Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1309
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0

    Reborn! (Akira Amano)



    Gestatten: Reborn - Auftragskiller!

    »Ciao-wa!« ist eine Mischung aus dem italienischen »Ciao« und dem japanischen »Konnichi wa« und die klassische Begrüßung von »Reborn«. Der kleine Auftragskiller mit dem schwarzen Hut kommt auf Wunsch des neunten Oberhauptes der Vongola-Familie nach Japan, um den ahnungslosen Mittelschüler Tsuna als Oberhaupt einer italienischen Mafiafamilie auszubilden.

    Was sich spannend und gefährlich anhört, ist für den zwergenhaften Reborn reinste Schwerstarbeit. Denn Tsuna ist schlecht in der Schule, absolut unsportlich und hat kein Glück bei den Mädchen. Da aber Reborns Ruf als Ausbildungskiller auf dem Spiel steht, nistet er sich bei seinem Schüler als Hauslehrer ein und zieht alle Register, damit dieses Weichei eines Tages tatsächlich zum Oberhaupt einer Familie werden kann!

    Akira Amanos actiongeladene und höchst amüsante Manga Reborn! entstammt der Shonen Jump-Welt und umfasst bislang 32 Bände.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Nachrichten
    0
    Diesen Titel finde ich von allen Neuerscheinungen fast am Interessantesten. Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Das Cover gefällt mir und ich mag solche Action-Geschichten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Und in Japan ist Reborn! derzeit auch unheimlich angesagt. Wird wahrscheinlich gekauft.

  4. #4
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Oh mein Gott!!!!!!!
    Ich danke euch für diese Veröffenrlichung.
    Ich flippe total aus.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Nachrichten
    0
    Reborn ist echt ein toller Titel! ich hab band 1 auf englisch,d er ist echt super, kann ich jedem nur empfehlen! *-* whaaa~~ hab mir schon fast gedacht dass der auch rauskommen wird ^.^

    find ich cool :rolling:




    XXX

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Wow, cooler Manga den ich schon aus den USa kenne, wird gekauft

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Nachrichten
    0
    Da meldet sich das NoNo mal wieder zu Wort:

    Jaah, ich war gerade ganz baff, als ich den NL gesehen habe! Sehr cool, sehr cool!
    Ich freue mich, dass ihr Reborn! rausbringt, ist eine der wenigen aktuellen Serien, die mich auch brennend interessieren! Die Serie ist cool gezeichnet und einfach so genial witzig!
    ch kann euch echt sehr empfehlen, diese Serie zu kaufen!

    (Um alle Fans zufrieden zu stellen braucht ihr jetzt nur noch Eye Shield 21^^)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Fulda
    Beiträge
    1.123
    Nachrichten
    0
    Hitman Reborn ist absolut lesenswert ^^
    Die Zeichnungen sind zwar nicht so sehr der Brüller, aber ein Manga mit schräger Story und guten Einfällen. Wie auch bei D.Grayman ändert sich der Stil mit der Zeit etwas.
    Freue mich drauf!
    Die Dinge sind dazu da, daß man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, daß man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    Genialer Titel, geniale Gags und unglaublich geile Charakter runden diesen schrägen Titel total ab! Wird auf jeden Fall gekauft, weil ich total von der Story begeistert bin XD.
    Ich sag nur: Die Waffe vom Reborn XDDD GENIAL!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Nachrichten
    0
    Das klingt nicht schlecht. Werd überlegen, ob ich ihn mir kaufe...^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    ein SJ-manga, also kann er nur gut sein. story hört sich abgedreht an, cover sieht au ganz nett aus. mich als käufer habts ihr au schon.
    und dann möchte ich nur noch NoNo zustimmen, zusätzlich noch ES21 rausbringen und schon seids ihr die größten, besten usw.^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Nachrichten
    0
    Ich kenne den Anime "Kateikyoushi Hitman Reborn" von Studio Artland und finde ihn eher mittelmäßig bzw. einfach zu kindlich und harmlos.
    Allerdings gefällt mir der Zeichenstil im Manga, weshalb ich eine Anschaffung des Manga eventuell in Erwägung ziehe.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    Dieser Titel spricht mich am meisten unter den Neuankündigungen an, werde jetzt wohl ein paar Infos darüber sammeln.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    864
    Nachrichten
    0
    Ich bin gespannt, wie dieser Titel wohl ist...
    Seit den Veröffentlichungen von Bleach, D.Gray-Man und Death Note interessiere ich mich immer mehr für Shonen Jump Titel...

    Und was ist Eyeshiel 21 für ein Manga? :wiry:

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    Gemach, gemach...

    Erstmal den Hitman feiern und dann sehen wir weiter, doch eure ersten Reaktionen bestärken uns sehr, dass Reborn eine gute Wahl war!

    Hier noch ein paar Infos zur Zeichnerin

    Akira Amano wurde 1973 in der Präfektur Aichi geboren und ist, entgegen ihres vorwiegend von Männer benutzten Vornamens, eine weibliche Mangaka. Ihr Debüt feierte sie 1988 im Young Magazine von Kodansha. Weitere bekannte Werke: »puchi-puchi rabii«, »monkey business« sowie »bakuhatsu hawk!!«. Seit 2004 veröffentlicht sie im Weekly Shonen Jump Magazin von Shueisha die Hit-Serie »Reborn!«.



    Was den Zeichenstil angeht, muss ich den anderen "POstern" Recht geben. Sehr innovativ und super dynamisch. Wenn man über einen Wandel des Zeichstils im Manga sprechen möchte, muss auch auf alle Fälle "Reborn" erwähnt werden. Das Zusammenspiel zwischen cuty Einstellungen von Reborn und den dynmischen Darstellungen von Tsuna und den Mitgliedern der Vongola-Familie sind einfach genial.

    Grüße aus des der TOKYOPOP-Familia!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Da hätte ich auch direkt eine Frage bzw. eine Bitte an dich, Michael.

    Wenn man sich die Cover der jap. Mangabände anguckt, so haben nur zwei Bände das Logo im oberen Bereich des Cover (Bd. 1+12) und ein Band in der Mitte des Cover (Bd. 5). Die restlichen neun Bände haben das Logo im unteren Bereich.

    Könnte man das nicht auch so übernehmen? Weil allein schon das Vorschaucover des dt. Band 2 mit dem Logo oben sieht irgendwie schrecklich aus ...


    Und von mir aus kann man ruhig die japanischen Schriftzeichen im Logo belassen (es hat mich schon bei Bleach ein wenig geärgert) oder zumindest es so wie VIZ abändern:


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    Danke für die Anregung, Happosai-Fan!
    Unsere Grafiker sind auch hier zugegen und werden sicherlich darüber nachdenken was man machen kann, schlielich sind das Profis, doch versprechen kann ich nichts und schließlich hat VIZ auch noch ein nicht unerhebliches Wörtchen mitzureden.

    Wir lassen unsd überraschen und egal, ob unten, oben, Mitte:
    Tsuna ist ne Schnitte!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Nachrichten
    0
    Originally posted by hrkr
    Ich kenne den Anime "Kateikyoushi Hitman Reborn" von Studio Artland und finde ihn eher mittelmäßig bzw. einfach zu kindlich und harmlos.
    Allerdings gefällt mir der Zeichenstil im Manga, weshalb ich eine Anschaffung des Manga eventuell in Erwägung ziehe.
    Das deckt sich mit dem, was ich ueber den Manga gelesen habe. Naja abwarten, und vielleicht gefaellt mir der Manga ja dennoch. Die Idee eines Mini Auftragskillers hoert sich lustig an und vielleicht ist es ja aehnlich schraeg wie Sgt Keroro, wo es einen Mini Eroberer gibt.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    1.985
    Nachrichten
    0
    Original von Jadawin
    Originally posted by hrkr
    Ich kenne den Anime "Kateikyoushi Hitman Reborn" von Studio Artland und finde ihn eher mittelmäßig bzw. einfach zu kindlich und harmlos.
    Allerdings gefällt mir der Zeichenstil im Manga, weshalb ich eine Anschaffung des Manga eventuell in Erwägung ziehe.
    Das deckt sich mit dem, was ich ueber den Manga gelesen habe. Naja abwarten, und vielleicht gefaellt mir der Manga ja dennoch. Die Idee eines Mini Auftragskillers hoert sich lustig an und vielleicht ist es ja aehnlich schraeg wie Sgt Keroro, wo es einen Mini Eroberer gibt.
    Naja... Im Endeffekt gehts im Manga nicht über den Miniauftragskiller, sondern um den Typen, den er ausbilden soll^^

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    so, um Reborn! ned ganz zu vergessen, mal a kleiner beitrag:
    das neue cover von band 14 ist ja wirklich genial. hoffentlich behält TP die ori-cover (davon geh ich mal aus, wurde ja bisher bei fast allen shonen-jump serien gemacht/bobobo ist zwar ne ausnahme, aber ne sehr angenehme^^)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Tibbe
    so, um Reborn! ned ganz zu vergessen, mal a kleiner beitrag:
    das neue cover von band 14 ist ja wirklich genial. hoffentlich behält TP die ori-cover (davon geh ich mal aus, wurde ja bisher bei fast allen shonen-jump serien gemacht/bobobo ist zwar ne ausnahme, aber ne sehr angenehme^^)
    poste doch mal ein bild von dem cover

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    YEP, wir wollen doch keine Stress mit der Vongola-Familia haben. Natürlich wird es, wie immer, minimale Änderungen in der Gestaltung geben, aber die Illu ist euch gewiss.


    "Ciao-wa!" Da könnt ihr euch schon mal dran gewöhnen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Nachrichten
    0
    hmm, wollt grad noch meinen vorherigen beitrag editieren, aber Chess war schneller. hier der link: http://www.amazon.co.jp/o/ASIN/40887...052380-5740217
    besonders die farben (dieses blau) find ich echt stark.

    EDIT: wart mal, da funzt was ned. muss nen neuen link eingeben.
    EDIT: so, jez müsst es klappen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    641
    Nachrichten
    0
    Grandioses Cover!
    Aber auch die Zeichnungen werden von Band zu Band immer besser! Man mag es jetzt noch nicht abschätzen können, aber für mich legt Akira Amano mit Reborn! gerade ein neues Level im Bezug auf Zeichnungen und Seitenlayout vor, was ähnlich wie bei Herrn Toriyama oder Herrn Oda, eine ganz neue Riege von Zeichnern hervorbringen wird. Die JUMP-Ausgaben hauen mich jedes Mal vom Hocker! Ist jetzt gemein, aber die Zeichnungen überzeugen vollends und brauchen sich hinter einem BLEACH und wenn er so weitermacht, auch hinter einem Death Note nicht verstecken. Story müsst ihr sleber lesen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Original von Michael Schweitzer
    YEP, wir wollen doch keine Stress mit der Vongola-Familia haben. Natürlich wird es, wie immer, minimale Änderungen in der Gestaltung geben, aber die Illu ist euch gewiss.
    Wird die Vongola-Familia euch denn Stress machen, wenn ihr das Logo auch am Platz auf dem Cover gelassen habt, wie im Original?

    Das Thema hatte ich ja schon auf der vorherigen Seite angesprochen und möchte gerne wissen, ob es dazu schon eine Entscheidung gibt.

Seite 1 von 53 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •