User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 448

Thema: Diskussionen zum NEUEN Fragethread

  1. #301
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    jelly, er hat schon recht: Bei aller -zT auch berechtigten- Kritik: Ich habs schon mal gesagt: Der Ton macht die Musik. Und wie Du mit Superlativen um Dich schmeist und unangemessen dramatisierst, ist schon extrem. Hast Du's nicht auch mal ne Nummer kleiner und unaufgeregter?

    Im Übrigen teile ich hier aber die Einschätzung: Die Suche nach dem Vogel der Zeit war Loisels Gesellenstück und war schon prima. Peter Pan aber ist sein Meisterwerk und mit 'Spitzentitel' ausnahmsweise mal nicht unangemessen übertrieben formuliert.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #302
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist es unerheblich ob es ein Spitzentitel ist oder nicht, ob "aufgeregt" argumentiert wird oder nicht:
    Lehre Sprechblasen sind ein absolutes no-go, egal welcher Titel und Egmont's Kommunikationspolitik unter aller Sau.
    ICH fühle mich verarscht.

    Das Beschwerden hier zu nichts führen ist mir auch klar, so naiv bin ich nicht.
    Aber vielleicht gibt es ja Leser die sich hier informieren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eventuell überspitzte Ton resultiert doch aus der seit Monaten verweigerten Stellungnahme seitens des Verlages!
    Man kann doch hier dann nicht nur summ summ und pieps pieps machen.
    Hallo! Das Teil hat richtig Öcken gekostet :-(
    Egmont hätte schon lange aufklären können und Verbesserungsvorschläge machen. Alle anderen Verlage bis auf Carlsen hätten sich schon lange den Fehlern angenommen und gestellt!

  4. #304
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Peter Pan aber ist sein Meisterwerk und mit 'Spitzentitel' ausnahmsweise mal nicht unangemessen übertrieben formuliert.
    Kann man drüber streiten. Die Geschichte kackt in Bd. 5 und 6 nahezu komplett ab. Irgendwie fand ich, daß man gemerkt hat, daß Loisel keinen Bock mehr hat.
    Sein Meisterwerk ist mMn "Das Nest".

    Ansonsten an alle Parteien: Man darf auch gerne lebhaft diskutieren, aber verbale Entgleisungen müssen nicht sein, oder?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #305
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    (...) Sein Meisterwerk ist mMn "Das Nest". (...)
    Das Nest kenn ich (noch) nicht. Dabei ist mir aber auch noch unklar, welchen Anteil Loisel da überhaupt hat. Bei allem, was nach der von Dir postulierten 'kein-Bock'-Phase von Peter Pan kam, hab ich den Eindruck, als ob "Loisel" groß draufsteht, weil es ein Name ist, der gut für den Verkauf ist. Wieviel Anteil er aber tatsächlich am jeweiligen Band hat, ist -mir zumindest- oft nicht deutlich.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #306
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Das Nest kenn ich (noch) nicht. Dabei ist mir aber auch noch unklar, welchen Anteil Loisel da überhaupt hat. Bei allem, was nach der von Dir postulierten 'kein-Bock'-Phase von Peter Pan kam, hab ich den Eindruck, als ob "Loisel" groß draufsteht, weil es ein Name ist, der gut für den Verkauf ist. Wieviel Anteil er aber tatsächlich am jeweiligen Band hat, ist -mir zumindest- oft nicht deutlich.
    Das wird quasi jedem Band von "Das Nest" vorneweg gestellt - Loisel macht die Vorzeichnungen, Tripp die Tuschzeichnungen und Grautöne. Die Story haben beide zusammen geschrieben.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man kann nicht darüber streiten das sein Nr 1 Meisterwerk "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" ist!

  8. #308
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meinung mag dir keiner nehmen, richtiger oder falscher wird sie dadurch nicht.

    Für mich ist das - wenn überhaupt - Serge LeTendres Meisterwerk. Ausserdem wird die Geschichte durch die Bände 5-ff etwas verwässert (sie sind gut, aber an den emotionalen Einschlag von Bd. 4 wird wohl nie wieder etwas ran kommen).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wenn dich Peter Pan nicht interesiert, warum musst du nach Epsilon nun auch hier deinen Senf abgeben?
    weil ich es kann und darf. Meinungsfreiheit und so.
    natürlich sind leere Sprechblasen für zahlende Kunden ärgerlich. sind sie aber auch bei einem mediokren 0/8-15-Titel. Da kann man sich einfach per se drüber aufregen, ohne gleich den Sermon von unersetzlichem Meisterwerk von sich zu geben.

    im übrigen habe ich mich bei Epsilon schon länger nicht mehr beteiligt, weil sich die "Diskussion" nur im Kreise dreht. Aber schön, dass man mich dort nicht vergessen hat
    Geändert von FilthyAssistant (30.05.2015 um 21:56 Uhr)
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Der eventuell überspitzte Ton resultiert doch aus der seit Monaten verweigerten Stellungnahme seitens des Verlages!
    Es geht um deine Überspitzung hinsichtlich des Meisterwerkes. über qualitative Mängel können wir uns gern austauschen, aber ich muss nich ständig deine völlig subektiven, nicht haltbaren Lobhudeleien lesen. Dass dir ein Titel gefällt, sei dir unbenommen. Aber nicht jeder dir gefallende Titel ist ein Teil des Kanons und auf dem Olymp der Comics beheimatet.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Die Meinung mag dir keiner nehmen, richtiger oder falscher wird sie dadurch nicht.

    Für mich ist das - wenn überhaupt - Serge LeTendres Meisterwerk. Ausserdem wird die Geschichte durch die Bände 5-ff etwas verwässert (sie sind gut, aber an den emotionalen Einschlag von Bd. 4 wird wohl nie wieder etwas ran kommen).
    Ich würde Band 3 und 4 überhaupt als Meisterwerke sehen. Loisel auf dem Höhepunkt seiner Kunst, natürlich auch Le Tendre als genialer Erzähler (schade das von Ihm nichts mehr mit der Klasse kam, man hat immer jedes Jahr auf was ähnlich geniales von Ihm gewartet) und gerade mit dem 3 Band und der Einführung von Grauwolf und der ganzen Atmosphäre im Dschungel wurde es für mich zur fast besten Serie überhaupt. Der 4 Band hat zudem das stärkste Finale mit den grössten Überraschungen und logischen wie auch sensationellen Auflösungen die sich da offenbarten. Ich würde sagen das selbst jeder nicht Comicleser, der diese ersten 4 Bände nicht kennt, in seinem Leben etwas verpasst hat!

  12. #312
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    *hust*
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Hast Du's nicht auch mal ne Nummer kleiner und unaufgeregter? (...)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Vogel der Zeit nicht, kleiner wäre da auch völlig unangebracht ;-)

  14. #314
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    *hust*
    Naja, daß "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" Bd. 1-4 in jeder guten Comicsammlung sein sollte (wenn man mit Fantasy auch nur rudimentär was anfangen kann), da stimme ich mit ihm überein. "Das Nest" finde ich persönlich dennoch besser, weil runder und stimmiger. Und Loísel auf dem Höhepunkt seiner (Zeichen)Kunst waren die ersten "Peter Pan"-Ausgaben mMn ("Freudenfeste" darf man aber auch nicht unterschätzen).
    Und ja, LeTendre hat so eine Qualität leider nie wieder abgeliefert. "Tai Dor" kam dem noch relativ nahe (aber nur der erste Zyklus), während ich "Die Verwirrung des Julius Antoine" ziemlich enttäuschend, fast schon unlesbar fand (schade um Rossis Zeichnungen).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verwirrungen des J. A. fand ich nicht sooo unlesbar aber ok. Da war wirklich der Rossi stärker und eine Augenweide. Wieviel Bände auf deutsch haben von Tai Dor bei uns noch gefehlt? Fand ich noch richtig schön und würde mich da sehr über eine Neuauflage freuen

    Hab mir gestern Nacht noch mal die Vogel der Zeit GA von Carlsen (für unsere besten 2.500 Freunde) zu Gemüte geführt und auch festgestellt das gerade die ersten 2 Bände Loisel in einem absoluten Anfangsstadium zeigt und erst ab 3 und 4 richtig stark wird. Bei Band 1. wäre zumindest mit der Kolorierung eine Neubearbeitung angebracht und das Format sollte Splitter bzw Panini FB Albenformat haben, was ja mit Splitter identisch ist .

    Bei den ersten Peter Pan Ausgaben und Freudenfeste hat Loisel tatsächlich seinen zeichnerischen Höhepunkt erreicht. Clint ist halt ein Profi, der weiss bescheid

  16. #316
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleimer.

    Und bei "Tai-Dor" fehlen noch 2 Bände. Da wäre eine Neuausgabe in 2 Integral-Bände vielleicht nicht die schlechteste Idee. Die 2 Ehapa-Bände sind ja in einer Zum-Davonlaufen-Qualität gedruckt (wie fast alles von denen von Mitte der 90er).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Titan Comics bringt demnächst eine GA zu "Der Vogel der Zeit" in Englisch. Eine Zeit lang gab es auch mal den schönen Carlsen HC GA Band von 1992 irgendwo richtig günstig.

    http://titancomics.tumblr.com/post/1...e-time-bird-to
    Wie bitte?!!! Meine 2500 beste Freunde GA für 149,- DM die ich mir gleich 2 mal als Wertanlage gekauft habe ist im Preis gesunken. Bei einer mini Limitierung von 2.500 Stück? Das kann und darf nicht sein!

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Schleimer.

    Und bei "Tai-Dor" fehlen noch 2 Bände. Da wäre eine Neuausgabe in 2 Integral-Bände vielleicht nicht die schlechteste Idee. Die 2 Ehapa-Bände sind ja in einer Zum-Davonlaufen-Qualität gedruckt (wie fast alles von denen von Mitte der 90er).
    Jetzt wird es mir auch langsam Unheimlich. Mindestens 4 Übereinstimmungen ,mit Clint in den letzten 12 Stunden!!!

    Wenn Du in dem Bonner Comicladen arbeitest, bei dem vor ca. 2 Wochen ein verrückter 2 Holzschilder (ausgestellt im Eingangsbereich) mit Schneewittchen und Dschungelbuch Aufdruck gekauft hat und noch ein paar unverkäufliche Bücher von Knesebeck und Carlsen (Bilderbücher), sowie US Titel und noch so einigen Plunder ...könnte ich es ja noch verstehen. Und die Mädels an der Kasse noch genervt, mit der verzweifelten Suche nach der neuen War Stories Heftserie von Garth Ennis. Wer hat die noch komplett oder fast komplett im Sortiment? Kann die gerne nach München mitbringen die kauf ich dann gerne vor Ort

  19. #319
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Dingern hatten wir mal ein paar Remittenden ohne Schuber. Schön war da irgendwie was anderes und ich war froh, mein "Auf der Suche nach Peter Pan" durch die weit bessere Cross Cult-Ausgabe ersetzen zu können.

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es mir auch langsam Unheimlich. Mindestens 4 Übereinstimmungen ,mit Clint in den letzten 12 Stunden!!!
    Soll vorkommen.
    Ich sag ja auch nicht pauschal, daß alle Softcover gut sind und so (Ehapa Mitte/Ende der 90 und Carlsen in den frühen Nuller-Jahren hatte grottige Qualität).

    Wenn Du in dem Bonner Comicladen arbeitest, bei dem vor ca. 2 Wochen ein verrückter 2 Holzschilder (ausgestellt im Eingangsbereich) mit Schneewittchen und Dschungelbuch Aufdruck gekauft hat und noch ein paar unverkäufliche Bücher von Knesebeck und Carlsen (Bilderbücher), sowie US Titel und noch so einigen Plunder ...könnte ich es ja noch verstehen. Und die Mädels an der Kasse noch genervt, mit der verzweifelten Suche nach der neuen War Stories Heftserie von Garth Ennis. Wer hat die noch komplett oder fast komplett im Sortiment? Kan
    In welchem Bonner Comic Laden soll ich denn sonst arbeiten? Die anderen sind ja alle schon vor vielen Jahren den Weg des Dodos gegangen.
    An welchem Wochentag war das denn? Freitags und samstags bin ich ja nie da.

    Und "War Stories" sind noch ab der #3 lieferbar (du meinst doch die Serie von Avatar Press, oder?). Könnte man also nachbestellen (bis nächste Woche München klappt das allerdings nicht mehr).
    Geändert von Clint Barton (31.05.2015 um 12:11 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein Freitag. Den abgefahrenen American Samurai hab ich auch noch mit...so schön kann Trash sein Genau die von Avatar. Ich geh jetzt die Nummern noch mal durch. Kann man auch noch die Sonderausgaben/Hefte bestellen?
    Hab mal gehört das bei den Ami Sachen nach dem Monat vom Preview Katalog nichts mehr geht, aber gut wenns anders ist.
    Woher kommen denn die Holztafeln und wie viele wurden davon pro Motiv hergestellt? Sind wirklich sehr schöne Teile und eine schönere alternative zu Postern.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Vier Stück sind gelistet mit 89 bzw 90 Euro, rechnet man die Inflation der letzten 23 Jahre mit ein, dann hast Du wohl einen Verlust gemacht. Stellenweise war der Band für 55 bis 65 Euro zu haben. Ich habe den auch damals bei Erscheinen gekauft, auch den Reisende im Wind Band.


    Deine Ausgabe müßte jetzt aktuell 115,81 Euro bringen, damit es für Dich null auf null ausgeht.


    Kaufpreis von 149 DM = 76,1825 Euro in den Rechner eingeben:
    http://www.finanz-tools.de/inflation...steigerung.php
    Ist ja wie am Neuen Markt Wenn in naher Zukunft noch eine richtig gute GA davon kommt geht's dann Richtung 30 Euro...

  22. #322
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das war ein Freitag.
    Ah, das erklärt's.

    Den abgefahrenen American Samurai hab ich auch noch mit...
    Meinst du vielleicht "Afro Samurai"? Ansonsten weiss ich leider gerade nicht, welche Serie du meinst.

    Kann man auch noch die Sonderausgaben/Hefte bestellen?
    Meinst du die Variantcover? Denn Sonderausgaben sind da bisher noch keine angekündigt. Oder verwechselst du das gerade mit "Über"? Da sind schon ein Annual und ein Special oder so erschienen.

    Hab mal gehört das bei den Ami Sachen nach dem Monat vom Preview Katalog nichts mehr geht, aber gut wenns anders ist.
    Das ist von Verlag zu Verlag abhängig. Marvel kannst du praktisch komplett vergessen, bei DC und Dark Horse gibt es Fenster von bis zu 12 Monaten, wo man die Sachen nachbestellen kann, bei den Kleinverlagen ist das immer ein wenig Glücksspiel und da muss man individuell nachschauen (Faustregel: Je kleiner der Verlag, desto unwahrscheinlicher ist es). Hab z.B. gerade jemandem eine Serie von Dynamite nachbestellt (12 Ausgaben) und bis auf die #9 waren alle noch lieferbar.

    Woher kommen denn die Holztafeln und wie viele wurden davon pro Motiv hergestellt? Sind wirklich sehr schöne Teile und eine schönere alternative zu Postern.
    Deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, wir bestellen die selbst bei einem Grosshändler oder dem Hersteller (CED oder so) und ja, die Dinger sind toll.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #323
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    weil ich es kann und darf. Meinungsfreiheit und so.
    Jo, du kannst dich so oft äußern wie du willst. Ich auch.
    Und ich finde es schon seltsam, das du und ein paar weiterer Spezies sich nur melden um andere User anzugreifen, aber zum eigentlichen Problem - ein fehlerhaftes Produkt mit eingehender "leck-mich-Einstellung" gegenüber den Kunden - sich kaum äußern.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Clint, da habe ich 2 Mal völlig missverständliche Infos gegeben. Ja ich meine natürlich die Variants und Wraparound oder so ähnlich ? Ausgaben.

    Das herrliche Trash Teil heisst The Shaolin Cowboy. ( American Samurai ach Du sch...) Ich liebe Geof Darrow und konnte nicht fassen, dass er Seitenlang auf höchstem detaillierten Niveau Kung Fu stylish splattert das die Kettensäge nur so glüht
    Die Ausgabe ist, wer hätte es gedacht, auch von der Verarbeitung her genau mein Geschmack Genau so würde ich mir eine deutsche Hellboy Ausgabe wünschen. Aber wir sind hier nicht bei wünsch Dir was...

  25. #325
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ja ich meine natürlich die Variants und Wraparound oder so ähnlich ? Ausgaben.
    Ah, okay.
    Ja, bei den meisten Ausgaben sind noch alle drei normalen Cover (Reg, Wrap, Good Girl Nose Art) lieferbar.

    Ich liebe Geof Darrow und konnte nicht fassen, dass er Seitenlang auf höchstem detaillierten Niveau Kung Fu stylish splattert das die Kettensäge nur so glüht
    Ja, das Ding war recht kurzweilig und die Zeichnungen der Knaller.

    Die Ausgabe ist, wer hätte es gedacht, auch von der Verarbeitung her genau mein Geschmack Genau so würde ich mir eine deutsche Hellboy Ausgabe wünschen. Aber wir sind hier nicht bei wünsch Dir was...
    Bah. Bei "Hellboy" geht nix über die Library Edition (vorallem bei den Heften von Corben und Fegredo ist das Albumformat eine Offenbarung).
    Und bei DH sollte man SCs auf alle Fälle meiden. Dagegen sind selbst die Ehapa-Alben der 90er unverwüstlich (weiss garnicht, wie viele Hellboy, BPRD- und Rex Mundi-Bände wir umtauschen mussten, weil die Bindung sich ziemlich schnell verlustigt hat).
    HCs können sie dafür.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher