User Tag List

Seite 68 von 152 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1676
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ani ga Imouto de Imouto ga Ani de.


  2. #1677
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Makoto Shinkai x Midori Motohashi

    The Garden of Words



    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance, Seinen
    Einzelband

    Der Manga zum gleichnamigen Film, der bei Kazé bereits veröffentlich wurde.

    An regnerischen Tagen schwänzt Takao die Schule, um in den Park zu gehen. Dort kann er sich auf die Entwürfe für die Schuhe, die er selbst einmal herstellen will, konzentrieren. Eines Tages jedoch findet er in seinem Refugium eine junge Frau vor, die ebenfalls die Arbeit schwänzt. So werden ihre Treffen an Regentagen zu kostbaren Auszeiten vom Alltag. Aber auch die Regenzeit hat irgendwann ihr Ende...

    Der Stil des Mangas ist sehr schön, aber auch schlicht. Die Zeichnungen wirken nie überladen, aber die Atmosphäre des Films kommt perfekt rüber.

    Ich denke, dass durch die Veröffentlichung des Mangas auch noch mehr auf den Anime aufmerksam werden könnten. Außerdem dürfte er sowohl männliche, als auch weibliche Leser ansprechen.

    Noch schöner wäre es natürlich, wenn die französische limitierte Edition samt Schuber und Roman zu uns käme, aber davon kann man wohl nur träumen.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect World von Rie Aruga

    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 1
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, Josei, Romance, Slice of Life
    Inhalt:
    Kawana Tsugumi arbeitet in einer Firma für Innenarchitektur. Sie geht zu einer Party von einem Kunden und trifft dort zufällig ihre erste Liebe, Ayukawa Itsuki, von der Highschool wieder. Nach einen kleinen Gespräch verlässt Ayukawa die Party und Kawana muss geschockt feststellen, dass er sich sehr verändert hat, den er sitzt jetzt im Rollstuhl. Trotzdem möchte sie wieder Kontakt mit ihm aufnehmen. Doch durch ihre Kollegen stellt sie sich die Frage: "Ist es überhaupt möglich jemanden im Rollstuhl zu lieben?"

    Cover von Band 1:
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face

    Ich unterstütze unbedingt und ganz besonders

    Nagareboshi lens
    von Murata Mayu

    Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai
    von Makino

    Umi no Cradle
    von NAGANO Mei

    Nanoka no Kare
    von TEKKOTSU Saround und TOUMORI Miyoshi

    Puchitto Hajiketa (Cherry Poppers)
    von Neko Kanda

    Mayonaka no Oyatsu
    (You’re My So Sweet Dessert!)
    von Neko Kanda

    Harapekou Usagi to Koisuru Ookami
    (A Hungry Rabbit Falls In Love With A Wolf)

    von Neko Kanda

    Monster Petite Panic

    von Neko Kanda


    Itoshiki Boukun
    von Neko Kanda

    Shinobi yoru Koi wa Kusemono
    (For Ninja Love Is Just a Bad Habit)

    von Sou Kirishima

    Kuranoa (Cry no More)
    von Aki Kuon, Sou Kirishima & Chihomi Ktou

    raven;od
    von Sou Kirishima

    Kichiku Encount

    von
    Owaru

    Junjou Bitch, Hatsukoi Kei
    von Owaru

    Aijin Incubus
    von Rize Shinba

    Sono Koi ni wa Wake ga Aru
    von Akiba Touko

    Koi Nanka Shitakunai - Kyou kara Kyoudai ni Nari
    von Tsukimura Kei und Kaname Itsuki

    Boku wa Kimi no Tori ni Naritai (I want to become your Bird)
    von Homerun Ken




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Perfect World von Rie Aruga


  6. #1681
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Perfect World von Rie Aruga
    The Garden of Words von Makoto Shinkai und Midori Motohashi

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir
    Bloody Cross
    von Komeyama Shiwo

    Verlag: Square Enix
    Bandanzahl: 11, wird fortgesetzt - Veröffentlichung in Shonen Gangan August 2015 Ausgabe abgeschlossen [ANN]
    Genre: Action, Fantasy, Drama, Romance, Mystery, Shounen, Supernatural
    Story:
    Um den Todes-Fluch zu brechen der auf jedem Wesen Halb Engel und Halb Dämon liegt muss Tsukimiya reines Dämonen-blut trinken. Als sie auf den Engel Hinata trifft und dieser ihr anbietet gemeinsam den Dämon zu töten, tut sie sich wiederwillig mit ihm zusammen. Gemeinsam töten sie zwar den Dämon, jedoch nimmt Hinata sich das Blut und will Tsukimiya ihrem Schicksal überlassen. Doch so einfach gibt sie nicht auf, und trinkt Hinatas Blut, was dazu führt das ihr Fluch sich sie auf beide aufteilt.

    Dass ist nur der Beginn dieser Geschichte und es kommen noch viele weitere Charaktere hinzu. Die beiden werden, auf der Suche nach der Heilung für den Fluch - denn Reine Dämonen sind sehr rar - dann auch in einen Kampf zwischen einem Engel, einem Gefallenen Engel und einer mysteriösen Organisation um Relikte, welche die Macht Gottes innehaben, hineingezogen. Um diese Relikte zu erlangen ist jedes Mittel recht und so wird betrogen, belogen und hintergangen. So dass niemand mehr weiß wer auf wessen Seite steht ... Wenn es Seiten gibt.

    Weitere Cover


    Migawari Hakushaku no Bouken
    Story: Seike Mimori & Art: Shibata Isuzu

    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bandanzahl: 6, abgeschlossen
    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Romance, Historical, Gender-bender, Mystery, Shoujo
    Story:
    Mireille ist die Tochter einer Bäckerin deren Zwillingsbruder in ein Adels Haus adoptiert wurde. Eines Tages erhält sie einen Brief von ihm, in dem er ihr gesteht dass er in eine Frau verliebt sei, die einem anderen versprochen wäre. Sie schrieb ihm daraf , dass er ein Mann sein solle und danach handeln solle wie es sein Herz verlangt. Als zwei Monate darauf ein junger Mann vor ihrer Tür stand und behauptete von ihrem Bruder geschickt worden zu sein, und sie mit ihm mitkommen müsste, weigerte sie sich - und wurde prombt darauf gekidnappt. Es stellt sich heraus, dass nicht alles so war, wie sie es gedacht hatte. Ihr Bruder ist mit der Verlobten des Kronprinzen durchgebrannt - gemäß ihres Ratschlags! Jetzt liegt es an ihr, so zu tun als sei sie ihr Bruder, der bei Hof ein-und aus ging, um niemanden entdecken zu lassen was er getan hat.

    Bilder der weiteren Cover



    Superior
    von Ichtys

    Verlag: Square Enix
    Bandanzahl: 9, abgeschlossen
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Romance, Fantasy, Shounen
    Story:
    Sheila, die Dämonenkönigin, unterjochte die mächtigsten Dämonen und vernichtete zahlose Dörfer. Verzweifelt setzten die Menschen alle ihre Hoffnung in den Helden (Anfangs heißt er nur Held, erhält aber später einen Namen), der schwer unter dieser Bürde zu leiden hat, denn seiner Meinung nach, sind auch die Dämonen keine Monster, sondern lebende, denkende Geschöpfe, die es zu achten gilt. Er macht sich auf dem Weg zum Schloss der Dämonenkönigin um die Morderei irgendwie aufzuhalten und wird dort von Sheila gesehen. Gelangweilt von ihren Aufgaben, beginnt sie sich für den Helden zu Interessieren und schließt sich ihm auf seiner Reise an, während sie ihre wahre Identität geheim hält. Sie plant ihm eine Weile zu folgen, und ihn dann zu töten, jedoch beginnt sie Gefühle für den Helden zu empfinden. Während sie ihre Reise fortsetzten und Freunde des Helden zu ihnen hinzustoßen, gilt es nun für Sheila ihr irgendwie mit der ihr vollkommen unbekannten Moral des Helden zu leben, und das während sie alles versuchen muss um zu verhindern das der Held die Wahrheit über sie herausfindet.

    Ich bezweifle dass meine Inhaltsangabe der genialität diese Manga gerecht werden kann Nicht nur das, dass artwork wirklich wunderschön ist (darum mein Bildüberfall ) sondern auch die Geschichte ist spannend, lustig, dramatisch und nicht zu vergessen den Abenteuer Inhalt. Der Romantische Aspekt des Manga kommt wirklich nur bei Sheila und ihren Handlungsgründen zu tragen (und das auch erst später) - der Held kriegt da nicht wirkliche etwas mit. Immer wieder kommt auch der Konflikt von Sheilas altem Leben mit ihrem neuen Leben vor. Nicht nur dass sie niemanden mehr töten darf - der Held mag es nicht, deswegen darf sie es nur tun, wenn er wegschaut XD - muss sie auch verhindern, dass niemand aus ihrem alten Leben Kontakt mit ihrem jetztigen aufnimmt. Sie darf dem Helden auch nicht ihre eigentliche Stärke zeigen, denn sie gibt sich als schwacher Dämon aus und das würde ihre Tarnung gefährden. Und Irgendwann zwischen dann und wann beginnt sie sich zu verändern...
    Cover von allen Bänden


    Superior Cross (Superior †)
    von Ichtys

    Verlag: Square Enix
    Bandanzahl: 6, abgeschlossen
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Romance, Fantasy, Shounen
    Story:
    Superior Cross führt die Geschichte von Superior fort und beendet sie. Daher ist keine Inhaltsangabe möglich ohne Spoiler von Superior zu enthalten. Es ist eine direkte fortsetzung und kein spin-off.
    Cover aller Bände
    Geändert von Finn Fish (18.06.2015 um 00:49 Uhr)

  8. #1683
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nemuri no Fuchi
    Hentai Ōji to Warawanai Neko
    Angel Beats! -Heaven Door-
    Sakurasou no Pet na Kanojo
    Bloody Cross
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shinjuku DxD
    Shishunki Bitter Change
    Perfect World

    Bloody Cross


    Ich unterstütze ganz besonders:

    Angel Beats! -Heaven Door-
    Superior
    Superior Cross

    Besitze zwar alle Superior Bände auf Französisch, würde aber eine deutsche Veröffentlichung auf jeden Fall kaufen - es gibt wenige Titel die mich durchgehend so unterhalten haben wie Superior.



  10. #1685
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Bloody Cross


    Wünsche:

    Tomodachi Game von Satou Yuuki & Yamaguchi Mikoto
    Bände: bisher 4
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Shounen
    Handlung:
    Katagiri Yuichi glaubt, dass Freunde wichtiger sind als Geld, aber er weiß auch wie hart es ist, wenn man nicht genug davon hat. Er arbeitet hart um auf einen Hochschulausflug gehen zu können, da er seinen vier besten Freunden versprochen hat, dass sie alle zusammen gehen werden.
    Doch als das Klassengeld vollzählig ist, wird es gestohlen. Der Verdacht fällt auf zwei Freunde von Yuichi, nämlich Sawaragi Shiho und Shibe Makoto.

    Bald drauf werden die fünf entführt und wachen in einem seltsamen Raum auf, wo ein Character aus einem kurzen Anime auftaucht. Einer von ihnen hat sie in ein ''Freundschaftsspiel'' eingetragen, wegen der massiven Verschuldung. Wer war es und was für eine Schuld? Haben sie das Geld gestohlen um bei diesem Spiel mitzumachen? Katagari und seine Freunde werden in psychologischen Spielen getestet und es wird sich zeigen ob ihr Glaube ineinander zerstört oder bestehen bleibt.



    Warau Ishi - A Laughing Stone Ghost von Keiichiro Arita
    Bände: bisher 1
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Horror, Psychological, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Ataru Natsumeda ist zurückgezogen und im ersten Jahr in der High School. Es ist für ihn nicht möglich sich aus der Mittelmäßigkeit zu erheben. Seine Eltern sind schlecht miteinander, so führt Ataru ein einsames, düsteres Leben.
    Seine Schwester Tsukimi ist mit Verstand und Schönheit ausgestattet, wodurch bewirkt wird das er Minderwertigkeitskomplexe bekommt.
    Eines Tages wird Ataru wieder von Jungs gemobbt, die hinter seiner schönen Schwester her sind. Sein Klassenkameradin Nirasaki fragt ihn:''Warum hast du ihnen nicht gesagt, dass sie sich verpissen und sterben sollen?''. Nicht lange danach übergibt sie ihm mit einem Kuss einen Wunschstein, aber er solle keine weiteren Fragen stellen. Es wird gemunkelt, dass dieser Stein jeden Wunsch erfüllen kann. Als Ataru diesen Stein bekommt, wünscht er sich, dass die Typen die ihn gemobbt haben sterben. Die drei Jungs sterben tatsächlich an bizarren Todesfällen. Was ist dieser Wunschstein? Wer ist Nirasaki? und welches Schicksal erwartet Ataru, der den Fuß in diese schreckliche Welt gesetzt hat?



    Devil's Line von Hanada Ryou
    Bände: bisher 4
    Verlag: Kodansha
    Genre: Seinen, Romance, Dark Fantasy, Action, Horror
    Handlung:
    Die Story dreht sich um Anzai, einen Halb-Vampir und um Tsukasa eine gewöhnliche Schülerin.
    Die Vampire scheinen normal unter den Menschen zu leben. Diese sehen nicht anders als Menschen aus und die Regierung weiß nichts von ihrer Existenz. Die Vampire brauchen nicht unbedingt Blut zum überleben, doch wenn sie der Heißhunger oder Wut überkommt, dann können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden.


  11. #1686
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Perfect World
    Bloody Cross
    Tomodachi Game
    Devil's Line

  12. #1687
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich unterstütze ganze besonders
    Bloody Cross

    Tomodachi Game von Satou Yuuki & Yamaguchi Mikoto

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bloody Cross
    Tomodachi Game
    Devil's Line


  14. #1689
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Inazuma Eleven

    .
    Autor: Tenya Yabuno
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Coro Coro Comics
    Genre: Sport, Shounen
    Bandzahl: 10 (abgeschlossen)

    Inhaltsangabe:
    der talentierte Torwart Mamoru Endou, ist der Enkel einer der brühmtesten Törhüter Japans. Er ist der Kapitän des Fußballsvereins seiner Schule, doch beihnaltet dieser nur unmotivierte Spieler. Als der Club aufgelöst werden soll und nur der Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen eine extrem starke Schulmannschaft kann den Club noch davor retten. Trotz dessen das Mamoru eine Spwzialtechnik gemeistert hat, sieht es schlecht für das Team aus. Doch dann taucht ein geheimnissvoller Stürmer auf der für sie ein Tor schießt. Die Gegener geben überraschenderweise auf - Der Club ist gerettet und Mamoru möchte mit diesem Stürmer nun endlich eine starke mannschaft aufstellen!

    Ich wünsche mir außerdem:

    Inazuma Eleven Go!


    (spanisches Cover)

    Autor: Tenya Yabuno
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Coro Coro Comics
    Genre: Sport, Shounen
    Banzahl: 7

    Inhaltsangabe:
    Jahre nach dem Sieg von Inazuma Japan ist die Raimon-Schule berühnt geworden für ihre Fußballmannschaften. Doch eine neue Bedrohung soll den Fußball erschleichen und somit muss das neue Raimon-Team zur Tat schreiten!

    Hier der Link zur Topic im Mangaforum:

    http://www.comicforum.de/showthread....26#post4994426
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.05.2015 um 13:02 Uhr)

  15. #1690
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Seikon no Qwasser / 圣痕炼金士



    Gezeichnet von YOSHINO Hiroyuki und SATOU Kenetsu

    Erscheint bei Akita Shounen im Champion Red

    Bislang 20 Bände und wird mit Band 21 voraussichtlich abgeschlossen

    Genres : Action , Adult , Drama , Ecchi , Harem , Mature, School Life , Seinen , Smut , Supernatural , Yuri ,

    GANZ Grobe Story Zusammenfassung ( Von Anisearch ) :
    Mafuyu Oribe und Tomo Yamanobe sind Schülerinnen an der Mihailov Akademie, einer japanischen Schule der orthodoxen Kirche. Eines Tages treffen sie auf einen mysteriösen weißhaarigen russischen Jungen namens Aleksander, auch Sasha genannt, und in der Folge wird die ganze Schule in einen Krieg zwischen der Kirche und sogenannten "Adepten" verwickelt, einer Sekte von Leuten, die über die Macht verfügen jeweils eines der chemischen Elemente kontrollieren zu können. Schnell werden auch Oribe und Tomo selbst direkt in diesen Konflikt involviert


    Und hier der Link zum Mangaforum Topic mit viel mehr Infos und meinungen zu diesem Grandiosen Epos :3

    http://www.comicforum.de/showthread....91#post4992191

  16. #1691
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir folgende Mangas:

    1. Zone-00
    Manga-ka: Kijo Qjo
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11 (ongoing)
    Erscheinungsjahr: 2000

    Zusammenfassung:
    In der vom Krieg zerrütteten Stadt Tokyo leben nun Menschen und Dämonen zusammen. Der Frieden ist jedoch sehr labil und könnte jederzeit brechen. Allerdings verlieren einige Dämonen nach und nach die Kontrolle über sich und fangen an, sich wieder ihrer gewalttätigen Persönlichkeit zu beugen und andere Lebewesen zu töten. Eine mysteriöse Droge namens Zone-00 scheint dahinter zu stecken. Jetzt können nur noch zwei jungen Studenten, ein Dämon und ein Mensch, den Frieden bewahren, indem sie diese geheimnisvollen Vorfälle aufklären.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Zone-00?
    Ich mag Trinity Blood unheimlich gern. Besonders von den Zeichnungen war ich verzaubert (und bin es nach wie vor). Nun zeichnet Kijo Qjo hier nicht nur, sondern hat auch die Story komplett alleine gemacht. Die Geschichte hört sich spannend an und ich würde keine zwei Sekunden überlegen ob ich ihn mir kaufen sollte oder nicht, wenn er hier in Deutschland erscheinen sollte

    2. Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)
    Manga-ka: Nagaru Tanigawa (Autor), Noizi Itou (Illus Light Novel), Gaku Tsugano (Illus Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 11 (Light Novel, laufend); 20 (Manga, abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2003 (Light Novel); 2006 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür sie sich interessiert, sind Aliens, Zeitreisende und ESPer - also Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Sofort gründet sie die SOS-Brigade, einen inoffiziellen Schulklub, der sich mit außergewöhnlichen Dingen beschäftigen soll. Kyon wird von ihr als erstes Mitglied auserkoren - sehr zu seinem Leidwesen, denn ist er doch genau das Gegenteil von Haruhi und hat sich nie besonders für solche Sachen interessiert. Mit der tollpatschigen Asashina, der schweigsamen Leseratte Yuuki (deren Literatur-Clubraum von Haruhi kurzerhand requiriert wird) und dem besonnenen Koizumi finden sich bald drei weitere Club-Mitglieder ein.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Light Novel Manga


    Warum Haruhi?
    Ein sehr abgedrehter Manga mit viel Charme und Komödie. Ein Manga der schon lange überfällig ist. Um ehrlich zu sein frage ich mich so oder so warum dieser Manga noch nicht hier erschienen ist. Denn unbeliebt ist das quirlige Mädchen ganz sicher nicht. Mal abgesehen davon das der Anime hier auch erschienen ist!

    3.) Boukyaku no Haou Roland
    Manga-ka: Yoshino Takumi (Autor), Haduki Tubasa (Artist)
    Verlag: Square Enix
    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2010

    Zusammenfassung:
    Die Entscheidung, Roland als Anführer der Garde der königlichen Familie zu bestimmen, ist ein gefährlicher Akt. Diese Wahl könnte die Stabilität des Imperiums ins Wanken bringen und sein Überleben gefährden. Roland ist ein mysteriöser Mann, dessen Schicksal erst ergründet werden muss...
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Rolan - The forgotten King?
    Klasse Zeichnungen - Klasse Story! Noch weitere Fragen?

    3.) Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Manga-ka: Yomi Hirasaka (Autor), Buriki (Illus Light Novel), Itachi (Illust Manga)
    Verlag: Media Factory
    Bände: 10 (Light Novel, laufend); 11 (Manga, laufend)
    Erscheinungsjahr: 2009 (Light Novel); 2010 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel, herauszufinden wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Light Novel Manga


    Warum Boku wa?
    Ich brauch ihn einfach >_<
    Ich kaufe mir momentan die englische Ausgabe und bin total begeistert, nicht von der englischen Sprachausgabe, aber von allem anderen. Zeichnungen sind klasse und es endlich mal Comedy die mich anspricht

    4.) Persona 3
    Manga-ka: Atlus (Story), Sogabe Shuuji (Artist)
    Verlag: Media Works
    Bände: 7 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2007

    Zusammenfassung:
    Inhaltlich ist das Spiel und der Manga gleich.
    In der Finsternis lauern schreckliche Kreaturen, die in der dunklen Stunde zwischen zwei Tagen ihre Beute jagen. Als Mitglied eines geheimen Schulclubs müssen sie ihre Persona einsetzen, um die Menschheit vor dem drohenden Untergang zu retten. Werden sie den nächsten Tag erleben?


    Quelle: amazon.de

    Cover:



    Warum Persona 3?
    Weil gleich auch noch Persona 4 kommt!

    5.) Persona 4
    Manga-ka: Atlus (Story), Sogabe Shuuji (Artist)
    Verlag: Media Works
    Bände: 7 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2008

    Zusammenfassung:
    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel, erzählt Persona 4 die Geschichte des jungen Seta Souji, der nach Inaba zu seinem Onkel aufs Land zieht. Dort angekommen, muss er feststellen, dass das sonst so idyllische Dorf von einer Reihe seltsamer Mordfälle heimgesucht wird. Während seiner Ermittlungen entdeckt Narukami eine Parallelwelt, als er zusammen mit zwei Schulfreunden in einen Fernseher gezogen wird. Dort stehen sie Monstern gegenüber, die die drei nur mit Hilfe ihrer Personas, Schattenwesen, die ihre Seele widerspiegeln, bekämpfen können. Zusammen als Team versuchen sie mit ihren Personas, die Zusammenhänge zwischen der Fernsehwelt und der Realität zu ergründen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:
    Da sie etwas größer sind im Spoiler



    Warum Persona 4?
    Es ist Persona!!!!!!! Grund genug für mich xDDDD

    6.) Gosick (Light Novel & Manga)
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba (Story); Hinata Takeda (Art - LN); Sakuya Amano (Art - Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten (Light Novel); Fujimi Shoubo (Light Novel, Manga)
    Bände: 9 (Light Novel; abgeschlossen); 8 (Manga; abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2003 (Light Novel); 2007 (Manga)

    Zusammenfassung:
    Königreich Sovurien, 1924. Kazuya hat es aufgrund seines fremdartigen Äußeren nicht leicht auf dem vornehmen Internat St. Margueritte. Seine einzige Verbündete lebt zurückgezogen im Gewölbe der Bibliothek: Die geheimnisvolle Victorique ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorique und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum Gosick?
    Ich fand den Light Novel große Klasse und war sehr traurig über die Einstellung bei Tokyopop. Außerdem liebe ich den Anime. Ich mochte die einzelnen Charaktere, jeder war irgendwie was besonderes. Und die Story war einfach super spannend *_*

    7.) Gosick S (Light Novel)
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba (Story); Hinata Takeda (Art)
    Verlag: Kadokawa Shoten; Fujimi Shoubo
    Bände: 4 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2004

    Zusammenfassung:
    Gosick S erzählt in gewisser weiße Sidestorys, die zum Teil Vor-, Während- und danach spielen.
    Gosick S I ist vor Gosick I angesiedelt, Gosick S II zwischen Gosick IV und V, Gosick S III zwischen Gosick VI und VII und Gosick S IV zwischen VII und VIII.

    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    8.) Gosick Red
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba
    Verlag: Kadokawa Shoten; Fujimi Shoubo
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2013

    Zusammenfassung:
    1931 New York, Victorique soll eine Mordserie aufklären, während Kazuya als Reporter eine neue Heilmethode eines bekannten Psychiaters untersucht. Mit der Zeit entdecken beide immer mehr Verbindungen zwischen den so unterschiedlichen Fällen...
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    9.) Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru (Light Novel)
    Manga-ka: Kazuki Sakuraba
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Bände: 13 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2011

    Zusammenfassung:
    Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    10.) Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru @ Comic (Manga)
    Manga-ka: Wataru Watari (Story); Noamichi IO (Art)
    Verlag: Shougakukan Inc.
    Bände: 3 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2012

    Zusammenfassung:
    Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    11.) Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru -Mougenroku- (Manga)
    Manga-ka: Wataru Watari (Story); Rechi Kazuki (Art)
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2012

    Zusammenfassung:
    Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt sein Lehrer, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.
    Quelle: anisearch.de

    Cover:



    Warum wünsche ich mir Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru?
    Der Manga scheint Boku wa Tomodachi ga Sukunai sehr ähnlich zu sein. Und der gefällt mir bisher außerordentlich gut. Desweiteren gefallen mir die Zeichnungen. Leider gibt es in diesem Falle nicht mal einen englischen Verlag auf den man ausweichen könnte und hoffe daher natürlich sehr auf die deutschen Verläge^^
    Geändert von BloodyAngelSharon (27.04.2015 um 12:30 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #1692
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Seikon no Qwasser von YOSHINO Hiroyuki/SATOU Kenetsu
    - Perfect World von Rie Aruga
    - Shinjuku DxD von Ando Yuma & Yasaka Takanori/ Ponjea
    - Arachnid von Shinya Murata/Shinsen Ifuji
    - Devil's Line von Hanada Ryou
    - Superior inkl Fortsetzung! von Ichtys
    - Zone-00 von Kijo Qjo
    - Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Yomi Hirasaka/Itachi (Manga)
    - Persona 3 + 4
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    -Shitsuji-sama no Okiniiri von Rei Izawa
    -Shitsuren Chocolatier von Setona Mizushiro
    -Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi
    -Sugars von Mika Yamamori

  19. #1694
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders
    Zone 00
    Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga & Light Novel)
    Boukyaku no Haou Roland
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Manga & Light Novel)
    Gosick (Manga & Light Novel)

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders
    Seikon no Qwaser
    von YOSHINO Hiroyuki/SATOU Kenetsu

    Ich unterstütze auch
    Devil's Line von Hanada Ryou

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zone-00
    Boukyaku no Haou Roland


  22. #1697
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    One Punch Man

  23. #1698
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze ganz besonders:

    Zone-00
    Gosick (Manga & Light Novel)
    Tomodachi Game
    von Satou Yuuki & Yamaguchi Mikoto
    Warau Ishi- A Laughing Stone Ghost von Keiichiro Arita
    Devil's Line von Hanada Ryou
    Shinjuku DxD
    Kare wa Diablo!

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:


    Von den bei uns schon bekannten Mangakas


    Renai Prism (Love Prism)
    von Kae Maruya





    Genre: Romance, School, Drama, Supernatural, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:
    Hiroto Kahara sieht seit seiner Kindheit die Aura von anderen Menschen und hat gelernt seine Gabe zu verheimlichen, damit sein Leben nicht beeinträchtigt wird.
    Nur bei Kindern kann er sie richtig deuten, da sie noch reiner sind.
    Einges Tages trifft er auf Kitagawa in der Schule, dessen Aura sich immer ändert wenn dieser ihn sieht. Das bringt ihn zum nachdenken und verwirrt ihn zugleich.
    Durch Verbindung des kleinen Brudes läuft er ihn dann auch außerhalb der Schule immer mal über den Weg. Auch macht es den Eindruck als wenn Kitagawa ihn auch schon vorher gekannt hat.


    ~


    Uragiri wa Boku no Namae o Shitte Iru -
    Shinkou ni Tokeyuku Omoi no Hate ni

    von Hotaru Odagiri





    Bände: 1, abgeschlossen - Side-Storyband zur Hauptstory*
    *Da die ja schon länger langsamer voran geht und jetzt pausiert, ist schon schade, dass der Band, welcher 2013 schon kam, immer noch nicht hier erschienen.

    Verlag: Kadokawa Shoten

    ~


    Ikusen no Toki o Koete
    (Over a Thousand Times)

    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Supernatural, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Gentousha

    Story:

    Kei, an ordinary high-school teacher, and Haruto, a popular model brimming talent and blessed with an abundance of good lucks, were raised as non-blood related brothers.

    The focus of his younger brother's extreme fixation, Kei engages in a relationship that is more than familial. Although confused, Kei accepts this as the status quo. However, one day Haruto's real father appears and...?!

    ~


    Tasogare wa Karera no Jikan
    (Twilight is Their Time)

    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Supernatural, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Es ist normal, dass schöne Menschen viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, doch im Falle von Ritsuto Okumura nimmt das Verhalten der Leute um ihn herum Ausmaße an, die schon nicht mehr normal sind. Tatsächlich beruht dieses Phänomen auf übernatürlichen Begebenheiten, da die Familie Okumura ganz besonderes Blut in sich trägt. Ritsuto ist diese Fähigkeit allerdings nur eine Last, sodass er stets versucht, sein Aussehen möglichst gut zu kaschieren. Doch als er seine Verkleidung eines Tages ablegt, um seinem Cousin bei einem geschäftlichen Termin etwas unter die Arme zu greifen, kommt er in eine ziemlich unangenehme Situation, aus der ihn glücklicherweise ein geheimnisvoller Mann namens Luka retten kann, der genau so wie er eine seltsame unwiderstehliche Ausstrahlung auf seine Mitmenschen ausübt.


    ~



    Doukyonin no Binandomo
    (Our Handsome Roommate)

    von Masara Minase





    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Tomoki has transferred to the local university so he can finally live with his older brother again but Kazuki-nii is always so busy with work that they hardly get to see each other. Actually, Tomoki sees more of his brother's roommates than Kazuki, handsome kind Nonomura and bad boy Ugajin, both of whom want to get to know Tomoki better. So when Kazuki gets sent abroad for work it seems the foxes will be guarding this cute little chicken coop...


    ~



    Inu to no Hibi
    (The Days with the Dog)

    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Taiyo Tosho

    Story:

    Als Ryuuhei noch klein war, brachte sein Vater den 10 Jahre älteren Nao mit nach Hause, der sich seit diesem Zeitpunkt um ihn kümmerte und ihm in seiner Abwesenheit Gesellschaft leisten sollte.
    Inzwischen ist Nao fast 30 und die Situation der beiden hat sich verändert. Jetzt ist Ryuuhei erwachsen und Nao sieht sich nun als überflüssig an. Eine Meinung, die sein Schützling allerdings ganz und gar nicht teilt.


    ~



    Usotsuki na Kimi no Toriko
    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Oakla Shuppan

    Story:

    When his sempai breaks a leg, Serizawa agrees to sub for him at the design firm. He doesn't expect to see Ikuta, a face from his past. Though Ikuta seems as gentle and kind as ever, he doesn't remember Serizawa. But outside of work Ikuta's personality is strikingly different. Is it really the same person, or did Serizawa never know the real Ikuta?


    ~



    Cinderella Plot
    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Oakla Shuppan

    Story:

    Ao Sakabara is a rising young actor who loves his fans. He credits his success to them. So he is thrilled when he gets a huge role in a drama written by his favorite screen writer! To top it off one of his co-actors is the biggest star of his agency. Life is good until an unexpected part of his past shows up to ruin everything.


    ~


    Tonari ni Iru no ni, Tooi
    (You're Right by My Side, yet So Far Away)

    von Masara Minase





    Genre: Romance, School, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Gentousha

    Story:

    Nagisa's good friend, Igarashi Taiga, is the popular guy at their university. After being compared to Taiga as a lover, Nagisa keeps wondering and questions Taiga, who demonstrates his skills with a hot kiss... What will come after that?


    ~

    Father Complex
    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Gentousha

    Story:

    Ryuuji Agawa ist Schauspieler und das große Vorbild des Ex-Models Rei Fukami, der als solcher noch ein vollkommener Neuling ist. Als die zwei in der gleichen Serie spielen dürfen, geht für Rei ein Traum in Erfüllung und er weicht Ryuuji nicht mehr von der Seite. Doch scheinbar steckt doch mehr hinter seinem Verhalten als einfach nur Bewunderung. Denn eine Begegnung mit Ryuujis alter Freundin sowie Reis Tante Aki lässt Fragen aufkommen und auf einmal scheint es, dass ausgerechnet Ryuuji Reis Vater sein könnte!


    ~


    Aibou no Jouken
    von Masara Minase





    Genre: Romance, Drama, Sports, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Zur Schulzeit war der Baseballspieler Daisuke Yuzurus Partner, doch direkt nach der Schule verlies Yuzuru ihn und hinterlies nicht einmal Kontaktdaten. Viele Jahre später treffen sie sich wieder, sie arbeiten für verschiedene Firmen und Daisuke ist verheiratet. Doch diesmal wird Daisuke Yuzuru nicht mehr gehen lassen, war es Schicksal was sie wieder zueinander geführt hat und was ist aus Daisukes Baseballkarriere geworden?


    ~

    Missing Code
    von Art: Masara Minase, Story: Elena Katoh





    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Gentousha

    Story:

    Russian bodyguard Alexis is given the task of hunting down famous art thief Shiro, but is intrigued by art researcher Kairi. In a world of lies, intrigues, and espionage, love can be a deadly illusion...


    ~


    Hidoi Otoko (A Terrible Man)
    von Masara Minase





    Genre: Drama, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Gentousha

    Story:

    Die Geschichte des frisch geschiedenen Geschäftsmannes Katsumi Asou und seiner unsicheren Beziehung zum jüngeren Daisuke Nagao, der scheinbar nur Sex im Sinn hat...

    In dem Band ist auch die Side-Story Itsumo Yasashii



    Kenji is in love with an older man, Kouichi, the owner of the nightclub that he works at. One night, Kenji confesses, but is turned down, but not fired. So, Kenji continues to tend bar while his one-sided love is not returned... or is it? Can these two bosses work out their differences and have more than a working relationship?


    Geändert von Mia (28.04.2015 um 17:57 Uhr)

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir :

    Hier noch welche ohne Storyinfos:

    Joushi to Ore no Himitsu
    von Masara Minase





    Genre: Romance, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa Shoten


    ~

    Kyoumei - Glamorous Voice
    von Masara Minase





    Genre: Romance, Yaoi ...

    Bände: ?, laufend (für später, wenns komplett ist...)

    Verlag: Oakla Shuppan


    ~*~


    Mit von der Storyschreiberin von Missing Code, das Cover sieht sehr toll aus :


    Mitsumei
    von Art: Eko Totsuki, Story: Erena Katou





    Genre: Romance, Yaoi ...

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma



    ~*~


    Noch ein bisher fehlender Manga bei uns...


    Hatsukoi no Atosaki
    (Consequences of First Love)

    von Shoko Hidaka





    Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Houbunsha

    Story:

    Nishina is doing well at his prestigious company but after divorcing from a loveless marriage, his success at work seems empty. A chance meeting at a cafe brings him into contact with the owner, Miyama, an old high-school classmate. It seems that Miyama has forgotten him until he asks Nishina why he's no longer wearing a wedding ring and what Nishina said to him 10 years ago in high school.

    (Miyama also appears as a minor character in "After a Storm", set two years before the start of this series)


    Geändert von Mia (28.04.2015 um 17:59 Uhr)

Seite 68 von 152 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher