• Avatar von CC-MarkusRohde
    Gestern, 12:59
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Nope, da haben wir nach über 5 Jahren Bemühungen aufgegeben.
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    06.07.2015, 21:00
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ja, das freut uns auch sehr. Ein paar Filialen hatten da Interesse ... Schauen wir mal. Um das abzusehen, dauert es aber noch etwas. ...
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    06.07.2015, 20:37
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    E-Book-Preise bleiben vorerst, wie sie sind. Mit dem Erhalt der Klassikreihe hat die Erhöhung aber nun wirklich nichts zu tun.
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    06.07.2015, 20:36
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Na ja, das sind 19 Cent ... :cool: Hey, alles wird teurer. Viele Grüße Markus
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    03.07.2015, 12:20
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    Das ist richtig. Nach knapp 10 Jahren gleichem Preis mussten wir hier nun erhöhen. Liebe Grüße Markus
    2198 Antwort(en) | 244198 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    22.06.2015, 13:42
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema James Bond bei Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    Leider können wir dazu noch nichts Genaues sagen, da das noch wirklich zu weit entfernt ist. Bzw. ist dies auch Verhandlungssache mit dem...
    611 Antwort(en) | 58520 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    15.06.2015, 20:24
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    Also negative Kritiken bzgl. der Verarbeitung haben wir noch keine gehört. Kompendium 1 gibt es sogar schon als zweite Auflage. Geändert wird da...
    2198 Antwort(en) | 244198 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    14.06.2015, 19:15
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    Chew erscheint im Januar. Und Hellboy 14 im Februar.
    612 Antwort(en) | 69075 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    14.06.2015, 13:25
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Wir sprechen noch mal mit dem Shop. Eigentlich sollte ein Abo "alle Trek-Romane" ja nicht so schwierig sein. Ansonsten bei so was am besten bitte...
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    14.06.2015, 13:14
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    Dieses Jahr nicht mehr. Alle diesjährigen Veröffentlichungen kannst du übrigens schon hier sehen: http://www.cross-cult.de/id-2015.html
    612 Antwort(en) | 69075 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    10.06.2015, 17:09
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ich gehe mal davon aus, da es ja normal ein Roman ist. Um ganz sicher zu gehen, müsstest du aber beim Shops nachfragen, da ich in der Redaktion...
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    10.06.2015, 17:07
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Da kann aber dann leider unser Shop nichts für. :(
    6431 Antwort(en) | 528472 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    09.06.2015, 16:34
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema Fragen an Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ist bislang nicht geplant.
    1834 Antwort(en) | 193655 mal aufgerufen
  • Avatar von CC-MarkusRohde
    08.06.2015, 17:52
    CC-MarkusRohde hat auf das Thema Fragen an Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ist der Abschluss der Reihe.
    1834 Antwort(en) | 193655 mal aufgerufen
No More Results
Über Bernd Frenz

Allgemeines

Über Bernd Frenz
Biografie:
Fantasy-Romane aus meiner Feder: Eine Ork-Trilogie mit den Titeln "Der Krieger - Der Sklave - Der Befreier", außerdem die Romane "Bannkrieger", "Bannstreiter" und "Das Blut der Nibelungen". Dazu diverse Comicveröffentlichungen in ZACK, Horrorschocker & Heavy Metal.
Wohnort:
Hannover
Beruf:
Autor, Journalist & Szenarist

Statistiken


Beiträge
Beiträge
428
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
CAMP: Das Magazin für Comic, Illustration und Trivialkultur 19.12.2014 21:25
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.04.2015 16:37
Registriert seit
21.12.2000
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. CC-MarkusRohde CC-MarkusRohde ist offline

    Mitglied

    CC-MarkusRohde
  2. Comix-Hannover Comix-Hannover ist offline

    Mitglied

    Comix-Hannover
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.