• Recent Forum Posts

    Dekaranger

    Citrus (Saburouta)

    Bei dt Mangas eher unüblich, bei westlichen US Comics auch in Dt. fast Standard. Variant Covers und manchmal mehr als nur 2. Ist natürlich manchmal ne

    Dekaranger Heute, 22:15 Gehe zum letzten Beitrag
    momo

    Last Exit Love (Mayu Sakai)

    Ich würde mich mehr darüber freuen, das der Balken in die transpente Richtung gehen würde.
    Mit dem weißen Balken zudem Cover bin ich so gar nicht

    momo Heute, 22:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Chise Ogawa

    Ich finde auch, dass es nicht nur die Schuhe, sondern auch der Anzug (was den Schnitt angeht) und auch die Accessoirs sind, sowie die Haare, die sehr

    Mikku-chan Heute, 22:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Akira (Katsuhiro Otomo)

    Der erste Band hat dann wohl Überlänge. Da bin ich jetzt aber gespannt. ^^

    Dekaranger Heute, 22:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    Chise Ogawa

    @Mikku
    Hast du mich doch glatt in den paar Sekunden, wo mein Beitrag da war, bis ich ihn wieder gelöscht habe, zitiert ^^
    War etwas zu langsam

    Ayumi-sama Heute, 22:09 Gehe zum letzten Beitrag
  • mupfel

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von mupfel geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.