User Tag List

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 788

Thema: Winnetou und der Verkauf über andere Plattformen - Reloaded

  1. #226
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    (...)

    P.S. : Bei ebay gibt es ein € 299,- Hinweis auf die geplante Ausgabe-Praxis der verbliebenen 200 Exemplare !
    Wenn da nicht aufs CF verwiesen würde, sondern aufs CGN würde ich denken, dass hinter 'dadu1980' underduck steckt... - Der hatte zumindest mal ne ähnliche (Dauer-)Auktion zum ersten Micky Maus-Heft, dessen eigentliche Absicht darin bestand, die Leute über die Unterschiede der diversen Nachdrucke zum tatsächlichen Original aufzuklären (was ich übrigens ne ziemlich gute Aktion fand).

  2. #227
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aktion/Auktion läuft noch und wird von racing.rainer betrieben: http://www.ebay.de/itm/Micky-Maus-19...item1c258beb17

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nachdem ich eben vergeblich versucht habe das Buch "The Beatles on Vee-Jay von Bruce Spizer" für eine Arbeit über die frühen US-Veröffentlichungen der Beatles zu erwerben, finde ich die Aufregung um das Winnetou Buch gar nicht mehr so schlimm. Das ist ja noch relativ preiswert im Vergleich zu Spitzers Werk. Das günstigste Angebot das ich fand lag bei 712,00 €. Das sind Preise! Wahnsinn!
    Geändert von beatleswerner (10.04.2012 um 14:01 Uhr)

  4. #229
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Die Aktion/Auktion läuft noch und wird von racing.rainer betrieben: http://www.ebay.de/itm/Micky-Maus-19...item1c258beb17
    Ah, okay. Prima Sache, das. Wenn ich nicht die '1' mit in die Suche eingegeben hätte, hätt' ich die Auktion vielleicht auch selbst gefunden...

    Und: Nach allem, was mir so begegnet ist, kann ich nur sagen: Auch sonst ist der RacingRainer einer von den Guten. Wenn der was hat, was ihr kaufen wollt: Mitnehmen! So Leute sollte man unterstützen wo geht, find ich.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #230
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Auch sonst ist der RacingRainer einer von den Guten. Wenn der was hat, was ihr kaufen wollt: Mitnehmen! So Leute sollte man unterstützen wo geht, find ich.
    Mag sein, aber ich zucke bei ihm immer zurück, da er für alles 4€ Versand haben will. Da gibt es genug andere, die Versandkostenfrei verschicken. Ausnahme: NUR er hat den gesuchten Artikel...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #231
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    4 € Versand? Das is n Hermes-Paket!? - Bis 25 Kilo und nicht 'offen' (wie zB bei Büchersendung Vorschrift). Da hat man 'stabil-verpackungstechnisch' ja ganz andere Möglichkeiten.

    Aber unabhängig davon: Wer bei den VK-Preisen fair ist, rechnet den Versand eben nicht mit in den VK rein. Und muss den dann eben extra berechnen (oder im Zweifel eben daran verdienen). Ich find das okay.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich zucke bei ihm immer zurück, da er für alles 4€ Versand haben will.
    Als gewerblicher Anbieter haftet man halt immer bei einem Verlust der Sendung.
    Um sich vor diesem Risiko (und entsprechend böswilligen Käufern, die einfach nur behaupten eine Büchersendung sei nicht angekommen) zu schützen, bieten daher einige Händler grundsätzlich nur noch den Versand als versichertes Paket mit Nachverfolgungsnummer an.

    Und da sind die genannten 4,- Euro im Vergleich zu den 6,90 Euro bei Post/DHL dann eigentlich ein ziemlich fairer Preis.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen immer schön mit Hermes versenden! Die haben eine exzellente Sendungsverfolgung, mit der man gewissen Kunden dezent mitteilen kann, dass ihre Sendung nicht "weggekommen" ist.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Als gewerblicher Anbieter haftet man halt immer bei einem Verlust der Sendung.
    Um sich vor diesem Risiko (und entsprechend böswilligen Käufern, die einfach nur behaupten eine Büchersendung sei nicht angekommen) zu schützen, bieten daher einige Händler grundsätzlich nur noch den Versand als versichertes Paket mit Nachverfolgungsnummer an.

    Und da sind die genannten 4,- Euro im Vergleich zu den 6,90 Euro bei Post/DHL dann eigentlich ein ziemlich fairer Preis.

    Imo hatte Rainer das Problem und schuetzt sich selbst. Ist sehr empfehlenswert.

  10. #235
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Deswegen immer schön mit Hermes versenden! Die haben eine exzellente Sendungsverfolgung
    ... und einen beschissenen und lahmarschigen Kundenservice, wenn wirklich mal ein Paket abhanden kommt. Weswegen ich z.B. nicht mehr mit Hermes verschicke.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Weswegen ich z.B. nicht mehr mit Hermes verschicke.
    Dito.
    Aus mehreren Gründen.

  12. #237
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Sondern?


    Und: Kann es sein, dass Eure negativen Erfahrungen schon länger zurück liegen und sich seither was gebessert hat?

  13. #238
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    immer wenn mir jemand was mit Hermes oder anderen Diensten schickt geht es schief, weil ich nicht an meine Sendung komme. Mit der Post hab ich da weniger Probleme. Auch wenn bei denen vieles noch besser geht.

    Wenn Private Dienste ihre Kunden dann beliefern wenn diese zu Hause sind: Abends - dann fang ich wieder an zu überlegen, vorher nicht.

  14. #239
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Sondern?
    Ich verschicke nur noch mit der Post/DHL. Da sind seit 1999, also seit dem ich bei eBay aktiv bin (und locker 1500 Sendungen verschickt habe, nicht nur über eBay), auch nur 3x Sachen verschwunden. Das eine war mein Fehler (Ware ins falsche Frankfurt geschickt, wie auch immer mir das passiert ist) und die beiden anderen waren ein Belgier, der mir Bargeld mit der Post geschickt hat (weil er mit IBAN überfordert war) und das andere war eine CD, die ich nach Belgien geschickt habe. Seitdem klammere ich z.B. auch Belgien als einziges Land aus, in das ich nicht liefere - der Zoll dort hat ja einen ganz besonderen Ruf und geht selbst mit $150 teuren Sachen total pfleglich um.
    Selbst die Lieferung auf die Philippinen ein paar Wochen nach der Flutkatastrophe kam wohlbehalten und sehr schnell an. Nur die Belgier zicken so rum.

    Kann es sein, dass Eure negativen Erfahrungen schon länger zurück liegen und sich seither was gebessert hat?
    Nö. Bei mir war das so Mitte letzten Jahres und hat sich gut 2 Monate hingezogen, bis ich mein Geld zurück hatte. Ich hab ja Verständnis dafür, daß Sendungen verloren gehen (vorallem bei einem Unternehmen, dessen Subunternehmer dann Subunternehmer beauftragt, die wieder ihre eigenen Subunternehmer haben), aber wenn z.B. eMails (und da muss man einige verschicken, weil die alle möglichen Belege einfordern, um keine Erstattung leisten zu müssen) grundsätzlich erst 7 Tage unbeantwortet bleiben und auch jedes Mal eine andere Person dann geantwortet hat, die sich lediglich irgendwelche Textbausteine zusammensucht, dann können die mich mal an die Füsse fassen.

    Mal davon abgesehen, daß ein DHL-Paket/Päckchen in 95% der Fälle am anderen Tag beim Empfänger, bei Hermes aber auch gut mal 3 Tage unterwegs ist (ausser es ist ein Paket, das Amazon verschickt hat, die werden wohl bevorzugt behandelt).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #240
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    immer wenn mir jemand was mit Hermes oder anderen Diensten schickt geht es schief, weil ich nicht an meine Sendung komme. Mit der Post hab ich da weniger Probleme. Auch wenn bei denen vieles noch besser geht.

    Wenn Private Dienste ihre Kunden dann beliefern wenn diese zu Hause sind: Abends - dann fang ich wieder an zu überlegen, vorher nicht.

    Dafür ist bei mir jede dritte Postsendung demoliert ... Hermes dagegen ohne Probleme. Scheint also vom Glück abhängig zu sein... und bei der Post ist für Normalpreis nichts versichert. Bei Hermes schon. Und Hermes S - Paket kostet aktuell 4,30 €.

  16. #241
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich versteh auch das 'abends'-Argument nicht. Die Post/DHL kommt hier auch nicht erst nach Feierabend, um auch Berufstätige anzutreffen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #242
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    sie würden aber abends garantiert mehr Sendungen loswerden als tagsüber
    Geändert von Lola65 (12.04.2012 um 18:04 Uhr)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei hermes kann man sich das ganze auch in eine Filiale liefern lassen und dann nach gut dünken abholen. Bei der Post ist das ähnlich mit diesen Packstationen.

    Trotzdem bin ich bei Hermes auf der sicheren Seite da es a) versichert ist, und b) ich immer weiß wo die Sendung ist.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    sie würden aber abends garantiert mehr Sendungen loswerden als abends
    oder abends....

  20. #245
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    is verbessert

  21. #246
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Bei hermes kann man sich das ganze auch in eine Filiale liefern lassen und dann nach gut dünken abholen.
    Ja, die haben mal für jemanden hier im Ort die Sendung im "gegenüberliegenden" Dorf abgegeben (statt in der Filiale hier im Ort). Blöd nur, daß zwischen den Dörfern mal eben der Rhein entlangfliesst und die nächste Autobrücke so an die 15 km entfernt ist.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #247
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch das 'abends'-Argument nicht. Die Post/DHL kommt hier auch nicht erst nach Feierabend, um auch Berufstätige anzutreffen...
    bei der Post kann man es aber am nächsten Tag bei der zuständigen Filiale Abholen. Bei Hermes muss es direkt an die zuständige Filiale geschickt werden zwecks Abrechnung.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #248
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Subs ist ja bei DHL inzwischen auch so. Hier liefern nur noch "Servicepartner" von DHL aus (erkennt man erst auf den zweiten Blick).
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  24. #249
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Haha. Und demnächst gibt es dann EINEN Sub für meinen Bezirk, der dann für DHL, UPS, GPS, Hermes etc. ausliefert, weil er praktischerweise für alle der Sub ist... Damit fährt dann -wie früher- nur noch ein Paket-Bring-Auto durch meine Strasse (und liefert 5+ Sendungen aus), statt wie derzeit 4+ Autos (mit je nur 1-2 Sendungen).

  25. #250
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Haha. Und demnächst gibt es dann EINEN Sub für meinen Bezirk, der dann für DHL, UPS, GPS, Hermes etc. ausliefert, weil er praktischerweise für alle der Sub ist... Damit fährt dann -wie früher- nur noch ein Paket-Bring-Auto durch meine Strasse (und liefert 5+ Sendungen aus), statt wie derzeit 4+ Autos (mit je nur 1-2 Sendungen).
    dann aber ein 7,5Tonner mit kleinem Gabelstapler und die Packchen werden auf ner Euro-Palette abgeladen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher