User Tag List

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 768

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #451
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.099
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    ... er bekam auch synthetische Kräuter
    Auch das noch. Kein Wunder, dass die Irrenhäuser voll sind.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Mein Custom ist fertig. Kenn man die Figur überhaupt?

    Bei Marvel bin ich ja nicht so viel unterwegs, meistens kenne ich nur die Charaktere aus Film und Serien. Aber Moon Knight hätte ich erkannt. Bin jetzt auf ein Video gespannt.

  3. #453
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Masterverse der New Eternia He-Man und Battle Armor He-Man, mit dabei ist auch Revelation Battle Cat.
    Ich weiß es ist unbegreiflich, aber der Bärtige hat mich das Video an einen Wrestler anlehnen lassen.

    Hab dann die Körperteile ein wenig durchgemischt.








  4. #454
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Schönes Video und die Musik gefällt mir auch.

    Ciao
    Martin

  5. #455
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleines Rätsel: was fällt auf, wie schätzt ihr meine Laune ein?








  6. #456
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chibiterasu hat es nun auch zu mir geschafft, damit ist das Trio komplett. Als Welpe ist er kleiner als die anderen beiden, aber das gleicht der Kirschbaum wunderbar aus.


  7. #457
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Cosmo: Hat Dir da Amazon ein vom firmeneigenem Hund zerkautes Marvel Legends- Figurenset zukommen lassen? Sieht toll aus. Man möchte töten ...

  8. #458
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kam nicht nur ohne Umkarton, sondern auch offen, Spidey geklaut und einen falschen reingesteckt.

    Heute kam die "Ersatzlieferung", auch ohne Umkarton:



    @Wolfsdrache: Das kam nicht zufällig pünktlich zum Kirschblütenfest, oder? Wenigstens was, über das man sich freuen kann. Schöne Farbgebung.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (17.04.2023 um 18:18 Uhr)



  9. #459
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Shop
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #460
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht, der Wolf kam schon ein paar Wochen früher. Aber immerhin verblühen die Kirschblüten nicht.

  11. #461
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unfassbar, in welcher Lieblosigkeit solche edlen Perlen versendet werden!

  12. #462
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist eine Bestellung von einem Shop? Die versenden ohne Verpackung? Never ever. Wie heißt der Shop, bitte?
    Das da nicht immer die richtigen Figuren in den Verpackungen stecken ist ja bekannt (mangelnde Quality Control seitens Hasbro).

    Der 'falsche Spidey' gefällt mir. Ist der zu erwerben?

  13. #463
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Bestellung und die Neubestellung sind beide von Amazon und direkt von Amazon versendet, kein Drittanbieter.
    Der falsche Spidey ist Marvel Legends Ben Reilly von der Classic Card welche den Verpackungen aus den 90ern zur RTL Serie nachempfunden sind. Den musste ich zurückschicken.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (18.04.2023 um 11:49 Uhr)



  14. #464
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber in einem Umschlag war die Sendung schon, oder?
    Ich habe ja bisher nie (Klopfen auf Holz) so einen krassen 'Schrott' im oder auf dem Briefkasten vorgefunden. Manchmal rammt der Zusteller (die wechseln bei mir häufig) meine DVDs in den Briefkastenschlitz - bisher hat das aber nur die Versandtaschen beschädigt.

    Spielzeugsammler weichen auf andere Online- Anbieter aus, da Amazon oft unzureichend verpackt (in der MotU Origins- Facebookgruppe heulen sie ständig von beschädigten Blistern; denen reicht aber schon eine geknickte Ecke, um Hass & Tod auf Amazon niederregnen zu lassen).

  15. #465
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du selber schuld, lieber Cosmo. Figuren bestellt man da nicht... Ich kann die Comic Cave empfehlen. Top verpackt und faire Preise!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #466
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Aber in einem Umschlag war die Sendung schon, oder?
    Nein eben nicht. Beide Male nicht. Auf Twitter hat Amazon nur geantwortet, dass nicht alles nochmal in einen Karton kommt.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Da bist du selber schuld, lieber Cosmo. Figuren bestellt man da nicht... Ich kann die Comic Cave empfehlen. Top verpackt und faire Preise!
    Klar habe ich als Sammler schon von den Figurenproblemen bei Amazon gehört.
    Bisher war meine Einstellung, als Auspacker ist mir eine kaputte Verpackung egal, solange die Figur in Ordnung ist und der Preis super. Mir wäre am Ende auch die komplett zerfledderte Packung egal gewesen, wenn zumindest die richtige Figur drinnen gewesen wäre.
    (War auch meine bisher am schlimmsten aussehende Sendung.)

    Als Ersatz-Shop ist meine Empfehlung leider: alles außer der Comic Cave. Die haben mMn nur den Vorteil des Gratisversandes.
    Vorbestellen geht bei denen gar nicht. Ich bestelle, bezahle auch noch direkt und bei Release Datum verschiebt es sich einen Monat dann noch einen Monat usw. Ich hatte schon Verschiebungen von 3 mal um einen Monat wobei es halt andere Sammler in Deutschland schon in Händen hielten. Und die Preise sind auch bei 18-Euro Figuren oder 35 Euro Figuren oft 10 bis 20 Euro über der unverbindlichen Preisempfehlung.

    Schau mal die 7 Inch Figuren von DC Multiverse. Die bekommst du normal 19 bis 23 Euro, die Cave packt einfach 10 Euro drauf, weil sie denken, merkt keiner, wenn sie den Marvel Legends Preis verlangen.
    Oder Masters of the Universe Origins. Die meisten dort kosten 25 Euro. Die haben UVP 17,99 (eventuell mittlerweile 19,99).

    Wenn ich seltenes anschaue, nehmen die Sammlerpreise und nicht Einzelhändlerpreise wie sie Smyths Toys oder Mytoys oder eben Amazon weiterhin verlangen.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (19.04.2023 um 08:36 Uhr)



  17. #467
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein aktuelles Video ist mal abseits vom Mainstream für eine etwas unbekanntere Figur.

    Mein Superman von DC Multiverse. Der beiliegende Ständer war leider etwas mitgenommen. Mit der Version der Figur bin ich jedoch ziemlich zufrieden: super modeliertes Gesicht und schön bullig usw.






  18. #468
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für meine Wonder Woman suche ich noch nach einem Superman. Der gefällt mir sehr. McFarlaine hat die DCs in eine Liga mit den Legends oder den Lightnings von Hasbro gebracht (endlich!). Ich hätte aber gerne einen 2ten Kopf oder ein 2tes Paar Hände zur Figur - irgendwann ist man zu verwöhnt …

  19. #469
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig mehr Zubehör wäre bei DC gut. Dafür sind die ein größerer Maßstab.

    Richtig viel Zubehör hatte meine graue Black Widow. Damit gleicht sie USAgent aus, der hauptsächlich nur bemalt ist ohne modelierte Details.
    Ein Feuer-Effekt von Widow kam ohne Pin. Da muss man das Fenster vor dem Kauf besser genau studieren.

    Zum Glück kommt die Verpackung mit Fenster bald zurück. Die plastikfreie Verpackung war wohl nicht so der Renner.






  20. #470
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wau - die graue Black Widow macht ja ´ne Menge her! Sieht toll aus, sehr lebendig und mit einem ausdrucksstarken Gesicht. Dazu das gute in- Szene- setzen. Einzig das Schreibtischlampenlicht mit den drögen Schlagschatten törnt mich ein wenig ab bei den Inszenierungen des Hauses Geek Beat.
    War DCs Supergirl eigentlich schon Thema einer Review? Die sieht da im Hintergrund von Superman einige Beiträge vorher nämlich auch sehr ansprechend aus …

  21. #471
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Einzig das Schreibtischlampenlicht mit den drögen Schlagschatten törnt mich ein wenig ab bei den Inszenierungen des Hauses Geek Beat.
    Das war hier auch besonders schlimm. Bei schwarzen oder weissen Figuren macht mir das richtig Probleme.

    Supergirl war vor langer Zeit dran. Da waren auch meine Videos noch ein wenig anders. Ich muss sagen, finde sie nicht perfekt. Je nach Winkel sieht ihr Gesicht doof oder gut aus. Sie war hier bei Timecode 0:55.




  22. #472
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke.
    Viele Leute erzielen ja tolle Ergebnisse mit diesen faltbaren Lichtzelten bzw. Fotoboxen, die eine Figur/ einen Gegenstand gleichmässig ausleuchten. Leider kosten die auch etwas Geld. Habe gerade mal selber auf Amazon geschaut, ab EUR 60 gibt es wohl schon passende, faltbare Fotostudios für Figurenfreunde …

  23. #473
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei pearl.de gibt es solche „Zelte“ für wenig Geld. Ich denke für solche Fotos durchaus brauchbar.

    P.S.: Nicht vergessen einen Gratis-Zusatzartikel dazu bestellen. Damit holt man rasch die Versandkosten raus.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Viele Leute erzielen ja tolle Ergebnisse mit diesen faltbaren Lichtzelten bzw. Fotoboxen, die eine Figur/ einen Gegenstand gleichmässig ausleuchten. Leider kosten die auch etwas Geld.
    Man kann sich Lichtzelte auch selbst basteln, siehe z. B. hier oder hier.

    Noch einfacher geht es, wenn man auf die lichtabgewandte Seite einfach eine Styroporplatte stellt (natürlich außerhalb des von der Kamera erfassten Bereiches) zur Aufhellung der Schatten. Meistens reicht das völlig aus. Malt man die Platte schwarz an (z. B. die eine Seite der Platte und dreht sie entsprechend), kann man damit hingegen die Schatten verstärken.

    Eine völlige Schattenfreiheit ist in der Regel nicht erstrebenswert, weil dann die Bilder flach und konturlos werden.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Einen lieben Dank für die beiden tollen Links. Ich denke, so etwas lässt sich leicht bewerkstelligen. Und ja, ich denke das funktioniert dann ebensogut wie gekaufte Lösungen.

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher