User Tag List

Thema: Bleach (Tite Kubo)

  1. #4476
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, mit dem 57. Cover werde ich einfach nicht warm. Und es liegt nicht an der kalten Farbe. Ist ja schön, wenn Byakuya wieder mal was auf die Schnauze bekommt, aber als Coverbild wäre mir Äs Nödt deutlich lieber gewesen. Allein wegen seiner fiesen Visage. Für den deutschen Titel hatte ich eigentlich mit "Verblüht" gerechnet, als Anspielung auf Byakuyas Shikai-Kommando. Aber wenigstens ist der Titel nicht so platzraubend.
    Ich mach jetzt mal was Verwegenes und spekuliere auf das Coverbild von Band 60. Da die Charakterauswahl, die ich mir vorstellen kann, ein RIESIGER Spoiler bezüglich der Relevanz und einiger Namen wäre... ab in den Kasten damit!

    Masaki Kurosaki (sehr wahrscheinlich), Isshin Shiba, White

    Geändert von Rasparr (16.06.2013 um 19:31 Uhr)
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  2. #4477
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte es doch nicht lassen und habe mir heute spontan Band 1 und 2 gekauft xD Das heisst vielleicht 50+ Bände nachkaufen xD

  3. #4478
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro91: Gratulation zu der mutigen Entscheidung, du wirst sie nicht bereuen.

    Wer macht's nach?

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  4. #4479
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sabine_Scholz Beitrag anzeigen
    Wer macht's nach?
    Wenn ich nicht schon alle zu Hause stehen hätte, würde ich es nochmal tun.

  5. #4480
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon seit längerem überlegt, ob ich mir alle Bände langsam nachkaufen, aber das hält mein Geldbeutel wirklich nicht aus XD Zu viele Serien am Sammeln gerade -.- Wenn ich könnte, würde ich es auf jeden Fallen tun ;D
    Wer es macht, wird auf jeden Fall nicht enttäuscht werden- weder, was die Story noch was die Zeichnungen betrifft!
    Also: NUR ZU! Es lohnt sich! * Schleichwerbung vorbei*

  6. #4481
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mittlerweile auch dabei Bleach nachzukaufen. Ich bestelle mir jetzt einfach jeden Monat zwei Bände nach (das kann mein Geldbeutel gerade noch verkraften ). Ich habe mir erst heute Band 32 & 33 geholt.
    Zum Glück hab ich damals noch die Starter Kits ergattern können, sonst hätte ich Bleach wahrscheinlich nicht angefangen zu lesen.
    Und wenn meine Rechnung stimmt, dann müsste ich nächstes Jahr, irgendwann im letzten Quartal, den deutschen Stand eingeholt haben

  7. #4482
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist gelesen
    Fand denn Einstieg echt super, okay ich muss sagen vor ca 5 Jahren hab ich mal denn Anime geschaut und daher kenne ich noch einige Charaktere wie zB. Chad,Rukia dann noch so einer mit nem Pfeilbogen glaub ich und so ein Bösewicht mit roten Haaren xD kann ich mich noch erinnern.
    Jedenfalls gefällt mir das mit diesen Hollows und auch der Humor stimmt bis jetzt

    Band 3 und 4 hab ich auch schon gekauft xD

  8. #4483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weis net ob des jemand mitgekrigt hatt aber im band 56 gibts bei mir nen übersetzungsfehler seite 180 2. 6. 7. und 8. kompanie aber Toshiro Hitsugaya ist doch 10. kompanie und nicht 8.ist zwar nicht hilfreich weils warscheinlich net mehr geändert wird wollts aber nur mal ansprechen für weitere fehlervermeidungen
    Geändert von Togra111 (05.07.2013 um 16:36 Uhr)

  9. #4484
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Togra111 Beitrag anzeigen
    weis net ob des jemand mitgekrigt hatt aber im band 56 gibts bei mir nen übersetzungsfehler seite 180 2. 6. 7. und 8. kompanie aber Toshiro Hitsugaya ist doch 10. kompanie und nicht 8.ist zwar nicht hilfreich weils warscheinlich net mehr geändert wird wollts aber nur mal ansprechen für weitere fehlervermeidungen
    Hi und willkommen hier im Forum .
    Doch es ist schon gut wenn du darauf hinweist, bei einer Neuauflage wird dann das verbessert denke ich

  10. #4485
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist ein Fehler. Ist mir beim Lesen auch aufgefallen.

  11. #4486
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 gelesen und heute gleich noch band 5,6 gekauft
    Bis jetzt gefällt mir die Serie echt gut, viel Humor und bis jetzt noch eine gute Story
    Hoffe die Serie wird dann nicht soo schlecht wie viele Leute behaupten

  12. #4487
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde nicht, dass es so schlecht wird wie viele sagen. Aber ich glaube das ist Geschmackssache xD
    Vielleicht bis auf einen Arc, den fand ich echt nicht so toll. Aber bis zu dem dauert es bei dir noch eine Weile
    Denke es gibt "schlechtere" Manga.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  13. #4488
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bleach setzt für 5 Ausgaben aus (ab Issue 35), damit Kubo Zeit finden kann die/das letzte(n) Kapitel in Ausgabe 41 zu veröffentlichen.
    Ausgabe 41 erscheint am 9. September; der 60 Band der Reihe erscheint im Juli in Japan.

    Quelle: ANN

  14. #4489
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich jetzt in deinem Post so an, als würde der Manga in der Ausgabe 41 enden XD. Natürlich beginnt nur "The final Battle" in Ausgabe 41 das gut und gerne noch 60-70 Chapter gehen könnte^^

  15. #4490
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, über wieviele Kapitel sich der letzte Kampf noch hinziehen wird. Finde es jedenfalls sehr positiv, dass endlich ein klares Ende absehbar ist und bei Tokyopop nach Abschluss dieses Long-Runners ein Programmplatz frei wird. Vielleicht ja für eine neue Jump-Serie... wer weiß.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #4491
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Das hört sich jetzt in deinem Post so an, als würde der Manga in der Ausgabe 41 enden XD. Natürlich beginnt nur "The final Battle" in Ausgabe 41 das gut und gerne noch 60-70 Chapter gehen könnte^^
    Das entnehme ich der Quelle nicht bzw nur bedingt. http://www.animenewsnetwork.com/news...-before-finale

    da steht, dass der finale arc letztes Jahr schon begonnen hat; auch wenn sich der finale Kampf ggf ziehen wird, so zig Kapitel denk ich sind nicht zu erwarten.

    An Ende weiß es eh nur Kubo wie lang er das ziehen will.

  17. #4492
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verlasse mich da nicht auf ANN, sondern auf die japanischen Originalquellen und die besagen wortwörtlich wenn man so will, dass nach dem 5-wöchigen Hiatus der "finale Kampf" nicht der finale Arc beginnen wird. Denn der läuft ja schon länger. Das heißt, das Ichigo und co noch ne Menge zu tun haben^^

  18. #4493
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch nicht, dass es noch 60 bis 70 Kapitel werden, allerdings mit ziemlicher Sicherheit mehr als eines. Ansonsten bräuchte Kubo wohl kaum 5 Wochen für die Planung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #4494
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhe vor dem Sturm, einfach mal faulenzen oder alles bis zum Ende durchplanen. Es gibt genug Gründe für eine 5-wöchige Pause^^

  20. #4495
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ich verlasse mich da nicht auf ANN, sondern auf die japanischen Originalquellen und die besagen wortwörtlich wenn man so will, dass nach dem 5-wöchigen Hiatus der "finale Kampf" nicht der finale Arc beginnen wird. Denn der läuft ja schon länger. Das heißt, das Ichigo und co noch ne Menge zu tun haben^^
    Ich habe nie gesagt, dass der Finale Arc beginnt, ich schrieb, dass der bereits letztes Jahr gestartet ist (so auch aus der Quelle zu entnehmen). Ich sagte nur, von meiner Warte aus, dass ich es aufgrund der Meldung für unwahrscheinlich halte, dass Bleach noch 60-70 Kapitel gehen wird.

    Vllt 5-10 ja, aber sicherlich mehr nicht (denk ich), da sonst diese Meldung von Kubo und die 5-wöchige Pause nicht so sinnvoll wäre. Denn die Leute erwarten ja zwar einen ggf. längeren Kampf über mehrer Kapitel, aber ewig Lust daran haben sie sicher auch nicht (mehr).

    Das habe ich mit meinem Kommentar aussagen wollen

    Und ich sagte ja: wie lang im Endeffekt Kubo seinen "Final Battle" macht/machen will, ist ihm überlassen und sehen die Fans am Ende ja.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #4496
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt wenn er extra eine Pause macht bzw. bekommt für die letzten Kapitel, dann kanns ja nicht mehr so lange gehen. Ich mein wie oft passiert sowas in Japan, doch nur wenn die schon sterbenskrank im Krankenhaus liegen. ;-)

    Joa ich bin gespannt..also wenn der Manga noch dieses Jahr bzw. Ende des Jahres zum Abschluss kommt wäre ich zufrieden.

  22. #4497
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bleach - Band 57 "Die welke Blüte"

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra regristriert um diesen Thread zu erstellen.

    Also ich habe eine Frage: Ist dieser Band schon erschienen?

  23. #4498
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hallo Colonnsan,

    schön, dass du dich hier angemeldet hast.

    Deine Frage hättest du besser im Fragethread von Tokyopop oder im Bleachthread gestellt.
    Denn laut Forenregeln ist es nicht erlaubt einfach Threads zu eröffnen, wenn es bereits Threads gibt, wo die besser reinpassen.
    Vorher bitte die Suchfunktion benutzen oder ein wenig rumschauen in den betreffenden Bereichen.

    Veröffentlichunsgtermine kannst du aber auch, ohne Frage zu stellen, bei jedem Onlineshop oder Buchhändler deines Vertrauens erfahren. Oder hier und auf der Seite von Tokyopop, wenn du einen Blick in deren Vorschaukalender wirfst. (Bei dem Band sagt der TP-Shop jetzt lieferbar in 24 Std., also müsstest du den überall bekommen )

    Bei dem Band ist der 15. Juli der VÖ-Termin, d.h. er müsste in vielen Shops schon da sein, kann sich aber aufgrund interner Lieferungen um paar Tage verzögern, je nachdem von welchem Händler der Shop sie bezieht.
    Geändert von Mikku-chan (19.07.2013 um 09:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #4499
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand neues. Hallo hallo!

    Um nach einem Band einer Serie zu fragen, wird in der Regel kein neuer Thread eröffnet. Man fragt entweder im Frage-Thread nach, im Thread zur Serie oder man schaut im Vorschaukalender oder im Webshop auf der Homepage.
    Im Webshop steht "Versandfertig innerhalb: 24 Stunden", d.h. der Manga ist lieferbar, also schon erschienen. Alternativ kann man auch auf Amazon schauen (dort ist der Band auch schon auf Lager). Denn wenn Amazon die Neuerscheinungen endlich auf Lager hat, haben die meisten Großhändler sie schon länger und sie sind auch schon in den meisten Buchläden angekommen.
    Und man kann natürlich auch direkt beim Buchladen anrufen und nachfragen.

    Also, ran an den Speck.

    EDIT:
    Mikku-chan war schneller :3

  25. #4500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die antwort und für den hinweis :-)

Seite 180 von 193 ErsteErste ... 80130170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher