängen und ich gehör noch nichma in den thread hier aber würd mich echt über einen Bericht freuen. War ja doch ne größere Sache und so ziemlich das erste Mega Event in Europa, oder?
    WINTER IS COMING


  5. #80
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0

    RE: SM Entertainment

    @noise: Argh, komm echt nicht wirklich dazu, da ich grad erstmal nicht mit dem Studiumsstoff hinterherkomm, Heimweh und jetzt bin ich auch noch voll erkältet (sicher bei der Rückreise aus Paris passiert). D:




    Aber echt, war das so ein Megaevent?! ÖÖ Dachte höchstens Leute, die sich für den KPop-Bereich interessieren wüssten davon. XD

    Allein die Konzerthalle fand ich viel kleiner als erwartet (im Fernsehen sehen diese Konzerthallen von The Dome z.B. alle viel, viel größer aus) und dabei soll's Zenith eins der wichtigsten Hallen Frankreichs sein. :/ (hab jetzt bei wiki gelesen, dass es 10k+ Plätze in den The Dome Hallen sind und Zenith so max. 6400)
    Und so megamäßig krasse Bühnenshows sind da auch nicht möglich. Mehrmals hingen die Leute an Seilen in der Luft, aber sie konnten nur nach vorn und hinten gefahren werden und nicht mal weit vor bis zum Ende der Halle (also nicht zu meinem Sitzplatz.......!!!!!!!!!!), aber die großen Bildschirme waren gut.

    Ich glaub die meisten Plätze waren alle belegt, vereinzelt Leere, aber das wundert mich nicht, wenn da zig Leute (Jugendliche bis sogar ins Rentneralter... unfassbar... -.-) schon ab der Metrostation mit Schwarzmarktkarten rumfuchteln und dir was andrehen wollen... sowas ist echt unverschämt. Und nach dem Konzert haben sie auch voll gefälschte Poster verkauft und die security Leute stehen in Massen teilnahmslos daneben?!

    Wegen des vorher angekündigten Verbots von Spezialkameras, Camcorders, light sticks etc. gab's nix zu befürchten, wurde nix eingesackt, die security Leute haben auch nur so halb in deine Taschen geguckt (ich weiß nicht mal, ob sie richtig geguckt haben), aber sonst waren die meisten mega unfreundlich. Man durfte nach dem Konzert nicht mal kurz rumstehen, um vielleicht zu trinken, man wurde sofort rausgeschickt (und Mülleimer gab's schon gar nicht ("No poubelle...!!")).

    Richtig international war's auch: viele Franzosen, Spanien, wenige aus Deutschland (weil's der zweite Tag war?), sogar angereiste Koreaner (WTF?!) standen neben uns, Italien, GB... etc., hatte auch was von Kanadiern und Aussies gelesen. Waren auf dne ersten Blick ziemlich viele Asiaten, jetzt nicht angereiste, sondern hier in Europa geborene, aber "richtige Europäer" gab's auch massig. Weil wenn ich solche Minievents von KPop Künstlenr in den USA seh, sind da immer 3/4 Asiaten, aber KPop in Europa ist da wohl nicht so auf die dort lebenden Asiaten fokussiert.




    Auf die schnelle krieg ich jetzt mehr zusammen, Kopfschmerzen sind zu groß und meine 2 Referate, die eigentlich schon fertig sein müssten, schreien nach mir. Und ich brauch Tee, mein Hals fühlt sich wie zugeschnürrt an. T___T Hoffe das reicht erstmal, ich bemüh mich was besseres und genaueres beim nächsten Mal zu fabrizieren.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #81
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Ich wünsch dir gute Besserung und hast ja doch schon einiges zusammengetragen, auf jeden Fall interessant.
    WINTER IS COMING


  7. #82
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ Apri:
    Wünsch' dir auch eine gute Besserung und hoffe du schaffst es ohne zu viele, bzw. noch weiteren hohen Druck deinen Studiumsstoff aufzuholen.

    Hört sich teilweise sehr nett an (die internationalen Fans), andererseits typisch nach einem Veranstaltungsort eines Konzertes (Schwarzmarkttickets, unfreundliche Security, gefälschtes bzw. billig prodiziertes Merchandise). Das Verbot der Kameras ist schade, aber leider schon standard geworden (dabei hatte ich noch gehofft gehabt das du ein paar coole Fotos innerhalb der Halle schießen konntest). Solange es sich für dich gelohnt hatte (was du ja zuvor nanntest), ist es ein erfreudiger Moment gewesen :3

    Danke für deinen Bericht Freue mich sehr das du deinen favorisierten Stammidolen aus dem K-Pop so nahe kommen konntest :3 Falls du zwischendurch Zeit findest würde ich mich freuen, falls du mir nennen magst, welcher Auftritt für dich am schönsten war =3
    부디 나를 잊지 말아요.

  8. #83
    hanami14
    Gast
    ich höre seit ca. 2 jahren fast nur noch k-pop und finds spitze, dass es endlich mal eine große veranstaltung in europa gab. sonst gibts konzerte fast nur in asien. hoffentlich gibt es auch dann paar alben, die hier auch erscheinen werden ^_^

    @ apricote: danke für deinen bericht und gute besserung an dich ^_^

  9. #84
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    SHINee hatten ja jetzt auch einen Auftritt in GB, ne?
    Und btw Cube wollen ja jetzt auch nach Europa.

    Also war das Konzi schon ein Auftakt...!!



    Dann kurz noch was zum Comeback von der Hälfte von CSJH The Grace.
    Hab so lang gewartet bis die Mädels wiederkommen. Find's schade um ihre tollen Stimmen, aber nur weil sie nicht so die besten Verkäufe hatten, wurden die voll von SM vernachlässigt, während sie in Japan promotet haben.
    Schade, dass Lina und Stephanie nicht dabei sind, aber gut, wenigstens sind Dana und Sunday zurück! Endlich neben diesen ganzen (neuen) girlgroups ohne wirkliche Stimme...
    "One More Chance" ist eigentlich ein ganz cooler Song, hatte ja den mit dem MV zum ersten Mal gehört. War bisschen verwirrt, warum die da autotune gebraucht haben, da die beiden das nicht brauchen, aber gut. Das MV ist ziemlich lustig und die beiden sind so hübsch. Tanz ist ganz witzig, glaube die lyrics sind ganz lustig, jedenfalls wirkt das so. XD Bin auch nicht der Riesenfan von denen, dass ich alle ihre Songs kenn, aber von Sunday hatte ich diese Stimme nie gekannt. Kannte nur ihre leicht mittelhohe Stimme (so hatte sie auch bei ihrem jap Debutsong geklungen). Dachte dann, dass sie vielleicht hart an ihrer Stimme trainiert hat, aber in einem Kommi hab ich gelesen: Dana mit ihrer starken Stimme und Sunday mit ihrer tiefen Stimme sind zurück. Hatte sie also immer so eine Stimme?! Öö
    Aber die in dem neuen Song mag ich total, also nichts zu meckern. Dana klingt wie früher, das war also vertraut. XD

    Hab dann auch die live perfs geguckt. Der comeback Auftritt war... hm, Dana hat anfangs echt nasal und leicht schwach geklungen, Sunday war dafür super. Nach und nach konnte Dana auch nachziehen. Die zweite perf war da schon wesentlich besser (Outfit-Auswahl und Frisur auch), bloß wieder fand ich Dana anfangs nur la, la und später wieder besser.
    Hach... jetzt wünsch ich mir alle 4 zurück auf die Bühne. :/



    @ noise & erri & hanami14: Danke für die gute-Besserungs-Wünsche. Hab nach mehr als 3 Wochen zwar kein Fieber mehr, aber immer noch diesen hartneckigen Reizhusten... ich will keinen chronischen Husten bekommen... hoffe das geht bald weg. :/


    @ erri: Jaaa, bemüh mich mal echt, einen Erfahrungsbericht hinzubekommen und natürlich inklusive Lieblings-perfs. :3 Hab ständig so Phasen, wo ich an etwas vom Konzi zurückdenk und was ich schon gern aufschreiben würde, hoffe ich bekomm das mal noch hin~

    Hab ein paar Bilder von der Halle gemacht^^

    Kurz vor Beginn:




    Nach dem Konzi:

    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #85
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.089
    Nachrichten
    7
    Oo Habt ihr etwas während des Konzerts sitzen müssen?! Wie kann man so was von den Leuten verlangen, da kann man ja gar nicht richtig abgehen. oó

    Irgendwie erinnert mich die Halle an 'ne kleine Halle in Texas für Rodeo. XD
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  11. #86
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Wir haben fast nie gesessen, sind eh alle immer aufgesprungen und haben mitgetanzt, rumgekreischt und mit unseren sticks rumgewedelt. XD Vor uns war aber eine.... irgendwie hatte die keinen Bock oder so? Alle um sie herum standen, sind voll abgegangen und die sitzt die ganze Zeit nur da und ist voll genervt... dachte die wäre ein hardcore fan, weil sie auch ganz in rot war, voll hübsch mit Kleid und Blume im Haar, aber die hat nur gesessen und sich gar nicht gerührt. War irgendwie voll der Abturner, aber na ja... sonst sind alle voll abgegangen^^
    Aber sowas macht echt müde, musste mich immer mal hinsetzen, um Kraft zu rekompensieren für meine vielleicht bald kommenden favs. XD

    Ja, die Halle war echt nicht soooo groß (bedeutendste Konzerthalle Frankreichs?? öÖ). :/
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #87
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard
    Oo Habt ihr etwas während des Konzerts sitzen müssen?! Wie kann man so was von den Leuten verlangen, da kann man ja gar nicht richtig abgehen. oó
    Luna Sea war auch bestuhlt...völlig unnötig...aber wie Apricote sagte, für die Pausen zum Kraft holen war es auch da echt gut.

    @Apricote: Woah, Fotos. Das ist super, da bekommt man ja mal einen Eindruck des ganzen.

    Gibts im Zenith vielleicht zwei Hallen? Ne große und ne kleine?
    WINTER IS COMING


  13. #88
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ Apri:
    Hoffe das der Reizhusten bald schwindet und sich dies nicht chronisch auslegen wird :/ Stell ich mir gerade bildlich richtig schön vor, wie man zurück denkt und die ganzen Erlebnisse des Konzerts wieder hoch kommen :3 Mach dir aber keinen Stress oder so wegen eines weiteren Berichtes.

    Es ist wirklich klasse das mal so zu sehen, vorallem gefällt mir deine Perspektive, hattest einen guten Blick auf die Bühne. Danke für die tollen Fotos, bist ein Schatz :bussi:
    부디 나를 잊지 말아요.

  14. #89
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    @ noise: Hm... also Zenith sah von außen nur nach einer Halle aus... ö.ö

    Der photografisch dokumentierte Weg dorthin (hab die Bilder erst am Tag nach dem Konzi gemacht, davor waren wir wegen paar Probs etwas zu spät zur Ticketübergabe auf dem Platz mit dme Brunnen und überhaupt fing das Konzi bald an, also sind wir übereilt zur Halle, nachdem ich die Karten sicher hatte. Hätte ich an dem Tag Fotos gemacht, wären rosa SM Town Banner an den Absperrungsdingern zu sehen und natürlich viele Fans^^) -->











    @ erri: Jaaa, wir hatten vorher einen groben Plan von der Halle und wir waren im "VIP Bereich" und dachten das wäre voll weit von der Bühne entfernt, aber dann war die Bühne doch sooo nah!!! Bei paar perfs hatte ich meine Arme nach der Bühne ausgestreckt und wäre fast nach vorn gefallen. Nach dem Motto: Zum Greifen nah! XD
    Meine Freundin und ich bereuen aber elendig, dass wir keine Stehplätze hatten (aber dann wären wir ohne die Sitzpausen nach dem Konzi sicher gestorben... meine Stimme war am Morgen danach ziemlich tot XD)... es gab einfach nur maaaaaaaassig fanservice... z. B. hat Heechul ein Mädel voll lange umarmt und... wer war's nochmal... mit so einer Polaroidkamera ein Foto von sich gemacht, mit dem Mund das Bild rausgezogen und noch eins für den Fan gemacht.*-*

    Aber am schlimmsten war... Minho ist rechts von uns den Gang vorbei gelaufen (saßen genau am Gang), alle haben ihn angetascht, meine Freundin natürlich auch, ich streck zwar meinen Arm aus, trau mich dann aber nicht und wink nur... wie ich das bereue... |D Sogar das Mädel links von mir, das weiter als ich weg ist, hat ihn extremst antaschen können. " Danach waren wir bei allen SHINee perfs voll auf ihn fixiert. XD War natürlich trotzdem mega am Ausrasten/Rumkreischen/Rumspringen, weil er einfach mal soooo nah war, paar cm waren's... Aber ok... das werd ich in meinem Bericht wohl nochmal verarbeiten müssen... XD

    Du magst doch Siwon, oder? Das ist das am wenigsten verschwommene Bild -->



    Der hatte sicher bei einer perf die Jacke vom Leib gerissen...*-*

    Aber die meisten pics sind mega verschwommen... und 2 fancams hab ich gemacht... grausig, vor allem die von rising sun... die ganze Kamera hüpft und wackelt mit und mein Kreischen und schiefes mitsingen... sowas hört man während des Konzis gar nicht... peinlich!! XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #90
    hanami14
    Gast
    @apricote: vielen dank, dass du dein erlebnis mit uns teilst!!
    freu mich schon auf den ganzen bericht ^_^

    trink schön viel warmen kräuter-und früchtetee, gemüsesuppe müsste auch helfen ^_^

    wo in europa wird Cube sein, weiß man das schon ?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    @ Apri:
    Woah. Genialer Beitrag! Klasse das u.a. Super Junior den Fankontakt auch bei den beiden Auftritten in Paris weiterhin pflegten und ihren auhentischen Charme einfließen ließen. (Vorallem wegen dieser Art der Herren mag ich ihre Auftritte so). Holy sh... Schade das du dich nicht überwinden konntet, ist bei mir aber nicht anders. Irgendwie stellt man sich solch eine Begnung vollkommen anders vor und wenn man die Chance hat einem Idol so nahe zu sein, ist man mit der Situation vollkommen überfordert. Schade aber, hätte mich gefreut wenn du Minho angefasst hättest, aber hey, das schöne darna ist ja auch das du ihn so nahe live gesehen hattest, einige Meter von dir entfernt :3 Die Verewigung im Baume ist ja mal herrlich, hat irgendwie etwas nostalgisches (wenn man das Bild betrachtet) und einen schön frischen Hauch von Jugendkultur. (Habt ihr euch auch verewigt? Ich glaub' das ich es gemacht hätte). [fangasm] Omfg! Siwon!! Apri!!! *Taschentuch in die Nase stopft* Darf ich mir das Super Junior / Siwon Bild abspeichern? .///. [/fangasm]

    Freut mich aber rieisg, wenn ich all das so lese und die tollen Bilder sehe, was für ein großrtiger Moment das für dich war und ist
    부디 나를 잊지 말아요.

  17. #92
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0

    RE: SM Entertainment

    Joah, plötzlich sind MVs von EXO erschienen und ich hatte damals von ganz vielen gelesen, wie toll sie den ersten Auftritt von EXO, bei Gayo Daejun war's glaub ich, fanden und ich war dann natürlich auch auf die neue Gruppe von SME neugierig. Joa, da hatten sie schon 'ne gute Figur gemacht. Hab 2, 3 teaser von den membern gesehen, aber so genau hab ich mich auch nicht informiert. Was andere bei fb schreiben, sind Infos genug. XD Ich hatte das so verstanden, dass es eine korean. und chin. Version gibt, die demnächst parallel in Korea bzw. China debütieren werden.

    Und jetzt wurde überraschenderweise ein MV vorher veröffentlich (ist nicht die offiz. Debut-Single). Und ja., wie von SM zu erwarten... erstklassige Stimmen. Weiß grad gar nicht, wie's MV war, hab's nur im Hintergrund laufen lassen und so nur den Song gehört. Von den ganzen pics und teasern weiß ich aber, dass das schnuffelige Typen sind und einer sieht Taemin etwas ähnlich.
    Ich persönlich mag die koreanische Version lieber. Ich glaub ich steh einfach nur total auf die Sprache, aber die chinesische klingt auch geil. Hab so Kommis gesehen und da hieß es meist, dass der Song lahm wäre. Ich mag midtempo Balladen, also bin ich glücklich mit den Songs. XD Erinnert mich auch stark an SM The Ballad (diese Projektgruppe) und Before U Go. Ist bestimmt auch von YYJ produziert wurden.

    Äh... weiß grad gar nicht, ob beide Versionen von den gleichen gesungen wurden... Aber eher nicht, oder... wozu hat man den EXO-K und EXO-M? XD

    Jedenfalls bin ich auf die Debutsingles gespannt...!! Aber ich weiß, dass SM mich künstlermäßig sicher nicht enttäuschen werden.



    @ erri: ooooh jeee, hab deinen post gar nicht gelesen gehabt. Ich hoffe du hast es einfach getan und die Bilder abgespeichert, ist natürlich ok!! XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #93
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Bin ebenfalls sehr gespannt auf ihr 'richtiges' Debüt in der koreanischen Musiklandschaft. Seit Ende Dezember 2011 bekamen wir ja nunmehr 23 Teaser um die Ohren gehauen, in welchen Kai zu 70% mitwirkte. Nach dem zehnten Teaser hörte ich auf diesen zu folgen, da bereits Interesse an der Gruppe vorhanden war und ich auf einen ersten kompletten Song wartete, anstatt immer wieder stückchenweise etws zu erhalten. Als "WHAT IS LOVE? (Korean Version)" veröffentlicht wurde, bin ich Feuer und Flamme für die Gruppe geworden. Die Truppe war zuvor ja schon interessant, hätte aber nicht gedacht das ich mich so sehr mit ihnen beschäftigen wurde. Alle Mitglieder namentlich gesucht, Bilder gefiltert, verglichen und gerätselt wer nun wer ist und in welcher Gruppe. (Zu dem Zeitpunkt wusste ich nur wer Kai, D.O., Lu Han, Chen und Tao ist). D.O. sowie Baek Hyun sind meine Favoriten bei EXO-K, in EXO-M ist es Chen. Kai (EXO-K), Tao (EXO-M), Lay (EXO-M), Xiu Min (EXO-M) und Se Hun (EXO-K) gefallen mir ebenfalls. "HISTORY (Korean Version)" sagt mir ebenso zu; die beiden bisherigen 'Prologue Singles' sind gute Titel geworden, in koreanisch wie chinesisch. Fand den Auftritt von 'SM Town' samt EXO beim "SBS Gayo Daejun" in Ordnung, wurde nicht umgehauen, fand es damals aber auch nicht schlecht. Da die Gruppe seit der ersten Taser immer wieder hochgelobt wurde, hatte ich natürlich auch sehr hohe Erwartungen an die Live-Qualitäten der ersten Mitglieder. Gerade mal drei Monate in 2012 und ich schätze schon drei Rookie Gruppen. ChAOS, SPICA, NU'EST und EXO (beide Units als gesamte Gruppe, im Härtefall aber eher EXO-K). Sonst waren es meist 3 - 5 pro Jahr :/


    D.O. :morelove:

    @ Apri: Joah, hatte ich damals nach mehreren Tagen einfach abgespeichert; lag aber noch in meinem zu sortierenden Ordner, jetzt wird es verlegt und zu den anderen Super Junior Bildern ;3 Danke nochmals, dass ich es mir abspeichern durfte.
    부디 나를 잊지 말아요.

  19. #94
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Pfff... hab mir vielleicht 3 teaser angeguckt, dann war Schluss. XD

    So, das Minialbum von EXO-M und EXO-K sind jetzt veröffentlicht wurden, das MV zu "MAMA" konnten wir schon vorher sehen.
    Ich find MAMA zu übertrieben. Das MV hat mich irgendwie total erschlagen, aber nix bei mir hinterlassen. Meiner Meinung nach gingen die Stimmqualitäten total flöten, weil man sich nicht auf diese konzentrieren konnte. Aber der Song selbst stellt die Stimmen in den Schatten. Die Musik ist zu kraftvoll. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass die damit besser als B.A.P sein wollten (diese Stelle, wo bei EXO-K zu krass rumschreit), aber selbst B.A.P wollten mir schon nicht so gefallen, dann wird MAMA es auch nicht so bald tun. Vielleicht wird der Song besser, wenn ich ihn öfter hör. SHINees Lucifer fand ich damals auch zu kraftvoll und mit dem MV erschlugen sie mich auch, aber da hatten sie irgendwie einen positiven Eindruck hinterlassen, mir blieben genau deshalb parts im Kopf (im Zusammenhang mit der starken Choreo), aber wie gesagt, bei MAMA - nichts. Hab mir grad das MV von EXO-M angeguckt (vorher nur EXO-K), das gleiche, was hab ich erwartet. (Ah ja, gebracht hat's nur, dass mir jetzt so'n typischer Englisch-Grammatik-Fehler aufgefallen ist, toll. "Who care abot me" oder so ähnlich heißt's da, wenn die mit ihren Kutten so gruselig da stehen. Leute, "he, she, it - s muss mit"! *lol*)

    Die koreanischen Versionen gefallen mir bisher aber immer besser, also eher EXO-K weiterverfolgen? Schade bloß, dass ich einen Typen aus EXO-M besonders vom Aussehen her toll find... muss der auch in EXO-M sein?! *lol*

    Ich glaube SM investieren jetzt alles in EXO. Natürlich muss da Profit rausspringen, immerhin haben sie sicher massenhaft Geld in die 2 Gruppen reininvestiert (die ganze trainee Zeit für 12 (?) Leute, Choreo, teuer aussehendes MV, promotion in 2 Ländern... etc.). Dafür sieht man auch, wie sie alle anderen Gruppen zu vernachlässigen scheinen (ok, SHINee hatten ihr comeback, aber Sherlock (hieß der Song so?!) fand ich nicht so toll). DBSK bzw. DB2K haben sie nach Japan geschickt, was macht SuJu überhaupt, f(x) verschwunden... höchstens SNSD, da die ihnen glaube zurzeit am meisten Geld einbringen.
    Aber ich find ja, dass sie's übertrieben haben. Mir gefielen What is Love und History deutlich besser. Vielleicht ist auf dem Minialbum mehr drin, was mir gefällt. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

    Ich geh jetzt nachforschen, wie mein visueller fav aus EXO-M denn heißt!! XD

    Edit: Es ist Lay! XD Er ist zum Glück älter als ich *keine perverse Ahjumma ist*, sind zwar nur 3 Tage Unterschied, aber... come on!! XDDD

    *SCHOCK* Dieser Lu Han... ist älter als ich! WTF, der sieht so super jung aus, so milchbubi-mäßig... whoa! "

    @ erri: Chaos kenn ich nicht, aber SPICA und NU'EST find ich toll, besonders SPICA.


    Edit 2:

    Hier ein Gesamtbild gefunden und anhand der mir bekannten member (Kai, Lu Han, Lay) gecheckt, dass von der Aufzählung der Namen her EXO-K der linke Kasten sind (also von links, die ersten 3 oben und unten) und EXO-M analog rechts. Nur für die, die neugierig sind und nicht lang googlen wollen.


    EXO-K:

    - Kai (Transportation)
    - Chanyeol (Phoenix)
    - Suho (Water)
    - D.O (Earth)
    - Baekhyun (Light)
    - Se Hun (Wind)

    EXO-M:

    - Lu Han (Gravity)
    - Kris (Dragon)
    - Lay (Life)
    - Tao (Time)
    - Chen (Lightning)
    - Xiu Min (Ice)

    Credit: smindotown.wordpress.com
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #95
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    SM Entertainment

    SM Entertainment






    SM Entertainment ist eine koreanische Künstler-Agentur, die sich auf die Produktion und Herausgabe koreanischer und japanischer Pop-Musik spezialisiert hat.
    "SM" ist die Abkürzung des Nachnamens des Gründers, Lee Soo-Man. Mittlerweile ist der Gründer allerdings aus dem Unternehmen ausgeschieden und der neue Direktor Kim Young-Min bezeichnet die Abkürzung SM nun als "Star Museum".

    Viele koreanische und auch japanische Top-Musiker stehen bei dem Label unter Vertrag.

    Jedes Jahr kommen mehrere Compilations von SM Entertainment auf den Markt, die diese Musiker vereint. Diese Zusammenstellungen werden unter dem Namen SM-Town verkauft.

    Mitwirkende Bands/Artisten
    EXO-K
    EXO-M
    BoA
    f(x)
    Girls' Generation
    Kangta
    SHINee
    Super Junior
    TRAX
    TVXQ
    The Grace
    Zhang Liyin


    Andere Musiker

    Ara
    Choo Ka-yul
    Hyun Jin
    Isak
    Lee Yeon-hee
    Park Hee-bon
    Song Kwang-sik
    Yoo Young-jin

    Frühere Mitwirkende

    Black Beat
    Fly to the Sky
    H.O.T.
    Isak N Jiyeon
    Jang Nara
    M.I.L.K.
    Moon Hee Jun
    S.E.S.
    Shinhwa



    Diskografie

    Christmas In SMTown December 15, 1999
    Christmas Winter Vacation In SMTown.com December 8, 2000
    Christmas Winter Vacation in SMTown.com - Angel Eyes December 4, 2001
    Summer Vacation in SMTown.com June 10, 2002
    2002 Winter Vacation in SMTown.com - My Angel My Light December 6, 2002
    2003 Summer Vacation in SMTown.com June 18, 2003
    2003 Winter Vacation in SMTown.com December 8, 2003
    2004 Summer Vacation in SMTown.com July 2, 2004
    2006 Summer SMTown June 20, 2006
    2006 Winter SMTown - Snow Dream December 12, 2006
    2007 Summer SMTown - Fragile July 5, 2007
    2007 Winter SMTown - Only Love December 7, 2007
    2009 Summer SMTown - We Are Shining August 14, 2009


    Ich wünsche euch Spaß.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #96
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Twinkle von TaeTiSeo war ich soooooo enttäuscht.
    Sind die member mit den besten Stimmen in SNSD, aber der Song... -.-
    Dabei hatte ich voll den krassen Song erwartet, wo ihre Stimmen gut zur Geltung kommen, aber neeeee... hab auch nur grob die anderen Songs vom Minialbum durchgehört, mir hat da gar nix gefallen. Wenn ich mal mehr Zeit hab (unwahrscheinlich, lol), dann hör ich's mir nochmal richtig an. Aber im MV fand ich sie alle sehr hübsch und so. Bloß... dass der Song gut ist, find ich wichtiger.

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    naja dann red ich auch mal bei dem tatiseo ding da mit (ich denk da immer an tassilo von die schöne und das biest xD )
    Den title track hab ich mal ganz gekonnt ignoriert, das war nen lady marmelade abklatsch für arme...fand ich ganz schrecklich *grusel*
    Aber ein song fand ich ganz gut vom mini album, ich glaube baby step oder so hiess er...gut war nen cover zählt von daher nicht wirklich *lach* alles andere konnte mich nicht begeistern und ehrlich... ich würd gewissen SONES mal echt die meinung geigen.
    DIE regen sich IMMER auf wenn auch nur irgendwas annähernd an der formation, dem namen, der outfits oder weiss der teufel was anlehnt an sachen von anderen gruppen.
    Sub unit..ehrlich? Wie oft hatten wir das schon im K Pop? Also bitte einmal an der eigenen nase anfassen und nicht immer so gross die fresse aufreissen *aufreg*

    Mich hat´s überrascht das ich "Time Machine" von ihnen mochte, der song war (bis auf den refrain der irgendwie dahin geklatscht kam) echt stark... auch wenn ich mich frage was der rest der Mädels in em PV zu suchen hatten...durften sie nicht singen weils sich sonst mies angehört hat? Die sahen aus wie Dekoration für das PV *loslach*
    Ne ehrlich nicht, ich hab so eine abneigung gegen diese gruppe (und das eigentlich hauptsächlich nur wegen der kranken Fans und dem Label unter dem sie sind... soll nicht heissen das ich die member mag, die sind mir allesamt schlicht weg zu...naja..hochnäsig und arrogant etc aber das ist nicht der Huaptgrund für das ich sie nicht mag)
    Naja, immerhin gibts mal ab und zu nen lied was ich mag


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    TaeTiSeo...ich mochte das voll..:TT ich mag alles was ihr doof findet.
    Ich gebe auf T_T


    Vor allem liebe ich OMG .
    Ich mag eig. das Album echt recht gerne.
    Good-bye/Hello...mag ich allerdings eher weniger...TT~~


    Sonst bin ich gespannt auf das neue Suju Album und den neuen jap. Song von SNSD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.728
    Nachrichten
    0
    Pahahaha, Kopf hoch Mi! XD Geschmäcker sind verschieden, außerdem ist TaeTiSeo doch grad voll populär, d. h. die Mehrheit ist anscheinend deiner Meinung! XD

    Ja aber auf die neue jap. Single von SNSD bin ich auch gespannt, der lange teaser klang gut. Und der MV teaser... wow, ich denk mir immer wieder, wie viel Geld die in SNSDs MVs stecken, gleich mal 'ne ganze Oper gemietet, und equipment wirkt eh alles teuer. Krass. Da sollen sie SuJu mal aus der blue/green box rausholen und abwechslungsreichere Sachen drehen. "

  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Die Mehrheit mag die aber nur weil sie SNSD sind und da finde ich das halt schade, weil Infinite, BAP, JJ und viele andere Künstler verlieren die chancen auch was zu gewinnen.
    Ist nicht so das sie geliebt werden unbedingt, weil alle Leute deren musik lieben.


    ...die kriegen Suju nicht raus, weil sie das ganze Geld bei SNSD reinschieben

    vor allem waren ja Exo-K /M auch voll teuere MV's o: die effekte waren nicht günstig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •