szmtag Anime: Naruto Shippuuden [253] - Seite 142
Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142
Ergebnis 3.526 bis 3.537 von 3537
  1. #3526
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Nachrichten
    0
    Habe jetzt schon über ein Jahr nicht mehr reingesehen, wo befindet sich die Serie zur Zeit so?

  2. #3527
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    In der Folge heute sollte Naruto weiter gegen Kyubi Kämpfen und letztendlich seine Mutter treffen Hab selbst die neue Folge nicht gesehen aber die vorletzte brach mitten bei Narutos "Senpo: Cho-Oodama Rasengan" auf Kyubi ab.

  3. #3528
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich hab die letzten Folgen auch gesehen und bin relativ begeistert. Bisher hat es mir sehr gut gefallen und Naruto im Rikodou- Mode sieht wirklich toll aus. Freue mich aber auf die kommenden Folgen, wird ein paar tolle Szenen geben und generell wird es schon bald heiß her gehen.


    btw. Wir sind aktuell bei Folge 247, evtl. kann man dies editieren!?
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  4. #3529
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Folge 248 & 249


    Auf diese Folgen hat man lange lange gewartet und meiner Meinung nach wurde man nicht enttäuscht. Der Kampf von Minato vs. Tobi, bzw. zur Rettung von Konohagakure wurde sehr schön in Szene gesetzt. Kyuubi hat auch sehr beeindruckend gewütet, auch wenn ich kurz "erschrocken" war, als man einen Comic- look zu sehen bekommen hat. Doch sah dies eigentlich ziemlich klasse aus, daher mag ich mich nicht beschweren.
    Man bekam viel Action zu sehen und am Ende wurde es sehr emotional. Zwei wirklich tolle Folgen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  5. #3530
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Also nachdem du erwähnt hast, dass der Kampf Minato VS Tobi in den Folgen vor kommt, habe ich doch tatsächlich, nach Jahren der "Abstinenz", mal wieder den Anime geschaut. Ich bin wirklich positiv überrascht.

    Folge 248 hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Kampf war sehr sehr gut umgesetzt und hat wirklich gefesselt, obwohl ich schon wußte wie er ausgeht. Auch Kyuubi war gut dargestellt und dieser besondere Stil war wirklich gut gewählt! Durch seine Anlehnung zu alten japanischen Zeichnungen empfand ich das ganze als irgendwie alttestamentarisch und wirklich gewaltig.

    249 war hat etwas ruhiger. Gehört halt zur Story dazu und muss auch irgendwie mit rein. Da ich das ganze aber schon aus dem Manga kannte fand ichs bisl langweilig. Ist halt Geschmackssache

  6. #3531
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Folge 250


    Ich hab gestern schon die Folge gesehen (obwohl sie schon länger draußen ist), kam aber bisher nicht dazu einen Kommentar abzugeben. Dies hole ich nun aber nach. x)

    An sich war die Folge wirklich toll, Gai ist mal wieder super lustig und der Kampf war vom Manga her eigentlich ziemlich vielversprechend. Er war zwar definitiv auch toll in Szene gesetzt aber letztendlich wurde der Kampf gegen Kisame für meinen Geschmack doch etwas sehr schnell abgehalten. Nichts desto trotz, eine tolle Folge. Naruto im Rikudou- Mode sieht wirklich toll aus, freue mich schon auf zukünftige Folgen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  7. #3532
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    im allgemeinen finde ich das die kämpfe im anime besser umgesetzt sind als im manga und das ist nicht nur weil es bewegte bilder sind

    aber diesmal war es echt lahm, der schlag von naruto gegen kisame, langweiliger hätte man das nicht umsetzen können und deswegen war ich auch dementsprechend enttäuscht, im manga sah das so genial aus und hier, zum einschlafen und der kampf gai gegen kisame, naja, sagen wir mal nichts dazu, ich hoffe das das niveau wieder steigen wird, ich sage nur pain, das war wirklich gut umgesetzt

  8. #3533
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Folge 251


    Der Rückblick von Kisame war sehr toll, speziell sein Meister sieht im Anime einfach klasse aus. Entsprechend freue ich mich schon, wenn wir den deutlich später wieder zu Gesicht bekommen. Ansonsten war die Folge eher "annehmbar", macht aber Lust auf mehr. Generell dürften die kommenden Folgen spannend werden, denn wir bekommen tolle Charaktere und tolle Kämpfe zu sehen. Hoffentlich stimmt auch die Qualität der Animationen entsprechend.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  9. #3534
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ich habe leider momentan keine Zeit zu schauen, deswegen nur kurz die Frage: Was meinst du mit Kisames Meister? Kann mich da momentan nicht an den Manga erinnern...

  10. #3535
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Der frühere Besitzer von Samehada wurde von Kisame doch immer "Meister" genannt. Daher hab ich das so beschrieben. Ist dieser etwas dickere Typ, der ebenfalls wie ein Fischmensch aussieht.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  11. #3536
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Folge 252


    Ich habe mir gestern die neuste Folge angesehen gehabt und war etwas "enttäuscht". Es ist zwar nicht das richtige Wort, bzw. klingt ein wenig härter als eigentlich gemeint aber eine andere Wortwahl, die passend erscheint, will mir nicht einfallen.

    Der Kampf von Konan vs. Tobi hat mich in der letzten Vorschau sehr gereizt, doch leider hat man immer nur sehr kurze Ausschnitte gesehen. Zwar war das Ende der Folge dann ziemlich beeindruckend und wurde für mein Empfinden wirklich toll umgesetzt aber das tröstet nicht über die vorheringen 20 Minuten hinweg. Interessant jedoch, so wie damals schon im Manga, warum sagt Tobi, dass er Nagato das Rinnegan gegeben hat!? Wer ist denn Tobi nun wirklich!? Im Anime, wenn er seine Maske "nicht trägt", sieht er immer sehr wie Obito aus. Diese scharfkantige Augenpartie hab ich bisher bei keinem anderen Charakter, bzw. Uchiha gesehen.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  12. #3537
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Folge 253


    Eine sehr schöne Folge auch wenn sie ein wenig viele Flashbacks beinhaltete, wie ich finde. Die Animationen waren fast durchgängig wirklich toll, nur ab und an gab es ein paar Szenen, die hätten "besser" sein können. Der Soundtrack war mal wieder sehr toll, besonders der bekannte Akatsuki- Soundtrack ist immer wieder klasse. Zum Kampf Konan vs. Tobi muss man nicht mehr viel sagen, der war wirklich toll im Anime.

    Die nächste Folge scheint dann eher "solala" zu werden, dauert noch ein wenig bis es heiß her gehen wird.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.