User Tag List

Seite 51 von 54 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1350

Thema: Reborn! (Akira Amano)

  1. #1251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CBass Beitrag anzeigen
    Falls TP Mitarbeiter hier mitlesen, wann kann man den mal endlich mit Nachdrucken rechnen? Ich warte jetzt ungelogen seit über einem Jahr auf einen Nachdruck von Band 14 (und mittlerweile auch den ganzen restlichen Bänden ...). Mittlerweile finde ich das echt nervig und frage mich warum ihr dann überhaupt ein Starter-Kit rausgebracht habt. Kann ja nicht sein, dass man beim Starter-Kit zuschlägt und dann nicht weiterkaufen kann, weil es nicht nachgedruckt wird <_>
    Hab sie auch seit Mai gehabt, gefehlt hatten bei mir 14-18, hab sie aber durch zufall bei nen Comicladen bei mir in Bremen alle entdeckt vor 2 Monaten :! Waren die letzten die dort waren. Jetzt fehlt nur noch D.Gray Mam(wurd den Monat nachgedruckt) und Claymore 8 9 und 11. Würds evt auch mal bei solch ein Laden versuchen falls noch nicht geschehen!

  2. #1252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider schon probiert :| Hab hier in der Nachbarstadt einen relativ großen Games/Comic/Manga-Laden der anscheinend auch eine größere Kundschaft hat und die hatten leider keine mehr. Da jetzt Nachdrucke zu Reborn 1 und 2 kommen, hoffe ich einfach mal, dass es über die nächsten Monate mehr Nachdrucke gibt *sigh*

  3. #1253
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover: Yamamoto *-* Ich mag die Farbe sehr und der Tokyopop-Balken sieht auch sehr gut aus mit dem silber und bläulichem Farbton ^^ Freue mich schon sehr darauf

    Zitat Zitat von CBass Beitrag anzeigen
    Leider schon probiert :| Hab hier in der Nachbarstadt einen relativ großen Games/Comic/Manga-Laden der anscheinend auch eine größere Kundschaft hat und die hatten leider keine mehr. Da jetzt Nachdrucke zu Reborn 1 und 2 kommen, hoffe ich einfach mal, dass es über die nächsten Monate mehr Nachdrucke gibt *sigh*
    Ich habe Bände, die eigentlich schon längst vergriffen sind, in kleinen Buchhandlungen gefunden. Z.B die an den Bahnhöfen haben die Bände manchmal noch im Lager D.Gray-man 14 hab ich noch ergattern können, aber da gehören auch noch andere Manga zu die ich eigentlich nur noch gebraucht oder neu für 30+ Euro bekommen hätte.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktuelle Reborn!-Nachdrucke:

    Reborn!, Band 3
    Reborn!, Band 6
    Reborn!, Band 14
    Reborn!, Band 15
    Reborn!, Band 16
    Reborn!, Band 17
    Reborn!, Band 18
    Reborn!, Band 19


    Eeeeendlich weiterlesen......
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #1255
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    aktuelle Reborn!-Nachdrucke:

    Reborn!, Band 3
    Reborn!, Band 6
    Reborn!, Band 14
    Reborn!, Band 15
    Reborn!, Band 16
    Reborn!, Band 17
    Reborn!, Band 18
    Reborn!, Band 19


    Eeeeendlich weiterlesen......
    Wenn du bei Band 14 steckst wird das richtig toll Boah würde auch gerne nochmal erst bei band 1 sein
    Reborn rockt

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 34 :

    Meiner Meinung einer der besten Bände, der Serie
    Tolle Wendungen und neue Erkenntnisse und ein starker Auftritt von Yamamoto !
    Der Kampf zwischen Hibari und Adelheid war auch toll, ich mag es einfach wenn hibari am kämpfen ist ("ich beiss dir die Kehle durch")
    Jaa auch Mukuro ist wieder aufgetaucht
    Ein sehr guter Cliffhanger meiner Meinung nach!


    Der Arc wird ja höchstens noch 2-3 Bände beinhalten oder doch bis ganz zum Schluss gehen?

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte Arc ist es noch nicht Ich glaube ab Band 35/36 beginnt dann der Regenbogen Arc (Wenn der so heisst ^^)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Der letzte Arc ist es noch nicht Ich glaube ab Band 35/36 beginnt dann der Regenbogen Arc (Wenn der so heisst ^^)
    Achso Danke Der Arc wird dann wohl über die arcobaleno sein oder?

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Bei diesem Arc werden dann zimlich alle Geheimnise gelüftet Also du kannst dich auf was freuen ^^
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #1260
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #35 (15.07.):




    Gefällt mir gut; besonders in Kombi mit dem Cover zu Band #34...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #1261
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Rot (hat was von Wassermelone), es passt gut zu den Haaren und der weiße Hintergrund sieht zusammen mit den schönen Farben auch nicht leer aus

    Zusammen mit Band 34 sieht das bestimmt schick aus

  12. #1262
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    ..... (hat was von Wassermelone)....
    Bitteschön:

    Einmal Wasser (#34) und einmal Melone (#35):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #1263
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Bitteschön:

    Einmal Wasser (#34) und einmal Melone (#35):


    Tolle Combo!Da hast du gut aufgepasst xDDD

  14. #1264
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Tolle Combo!....
    Das hat sich einem ja fast schon aufgedrängt.....


    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Band 14 steckst wird das richtig toll Boah würde auch gerne nochmal erst bei band 1 sein
    Reborn rockt
    Sorry, ich hab Deinen Post total übersehen....
    Bei Band #1 werde ich - momentan zumindest - nicht anfangen, vermutlich eher so bei Band #9. Ich erinnere mich noch dunkel, dass die Geschichte so richtig spannend wurde, als die Ringe ins Spiel kamen und das war - glaube ich - so bei Band #10 rum? Die ersten Bände fand ich schon arg zäh.... (nein, ich esse meine Manga nicht....), aber ich wusste schon, dass die Story ein bischen braucht zum Warmlaufen.
    (Zusätzlicher Anreiz zum Nachkaufen war bei mir damals die Starterbox, mein erster gekaufter Band war Band #19. )

    Jetzt habe ich zwar alle brav und komplett daheim stehen, aber noch nicht weitergelesen...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #1265
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das hat sich einem ja fast schon aufgedrängt.....




    Sorry, ich hab Deinen Post total übersehen....
    Bei Band #1 werde ich - momentan zumindest - nicht anfangen, vermutlich eher so bei Band #9. Ich erinnere mich noch dunkel, dass die Geschichte so richtig spannend wurde, als die Ringe ins Spiel kamen und das war - glaube ich - so bei Band #10 rum? Die ersten Bände fand ich schon arg zäh.... (nein, ich esse meine Manga nicht....), aber ich wusste schon, dass die Story ein bischen braucht zum Warmlaufen.
    (Zusätzlicher Anreiz zum Nachkaufen war bei mir damals die Starterbox, mein erster gekaufter Band war Band #19. )

    Jetzt habe ich zwar alle brav und komplett daheim stehen, aber noch nicht weitergelesen...
    Also ich finde denn Anfang super Schön viel Comedy mit einem Tsuna und Reborn die mich einfach nur zum lachen gebracht haben. Auch wie sie sich alle kennen gelernt haben toll
    Jap so ab Band 10 gehts erst mal richtig los
    Band 15-18 sind so meine Favoriten. Und jetzt freu ich mich auf denn Abschluss Arc

  16. #1266
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep ich muss Kaitaro91 zustimmen. Meine Liebingsbände sind ebenfalls die selben.. und der Anfang ist zäh das stimmt, aber man muss durchhalten.. weil z.b. ein paar Running Gags greifen schon auf das zurück. Mittlerweile sehe ich den Anfang als milder.. also er stört mich nicht mehr so wie früher.

    Übrigens guter Gag mit der Wassermelone!

  17. #1267
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anfang gar nicht so zäh, wie hier immer behauptet wird. Klar, es passiert handlungstechnisch nicht besonders viel, aber der Humor hat schon ziemlich gut bei mir eingeschlagen.

    Freue mich jedenfalls darauf, bald weiterzukaufen. Wegen der vielen vergriffenen Bände bin ich bisher nicht übers Starter Kit hinaus gekommen. Aber nun, da die meisten nachgedruckt wurden, habe ich vor, schnellstmöglich etwas daran zu ändern.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #1268
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eine Menge Reborn Manga zu Hause stehen. Mir gefällt Reborn einfach unglaublich gut, die Idee ist einfach einzigartig und einfach mal was neues. Den aktuellen Arc (dt. Stand) finde ich persönlich aber nicht gut, dauert mir zu lange, wo im Endeffekt dann doch nichts passiert. Aber Vorfreude ist doch immer die größte Freude, der Manga ist in Japan schon abgeschlossen und ich kann euch versprechen, dass der letzte Arc sowas von knallt! Wenn ich schon nur daran denke, kriege ich Gänsehaut. Die Bänder werden definitiv gekauft, da mir auch das Artwork von Frau Amano seeeehr gefällt.(Wenn nicht sogar das Beste einer 1-wöchigen Serie)

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 35:

    Der Arc scheint langsam zu Ende zu sein und Demon Spade ist wohl nun endgültig weg vom Fenster^^
    Schön das Mukuro wieder aufgetuacht ist, wenn auch nur kurz.

    Mich nimmt echt noch Wunder was hinter diesen Vindice Typen steckt und diesem durchsichtigen Schnuller....
    Hoffe das wird im letzten Arc alles noch aufgeklärt. Freue mich schon^^

  20. #1270
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #36 (ab 11.09.):






    Argh, sind die süß......

    --------------------------------------------

    Edit:
    Das Cover zu Band #37 (ab 18.11.):

    Geändert von five leaves (01.10.2013 um 16:22 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #1271
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Kaitaro91 für Deine Meinung. Mich würden ja noch mehr Standpunkte zu Band 35 interessieren.

    Liebe Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 36:

    Huu ein neuer Arc beginnt
    Und scheint ein sehr interessanter zu sein in dem das Geheimnis der Arcobalenos gelüftet wird.
    Leider hat mich der Cliff Hanger sehr gestört... Man wird wohl schon wieder nicht Reborn kämpfen sehen
    Da er ja Tsuna und Dino gefragt hat... Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen xD
    Ansosten fand ich die Szene mit Fran einfach nur geil hahaha
    Ich zittiere:
    "Mitten in den Bergen erscheint mir ein Ananas Geist" ^^
    Für wenn hat er sich nun entschieden?

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe etwas interessantes Entdeckt:

    ēlDLIVE (Neue Serie von Amano Akira, Zeichnerin von Reborn!)



    dieses bild gefunden und das es irgendwie online erscheint in einer jump app?

  24. #1274
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jump Live

    @Kaitaro91: Bei "ēlDLIVE" handelt sich um einen vollfarbigen Manga, der in Shueishas Smartphone App "Jump LIVE" veröffentlicht wird. Aber nun zurück zum Thema.

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Geändert von Sabine_Scholz (06.12.2013 um 09:13 Uhr)
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  25. #1275
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #38 (ab 13.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 51 von 54 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher