User Tag List

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 864

Thema: Bloodhound (Kaori Yuki)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bloodhound (Kaori Yuki)

    Haaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooo!

    Ich hab mich total gefreut, dass wieder ein Manga von Kaori rauskommt!

    Kommt mir namentlich auchbekannt vor. weiß aba net genau worums geht!
    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

    Warum kostet der jetzt eigentlich 8 Euro:geld: :geld: :geld:

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BLOODHOUND wird 8 Euro kosten, weil er im größeren Format erscheint - in etwa so wie CLOVER oder ALICHINO.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es eigentlich ein One-Shot oder eine laufende Serie?
    Ist sie eigentlich in japan schon abgeschlossen?

    Danke für die Preisinfo! :rolling: :rolling: :rolling:

  4. #4
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie es aussieht, ein Oneshot. Und natürlich geht auch GOD CHILD im nächsten Programm weiter (Bände 11-13).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Inhalt von Boodhound betrifft - Bis zum Erscheinen der Preview im August/September, wird wohl nur schwer etwas Deutsches zum Manga zu finden sein. Aber trotzdem:

    That's Kaori Yuki's latest one shot story, featured in "Betsu Hana to Yume" January 2003 edition.
    It looks like there have been some mysterious vampire-like murders going on, and who else does hyperactive, loud-mouthed Rion suspect but Suou, a devishly handsome worker of a male host club. (Well, along with everyone else working at the club) This story is cuter and more lighthearted than Kaori Yuki's typical works, but it's still got all those Kaori Yuki elements in there. A great read!


    Oder auch:

    Yuki Kaori, known for her gothic style and manga such as Angel Sanctuary and Count Cain has released her newest work, a fairly short story that stood on it's own called "Bloodhound". It's about a girl named Rion whose friend disappeared after she confessed to Rion that she gave blood to a vampire that she liked. Rion goes to the "Krankenhaus" (because the address was on a card that her friend gave to her) and blames the owner for her friends disappearance, saying that he is a vampire. When he tries to get her to leave, she breaks a very expensive bottle of wine (on purpose of course) to get to the bottom of the issue, get her friend back, and prove that all the men at the "Krankenhaus" are vampires.

    Beurteilung:

    As a fan of Yuki Kaori, I can't say that I was that impressed. This comic seems quite a bit lighter than her others. There are no twisted relationships, not even any excessive blood. I can say that I wasn't all that impressed with it compared to her older works. It wasn't even that great of a story either (though better than most artists can do given how long it was IMHO). I don't know what it is. Maybe Yuki Kaori is just getting older and is tired of serial killers and demons and would rather go with the tired (VERY tired) and quite dried-out subject of vampires. Who knows?

  6. #6
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...als mir das ke-chan erzählt hat bin ich doch glatt vom stuhl gerutscht.
    blood hound ist mein absoluter favo!

    info: es gibt schon ne fortsetzung in japan, also wenn wir glück haben kommt der 2. teil auch bald...^.^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah,

    Auch voll mein favo!!!!! *lol*

    Das God Child auch weitergeht ist megacool!!!

    Worum gehts denn dann in bd. 2

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Greywing
    Auch voll mein favo!!!!! *lol*
    Da widersprichst du dir aber:

    Original von Greywing
    Kommt mir namentlich auchbekannt vor. weiß aba net genau worums geht!
    Wenn du bis vor kurzem nicht einmal den Inhalt des Mangas kanntest, woher dann plötzlich die Überzeugung, Bloodhound sei dein Favorit?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ein One-Short ist, kauf ich es mir. Ich hab zwar die Geschichte als Scans, aber Kaoris Mangas auf englich zu lesen und verstehen ist echt schwer . Also kauf ich es mir lieber auf deutsch .

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @electra:

    Tja, weißt du ich bin ein großer fan von Yuki!

    Sobald mir ein Manga inhaltlich gefällt ist es sofort auf meiner Liste!

    Und ich bin auch sehr leich von einer Story zu überzeugen, also nicht auf Wiedersprüche achten!! lol

    Wenn du bis vor kurzem nicht einmal den Inhalt des Mangas kanntest, woher dann plötzlich die Überzeugung, Bloodhound sei dein Favorit?
    Tja, Mangaka gut , Story gut , alles gut! :rofl:

  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sogar ein Drama zu Bloodhound. War aba net sehr überzeugend. Der Manga ist viel besser. :O

    Ich hoffe die Aufmachung ist der japanischen würdig, die ist nämlich obergeil!!

    Zwischenfrage: gabs nicht vor Äoenen schon mal einen Bloodhound thread?? :wiry:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du ein Bild von der japanischen Aufmachung? Hab bisher nur ein paar Scans von innen gesehen

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja *ganz stark nachdenk*, ich glaub es gab schon einmal einen. Ist jetzt aba auch egal!!

    Ja das wäre wirklich toll, wenn du ein Bild von der jap. Aufmachung hättest*total gespannt sei*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Zwischenfrage: gabs nicht vor Äoenen schon mal einen Bloodhound thread?? :wiry:
    Mir ist auch so, als hätte ich schon mal einen gesehen. Aber weder hier bei Carlsen Manga, noch im Manga Fan Forum ist ein Thread dazu zu finden. Wahrscheinlich verwechsle ich jetzt etwas mit dem Kaori Yuki-Thread.
    Abgesehen davon: Du bist einen Monat angemeldet und sprichst von von Äonen?

    Zur japanischen Aufmachung selbst konnte ich auch nichts konkretes finden... Aber bei Angelicvoice gibt es unter der Sparte Bloodhound einige nette Artworks/Colorworks. Besonders das dritte von links macht den Anschein, als könne es das Cover eines One Shots sein.
    Das bekannteste Bloodhound-Picture kann es aber auch nicht sein, oder? Klick.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl das bekannteste Bild, das findet mannämlich auch beim Googlen häufig, oder wenigstens Geschichtsausschnitte.

    Von Äoenen kann man auch seit einem Monat wohl sprechen, denn man kann ja wie ich das Forum auch als Gast besuchen*Ha!*



    Trotzdem thanx für den Link war sehr nützlich. Könntest du mir auch mal die vollständige Adresse geben?

    Wäre sehr nett

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Tatsache, man findet es wirklich sehr oft. Daher auch die Möglichkeit, dass es als Cover verwendet wird. Aus irgendeinem Grund zweifle ich allerdings daran... Na ja, spätestens nach Erscheinen der Preview sind wir schlauer.

    Kann man tun, ist aber eher selten. Und was deine Zeiteinteilung angeht, bin ich anderer Meinung.

    Die vollständige Adresse? o.ô Schau doch auf die Adresse im Browser.
    http://www.angelicvoice.net/~shrine/...bloodhound.php bzw. einfach www.angelicvoice.net...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann wieder mal selbst übertroffen und unter beweis gestellt, dass ich nicht alles im Griff hab :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Vielen, vielen Dank für den Link.

    Ich warte auf die Preeeeeeeeeeeeeeeeview!!!!*Heeeeul*

    Aber dann kennen wir endlich das Cover!!!

  18. #18
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover des bandes:


    das ist aber mein lieblings bild:
    rion

  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    das cover des bandes:
    [IMG]http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/bloodhound-dx.gif[/IMG
    Genau die meinte ich. War net schnell genug. -_-°
    Der Band steht im Regal hinter mir, es macht mir aba gaaaaar nix aus ihn nochmal auf dt. zu holen! *gg*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ja echt stark, aber wir haben ja schon haüfiger erlebt, dass die japanischen Cover total abgewandelt wurden. z.B RG Veda von Clamp!! :P

    Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Copver bei uns genau so schön wird?

    Hat einer von euch das Musical gesehen?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blood hound kommt zu uns? wow..das wusste ich ja noch gar nicht...
    wann genau?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Greywing
    Das Cover ist ja echt stark, aber wir haben ja schon haüfiger erlebt, dass die japanischen Cover total abgewandelt wurden. z.B RG Veda von Clamp!! :P
    Wie kommst du nun wieder darauf? Die Cover von RG Veda sind exakt die selben wie auch in Japan. o.ô Wäre ja noch schöner, wenn sie ausgerechnet bei RG Veda was geändert hätten...

    Was das Cover von Bloddhound betrifft, bin ich nicht so begeistert davon... Ich hätte mir schönere Motive vorstellen können. Aber trotzdem danke für das Bild, Dea.
    Rion ist das Mädel, was du ne ganze Zeit mal als Ava hattest, nicht wahr?

    @ River of Dreams: Ein genauer Monat wurde noch nicht angegeben, aber Bloodhound ist fürs Herbst/Winter-Programm 2005 von Carlsen vorgesehen, also ab September 2005 können wir damit rechnen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui. cover looks nice

    wie is das jetzt mit dem fortsetzungsband?
    also is es ein one-shot (mit klarem ende) oder gibts nen cliffhanger so dass man annehmen muss dass es nen 1ten band gibt?- oder is die forsetzung was eigenes sowie Gorgeous Carat Galaxie für GCa?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist ein Band erschienen, aber auch noch ein weiteres Kapitel mit 50 Seiten, das aber bis jetzt noch nicht für einen weiteren Band reicht.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Greywing
    Hat einer von euch das Musical gesehen?
    Musical hab ich keins gesehen, nur 'n paar Folgen des Dramas!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher