User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I'll Be Here For You (Hyeon-sook Lee)

    Originaltitel: I'll Be Here for You

    Mangaka: Hyeon-sook Lee
    Genre: Drama, Romanze, Slice of Life, Yaoi
    Zielgruppe: BL Fans
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend)
    Preis: 16,00 €
    Format: Großformat und vollfarbe | Band 1 mit limitierter SNS Card
    Altersempfehlung: empfohlen ab 18 Jahren
    Erscheinungstermine:
    Band1: 24. Oktober 2023

    Leseprobe: lezhin.es
    Inhaltsbeschreibung: Seon-uh, der seinen Job wegen einer Schlägerei auf der Arbeit verloren hat, trifft beim Warten auf ein Vorstellungsgespräch in einem Nobelrestaurant Yu-jeong, in den er während seiner Highschool-Zeit verknallt war. Diese unerwartete Zufallsbegegnung mit seiner ersten Liebe bringt Seon-uh durcheinander. Der schöne Yu-jeong scheint sich nicht an ihn erinnern zu können... (© Carlsen Verlag GmbH)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Interview mit der AnimaniA (Ausgabe: 03/22) hat Hyeon-sook Lee gesagt, "dass ihre nächste Arbeit, die sie gerade noch vorbereite, zugleich ihre „letzte offizielle Serie“ sein wird. Inhaltlich habe sie dabei mehrere Ideen kombiniert, es soll eine „richtige Romance-Story“ werden. Ob es sich um Boys Love handelt, ist offen. Sollte sie danach noch einmal etwas „inoffiziell“ zeichnen, so Hyeon-sook Lee im Interview mit der Zeitschrift, würde sie gerne noch einmal einen Kriminalthriller entwickeln. Nach ihrer Arbeit an Webtoons plant die Autorin, Animation zu studieren und einen Kurzfilm zu entwickeln." Quelle: manga passion

    Ich würde Mal davon ausgehen, dass damit diese Reihe gemeint ist. Also wird uns vermutlich eine Geschichte ohne Thriller-Elemente wie bei the Beast Must Die erwarten
    Ich werde denke ich definitiv zugreifen, da mir die andere Reihe von Hyeon-sook Lee mit der Zeit doch recht gut gefallen hat und ich gespannt bin, wie sie eine "richtige" Romanze umsetzen wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es vorher schon, das es bei uns erscheinen wird, da die Zeichnerin selber verraten hat.

    Letzte Projekt von Ihr, muss man unterstützen.

    Bin gespannt wir ihre Kurzfilme/serien dann werden. vielleicht schlägt es wie ne Bombe ein, wie Hypervetilation.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weißt du vielleicht, wo man die koreansichen Cover auffinden kann @Mitsuha? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das hier gefunden @Miss Morpheus

    Geändert von Mitsuha (21.04.2023 um 20:15 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •