User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1428

Baum-Darstellung

  1. #11
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Plauderecke | Off-Topic

    Halli Hallo

    Willkommen in der Plauderecke. Ich glaube, dass es soetwas hier nicht gibt, aber dass es nötig ist. Hier ist ab jetzt der Platz für alles, was in anderen Threads nicht besprochen werden kann oder dort überflüssig ist.
    Neustes Beispiel wäre die Diskussion im 'Diskussionen zu Disney-Filmen'-Thread.
    Ich denke dass das zur Verbesserung des Forums beitragen kann.
    Also, ab jetzt fände ich es gut, wenn jegliche Diskussionen die abseits eines bestimmten threads sind einfach nach hier verlagert werden und geklärt werden, um die Threads nicht von ihrem eigentlichen Thema abschweifen zu lassen.

    Desweiteren:

    -Habt ihr Fragen zu irgendetwas, was aber nicht wirklich in einen der vorhandenen Threads passt? Stellt sie hier, anstatt für jede kleine Frage einen neuen Thread zu eröffnen, der dann nach 3 Antworten nicht mehr genutzt wird.

    -Probleme? Braucht ihr einen Rat? Raus damit, wenn ihr es für euch wichtig ist, mit jemanden aussenstehenden zu sprechen.

    -Wollt ihr einfach mal was rauslassen? Immer her damit!

    Ich habe soetwas in vielen anderen Foren gesehen und finde es eigentlich eine gute Sache, ich hoffe dass ihr das genauso sehen werdet. Falls nicht, haben wir gleich eine erste neue Diskussion

    Regeln:
    -Seid höflich zueinander, auch wenn es manchmal schwierig ist, also keine Beleidigenden Worte etc.
    Das wäre eigentlich das wichtigste, um für ein angemessenes Klima zu sorgen.

    In dem Sinne:
    Have fun!
    Geändert von *melody* (23.08.2012 um 17:07 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.