Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
Mist jetzt habe ich doch reingeschaut...nach einem Tag... brauche aber das ganze Geschwafel nicht durchzulesen da es eh null Aussagekraft hat. Machen wir es kurz: Mark, kannst du nicht einfach aufhören (...)
Was ist denn DAS bitte? Wenn Du 'das ganze Geschwafel' nicht liest, wie kannst Du dann beurteilen, DASS es 'Geschwafel' ist? Und welche Arroganz reitet Dich, davon auszugehen, dass DEIN Beitrag auch nur ein Jota mehr als 'Geschwafel' ist? Und wieso sollte ausgerechnet einer der Beiträge 'wertvoller' sein, der nur die x-te Wiederholung dessen ist, was hier seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt wird: Schlaue Ratschläge (Ratschläge sind auch Schläge) von Leuten, die nie in des Verlegers Mokkassins gelaufen sind. - Egal, wie sehr solche Ratschläge (vielleicht!) richtig sein mögen, aber wenn ich Mark wäre, würde es mir so langsam ziemlich auf die Eier gehen, wenn hier jeder dahergelaufene 'Kunde' meint, die Weisheit derart mit Löffeln gefressen zu haben, dass er sich einbildet, MIR sagen zu können, wie ich MEINEN Job zu tun habe.

Leute, es ist SEIN Verlag, SEIN Leben, SEIN Risiko, SEINE Art, SEINE Verträge und Verpflichtungen, SEINE Lizenzen,... und das VON IHM investierte Geld, Zeit, Nerven... - Einige wohlmeinende Tipps, wie's (vielleicht!) besser laufen könnte, würde ich mir gefallen lassen, aber von Leuten, die NICHTS darüber wissen, welche Klauseln in meinen Verträgen zu beachten sind, welche Serien sich tatsächlich rentieren, wieviel ich wirklich worein investiert hab, und welche Ursachen es hat, dass vieles vielleicht auch nicht so läuft, wie ich es mir eigentlich geplant hatte... usw. - Von SO Leuten würde ich mir nicht in einer Tour vornölen lassen, wie ICH MEIN DING zu machen habe. Erst recht nicht, wenn sie dabei die Attitüde an den Tag legen, als ob sie, weil sie vielleicht grade mal 10 Alben von mir gekauft haben, MICH mit Haut und Haar gekauft hätten und ich deshalb gefälligst nur noch ihnen und ihren Wunschtiteln zu Willen zu sein habe.

Ich mein: Leute, geht's noch!?