• Recent Forum Posts

    dino1

    Nimona vs Asterix

    M


    Naja, dass Asterix zeichnerisch um Längen besser ist steht ja außer Frage, egal ob jetzt Uderzo oder Conrad. Da brauch ich nur aufs

    dino1 Heute, 11:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Fagen

    Nimona vs Asterix

    So,
    Asterix ist gekauft. Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit bis Nimona, da sich spontan Freundin, ihre Mutter und meine Kinder als Vorherleser

    Fagen Heute, 11:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryo Saeba Fan

    Batman Merchandise: Was habt ihr zuletzt gekauft?

    Nun als UK Import.

    Ryo Saeba Fan Heute, 11:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Pickie

    Die Vorfassung (?) der Micky Maus Leseprobe von 1951

    Zu den Umständen des - überraschenden - Belegfundes einer Variante der MM-Nullnummer ist bisher, soweit ersichtlich, nichts veröffentlicht.

    Pickie Heute, 11:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Capitano Spavento

    Mosaik #500: Das große Jubiläum

    Das Thema ist ja bestimmt schon durch und ich habe es vermutlich überlesen oder was ist eigentlich beim Jubiläumsgewinnspiel herausgekommen????

    Capitano Spavento Heute, 11:14 Gehe zum letzten Beitrag
  • Regenmonster

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Regenmonster geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.