User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Micky Maus Magazin 2020

    Termine für das MM-M 2020 :
    MM 02/20 = 10.01.2020
    MM 03/20 = 24.01.2020
    MM 04/20 = 07.02.2020
    MM 05/20 = 21.02.2020
    MM 06/20 = 06.03.2020
    MM 07/20 = 20.03.2020
    MM 08/20 = 03.04.2020
    MM 09/20 = 17.04.2020
    MM 10/20 = 30.04.2020
    MM 11/20 = 15.05.2020
    MM 12/20 = 29.05.2020
    MM 13/20 = 12.06.2020
    MM 14/20 = 26.06.2020
    MM 15/20 = 10.07.2020
    MM 16/20 = 24.07.2020
    MM 17/20 = 07.08.2020
    MM 18/20 = 21.08.2020
    MM 19/20 = 04.09.2020
    MM 20/20 = 18.09.2020
    MM 21/20 = 02.10.2020
    MM 22/20 = 16.10.2020
    MM 23/20 = 30.10.2020
    MM 24/20 = 13.11.2020
    MM 25/20 = 27.11.2020
    MM 26/20 = 11.12.2020
    MM 01/21 = 28.12.2020
    https://www.egmont-mediasolutions.de...ids-magazines/

    Termine Micky Maus Präsentiert :
    Nr.35 = 14.02.2020
    Nr.36 = 04.09.2020

    Termine Micky Maus Junior :
    Nr.1/20 = 13.03.2020
    Nr.2/20 = 05.06.2020
    Nr.3/20 = 28.08.2020
    Nr.4/20 = 20.11.2020

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine nützliche Liste. Super, Max! Darauf habe ich echt schon lange gewartet. Und natürlich braucht's hierfür auch einen eigenen Thread, um die Wichtigkeit zu betonen. Vor allem, dass du auch noch ans Micky Maus Junior gedacht hast, das hier im Forum ja jeder liest, finde ich bemerkenswert!

  3. #3
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich eine nützliche Liste. Danke, Max!
    Den Thread hätte es ja ohnehin wie jedes Jahr früher oder später gegeben, die Termine kann ich gut gebrauchen, wenn ich (hoffentlich) in den nächsten Tagen des Jahresindex für 2020 erstelle - mit Micky Maus Junior wie in diesem Jahr.

    Jetzt liegt es an uns, den Thread sinnvoll mit Leben zu füllen. Auch wenn es vermutlich noch 4-6 Wochen dauert, bis wir was über Heft 01/2020 wissen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine nützliche Liste. Super, Max! Darauf habe ich echt schon lange gewartet. Und natürlich braucht's hierfür auch einen eigenen Thread, um die Wichtigkeit zu betonen. Vor allem, dass du auch noch ans Micky Maus Junior gedacht hast, das hier im Forum ja jeder liest, finde ich bemerkenswert!
    Mannmannmann... ich bin hier ja nur unregelmäßiger Mitleser, aber quasi jeder Beitrag von Dir in diesem Forum besteht aus Gemecker und Gemotze. Was soll das?
    Geändert von Germon (09.11.2019 um 18:21 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Mannmannmann... ich bin hier ja nur unregelmäßiger Mitleser, aber quasi jeder Beitrag von Dir in diesem Forum besteht aus Gemecker und Gemotze. Was soll das?
    Welches Gemecker und Gemotze? Er hat ihn doch in höchsten Tönen gelobt...

  6. #6
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt auf die art drauf an wie man was sagt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich dachte, "Micky Maus präsentiert" wäre abgeschafft. Mal sehen, was man sich da wieder hat einfallen lassen...

    Und auch wenn es nicht zu 100% hierhin gehört, will ich noch mal auf meinen Blogeintrag verweisen:

    https://www.comicschau.de/news/ade-m...s-extra-58569/

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  9. #9
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Feuerdolch, Dart-Shooter... wieso muss es eigentlich oft so martialisch hergehen? Haben wir nicht schon genügend Gewalt und Krieg auf diesem Planeten?


    Und dass auch vermeintlich harmlose Gimmicks Kopfzerbrechen bereiten können, beweist einer meiner alten UV-Stifte (unsichtbare Tinte mit UV-Lampe). Die Knopfzellen sind irgendwie ausgelaufen (wusste gar nicht, dass das geht), und jetzt weiß ich weder, wohin mit den Dingern noch was ich mit dem Stift machen soll!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Feuerdolch, Dart-Shooter... wieso muss es eigentlich oft so martialisch hergehen? Haben wir nicht schon genügend Gewalt und Krieg auf diesem Planeten?


    Und dass auch vermeintlich harmlose Gimmicks Kopfzerbrechen bereiten können, beweist einer meiner alten UV-Stifte (unsichtbare Tinte mit UV-Lampe). Die Knopfzellen sind irgendwie ausgelaufen (wusste gar nicht, dass das geht), und jetzt weiß ich weder, wohin mit den Dingern noch was ich mit dem Stift machen soll!
    Da würde ich mir kein Kopfzerbrechen machen, ein kleines Päckchen, die Dinger rein und auf Kosten Egmonts zurück an den Verklag schicken. Sollen die doch den Krempel den sie verursachen entsorgen.

  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.615
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab übrigens gestern im real zum ersten Mal miterlebt, dass das Plastikextra entgegen Ehapas Beteuerungen auch verkaufshemmend sein kann: Ein kleiner Junge drängelte, er wolle gerne das MMM haben, die Mutter sagte ganz erbost: "Du weißt doch, dass wir so einen Schrott zum Schießen nicht im Haus haben wollen!".

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Hab übrigens gestern im real zum ersten Mal miterlebt, dass das Plastikextra entgegen Ehapas Beteuerungen auch verkaufshemmend sein kann: Ein kleiner Junge drängelte, er wolle gerne das MMM haben, die Mutter sagte ganz erbost: "Du weißt doch, dass wir so einen Schrott zum Schießen nicht im Haus haben wollen!".
    Hab ich auch schon so ähnlich erlebt, da reagieren viele ganz empfindlich...was auch verständlich ist.
    Wir sind früher noch mit Bastelbögen und Aufkleber aufgewachsen, heute muß es was zum Ballern sein. Wetten das die Comics das Kind nicht interessiert haben?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich habe das schon selbst erlebt. Wozu ein Heft kufen, wenn den Kleinen das Plastikextra doch insgeheim mehr interessiert?

  14. #14
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir eh vorstellen, dass es intelligenter wäre, würden Verlage eher auf den Plastikschrott verzichten. So ganz ins kommende Jahrzehnt passt das nicht mehr. Es könnte zumindest mal wieder weniger werden.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zum vorigen Heft:

    Gerade wenn ich mental schon fast komplett mit dem Heft abgeschlossen habe... druckt man einen Zweiseiter von Floyd Gottfredson! Man glaubt es nicht. Aber auch ansonsten ist das Heft nicht schlecht geraten. Ein paar Kritikpunkte aber:


    Würde mal gerne Janine Eck fragen, wie sie auf die Idee kommt, Blubberlutsch heiß zu trinken, und welche Entenhausener einen "Flügelbruch" (!!!) erleiden können. Wie kann so jemand für eine deutsche Disney-Produktion arbeiten?!


    Und zwei Autoren (Pihl & Snejbjerg) reichen nicht dafür aus, eine sinnvolle Geschichte zu schreiben. Der Schluss wirkt nur für einen kurzen Moment witzig, dann merkt man, dass die Panzerknacker genauso blöd wie Dagobert sind: Die Autos verlieren ja nicht plötzlich den Wert und können jederzeit weiterverkauft werden, und Dagobert bekommt sein Geld auch nur scheinbar zurück, die Autos gehören ihm ja nicht mehr. Hat man auch eher selten, dass die Kriminellen am Ende einer Story überhaupt nicht gefasst werden oder wenigstens ihre Beute verlieren.


    Außerdem bleibe ich auf S. 39 immer wieder bei den Zeichenfehlern hängen. Oder sind es Kolorierungsfehler?

    Zum aktuellen Heft:

    Habe es noch nicht gelesen, aber gekauft. Das Extra ist wenigstens mal etwas Neues und die Sticker, auch wenn sie mich grafisch nicht sonderlich ansprechen, sind auch mal eine schöne Beigabe (zudem passen sie wohl zum ersten Comic, wie ich beim Durchblättern gemerkt habe).

  16. #16
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.615
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im aktuellen Heft gibt es Unterbrecherwerbung in Form von in einen Comic eingefügten Anzeigen in Panelgröße. Dafür müsste vermutlich der Comic ummontiert werden. Ist das die Rückkehr von Marken-Paul? (Die Älteren werden die Anspielung verstehen.) Dachte eigentlich, diese dunklen Zeiten der Comicveröffentlichung wären lange vorbei. Aber was macht man nicht alles, wenn die Erlöse sinken...

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von DSZ
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Auflistung!
    Es ist an der Zeit endlich in der Micky Maus auch wieder hauptsächlich Geschichten mit Micky Maus zu veröffentlichen!
    Man könnte auch sehr gern Klassiker von Micky wieder veröffentlichen!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Mannmannmann... ich bin hier ja nur unregelmäßiger Mitleser, aber quasi jeder Beitrag von Dir in diesem Forum besteht aus Gemecker und Gemotze. Was soll das?
    Das macht er schon seit vielen Jahren. Er kann halt nicht anders. Lass ihn plappern!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat sich schon länger ausgeplappert. Indiana Goof ist seit 8.12.19 dauerhaft gesperrt.

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von DSZ
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von finis2 Beitrag anzeigen
    Das macht er schon seit vielen Jahren. Er kann halt nicht anders. Lass ihn plappern!
    Bestimmt ist der Typ ein sog. Troll?!... Aber wieso wird so ein Typ nur gesperrt und nicht gleich ganz von der Weltnetz-Seite gelöscht?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Heft gibt es Unterbrecherwerbung in Form von in einen Comic eingefügten Anzeigen in Panelgröße. Dafür müsste vermutlich der Comic ummontiert werden. Ist das die Rückkehr von Marken-Paul? (Die Älteren werden die Anspielung verstehen.) Dachte eigentlich, diese dunklen Zeiten der Comicveröffentlichung wären lange vorbei. Aber was macht man nicht alles, wenn die Erlöse sinken...
    Der Comic ist eine deutsch-dänische Koproduktion, und die Anzeigen sind keine Werbung im eigentlichen Sinn (woran ich mich aber auch noch erinnern kann, furchtbar!), sondern beziehen sich direkt auf den Comic. Stört zwar den Lesefluss, scheint aber tatsächlich so geplant zu sein.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es hat sich schon länger ausgeplappert. Indiana Goof ist seit 8.12.19 dauerhaft gesperrt.
    Sehr gut! @DSZ, du kannst dir ja seine Beiträge durchlesen und selbst ein Bild machen. Der war wirklich ungut. Er war ja vor Jahren als Chrigel im Forum gemeldet. Dann haben sie ihn gesperrt und er hat sich dann als Indiana Goof wieder angemeldet und weiter getrollt! Hoffentlich lässt er es zukünftig bleiben.

  23. #23
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du zitierst einen Beitrag vom November letzten Jahres, um über einen seit Dezember letzten Jahres gesperrten Users zu lästern?
    Aber gut, dass er der Troll ist. Wär ja schade, wenn du es wärst.


    ...so, ich les jetzt irgendein Comicheft mit Micky drin. Macht mehr Spaß als alte Beiträge eines gesperrten Users auszubuddeln. Aber jedem das seine.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Den einzigen Kackhaufen, den ich gek...auft habe, das war der Radierer. Wenn man ihn lang genug benutzt, sieht er auch nicht mehr wie ein Kackhaufen aus. Aber der aufblasbare hat mich auch verwundert...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste es mal hier rein, da ich keinen Extra Thread dafür aufmachen möchte und mir vielleicht ein paar Micky Maus Magazin Fans weiterhelfen könnten...

    In den vermutlich frühen 90igern gab es als Extrabeilage mal eine Musik MC mit den deutschen Titelsongs so gut wie aller Disney Serien (DuckTales, Chip & Chap, Darkwing Duck, etc...) und das teilweise sogar in der Langfassung und nicht nur die TV-Version.

    Natürlich habe ich danach gegoogelt, kann aber absolut nichts mehr dazu finden. Auch bin ich nicht sicher, ob die MC bei Micky Maus (daher in diesem Thread) oder einem anderen Magazin als Beilage dabei war.

    Die Extended Titelsongs in deutsch gibt es auch nirgends zu finden.

    Aber ich bin ganz sicher, da ich mir diese Songs rauf und runter angehört habe, vor allem DuckTales.

    Kann sich da noch jemand daran erinnern, weiß jemand was genaueres?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •