User Tag List

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 694
  1. #651
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]
    ja is mir egal. ich weiß, dass batma & robin adventures mega geil war. der soundtrack war auch top, das spiel hab ich mit meinem kumpel bestimmt 6-7 mal durchgezockt, genauso wie batman forever.
    Dabei gab es von "Batman Forever" 2 Spiele, beide schlecht
    Naja, egal. Weiß nicht ob man viele Spiele von damals überhaupt noch vernünftig spielen kann, wenn heute alle Spiele in 3D sind.

  2. #652
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne zu zögern würde ich mir die zwei Teile nochmal zulegen.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    doch doch. asylum aber nicht zu ende gespielt, city komplett durchgespielt, origins nie angefangen aufgrund fehlender konsole, die spiele davor hab ich auch auf ausgliehenen konsolen gespeilt. und jetzt knight auf ps4.
    ah ok, hatte sich so angehört ^^

    da würd ich gar keinen von denen gucken^^
    das war jetzt nur als Beispiel gedacht, du kannst auch Alien, Lethal Weapon, Star Wars, Star Trek, Dark Knight Trilogie oder sonst irgend eine Serie dafür einsetzen ;p
    Aber ich denke du weißt auch ganz genau was ich gemeint habe

    ich verteufel es nicht. im prinzip geht mir hier das aufn senkel was mir bei city und VOR ALLEM asylum auch aufn senkel ging: dies rätselraten wohin man nun muss, ich kanns nicht besser sagen. ich will einfach durchlaufen, ohne anspruch so siehts aus ich halte mich da teilweise 30-60 min damit auf um einen "ausweg" zu finden, und dann hab ich schon kein bock drauf. bei knight war es oft so, dass ich sogar nur rein zufällig auf die lösung kam...neee kein bock.
    ernsthaft? Du hast ne Karte, du kannst dir den nächsten Punkt darauf immer anzeigen lassen... da gehört nun wirklich nicht sooo viel Hirnschmalz zu. Jemand der (meiner Meinung nach) öde Schlauchlevel über Open World stellt, dem bin ich bisher aber auch noch nicht begegnet... Aber vielleicht bist du auch einfach nur zu Alt für den Scheiß ;p (und schon habe ich den Bogen zu "Lethal Weapon" gesponnen )


    ja is mir egal. ich weiß, dass batma & robin adventures mega geil war. der soundtrack war auch top, das spiel hab ich mit meinem kumpel bestimmt 6-7 mal durchgezockt, genauso wie batman forever.
    Naja, Opi, dann spiel mal deine Games von Anno 1700, da kannste nix falsch machen und musst nur von links nach rechts laufen ;p

    ne mal im ernst: Ich spiele auch gern mal wieder alte Klassiker, so ist es nicht. Und ich bin auch absolut keine Grafikhure und stelle "Gameplay" immer vor Grafik. So würde ich lieber "Zelda - A Link to the Past" spielen als irgendeines dieser 0815-Shooter-COD-Krach-Bumm-Action-Games. Aber was Batman angeht sind die Arkham Games einfach nicht zu toppen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #654
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert euch doch nur an die Scarecrow-Level in "Arkham Asylum", besonders bei dem letzten Mal, wo man denkt, dass jetzt die Konsole abgekackt ist. Und das dann in noch besserer Grafik...ach, selbst wenn es nur minimal besser wäre, hätte ich nochmal Bock auf das Spiel.

    Ich meine, ich könnte natürlich auch die PS3 wieder anschließen und es da spielen. Aber da bin ich irgendwie faul, beziehungsweise will nicht immer umbauen. Mir ist schon klar, dass uns damit das Geld aus der Tasche gezogen wird, weil die spekulieren natürlich mit unserer Faulheit und haben das absichtlich so gemacht, dass die Spiele nicht abwärtskompatibel sind. Technisch wäre das ja glaub kein Problem gewesen...
    Geändert von CapedCrusader (19.04.2016 um 15:09 Uhr)

  5. #655
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an diejenigen, die gedenken, das Remaster zu kaufen: Reicht Euch die Möglichkeit, das Spiel auf der PS4/XboxOne zu spielen, also inklusife Graphik-Update, aus oder muss es weitere Extras geben?

  6. #656
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe ja davon aus, dass die ganzen Downloads, die es damals zu den spielen gab, automatisch mit dabei sein werden. Vielleicht wieder in Form von Codes, vielleicht ist aber schon alles integriert, was ich toll finden würde. Davon gehe ich schwer aus - plus die Grafikverbesserung (wenn auch nur leicht, wer weiß), und das ist dann für mich Kaufgrund genug.

    Meine Idealvorstellung wäre, dass es weitere Ergänzungen gibt. Vielleicht ein paar Nebenmissionen mehr oder die Möglichkeit, mit dem Kostüm aus "Arkham Knight" (welches mir besser als das andere gefällt) zu spielen.

  7. #657
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich habe die PS3 noch angeschlossen. Steht genau unter der PS4 und das wird auch so bleiben. Ich spiele nämlich durchaus noch immer wieder auch auf der alten Konsole
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #658
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ohne zu zögern würde ich mir die zwei Teile nochmal zulegen.
    Echt? Fand sie schon damals absolut grausig, von der Grafik, dem Sound, und allem anderem:
    Batman Forever (SNES)

  9. #659
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Batman Forever Arcade (Playstation/Saturn):

  10. #660
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @himself


  11. #661
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man von der "Pre-Arkham"-Zeit spricht, fallen mir spontan lediglich die NES-Titel ( https://www.youtube.com/watch?v=Qr0RSz-HPIw ) und teilweise "Batman: Vengeance"( https://www.youtube.com/watch?v=e-mTsuVGK1c ) ein, die sowohl ihre Fanbase als auch gute Kritiken hatten.

    Ich persönlich kann da nicht mitreden. Gespielt hatte ich letztlich vor allem zwei Titel, die damals auf dem Gameboy Color landeten:
    https://www.youtube.com/watch?v=N6mnLWv8Hp4
    Sowie natürlich das Beyond-Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=27856rzTOms

    Haaaach ja. Gute Zeiten waren das damals.
    Auch wenn die Games nicht sonderlich gut waren, war mir das wumpe. Schließlich war es immer noch fucking Batman, den ich kontrollieren konnte. Nichts anderes zählte.



  12. #662
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Beyond war eigentlich auf allen Systemem gleich schlecht.
    Was Ich gern gespielt habe, war "Batmn-The Movie" auf dem Amiga
    https://www.youtube.com/watch?v=3H_loWZS9Jg

    Dann gab noch "Batman returns" auf der Mega CD von Sega, was absolut schwer war, aber die Fahrlevel und die Musik waren hübsch:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZMc0IDbkzCs

    Und "Batman & Robin" (jaja) für die Plastation:
    https://www.youtube.com/watch?v=emVUZb3e1zw

    Das Spiel wurde leider von der Presse zerrissen, und viel Zeit hatte man wohl fürs Programmieren nicht. Aber man sieht einige Ansätze die man später inden Arkhamgames sah.

    Zu erwähnen wäre noch das sauschwere "Batman : Dark Tomorrow", was hübsche Zwischensequenzen hatte:
    deshalb nur die Cinematic Scenes, zusammengefasst in einem Film
    https://www.youtube.com/watch?v=i82wruo-m10

  13. #663
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Returns für das Super NES sollte auch erwähnt werden...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #664
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich erwähnt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #665
    Junior Mitglied Avatar von Deuce
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Returns habe ich damals auch gespielt. Gott war des Lustig

  16. #666
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hatte ich erwähnt
    Dann eben Batman Return für den PC.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #667
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    ernsthaft? Du hast ne Karte, du kannst dir den nächsten Punkt darauf immer anzeigen lassen... da gehört nun wirklich nicht sooo viel Hirnschmalz zu.
    neee du verstehst mein problem nicht. auf die karte gucken und dann dorthin gehen wo man hin muss, ist kein problem. ich kann dir gar nicht wirklich n beispiel bringen weil ich schon alles vergessen hab was ich da gespielt hab. da musste ich z.b. mit dem batmobil hoch und wusste nicht wie, solche sachen. per zufall hab ichs dann entdeckt und sowas nervt mich. ist mir egal obs meine eigene unfähigkeit oder blödheit ist, wenn ich da an die halbe stunde brauche um solchen pupskram rauszufinden, dann habe ich da keine lust drauf. sowas macht mich nur müde.

    Jemand der (meiner Meinung nach) öde Schlauchlevel über Open World stellt, dem bin ich bisher aber auch noch nicht begegnet...
    ich bin schon was besonderes!!!

  18. #668
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... wie man die ganzen Gadgets verwendet wird einem ja im Menü erklärt... muss man nur eben mal reinschauen. Zudem gibt es immer wieder diverse Hinwese (gerade wenn man eine Sache zum ersten Mal macht) die einem direkt sagen was man zu drücken hat. Die meisten Gadgets kennt man ja sogar noch aus den Vorgängern und da hat sich an der Verwendung nichts geändert.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #669
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Dann eben Batman Return für den PC.

    Das Spiel ist eins der Batman-Spiele, die Ich immer noch nicht richtig gespielt habe.
    Mit dem DosBox-Emulator komme Ich auch nicht zurecht...

  20. #670
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Naja... wie man die ganzen Gadgets verwendet wird einem ja im Menü erklärt... muss man nur eben mal reinschauen. Zudem gibt es immer wieder diverse Hinwese (gerade wenn man eine Sache zum ersten Mal macht) die einem direkt sagen was man zu drücken hat. Die meisten Gadgets kennt man ja sogar noch aus den Vorgängern und da hat sich an der Verwendung nichts geändert.
    hahahahaha auch um die gadgets gehts nicht looooooooooooooooooooooool hahahaha also besser erklären was ich meine kann ichs nicht im prinzip bräuchte ich so ein lösungsheft wo genau steht wie wo wann was zu machen ist^^

  21. #671
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hahahahaha auch um die gadgets gehts nicht looooooooooooooooooooooool hahahaha also besser erklären was ich meine kann ichs nicht im prinzip bräuchte ich so ein lösungsheft wo genau steht wie wo wann was zu machen ist^^
    Ich verstehe Dich übrigens sehr gut, das Problem hatte Ich mit den Sequels zu AA auch und ärgert mich. Deshalb HABE Ich mir die Lösungshefte geholt

  22. #672
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute... ernsthaft? Das wird einem doch alles im Spiel erklärt. Man muss nur aufpassen und das umsetzen... ich habe eher das Gefühl ihr wollte einen Film sehen ^^ Da kann ich euch die Dark Knight Trilogie empfehlen ;D ;p

    Ist doch nun echt nicht sooo schwer... gibt ja meist sogar mehrere Möglichkeiten: Wenn du nicht weißt wie man sich aus dem Batmobil herausschießt (X halten zum aufladen und dann noch mal X drücken), dann kannst du doch auch einfach mit L1 aussteigen und mit der Grapling-Gun da hoch. Sehe da echt nicht das Problem und schon gar kein Problem wofür man eine halbe Stunde benötigt um es heraus zu finden. Aber zumindest wird dir doch immer der Punkt wo du hinsollst angezeigt. Klar, hin und wieder muss man auch mal ein wenig kombinieren und dann das Batmobil per Fernsteuerung dazu nehmen... aber ernsthaft... das kann doch kaum so schwierig sein dass man damit schon überfordert ist :/

    Aber gut... ich geb's auf ^^ dann schaut euch halt Let's Plays an, oder guckt eben doch Filme. Ich habe die Games jedenfalls lieber so, als stumpf durch irgendwelche Levels zu laufen (zumal solche Games meist nur eine geringe Spielzeit haben).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #673
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ist doch nun echt nicht sooo schwer... gibt ja meist sogar mehrere Möglichkeiten: Wenn du nicht weißt wie man sich aus dem Batmobil herausschießt (X halten zum aufladen und dann noch mal X drücken), dann kannst du doch auch einfach mit L1 aussteigen und mit der Grapling-Gun da hoch. Sehe da echt nicht das Problem und schon gar kein Problem wofür man eine halbe Stunde benötigt um es heraus zu finden. Aber zumindest wird dir doch immer der Punkt wo du hinsollst angezeigt. Klar, hin und wieder muss man auch mal ein wenig kombinieren und dann das Batmobil per Fernsteuerung dazu nehmen... aber ernsthaft... das kann doch kaum so schwierig sein dass man damit schon überfordert ist :/
    HAHAHAHAHAHAHAHA du verstehst ÜBERHAUPT nicht was ich meine hahahahahahahha das is SOOOO herrlich und amüsant

  24. #674
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kannst du entweder nicht richtig erklären, oder aber ich verstehe wirklich nicht was daran so schwer sein soll...

    ah... vermutlich meintest du mit "mit Batmobil hoch" dass du auf das Gebäude rauf musstest. Ja, gut... aber da muss man eben schon mal die Augen auf machen. Das da kein Dicker Pfeil irgendwo erscheint auf dem steht "HIER IST DIE SPRUNGSCHANZE!" sollte wohl klar sein. Da musste man eben mal eine Runde fahren um darauf zu kommen, das ging mir nicht anders. Aber das dauert dann 1-2 Minuten und keine halbe Stunde. Und danach wird einem ja auch alles andere erklärt: das man die Seilwinde benutzen muss um überhaupt auf das Dach zu kommen, dann muss man eben ans andere Ende und dort wieder die Seilwinde (wird auch angezeigt) benutzen um sich auf das Dach hoch zu ziehen.

    Später gibt es auch eine Stelle wo man zum Beispiel mit dem Batmobil einen Aufzug hochziehen und senken muss. Ja, aber ehrlich gesagt kann man son bisschen Grips und Kombinationsgabe von einem Zocker doch schon erwarten. Das man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt ist doch langweilig... da kann man sich dann doch wirklich einen Film anschauen.

    Also ich verstehe schon wo du nicht weiter kommst... ich verstehe nur nicht wieso man mit solchen recht simplen Aufgaben nicht klar kommt Da gibt es ganz andere Spiele die einem sehr viel mehr abverlangen und noch weniger erklären

    Hallo... ihr spielt BATMAN! Den größten Detektiv der Welt! Und ihr wollt mir erzählen dass ihr mit solchen Aufgaben überfordert seid? "Be the Batman!" Nicht "Watch the Batman!"
    Naja, immerhin sollten dann die ER-Herausforderungen ja was für euch sein: da muss man nur entweder kämpfe oder nacheinander Gegner ausschalten.
    Geändert von Wicked Ninja (21.04.2016 um 07:39 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #675
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe das Spiel ja letztlich auch geschafft. Doch für meinen Geschmack war das zu viel Batmobil-Action. Damit meine ich jetzt nicht einmal die Tüfteleien und Sprünge (die eigentlich ganz okay waren), sondern dieses ewig lange "andere Panzer ab ballern". Das Spiel hat viele, viele Pluspunkte (größtenteils fand ich die Story klasse), aber phasenweise fühlte ich mich eher wie Panzerman...weniger wie Batman.

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •