• Avatar von Mia
    Heute, 02:35
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Das ist halt der Vorteil von dem Magazin, hat ja jetzt auch nicht jedes. :) (Ich kenn und mag da ansich auch am meisten von, meine Trefferquote das...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 02:26
    Zum 4./neusten Kapitel wurde wieder ein Farbbild mit dem einen noch neueren Charakter gepostet und erstmals mit ein kleines blondes Mädel, was wohl...
    12 Antwort(en) | 621 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 00:39
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Mhm, aber wie du schon sagst im Original wars ja kein Einzelband. Von dem her die Frage ob das anderweitig überhaupt mal man plant. ...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 00:36
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Die Farbseite sieht nicht schlecht aus und so der Stil, aber die Story klingt nach nichts neuen. Schüler-Lehrer-Storys sind wohl auch gerade in...
    122 Antwort(en) | 11471 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 00:30
    Mia hat auf das Thema The Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Jepp sieht sehr hübsch aus...:love: Der Band ist auch normal dick laut amazon, kann man von Chamberlain of the Azfareo 3 hingegen leider nicht...
    66 Antwort(en) | 4129 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 00:02
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Denke auch wenn....denn die laufende Serie hätten sie ja auch sonst schon früher bringen können. Zeitlich wird man aber evtl schon noch etwas...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 19:48
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Naja, sie meinten ja eigendlich das sie die Aktion einführen um nicht nur normale Titel damit zu bewerben und früher hieß es ja auch immer es würden...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 19:29
    Mia hat auf das Thema 12 Jahre (Nao Maita) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Würde mal sagen es kommt auf die Extras drauf an und größeres kann man schlecht innen reinpacken. Aber ungeschützt außen immer alles drauf ist auch...
    157 Antwort(en) | 9602 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 19:16
    Mia hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    zu 389 + 390) Die Nachwörter schreiben ja die japanischen Mangaka natürlich für ihren Markt und die werden halt auch so wie im Original gelassen....
    681 Antwort(en) | 84840 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 14:43
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Mhm seltsam das dann im letzten Teil ja dann nur 4 kommen werden...aber dann ist da halt mehr Platz in den Monaten gewesen. Frag mich ja ob es...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 00:42
    Zum 2. Kapitel wurde früher schon ein einzelnes Bild eines anderen neuen Charakters gepostet (der schon auf dem einen Farbbild zu sehen war) ...
    12 Antwort(en) | 621 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    19.10.2017, 18:10
    Mia hat auf das Thema This Lonely Planet (Mika Yamamori) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Vielleicht hilft den ein oder anderen unsicheren ja auch noch die Leseprobe mit aus der Manga Manga (oder auch zu manch anderen Titel): ...
    58 Antwort(en) | 5353 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    19.10.2017, 18:08
    Mia hat auf das Thema Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    In der neuen Manga Manga ist das nachgereichte Interview von der Animagic, was man früher mal versprochen hatte: ...
    605 Antwort(en) | 57359 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    19.10.2017, 14:59
    Mia hat auf das Thema Mein erstes Mal [Niloo] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Sie ist ja die Zeichnerin, also ist das meiste natürlich schon von ihr mit. Aber natürlich gehört da auch noch der Verlag usw dazu. Bei deutschen...
    44 Antwort(en) | 2925 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    19.10.2017, 14:38
    Mia hat auf das Thema Mein erstes Mal [Niloo] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das bedeutet es ist ein deutscher Titel und kein japanischer Manga. ;)
    44 Antwort(en) | 2925 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    19.10.2017, 11:50
    Mia hat auf das Thema This Lonely Planet (Mika Yamamori) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Könnte natürlich so auch eh sein, dass der jap. Verlag u.a. auch was dazu meinte. Naja, kann mich noch dunkel erinneren, das schon wegen dem Ende...
    58 Antwort(en) | 5353 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 22:37
    Mia hat auf das Thema Daytime Shooting Star [Mika Yamamori] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich meinte es aber so, dass es eine Fortsetzung vom ersten 'Bonus' ansich ist ...denn auch sowas kann man ja fortsetzen. Klingt wie gesagt auch...
    328 Antwort(en) | 43367 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 22:07
    Mia hat auf das Thema Daytime Shooting Star [Mika Yamamori] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Sie schrieb davon das es einen Kurzgeschichtenband von Daytime Shooting Star gibt, der in deutsch (bisher) nicht kam und dann nochmal auch welche in...
    328 Antwort(en) | 43367 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 21:13
    Mia hat auf das Thema Kyoko Kumagai [Mangaka] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    War ansich nur ein Gedanke weil sowas ja gern mal gemacht wird, nicht nur bei Vampiren...kannst du natürlich besser prüfen ob das evtl so ist. :)
    851 Antwort(en) | 40766 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 20:58
    Mia hat auf das Thema Fragen an MANGA CULT im Forum Manga Cult geantwortet.
    Die kommen immer erst nach ein paar Bänden und wurden auch nicht gleich zu Beginn so angekündigt...sondern wie du schon sagst, erst geguckt wie es...
    439 Antwort(en) | 26817 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 20:49
    Mia hat auf das Thema Kyoko Kumagai [Mangaka] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenn die Vampire (u.a.) Pakts eingehen haben sie ja evtl auch aus solch einen Grund für manches einen Ring?
    851 Antwort(en) | 40766 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 20:45
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Damals wurde ja nicht so monatlich angekündigt und es lag auch mit an der Aktion die sie zu machten...:) Wobei natürlich die Frage wäre wie das dann...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 20:26
    Mia hat auf das Thema Programmthread April 2018 - September 2018 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Der müsste rechnerisch noch bis zum Herbst laufen, und dann wäre es auch gut möglich das man erst wartet bis er ganz aus ist also dann eher im...
    101 Antwort(en) | 5158 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 18:48
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze weiterthin: Blue Lust von Hinako Ich dachte auch, ich warte die mal noch die Ankündigung ab, dann spare ich mir wieder...
    192 Antwort(en) | 15873 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 18:45
    Mia hat auf das Thema Daytime Shooting Star [Mika Yamamori] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Wenn die richtig in normalen Bänden drin sind dann werden die sicher nicht rausgenommen. Aber es klingt ja auch so das vom Zusammenhang es zu anderen...
    328 Antwort(en) | 43367 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 18:41
    Mia hat auf das Thema Diskussionsthread! im Forum Manga Cult geantwortet.
    Naja man kann solche Aussagen halt auch so auslegen, manche werden es sicher auch mit so sehen und die Ansichten sind eben allgemein...
    314 Antwort(en) | 12756 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 16:21
    Mia hat auf das Thema Lob und Kritik an MANGA CULT im Forum Manga Cult geantwortet.
    Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll xd...aber es ist bekannt, das auch Titel länger vorab lizenziert werden und man eine Zeit auf...
    151 Antwort(en) | 8008 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 15:45
    Mia hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Mahou Jikake X Prince von Torika Tsubaki Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! und Satou, Watashi o Sukitte Barechau yo!? von Go...
    24410 Antwort(en) | 2510906 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 15:43
    Mia hat auf das Thema Eure Manga-Wünsche im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Mahou Jikake X Prince von Torika Tsubaki Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! und Satou, Watashi o Sukitte Barechau yo!? von Go...
    3206 Antwort(en) | 435393 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    18.10.2017, 15:39
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Programm 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: Mahou Jikake X Prince von Torika Tsubaki * Außerdem 2 Updateinfos zu...(Verlinkungen etc erst wenn die Cover der letzten...
    677 Antwort(en) | 43737 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Yuki_no_Ookami

Allgemeines

Über Yuki_no_Ookami
Geschlecht:
Weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.037
Beiträge pro Tag
0,56
Letzter Beitrag
Perfect World [Aruga Rie] 14.10.2017 15:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.10.2017 20:12
Registriert seit
19.09.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Mia Mia ist gerade online

    Mitglied

    Mia
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.