User Tag List

Seite 101 von 142 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 3537
  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, RAW ist raus aber der Server scheint berlastet da ich nicht auf die Seite komme. Jetzt muss ich warten, warten, warten <.<

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Toll, RAW ist raus aber der Server scheint berlastet da ich nicht auf die Seite komme. Jetzt muss ich warten, warten, warten <.<
    Hast ne PN! ^^

    @Topic: Deidaras Stimme ist ziemlich geil! Es ist einfach alles geil! Animation, Soundtrack, Seiyuus, usw....

  3. #2503
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir nun angesehn.
    Die hälfte hab ich auch verstanden.
    Einiges fand ich unnütz, z.B. das mit Konohamaru.
    Opening und Endingwar nun auch net mein ding und der Anfang war etwas komisch.

    Na ja, ich orientiere mich sowieso nun zu viel an den Manga......

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Opening war cool! ^__^
    Schöne zeichnungen! ^^

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shichibukai

    Meine Erwartungen? Ich hoffe mal, dass die Qualität besser ist, als beim ersten Teil, da war's ja zwischendurch ganz schön mies...eine gute Synchro für die Akatsuki-Mitglieder wäre auch schön, obwohl Japan ja so oder so das Synchronsprecherland ist... o.o Schön lange Akatsuki-Szenen, davon gab's ja nicht unbedingt viele im ersten Teil. ^^

    Mensch, ich such die ganze Zeit auf Youtube, entweder ich bin zu blöd oder das ist so zielich anders geschrieben....

    Könnt mir jemand vielleicht auch eine PN schicken? ^^""""

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die RAW gesehen...Boahhhh!! Geil! Ich find´s sehr gut! Okay, es kamen unnötige Breaks rein, aber war ja ein "Special"...
    Der Anfang war auch nicht schlecht, weil der gleich die Spannung erhöht! ^^ Und Sasori und Deideidara waren auch toll! ^^

  7. #2507
    Rain
    Gast
    hach, einfach wunderbar wieder etwas anständiges zu sehen ...

    die sasuke reunion war einfach genial, ich freu mich dadrauf das später komplett sehen zu können, im anime sieht sasuke nochmal nen stücke genialer aus, als er es schon im manga getan hat...

    die meisten einblendungen waren zwar verständlich, dafür das es nun wieder los geht und das meiste ja auch im manga war, aber es hätt mich net gestört, wenn sie es rausgelassen hätten...

    und zu deidara sag ich einfach nurmal... wooooooooooooooooooooooooot :love1: ...


    und die soundtracks sind auch sehr passend, das wird mal wieder ein schöner OST, wie es aussieht

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial. Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Die Story an sich ist ja bekannt, aber der neue OST ist ja echt mal der Hammer. Viel reifer als das OST Vorher. Zwar war der Start in meinen Augen nur mässig, Animations-und Zeichtechnisch gesehen (Vom Anfang natürlich abgesehen) das schmalert aber den Positiven gesamt eindruck nur wenig. Naruto ist Back... und zwar gewaltiger als je zuvor...

  9. #2509
    Rain
    Gast
    ja, die nächsten folgen werden noch besser, da bin ich mir sicher... das war ja jetzt sozusagen erstmal die einführung...

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Einschub aber geil wo Kakashi mit dramatischer Stimme vom Inhalt von Jiraiyas Roman erzählt hat! XD~

  11. #2511
    Rain
    Gast
    so, hab mir die folgen nun nochmal als sub angeguckt... aber nicht irgendwie, sondern stock duster, sound auf fast maximal und subwoofer volle kanne aufgedreht... das war einfach nur gänsehaut-feeling... besonders als akatsuki durch den sand marschierte und dieser absolut geile sound dazu kam... das hat mich bissl an star wars soundtracks erinnert und ich finds einfach nur klasse... hammer hammer hammer hammer

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann auch nur sagen, sehr gut gelungener Neuanfang! Die Einschübe und dieser Bonuskram hat mich sehr stark an Bleach erinnert, ist ja auch mehr oder weniger von den gleichen Leuten. Scheinbar woltlen die damit der Serie eh mal ne Frischzellenkur verpassen, was meiner Ansicht nach auch an der Zeit war .

  13. #2513
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag auch hier nochma
    wird das was bei dem neuen aime passiert auch im manga so sein?

  14. #2514
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    ich frag auch hier nochma
    wird das was bei dem neuen aime passiert auch im manga so sein?
    Der Manga ist in Japan sogar schon weiter! Die Geschehenisse um den Zeitsprung sind auch im Manga vorhanden! Ja!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    so, hab mir die folgen nun nochmal als sub angeguckt... aber nicht irgendwie, sondern stock duster, sound auf fast maximal und subwoofer volle kanne aufgedreht... das war einfach nur gänsehaut-feeling... besonders als akatsuki durch den sand marschierte und dieser absolut geile sound dazu kam... das hat mich bissl an star wars soundtracks erinnert und ich finds einfach nur klasse... hammer hammer hammer hammer
    Mir persönlich gefiel die Stelle am Anfang, wo Naruto Kyuubi berühren wollte und die Szene, wo sich Naruto und Sakura im Gespräch mit Kakashi an ihr erstes "Training" erinnerten. Die Musik ist einfach nur Episch^^ Und Sakuras reaktion als Sie Naruto wieder sah. Ihr könnt sagen was ihr wollte, Sie hat sich in ihn verliebt!

  16. #2516
    Ehemaliger User 367
    Gast
    geile Sache bis jetzt
    Mal sehen wie der Kampf in der nächsten Episode animiert und choreographiert ist... vorher sag ich nix festes zu shipuuden

  17. #2517
    Blubbeldub
    Gast
    Als ich den Anfang gesehen hab, war ich hin und weg. Allein wie hoch die Quali wieder war im Gegensatz zu den anderen Folgen war beeindruckend. ZUdem kam natürlich gleich der geile Moment mit Sasuke. Danach war es halt sehr interessant, aber nicht so super berauschend, da noch nicht allzu viel passiert ist und ich natürlich alles schon kenne. Außerdem haben mich diese Unterbrechungen dazwischen genervt.
    Achja das INtro gefällt mir optsich sehr gut, bloß die Musik finde ich nicht so toll, da ziehe ich lieber die Aktuelle Intromusik von Bleach vor.

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Original von Shichibukai
    so, hab mir die folgen nun nochmal als sub angeguckt... aber nicht irgendwie, sondern stock duster, sound auf fast maximal und subwoofer volle kanne aufgedreht... das war einfach nur gänsehaut-feeling... besonders als akatsuki durch den sand marschierte und dieser absolut geile sound dazu kam... das hat mich bissl an star wars soundtracks erinnert und ich finds einfach nur klasse... hammer hammer hammer hammer
    Mir persönlich gefiel die Stelle am Anfang, wo Naruto Kyuubi berühren wollte und die Szene, wo sich Naruto und Sakura im Gespräch mit Kakashi an ihr erstes "Training" erinnerten. Die Musik ist einfach nur Episch^^ Und Sakuras reaktion als Sie Naruto wieder sah. Ihr könnt sagen was ihr wollte, Sie hat sich in ihn verliebt!
    Dem kann ich auch nur zustimmen! ^^
    Aber Naruto ist immer noch ein Tollpatsch wie vorher! ROFL

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [001-002] Dattebayo Folge

    Alles in dieser Episode hat mich umgehauen. Also die Reunion des Team 7 war überaus schön gezeichnet und ist extrem gut gelungen. Als Sasuke mit Kyubi sprach, hab ich schon fast vergessen zu atmen.

    Auch die Rückkehr Naruto war sehr gelungen. Besonders Konohamaru Worte über Naruto (6 Hokage) waren eine Überraschung und, dass der Ramen-Mann zu Konohamaru Naruto gesagt hat, hat mich an alte Zeiten erinnert.

    Naruto ist a clumsy idot wie eh und je, aber Sasuke ist too cool for my taste. Seine Coolness/Coldness ist in meinen Augen nicht mehr menschlich...

    Naja darüber streiten sich die Geschmäcker, Shika und Temari haben sich auch gut entwickelt und die anderen werden wir noch sehen.


    MFG

    Zlatko-san

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saugeil einfach nur Klasse.
    Aber was hat es mit den komischen SChriftzeichen auf sich? Naruto haut eines in die Wand und Sakura malt eines für was ist das denn da? o0

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn schlecht. Es wurde zuviel hinzugefügt, was nicht zum Manga gehört. Und er wurde zu sehr verweichlicht, weil er immer in den kinderstunden auf Rtl 2 läuft. Wenn jemand von Shuriken durchlöchert wird und Mann kein Blut sieht, finde ich das lächerlich.

    Ich will mehr Blut :dark:

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naruto shipuuden ist die anime serie von part 2 in der naruto welt!
    die im moment brand neu in japan ist! und ich glaube wovon du gerade redest sind die folgen auf rtl2! :bigt:


    in diesen thread gehts aber eben nur um denn japanischen stand und nicht um denn deutschen!^^

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die letzte Folge so cool 219 oder 220 war das glaub ich ^^ Is mit einem meiner Lieblingscharas: Gaara

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221 bzw. folge 1-2 der shipuuden reihe!


    ich sag noch nix zu denn neuen folgen! will erstmal abwarten ob die quali jetzt auch mal gehalten wird oder ob die wieder wegen zeitdruck an der quali sparren!

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, tut mir Leid, von dem japanischen Zeugs habe ich keine Ahnung, und ich hab mir auch nich' die Mühe genommen, den ganzen Thread zu lesen

Seite 101 von 142 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •